Mangel an Respekt und Beziehungsende

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also wenn mans genau nimmt, hast du doch mit der respektlosigkeit angefangen: da will ne frau geheiratet werden und schwärmt (auf ner hochzeit! also im angemessenen bezugsrahmen) über tätowierte eheringe und du hasch nix besseres zu tun als das ins lächerliche zu ziehen.

Check ich nicht. Sie will redet über ehe- tattoo und ich schlage ein paar lustig platzierungen vor, dekolltee bzw intimbereich. War ja nicht so dass sie mir nen antrag macht, und war nicht mal das erste mal das wir über heiraten reden (und sie wusste dass ich dafür nicht zu haben bin). Respektlos wäre wenn ich gesgat hätte, "Hey, warum schreiben wir nicht den ganzen Heiratsvertrag auf deinen fetten arsch".

Keine Ahnung, Status, respekt, und stolz sind individuelle ansichten. Jeder der es im leben zu irgendwas gebracht hat hat ne gute dosis davon und geht aber untrschiedlich damit um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also an deiner stelle würde auch dreistantworten und dabei spass haben:

Sie: "Dazu is Deiner aber zu kurz".

Kolrabi: "oder deine Pussy zu groß".

Von Bonesaw: Ganz genau das ! Und nicht anders. Arbeite an deiner Schlagfertigkeit.

Warum sauer sein und schluss machen, niemals wenn du meinst dass sie dich nicht respektiert, dann guck, dass sie dir auch scheißegal wird spiel aber niemals die beleidigte Wurst. Wenn eine Frau meint, dass sie die Wunde gefunden hat, in der sie dich weh tun könnte, dann würde sie versuchen immer Salz drauf zu kippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden