Manchmal ist es wohl doch unmöglich ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich war heute mit meinen Eltern essen. Wenig später kam ein Mädchen mit ihren Eltern ebenfalls ins Lokal. Ca. drei Tische entfernt. Das Mädchen sitzt mir genau gegenüber. Die ganze nächste Zeit guckt sie mich ziemlich offensichtlich an. Wirklich sogar meine Mutter hat mich darauf aufmerksam gemacht. Leider ging sie nie zur Toilette. In manchen Situationen kann man halt nichts machen, oder ?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 25.3.2012 um 19:14 , Je t´aime schrieb:

Hi, ich war heute mit meinen Eltern essen. Wenig später kam ein Mädchen mit ihren Eltern ebenfalls ins Lokal. Ca. drei Tische entfernt. Das Mädchen sitzt mir genau gegenüber. Die ganze nächste Zeit guckt sie mich ziemlich offensichtlich an. Wirklich sogar meine Mutter hat mich darauf aufmerksam gemacht. Leider ging sie nie zur Toilette. In manchen Situationen kann man halt nichts machen, oder ?

LG

Wärst du ihr etwa auf die Mädchentoilette gefolgt?

Zum Tisch hingehen und sie ansprechen ist nach den neuesten Erkenntnissen der PU-Wissenschaftler eine hypothetische Möglichkeit für die Lösung dieses sehr komplexen Problemes. Allerdings steht die Verifizierung dieser Hypothese in der Praxis mangels fehlender Eier noch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Der Eine wartet, bis die Zeit sich wandelt,

der Andere sieht die Chance und handelt.“

Dante Alighieri, Dichter und Philosoph, 1265 - 1321.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Sie bei den Eltern anquatschen hätte ich auch nicht gemacht.... fänd ich... naja....

hätte ihr n Kopfzeichen gemacht wenn ich aufs wc gegangen wär, kommt sie ists gut und sonst ihr pech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab das schon ziemlich oft gemacht, und war positiv überrascht ! Oft haben die mädels etwas gezögert und die Eltern haben ihr dann gesagt sie soll sich doch mal mit diesem hübschen jungen Herren unterhalten ! :D Also je nach dem ob du etwas einen seriösen Eindruck machst und die Eltern gechillt drauf sind..kann das ganz lustig werden ! Die Eltern ( auch meine-> bei meiner Schwester) wollen ja oft dass ihre Tochter einen etwas anständigen Typen bekommt...So können sie sogar zu deinem Vorteil werden...ALSO nächstes mal Eier in die Hand nehmen und go ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie dich wirklich extrem auffällig angeschaut hat und dir deutliche Zeichen gegeben hat, ist es machbar und auch sinnvoll.

Ansonsten finde ich die Situation in allen Belangen so schwierig, dass ich es sein lassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 26.3.2012 um 14:46 , liefner88 schrieb:

Ansonsten finde ich die Situation in allen Belangen so schwierig, dass ich es sein lassen würde.

Wachstum ist mit Schmerzen verbunden.

Das unterscheidet zwei Sorten von Menschen.

Wie weit dich die jenigen bringen, die dir sagen, sie ist zu hübsch, die Eltern sind dabei, es ist zu spät, zu schwer, etc. kannst du dir selbst überlegen.

Eier in die Hand nehmen, rüber und den Eltern sagen, was für eine bezaubernde Tochter sie haben.

Mach dir danach um etwaige Attraction keine Sorge.

Ich hätte es gemacht. Alleine fürs Adrenalin.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 26.3.2012 um 15:09 , dextro86 schrieb:
  Am 26.3.2012 um 14:46 , liefner88 schrieb:

Wachstum ist mit Schmerzen verbunden.

Das unterscheidet zwei Sorten von Menschen.

Wie weit dich die jenigen bringen, die dir sagen, sie ist zu hübsch, die Eltern sind dabei, es ist zu spät, zu schwer, etc. kannst du dir selbst überlegen.

Eier in die Hand nehmen, rüber und den Eltern sagen, was für eine bezaubernde Tochter sie haben.

Mach dir danach um etwaige Attraction keine Sorge.

Ich hätte es gemacht. Alleine fürs Adrenalin.

Du hast Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich mich erinnern kann an die Ferien. Die ganze Familie inklusive Grosseltern und der HB8 sassen an dem Tisch, mein Gott hatte ich einen Adrenalinkick =D! Denk einfach nächstes mal wenn du in dieser Situation bist, " naja ich seh die wahrscheinlich so oder so nie mehr " dann los =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden