Ein Neuling ist verwirrt.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Abend.

Ich bin eigtl. zufällig auf dieses Forum, durch einen Zusammenhang, der nicht mit Pickup zu tun hat gekommen.

Ich fand die meisten Beiträge echt gut, habe mich angemeldet und mich entschlossen mich mal ins Pickup einzulesen.

Oberste Priorität scheint für alle ausnahmslos zu sein, die eigenen Ziele des PU zu kennen. Meine waren mir direkt klar: Den Umgang mit Frauen mit sexuellem Hintergrund zu verbessern und eine passende LTR zu finden. (ONS bringens' mir nicht wirklich....ist ja auch egal, immerhin weiß ich schonmal, was mein Ziel ist und was ich auf den Weg dahin erreichen möchte - siehe oben)

Ich weiß nicht, wie viele Threats ich hier durchgelesen habe, aber es waren mindestens 100, denn Wissen ist Macht und Macht ist gut - dachte ich zumindest.

Das Resultat ist allerdings, dass ich mittlerweile sehr verwirrt bin.

Mein Problem ist, dass sich die Threats teils sehr widersprechen.

Falls es eine Rolle spielt:

Bin 20 Jahre alt und Student.

Ich hatte 2 ONS und eine längere, feste Beziehung.

Allerdings musste ich dafür nichts machen, die ONS haben sich einfach irgendwie ergeben (genau genommen haben mich diese 2 Frauen abgeschleppt, nicht umgekehrt)

Und meine damalige Freundin fragte mich, ob ich Interesse hätte mit ihr auszugehen und dann hat sich halt eine Beziehung entwickelt.

Frauen habe ich in meinem ganzen Leben 5-10 mal angesprochen (mit sexuellem Interesse als Hintergrund).

In etwa so oft wurde ich selbst auch von Frauen angesprochen (ebenfalls offensichtlich mit sexuellem Hintergrund)

Beides ausschließlich in Clubs.

Und seltsamerweise finden mich die meisten Frauen anscheinend entweder heiß oder hässlich, ein "durchschnittlich" kommt selten vor.

So viel zu meinen Frauen Erfahrung.

Mein äußeres:

190 groß, dunkle kurze Haare, gut trainiert (Fitnessstudio).

Gesicht in etwa durchschnittlich hübsch/hässlich.

Ich gehe ausschließlich mit gestylten Haaren, geduscht und mit Parfum aus dem Haus, also sollte die Körperpflege als Problem auszuschließen sein.

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, so ich anfangen soll/kann.

Im Club wird immer "indirect" empfohlen und das werde ich mal ausprobieren.

Allerdings würde ich auch gerne mal "Streetgame" testen und da ist eines meiner riesen Probleme. DIe einen sagen, indirekt kommt besser für einen Anfänger, da er hier wenig versauen kann und direct für Profis.

Andere sagen, dass sich gerade hier ein Anfänger sehr gut durch "direct" profilieren kann.

Was würdet ihr mir hier empfehlen? Und falls es eine Rolle spielt: Ich wohne in einer 140.000 Einwohnerstadt mit 30.000 Studenten.

Ich habe auch 2 Freunde, die dieselben Ziele verfolgen, also gäbe es AFC Wings, falls es helfen würde. Hier gibt es ziemlich viele Guides für Solo-Opener aber nur wenige Guides für Opener mit 1 bis 2 Wings, oder könntet ihr mir hierfür Guides empfehlen?

Und noch etwas: ich habe die SuFu benutzt, aber nichts zu einem "Fitness-Studio Game" gefunden, gibt es hierzu auch einen Guide :) ? Dort bekomme ich relativ viele Blicke, allerdings ist angabbern bei uns im Studio nicht so gerne gesehen und deshalb habe ich es - bis jetzt - gelassen.

Ich würde mich über ein paar Tips sehr freuen :)

bearbeitet von JaMalGucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich darf aus diesem wunderbaren Beitrag zitieren:

Genug davon, es gibt noch andere wichtige Punkte, ihr Pussys:

INDIRECT IST DIE GRÖßTE LÜGE, DIE ES GIBT

Wenn ich sowas schon höre. "Ich hab einen neuen geilen indirect Opener" Oder "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" Die ganzen "Klassiker" halt. Nein, das ist falsch! Ihr wollt die Frau ficken die ihr ansprecht. Denkt ihr, sie ist so beschränkt in ihrer Birne, dass die diesen simplen Sachverhalt nicht checkt? Glaubt ihr, ihr könntet euch langsam an sie heranschleichen und schwups, sie will euch plötzlich ficken? Ihr macht euch das Leben viel zu kompliziert und viel zu schwer. Legt die Karten auf den Tisch. Lasst die Frauen die Phantasien mit euch ausleben, die sie von Euch haben und ihr werdet sie bekommen. Good news, huh?

Lies Dir den Beitrag am besten mal ganz durch!

Ich persönlich finde Indirekt ganz cool, wenn es Situationsbezogen ist und auch wirklich passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe nochmal weiter gesucht.

Denkt ihr, dass direct Game zum Anbahnen einer LTR gut ist?

Das Problem ist, dass mir eh niemand glauben würde, dass ich schüchtern bin. Da könnte indirect evtl. schnell aufgesetzt wirken. Bei direct hingegen habe ich die Befürchtung, dass es schnell als ONS-Intention verstanden wird.

Sollte es allerdings funktionieren, wäre direkt die richtige Leidenschaft dabei und das Kennenlernen läuft simultan ab.

Sind alles nur theoretische Überlegungen.

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe nochmal weiter gesucht.

Denkt ihr, dass direct Game zum Anbahnen einer LTR gut ist?

Das Problem ist, dass mir eh niemand glauben würde, dass ich schüchtern bin. Da könnte indirect evtl. schnell aufgesetzt wirken. Bei direct hingegen habe ich die Befürchtung, dass es schnell als ONS-Intention verstanden wird.

Sollte es allerdings funktionieren, wäre direkt die richtige Leidenschaft dabei und das Kennenlernen läuft simultan ab.

Sind alles nur theoretische Überlegungen.

Was denkt ihr?

Ist das nen Scherz?

Es geht sich doch erstmal garnicht ne LTR zubekommen, du brauchst erstmal nen Mädchen dazu, danach kannst du darüber nachdenken ob du ne LTR haben willst oder nicht, bis dahin vergehen aber einige Wochen, Monate.

Und der Opener, was heißt es übersetzt? Richtig!

Kein Schwein erinnert sich nach ner Verführung an den Opener. Du kannst auch sagen, dass du nen Rollmops bist, der sein Gürkchen verloren hat und ob sie ne gewisse Spürnase für Essig hat, und dir beim suchen helfen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das nen Scherz?

Ähm....nö

Es geht sich doch erstmal garnicht ne LTR zubekommen, du brauchst erstmal nen Mädchen dazu, danach kannst du darüber nachdenken ob du ne LTR haben willst oder nicht, bis dahin vergehen aber einige Wochen, Monate.

Das ist mir durchaus bewusst.

Aber welcher Zeitpunkt ist dafür besser als ein so schöner Frühling wie dieser? ;)

Im Winter habe nich nicht einen Blick zugeworfen bekommen. Heute in der Stadt mit betonendem t-shirt, waren durchaus ein paar Blicke dabei.

Aber du sagst es ja selbst....es müssen erstmal ein paar LTR taugliche Frauen her.

Klar erinnert sich kein Schwein nach der Verführung, an meinen Opener, aber ich bin nicht Barney Stinson und würde eine Frau auch daten, bevor ich nicht 3 mal mit ihr geschlafen habe ;)

Und mir geht es ja darum nicht direkt zu implizieren, dass ich nur einen ONS will, sondern es mir auch um sie geht und ich sie gerne kennen lernen würde.

Und da ich diesbezüglich - wie erwähnt - noch etwas unerfahren bin, hätte mich halt eben auch eure Einschätzung interessiert, ob "direct" fürs Kennenlernen (nicht nur sexuell sondern auch charakterlich) passend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp, lies dir bei Gelegenheit das (kostenlose) e-book "The book of pook" durch!

Die fünfzehn Lektionen von Pook sind auf Deutsch übersetzt in der Schatztruhe:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das nen Scherz?

Ähm....nö

Das ist mir durchaus bewusst.

Aber welcher Zeitpunkt ist dafür besser als ein so schöner Frühling wie dieser? ;)

Im Winter habe nich nicht einen Blick zugeworfen bekommen. Heute in der Stadt mit betonendem t-shirt, waren durchaus ein paar Blicke dabei.

Aber du sagst es ja selbst....es müssen erstmal ein paar LTR taugliche Frauen her.

Klar erinnert sich kein Schwein nach der Verführung, an meinen Opener, aber ich bin nicht Barney Stinson und würde eine Frau auch daten, bevor ich nicht 3 mal mit ihr geschlafen habe ;)

Und mir geht es ja darum nicht direkt zu implizieren, dass ich nur einen ONS will, sondern es mir auch um sie geht und ich sie gerne kennen lernen würde.

Und da ich diesbezüglich - wie erwähnt - noch etwas unerfahren bin, hätte mich halt eben auch eure Einschätzung interessiert, ob "direct" fürs Kennenlernen (nicht nur sexuell sondern auch charakterlich) passend ist.

Ne Frau die du auf der Straße ansprichst, wird in der Regel selten nen ONS mit dir haben. Wie gesagt, es ist scheiss egal, welche Ziele du hast mit der Frau, die Verführung ist nunmal am Anfang eigentlich bei jeder gleich, daher spielt es keine Rolle, wie dein Opener ist.Und da du schon so fixiert bis auf deine LTR, sollte es zu einem Date kommen, vermeide das Thema, das ist Gift!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Pickupkompendium ist lediglich eine Sammlung von vielen verschiedener, bewerter Empfehlung, die teilweise konkreter und teilweise unkonkreter formuliert wurden. Natürlich ist es so, dass sich unterschiedliche Typen auf einer sehr tiefen, konkreteten Ebene widersprechen.

Das ist damit gemeint, wenn man davon spricht, dass Pickup zwar eine Pille ist, aber eben keine Wunderpille. Du musst Deine Erfahrungen mit den Matherialien selbst sammeln, dich mühsam mit techniken vertraut machen und sie auf Deine Intentionen und Ziele anpassen. Einige sind eben besser für dich geeignet, anderen nicht. Wenn Du sehr viel Lernzeit schnell überspringen willst und sofort Fortschritte anstrebst, dann kommst Du um einen Workshop und professionellen Support leider nicht drumrum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Also wenn du wirklich SO viele Blicke auf dich ziehst wie es hier steht, dann gehst du das nächste mal hin und sagst lächelnd mit geiler Laune: "Hi, wenn du mich schon so ansiehst/lächelst, müssenw ri usn auch kennen lernen. Ich bin <Name>"

Fertig. Dann laberst du was dir einfällt und worauf du bock hast. Machst ein Date aus (auf der Straße besser instand Date), ihr trefft euch, lernt euch besser kennen, habt mindestens 2 mal Sex miteinander. Und dann kannst du DIR die LTR Frage stellen.

Ansonsten geh raus und probier dich aus. Der Trend liegt aber zur zeit da, dass man einzelne Mädels directed und 2 Mädels mal so mal so, ab 3 Mädels indirected man.

Wenn du die schritte gemacht hast und erste Erfolge erzielt hast überleg dir immer was gut und was schlecht war und wo du hinwillst.

Dann arbeite daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho Neuling!

Zu deiner Frage mit dem Fitnessstudio. Ja da gibt's einen Guide. Guckst du hier:

Zu deiner Verwirrung. Tröste dich, du bist nicht verblödet. Es stimmt tatsächlich. Viele Aussagen widersprechen sich. Diese Widersprüche wirst du noch in vielen Texten finden, das ist normal. Normal weil viele Faktoren beeinflussen was man wann und wie machen kann. Zum Beispiel ist der direkte Opener "Komm mit. Wir gehen zu mir!" schlecht im Buchfachgeschäft geeignet während du im Club damit schon mehr Erfolg haben kannst. Dann stellt sich auch noch die Frage ob so eine Ansage deinen Style widerspiegelt und wie du es rüberbringst. Dazu hilft dir vielleicht dieser Text hier:

Ansonsten gilt bei Pick Up ein großer Grundsatz, da sind sich die meisten einig. Praxis > Theorie. Bedeutet, egal wieviel du hier liest oder noch lesen wirst/willst. Achte immer darauf dass du deinem Wissen und deinen Worten auch Taten folgen lässt. Im Zweifelsfall, wenn du dir unsicher bist ob die "Vorbereitung" stimmt, lieber nach eigenem Ermessen/Bauchgefühl handeln statt zig Texte zu lesen. Aus selbst gemachten Fehlern lernst du immernoch am meisten!

Viel Erfolg und vor allem, Viel Spaß! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten und Links.

Habe mir natürlich erstmal alles durchgelesen :)

Der Fitnessstudio Guide ist nicht schlecht, mal gucken, was davon ich anwenden werde.

Da gibt es ein HB 9.5 (andere geben ihr nur 7-8....gut für mich :) ) bei dem ich es evtl. mal versuchen werde, wenn ich sie mal wieder sehe. Natürlich werde ich auch anderweitig die Augen offen halten.

Und ich habe auch nicht gesagt, dass ich SO viele Blicke auf mich ziehe, nur das ich des öfteren mal Blicke zugeworfen bekomme (ACHTUNG: nicht zwangsläufig von nur attraktiven Frauen)

Naja...heute Abend gehts erstmal feiern in einen Club. Mal schauen, was so rumläuft.

Leider soll ab morgen das Wetter schlecht werden.

In 2 Wochen habe ich wieder genug Zeit und wenn dann das Wetter passt versuche ich mich mal beim "Streetgame"

Vielen Dank für eure Tips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden