best friend zerstören

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kurze version.

sie kennen sich von der schule>er in sie verliebt gewesen>briefe an sie etc etc>sie keine lust>irgendwann beschützte er sie ( von was auch immer ) in der schule> heute jeden tag kontakt ( schreiben )> treffen zuletzt vor 1-2 monaten>der typ sieht gut aus( foto gesehen)> diese situationg gefällt mir nicht>sie redet mit ihm über alles >ich war ganz lässig und hab nicht viel dazu gesagt und hab mir nicht anmerken lassen, dass ich das zum kotzen finde.

problem: kennen tun sie sich seit 10-12 jahren, und ich weiß nicht seit wann sie beste freunde sind.

how to destroy the best friend???

WEIL:

ich sie getestet habe, und gesagt hatte: ich habe auch eine beste freundin, da hat sie erstmal richtig angepisst geschaut und wollte mir fast die augen zerkratzen.

deswegen: lieber jetzt zerstören, bevor das ne beziehung wird mit ihr ;)

bearbeitet von wizi44
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur 2 Gegenfragen:

1. Warum hast du Angst vor ihrem Seelentampon?

2. Wie cool fändest du es, wenn eine Frau versuchte, deinen "best friend" zu "destroyen" ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas hinterhältiges hab ich selten gelesen.

Du willst also mutwillig eine Freundschaft zerstören, obwohl DU anscheinend im Pickup versagt hast? Hoffentlich gibt dir niemand eine Anleitung. Ändere deine Einstellung, sonst wirst du dein Leben lang nicht glücklich werden.

Inwiefern der beste Freund dich stört kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn er weg ist: glaubst du, dass du dann ihr bester Freund bist?

Formuliere mal lieber eine etwas längere Version. Dann wird dir vielleicht der ein oder andere helfen - aber nicht bezüglich "how to destroy best friends".

bearbeitet von Downer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bazooka voll draufhalten...dürfte keine Reste mehr von ihm übrig lassen. :good:

Im Ernst...du hast 'nen Vollschuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"den besten Freund zerstören"...

Wtf? Also entweder musst du uns noch weiter aufklären, weil wir dich nicht richtig verstanden haben, oder ich muss dein Verhalten ernsthaft in Frage stellen :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

how to destroy the best friend???

WEIL:

ich sie getestet habe, und gesagt hatte: ich habe auch eine beste freundin, da hat sie erstmal richtig angepisst geschaut und wollte mir fast die augen zerkratzen.

deswegen: lieber jetzt zerstören, bevor das ne beziehung wird mit ihr ;)

Nein, bei deinem Potenzial solltest du noch ein Weilchen warten. Wenn ihr erstmal verheiratet seid, 3 kKnder habt und du dich aufgrund deines Intellekts und fehlender Bereitschaft zur Selbstverwirklichung, den tausend verpassten Chanchen, und tausend weiterer gebetsmühlenartig runtergeleierten Aussenweltgründe für dein Versagen gefunden, du dich auch wirklich wie ein Voorzeige- Aussätziger fühlst, hinter jedem Fremden im allgemeien und hinter jedem Nachbarn oder gar Freund im ganz speziellen den, die oder alle dich (gleichzeitig) Hörnenden siehst, Kumpel erst dann solltest du mit nem Paukenschlag dem Ganzen ein Ende setzen.

Beachte aber bitte die Reihenfolge: du solltest erst ihn, dann die ganze Strasse, die tatenlos zugeshen hat, dann sie, dann erst die Kinder und final dich von einem Daseisn-Aggregat ins andere befördern. hier gilt es kühlen Kopf zu behalten und nichts zu übereilen. Denn wenn du aus jugendlichen Übermut erst die Kinder tötest, wird sie vielleicht missstrauisch und sagt dem Buhler unter Umständen ab. Auch wenn du aus Schludrigkeiterst oder anderen Unkonzentriertheiten als erstes die Strasse ausradierst, dann finden klein hänsel und greta veileicht keine Freizeitmöglichkeit, hängen der MAmi an der Backe und sie wird notgedrungen ihrem Lustbaphometen vielleicht für heute absagen. Und dann stehst du da mit halbwarmen Sauerbraten in deinem schlaffen Mundwinkel, unlustigem Gesicht deiner Liebsten udn den blagenden Gören als Dessert. Völlig inakzeptabel ist die Möglichkeit dich zuerest, quasi als opener zu bejenseitigen. Wer hätte dann noch Interesse dein Werk fortzusetzen? Höchstens eine total durchgegeknallte, degenierierte Polizeibeamtin, welche die ganze Tristesse in ihrer epochalen Ausweitung erkennt und beginnt aus gleichermassen romanticher Verklärtheit, sowie komplett sponatner Solidarität dein Werk zu vollenden. Aber A ist das eher unwahrscheinlich und B dürften nicht ganz so empathieempfängliche Kollegen wie sie, nicht erst den langen Dienstweg abwarten, um sie an der romantischen Vorstellung deien Erbschaftsvollstreckerin zu sein, zu hindern.

Kumpel ich finde du hast Talent, vergeude es jetzt bitte nicht, nur wegen deiner jugendlichen Hitzköpfigkeit. Arbeite noch etwas an dir, dann könnte aus dir ein echter DESTRYRRRR werden!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ernst - solche Threads lassen die PUA-Community als Auffangbecken für Soziopathen mit Libido aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer was manche Leute für Probleme haben! Wenn du bei ihr nicht auf Nummer eins stehst dann ist es vielleicht weil es einfach ne normale Freundschaft ist! Es ist nix besonderes und wird es so bestimmt nicht! Du kannst nicht bei ihr landen und willst jetzt ihr bester Freund sein.... Hmmm stalkst du sie ? Überoneitis?

Den letzten Satz vom TE versteh ich nicht ... Aber bestimmt auch Blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite lieber mal an deinem Selbstwertgefühl. Es bringt nix, zu tun, als würde es dir nichts ausmachen - langfristig (das kann Monate/Jahre dauern), solltest du dahin kommen, DASS es dir nichts ausmacht.

Ich habe z.B. mich immer über den Typen amüsiert, der meiner langjährigen LTR als Tampon gedient hat. Sie hat mir sogar immer erzählt, was für ein Loser er war. Als er dann mit ihr zusammenkam, war das nur möglich, weil es mit uns einfach aus war, sie nicht allein sein konnte & schnell einen Ersatz suchte. Wäre zwischen uns alles ok gewesen, wäre er niemals nahe genug an sie herangekommen. Noch heute merke ich an den 100 Übersprungshandlungen, die sie macht wenn ich sie treffe, wie schwach ihre momentane Beziehung eig. ist und wie stark ich bei ihr angesehen bin. - Achja, und ich habe heute großes, echtes Mitgefühl, sowohl mit ihm, der keine anderen Optionen kennt, als sich einem Mädchen jahrelang anzudienen (und zu buckeln) & dann einzuspringen, als auch mit ihr, die keine wohlüberlegte Entscheidung treffen konnte und sich nicht die Zeit nehmen konnte, eine wirklich tolle Alternative zu mir zu finden. Und genau diese positive Einstellung sollte man meiner Meinung nach entwickeln. Dagegen wie du Hass, Wut & Abneigung gegen so jemanden zu mobisilieren, ist nur destruktiv.

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden