Pick-Up, Ausstrahlung, Spass am Leben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Vor einigen Tagen hatte ich das Gefühl, erleuchtet worden zu sein ;) und hatte meine Gedanken zu einem Text zusammengefasst - eigentlich für mich selber - hab ihn jetzt jedoch etwas umgeändert, da ich ihn gerne mit euch teilen wollte :-) Ich hoffe, dass es hier reinpasst.

Für mich ist Pick-Up mittlerweile mehr geworden als „Frauen aufreißen“.

Wonach sehnen sich Frauen? : Frauen sehnen sich im Grunde genau nach dem, wonach wir Männer uns auch sehnen. Und zwar nach Glück und der Freude am Leben. Sie sind emotional viel instabiler als wir Männer und brauchen deshalb den Felsen in der Brandung, etwas woran sie sich anlehnen können, was ihnen Sicherheit, vor allem aber auch die Freude am Leben gibt. Wir strahlen das aus, was wir fühlen(!). Die Studierenden unter uns könnten folgendes Feeling gut kennen:

Nach 2 Monaten pauken und Kopfschmerzen sind alle Klausuren geschrieben und die Sommersemesterferien stehen an. Du hast kaum geschlafen und gerade die letzte Klausur abgegeben (die hoffentlich gut gelaufen ist) und gehst raus. Die Sonne knallt dir in die Fresse, und die kriegst dieses Lächeln nicht raus, du fühlst dich einfach fantastisch! Jetzt rufst du deine besten Freunde an und gehst erst mal fett essen, du hast es dir verdient. Wenn du Heute „sargen“ gehst, wirst du mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit erfolgt haben. Wieso??? Weil du eine geile Laune hast, weil dein Kopf frei ist, weil du einfach glücklich bist, unabhängig davon, ob du noch 5 Frauen klarmachst. Du kriegst den fettesten Korb, alle lachen dich aus – aber was juckt dich das, du lachst nur mit, trinkst noch einen Kurzen und feierst dich selbst. Deine Freunde feiern dich mit und sie wollen nicht von deiner Seite weichen, weil du ihnen positive Energie gibst… Machst du dir irgendwelche Gedanken über Opener, Routinen oder Zaubertricks? Natürlich nicht, es läuft einfach – auch mit den Mädels (aber das ist jetzt nur Nebensache!)…

Ein paar Wochen später: Samstagabend, du gehst raus, versuchst Frauen anzusprechen und das System in deinem Kopf ist völlig überlastet: „Welcher Opener?“; „Fuck! Der Müll wird morgen abgeholt“; „Was wenn sie mir einen Korb gibt und mich alle auslachen?“; „Scheiße… Montag Referat!“… SORGEN, SORGEN, SORGEN! Beschissene Ausstrahlung, die Approaches floppen, der Abend ist gelaufen, du gehst nach Hause und denkst dir nur: „Wochenende ist gelaufen, Montag wieder Uni, lernen, arbeiten, früh aufstehen… und auf Freitag warten und hoffen, dass es dann besser Klappt“.

Die einzige (legale( denn Koks ist nicht legal)) Möglichkeit, uns diesen „Zauber“ wieder zurück zu holen, ist, uns selber ein Leben zu kreieren, in der wir möglichst jeden Tag glücklich sind. Natürlich ist jeder Mensch mal traurig, aber die meisten Menschen sind ihr Leben lang unglücklich. 6 Uhr morgens aufstehen, zur Arbeit, 17uhr zuhause, Glotze an. Highlights des Tages: Pausenbrot in der Mittagspause, Facebook und der Gute-Nacht-Joint. Und dann wollen wir „Frauen die Möglichkeit geben, uns kennenzulernen“ – Fernsehen und kiffen kann sie auch mit ihren Freundinnen! Wir müssen unser Leben im Grunde so umgestalten, dass wir uns jeden Tag auf etwas freuen können, und im Idealfall nur Dinge machen, die wir gerne tun. Für mich hieß das unteranderem auch: Studium abbrechen! Eine radikale Maßnahme, über die ich jetzt sehr froh bin. Ich habe jetzt etwas Neues angefangen zu studieren, worin ich 100% investiere, weil ich selbst davon überzeugt bin. Ich rede viel darüber und versuche meine Freunde von diesem Job zu begeistern. Mir ist aufgefallen, dass alle Menschen (die ich kenne), die erfolgreich sind auch gleichzeitig glücklich sind - und alle Menschen die glücklich sind, auch gleichzeitig fast schon begeistert von ihrer Arbeit sind und gerne darüber reden. Alle glücken Menschen die ich kenne haben Hobbies und das meiste was sie tun, tun sie aus Leidenschaft - UND Sie ziehen Frauen magnetisch an! Kurzum bin ich zu der Überzeugung gekommen: Lifestyle macht das Innergame.

Im Übrigen ist das Thema "Lifestyle" wie ich finde, ein riesen Thema für sich, eventuell größer als Pick-Up!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich so unterschreiben...hab am Freitag meine letzte Klausur geschrieben, danach war ich richtig gut drauf. Hab mich aufm Campus noch nen bisschen gesonnt...Bin zwischendurch noch ins Campus Kaffee gegangen und hab die Bedienung aufggesucht. Hab dann 3 süße Mädels gesehen, die mich schon bei angestrahlt haben als ich auf sie zugegangen bin. Während sie mir dann meinen Kaffe gemacht haben, haben sie mich sie mich bei jedem weiteren Blickkontakt wieder unglaublich angestrahlt.

Das passiert mir derzeit ständig, wenn ich mal ausnahmsweise gut drauf bin. Die Mädels sind sichtlich interessiert an mir, lächeln mich total süß an. Leider hab ichs bisher nicht gebacken bekommen was aus den Situationen zu machen, weil es zu krass aus meiner Comfort Zone ist. Da muss ich noch dran arbeiten...

Aber die Quitessenz, dass man wenn man glücklich und zufrieden sind, alleine durch seine Ausstrahlung unglaublich attraktiv auf Frauen wirken kann...das habe ich auch schon gemerkt.

Wenn ich jetzt mittlerweile wieder an den Semesterbeginn denke und den ganzen Stress, die Praktika, könnte ich schon wieder depressiv werden. Aber die Sache ist, dass mir mein Studium trotzdem größtenteils Spaß macht bzw.. mich einfach interessiert und ich somit bereit bin dafür auch mal den Stress und Druck zu ertragen...

Aber, dass ich was an meiner Lebensführung ändern muss, um öfter mal so richtig glücklich zu sein und diese positive Ausstrahlung haben, steht außer Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke wir kenne alle dieses gefühl des gut drauf seins. Wir sind im club, genau unsere musik läuft, wir sind voll dabei und auf einmal steht sie neben uns. Wir nehmen wie von selbst ihre hand fangen an mit ihr zu tanzen, seperieren sie,küssen sie, lassen unsere hände über ihren körper wandern, sagen ihr dass sie ihre jacke holen soll usw. Es gibt momente in denen alles selbst zu laufen scheint. Warum: einzig und allein wegen uns. Weil wir gut drauf und dadurch attraktiv sind.

Diesem zustand habe ich gelegentlich. Klappt es nicht bin ich jedoch unzufrieden und zweifle an mir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterschrieb ich weil ichs selber so Erlebe.

Montag letzte Klausur geschrieben

Ich total befreit von jedem Stress , diese Woche beginnen die Ferien , sie sonne sie ist so geil

Ich bin einfach nur zu Frieden und ausgeschlafen weil ich Relativ spät Unterricht habe

Ich Stolziere durch die Pausenhalle , alle Blicke auf mich gerichtet

Meine Freund meint zu mir : Wow das letzte mal als du so gut drauf warst , hattest du doch Hammer sex mit bla bla bla

Ich geh zu ein Mädel "Beiß" ihr im am Hals ohne an Konsequenzen zu denken.

Sie Zuckt zusammen , war aber trotzdem nicht angeneigt

Mein Frame hat alle Geblendet !

Mein Motto war : Leute , Sonnt euch in meinen Frame

Ein anderes Mädchen sagt zu mir , sagt :,, Am Liebsten würde ich dich durch den Raum hier Klatschen"

Ich Pack sie an ihren Trägern , zieh sie nah an mich und sage ihr mit einer versauten stimme ihns Ohr :,, Ach nein , wir wissen beide dass du lügst"

Dreh mich weg und begebe mich zum Unterricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...auch als "nicht studierender"... 100%

das is einfach so und ich hab auch lange gebraucht, bis ich das gecheckt hatte.

is dein innergame gechillt und gut gelaunt, kommen die mädels sogar zu dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sind emotional viel instabiler als wir Männer und brauchen deshalb den Felsen in der Brandung, etwas woran sie sich anlehnen können, was ihnen Sicherheit, vor allem aber auch die Freude am Leben gibt.

Stimmt nicht. Kann man auch nicht verallgemeinern.

Ansonsten schöner Text, kann ich absolut unterschreiben! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden