81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hör auf über pu nach zu denken, vor allem über betaisierung. leb einfach, dich macht das alles hier nur küre das ist nicht hilfreich für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außerdem war sie weit aktiver als ich hatte den größeren freiheitsdrang wahrscheinlich auch aufgrund des altersunterschieds bin mir vorgekommen wie der bindende part

wenn wir weggegangen sind war ich in früheren beziehungen immer der der rumgetobt ist, diesmal war das komplett anders, die hättest ja anbinden müssen.

als sie nach australien is bin ich mir vorgekommen wie der scheiß daheim gebliebene beta idiot. ich glaub ihr größerer freiheitsdrang hat mich betaisiert.

die war so aktiv das hat mich regelrecht überrannt.

wenn wir beide kams mir so vor als wär derjenige der gewinner der länger weg bleibt, lauter so shit.

wenn ich mal alleine weg wollt, wollt sie plötzlich unbedingt mit. hat mich auch immer überall mit hin geschleift.

ich müsst so viel aktiver werden um da raus zu kommen ich glaub dan würd die oneitis weg gehn also einfach viel aktiver werden als sie aber ob das geht und ob ich das wirklich bin?

außerdem war sie noch null über ihren ex hinweg so ein verwirrtes wildes mädchen hat jede party mit genommen und jetz bin ich das wrack

ich war echt mal ein chilliger kerl aber die hat mich so aufgewühlt.

ich hätt einfach meiner linie treu bleiben sollen aber ich hab versucht noch aktiver zu sein als sie irgendwann bin ich eingebrochen. am besten hätt ich direkt am anfang einfach los gelassen sie ihr ding machen lassen solln und der fels in der brandung sein.

bearbeitet von al pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@al pacino du tust mir echt leid. Als ich diesen Thread gelesen habe, dachte ich mir, wouh, der geht genauso wie mir gerade eben.

Man denkt an KS und innerlich versucht man schon ein REGAME ohne 1. sein ONEITIS loszulassen 2. an seinem INNERGAME zu arbeiten.

Mir gehts genauso scheisse, dass ich auch momentan ständig an sie denke, weil sie mir keine richtige Klarheiten gemacht hat. Aber Fakt ist einfach, es ist vorbei mit der Beziehung! Und je mehr ich hineinsteigere und versuche herauszufinden und sie herausquetsche und sie mir immer noch nicht erzählt, dann verliert man immer mehr an mehr Attraktion!

Auch heute erwarte ich einen Anruf von ihr, und ich denke mir halt wieder: WTF treib ich schon wieder? Wieso kann ich sie nicht loslassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is normal, zwing dich einfach dazu auch wenn du mal keinen Bock hast. Ablenkung ist so ziemlich das beste Mittel gegen das was du durchmachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden