81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie kann denn so eine oneitis so plötzlich entstehen, zuvor war ich einfach verliebt aber als sie dann ins ausland gegangen ist wusste ich nichts mehr mit mir anzufangen. davor hab ich auch mein ding gemacht und dann so ein einbruch.

Weil du dann mit deinen Verlustängsten konfrontierst wirst. Nen Heroin-Süchtiger fühlt sich ja auch nur geil, wenn er jederzeit die Möglichkeit hat zu spritzen. Hat er aber keine Kohle und ist auf Entzug bzw. hat keine Mlöglichkeit an Stoff zu kommen, dreht er am Rad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kann denn so eine oneitis so plötzlich entstehen.

Die ist nicht plötzlich entstanden. Die hat sich entwickelt dadurch dass du dein Glücklichsein und Wohlbefinden von ihr abhängig gemacht hast.

Oder vielleicht warst du schon vor ihr unglücklich und sie hat diese "Lücke" temporär geschlossen. Jetzt ist sie weg und die Lücke wieder da.

Komm mal mit dir selbst erst mal wieder klar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und drüber hinweg heißt nicht dass du sie nicht mehr willst.

Kannst Du das bitte etwas näher erläutern? Meinst Du damit, dass wenn man über eine Trennung weg ist, man seine Ex trotzdem noch begehrt? Das wäre für mich ein interessanter Punkt, denn wenn ich versuche "drüber weg" zu kommen für ein mögliches Regame, herrscht da ja eine Diskrepanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@innominate:

"Darüber hinweg kommen" heißt für mich voll und ganz zu akzeptieren dass es vorbei ist. Es heißt für mich keine Hoffnung auf ein Ex-Back zu haben, ja sogar nicht einmal die Absicht auf ein Regame zu hegen. Klingt jetzt paradox, gebe ich zu. Aber meiner Meinung nach kann ein Ex-Back nur dann funktionieren und von Dauer sein wenn man sich neu verliebt, quasi wie beim ersten Mal. Und das war ja auch eher "Zufall" als Absicht. Wichtig ist also vollständig damit abzuschliessen, sprich keine positiven oder negativen Gefühlsreste mehr für die Ex zu haben. Und vor allem nicht mehr darüber nachzudenken was später sein könnte oder auch nicht. Hoffe es ist einigermaßen verständlich geworden :).

bearbeitet von toshiro1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@innominate:

"Darüber hinweg kommen" heißt für mich voll und ganz zu akzeptieren dass es vorbei ist. Es heißt für mich keine Hoffnung auf ein Ex-Back zu haben, ja sogar nicht einmal die Absicht auf ein Regame zu hegen. Klingt jetzt paradox, gebe ich zu. Aber meiner Meinung nach kann ein Ex-Back nur dann funktionieren und von Dauer sein wenn man sich neu verliebt, quasi wie beim ersten Mal. Und das war ja auch eher "Zufall" als Absicht. Wichtig ist also vollständig damit abzuschliessen, sprich keine positiven oder negativen Gefühlsreste mehr für die Ex zu haben. Und vor allem nicht mehr darüber nachzudenken was später sein könnte oder auch nicht. Hoffe es ist einigermaßen verständlich geworden :).

Ich stimme toshiro zu, jedoch mit einer Anmerkung. Man darf nie die Kraft von negativen Gefühlsresten unterschätzen. Jedes Mal, wenn ich denke ich schaffe was nicht, erinnere ich mich daran, was meine Ex mir angetan hat und schon krieg ich die 4 extra Reps beim Pumpen hin. Man sollte sich jedoch davor hüten, sowas auf eine neue LTR zu übertragen. Ganz egal kann einem jemand glaube ich nicht werden, wenn man länger mit ihm zusammen war. Aber darum geht es auch gar nicht, sondern um die Einsicht, dass Ex-Back null Sinn hat und andere Frauen auch toll sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@innominate:

Verstehe. Mir geht es darum, dass ich es momentan als noch recht paradox empfinde, mit der Ex und einen Regame abzuschließen, wenn jedoch der Gedanke an ein Regame der Motor für die Kontaktsperre etc. war. Ich bin jetzt von meiner Ex 5 Monate getrennt (vielleicht kannst Du Dich noch an meinen Thread von vor ca. einem Monat erinnern) und mittlerweile ziemlich gut drauf. Dieses Paradoxum von "los lassen" aber gerade dadurch Hoffnung auf ein Regame irgendwann haben, ist mich noch sehr stark im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gar nicht mehr so paradox wenn du dir folgendes klar machst:

Die beste Chance für ein erfolgreiches Regame hast du dann wenn du die Sache als vollständig beendet akzeptierst.

Wenn du gänzlich die Hoffnung aufgibst. Wenn du aufhörst irgendwas zu tun was nur darauf abzielt sie zurück zu gewinnen.

Wenn du stattdessen deine ganze Energie auf dich fokussierst hast du meiner Meinung nach die beste Chance.

Und vor allem solltest du aufhören darüber nachzudenken. Ob du sie später noch willst solltest du dir auch erst später

selbst beantworten, und dich nicht jetzt darauf "festlegen" dass du sie noch willst.

bearbeitet von toshiro1986
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Paradoxum von "los lassen" aber gerade dadurch Hoffnung auf ein Regame irgendwann haben, ist mich noch sehr stark im Kopf.

man redet sich das gerne ein, weil man dadurch diesen schmerz des loslassens wohl etwas kompensieren oder rechtfertigen kann - á la "ich werd schon noch früh genug für diese anstrengungen/schmerzen/... belohnt werden, wenn ich sie wiederhab". ist aber natürlich totaler quark, denn genau dadurch bleibt der/die ex ja immer im hinterkopf präsent, und falls es dann doch auf dieser gundlage ein wiedersehen geben sollte, bist du der erste, der wieder needy nach ihrer aufmerksamkeit giert. davon wird nichts besser.

es gibt kein "hoffnungsvolles loslassen" und je eher man sich das eingesteht, desto besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ al pacino

Du hast nicht nur ne scheiss Oneitis, nein...du machst auch dein Glück, dein Wohlbefinden von Frauen allgemein abgängig!

Angenommen du kommst über deine Ex hinweg, bei der nächsten Frau fährst du den Karren, bei deinem jetzigen Zustand, 100 pro wieder gegen die Wand! Willst du das?

Du musst erst mal lernen DICH selber zu lieben! Du hast krasse Defizite in deiner Persönlichkeit und diese Lücken sollen Frauen füllen?! Dann beginnt die Arbeit bei dir mein Lieber.

Gib dir das selber was dir fehlt bzw. was dich von Frauen abhängig gemacht hat. Gut, du kannst dich nicht selber ficken, aber wenn du eines Tages so weit bist, brauchst du Frauen für gar nichts mehr, höchstens für Sex und den kannst du auch unkomplizierter haben.

Meine Tipps für dich:

- KS weiter aufrecht erhalten

- kein FTOW (das löst nicht deine Defizite)

- beschäftige dich intensiv mit deinen Hobbys/Interessen oder fang was neues an

- treibe Sport

- optimiere dein äußeres Erscheinungsbild bzw. verändere dich

- leg PU erst mal auf Eis und halte dich bewusst vom Forum fern! Besonders keine Beziehungskiste (das verwirrt dich nur und bringt dich immer indirekt mit deiner Ex in Verbindung) ! Ansonsten nur Schatztruhe in Verbindung mit InnerGame

- kauf dir Bücher über Persönlichkeitsentwicklung ( "Männerseelen", "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls", "der Weg des wahren Mannes", "Männlichkeit leben")

- mache öfter was mit deinen Jungs und habe Spaß (ohne Frauen) egal ob ne Sauftour, Feiern, Fußball, Kino oder einfach nur die ganze Nacht durchzocken), und versuch bewusst nicht an Frauen oder Game zu denken. Blende das erst mal vollkommen aus. Nur so findest du wieder zu deiner Männlichkeit und das geht nur wenn du mit Männern zu tun hast.

- Sei offen und ehrlich gegenüber deinen Jungs, auch wenn es vielleicht auch mal bei Gesprächen emotionaler werden sollte und du den Tränen nahe bist, lass es raus und schäme dich nicht dafür! Keiner wird dich für ne Pussy halten!

"Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden! Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist!" - Tyler Durden, Fight Club ;-)

- du hast doch sicher einen besten Freund. Hast du du ihm schon mal gesagt, wie gern du mit ihm befreundet bist oder ihm einfach mal so ne Freude gemacht? Nein? Dann ist das JETZT genau der richtige Zeitpunkt dafür: Kauf ne ne Flasche Jägi, ne kleine (Gruß)karte dazu und 1-3 nette Zeilen dazu fertig.

- Frauen sollten dir erst mal scheiss egal sein, aber sei trotzdem weiterhin freundlich und respektvoll wenn das andere Geschlecht in deiner Nähe ist.

Und dann freue dich einfach nur auf das was vor dir liegt…

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wird mal wieder Zeit hier mitzumischen :-)

Schau dir am besten vom ITV die Folge zu Oneitis an , die bringt's auch gut aufn Punkt. http://www.youtube.com/watch? v=Gs75 EGth-7c

Lustig, wenn ich auf den Link klicke oder alles rauskopiere kommt "Dieses Video ist nicht verfügbar". Nunja, somit hätte das Video eines mit dem Begriff "Oneitis" gemeinsam - nämlich die "nicht Existenz". Gibt es diese 2 Wörter, in dieser Syntax so? Wenn nicht, dann -SCHEISSE - bin ich mächtig, habe soeben etwas erfunden.

Oneitis ist der Begriff des Produktes "Verführungskunst". "Oneitis" findet sich überall in unserem Leben. Egal ob Job, Freunde, Frau oder Milchkühe. Ich finde es eigentlich schön mich zurück zu lehnen, ein Glas Wein zu trinken (mit den Jungs natürlich nur Bier, sonst wär ich ja ne Pussy .. pfff :p) und zu denken "So und nicht anders habe ich es mir vorgestellt!" Geanu dieser Gedanke existiert eben auch bei den Leuten wo hier gleich "Oneitis" gerufen wird. Oneitis? ONE IT IS! Und im Grunde gehen wir ALLE ganz bewusst diesen Gedankengang, da wir einem einzigartigen Menschen (in diesem Fall einer Frau) einen Platz in unserem Leben anvertrauen! Oder macht ihr das mit jeder abgefuckten Gossentorte, die euch über den Weg rennt? Wenn ja, habt ihr entweder Komplexe, ein Screening welches beschissen ist ODER ihr habt tatsächlich Frauenmangel.

Ich habe lange aufgehört, diesen Thread hier wirklich zu verfolgen. Regames sind tendenziell weder schlecht noch gut. Die Frage ist, warum will ich das? Verletzter Stolz? Angst alleine zu sein? Das Gefühl keine Andere zu bekommen? Bei diesen Punkten reden wir von einem mangelnden Selbstwert. Will ich meine Ex zurück, weil ich sie aufrichtig und völlig OI liebe ist es okay solange ich in den Spiegel gucken und sagen kann "Ich wünsche ihr, dass sie glücklich wird! WIE, WO und mit WEM auch immer!" Dann ist es selbst okay zu "fighten", denn man wird ebenfalls in der Lage dazu sein, zu gehen - OHNE ZU NERVEN!

Wer permanent Angst hat seine Eier abzugeben, hat sie längst verloren und zwar an das Board hier!

Peace!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts hier eigentlich noch jemanden, der diese Mechanismen, die bei einer Oneitis passieren genau versteht?

Ich habe ja mal einige Beispiele erwähnt, die mir unschlüssig sind.

Wir waren wie gesagt 7 Monate zusammen und ich habe von Anfang an gemerkt, dass ich schon Angst hatte sie zu verlieren und sie nur für mich haben wollte.

Kurz zuvor hatte ich mich mit einem anderen Mädl getroffen, das großes Interesse hatte, dabei habe ich es aber versäumt mit ihr zu schlafen, weil sie einen Freund hatte, kurz darauf hab ich sie wieder mit ihrem Freund angetroffen, ich glaube da hat sich bereits eine Oneitis entwickelt, die aber dann wieder verging. Am Anfang mit der jetzigen EX hatte ich auch nicht unbedingt dieses Wahnsinnsinteresse, aber dann habe ich mich doch sehr verknallt. Die ersten 4 Wochen waren super, Sex alles top, fühlte mich wie der König der Welt, aber als sie dann für 6 Wochen ins Ausland ist hats mir den Schalter rausgehaun (Eifersucht usw.) Als sie wieder da war konnte ich mein Selbstbewusstsein immer wieder durch Sex aufbauen, doch irgendwann nahm dieser ab und sie hatte nicht mehr so Lust. Jedoch habe ich mich nach dem Sex, wenn er für beide gut war, immer wieder gut gefühlt, eventuell auch über ihr stehend.

An Silvester hatte ich am Vortag gesoffen und lag dann am nächsten Tag neben ihr und war geil, das hat sich dann wohl übertragen, nach dem Sex, hab ich mich zurückgelehnt mich völlig entspannt und gemerkt, wie ich wieder ich selbst war, sie meinte auch ganz genau in dem Moment, dass sie sich grade neu in mich verliebt hat. Kaum hatte sie das ausgesprochen war meine innere Ruhe wieder dahin und ich bin aufgesprungen. Ich check echt nicht was da mit mir abgegangen ist. Ich weiß, dass sie sich immer wieder in mich verlieben würde, wenn ich wieder ich selbst wäre, sie gibt mir auch immer wieder Chancen um nach zusehen ob der alte Kerl wieder da ist, aber ich find einfach nicht zu mir zurück. Ich weiß ich brauch Zeit und FTOW hilft auch defintiv auch wenns in dieser Situation sehr schwer ist, zum Glück hab ich ne gute Freundin mit der ich jetzt ab und zu penne und ich merk schon wies aufwärts geht, aber so richtig geil bin ich auch nicht. mit neuen mädls klappts auch gar nicht kommt mir alles so erzwungen vor, früher hab ich mir darüber gar keine gedanken gemacht.

ich setze jetz c&f bewusst ein und eben das scheint so erzwungen, weil ich jetzt weiß was ich da mache, vllt muss ich pickup einfach wieder komplett vergessen.

bearbeitet von al pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, hast du nicht. Sonst würdest du 1.hier nicht drüber schreiben und 2.nicht behaupten, dass du sie wieder haben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm meine Oneitis scheine ich mittlerweile ziemlich im Griff zu haben. Die Frau will ich aber irgendwie trotzdem wieder.

Oneitis hat man nicht im "Griff". Entweder man hat eine oder nicht.

Glaubst du zb. einem Junkie das er seine Drogensucht im Griff hat? Er wird immer abhängig sein, da gibts keine Grauzonen, entweder clean oder süchtig!

Genauso ist es mit einem Oneitnis-Kranken.

Gibts hier eigentlich noch jemanden, der diese Mechanismen, die bei einer Oneitis passieren genau versteht?

Es gibt durchaus wissenschaftliche Publikationen die das Thema Lieberkummer aus Biochemischer sicht erklären.

zb. hier: http://www.wdr.de/tv...l/pdf/liebe.pdf

Musste grad beim Überfliegen schmunzeln da sich einige PU - Tips auch Biochemisch erklären lassen:

, wie man den Partner an sich bindet:

• Streicheln. Zärtliche Hautberührungen lassen die Bindungshormone fließen. Je mehr Berührungen zum Liebesalltag gehören, desto wohliger und sicherer fühlt man sich miteinander.

• Kurze Trennungen: Um zu verhindern, dass sich die Hormonrezeptoren zu sehr an die regelmäßige Dosis gewöhnen, „empfehlen” einige Wissenschaftler gelegentlichen Entzug. Das erhöht den Reiz.

• Ebenfalls Reiz erhöhend: Ein Seitensprung. Achtung: Nicht immer wird der Partner ihr Fremdgehen als„Bindungsverhalten" verstehen

Aber um auf dich zurückzukommen, ein guter Freund von mir der von seiner LTR mehr als übel verarscht wurde und die Beziehung beendete war danach ein Musterbeispiel eines Oneitis-Kranken.

So down hab ich ihn davor und danach nie mehr im Leben erlebt und so darf es gerne auch bleiben.

Nun er hatte auch ne wissenschaftliche Abhandlung in Sachen Liebeskummer reingezogen und darin stand, das Biochemisch der Liebeskummer maximal 6 Monate dauert (von Mensch verschieden),

also das der Körper oder das Gehirn so lange braucht um den Entzug (der Hormone) abzuschließen. Ein Liebeskranker kann man wie einen Süchtigen vergleichen der seinen Stoff nicht mehr bekommt.

Darin stand auch das man den Entzug beschleunigen kann wenn man alles was einem an den ExPartner erinnert aus seinem Leben entfernt. Fotos, Klamotten usw.

da alles was die Erinnerung über unsere 5 Sinne augenommen auffrischt die Produktion der Hormone wieder ankurbelt von denen der Liebeskranke so "abhängig" ist.

Er hat das ganze verdammt eisern durchgezogen, hat sogar eine neue Wohnung bezogen, das Auto gewechselt usw. und am Ende hat es für ihn so funktioniert.

Aber wirklich neues ist das alles nicht, da die Tips schon in der Schatztruhe unter dem Thema Oneitis drinnen stehn.

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...da der Threadt gut zu meiner aktuellen Situation passt, schreibe ich dir mal kurz meine bisherige Erfahrung!

War in ähnlicher Lage wie du: Habe einst Schluß gemacht, weil es für mich keinen anderen weg gab. Danach wollte sie regame, ich war aber so verletzt, dass ich ihr heimzahlen wollte, was sie mir angetan hat. ich war emotional gefangen und überhaupt noch nicht so weit "neutral" (zumindest halbwegs) ihr gegenüber zu treten...

dann kontaktsperre über mehrere monate, zur ruhe gekommen - alle ablenkungen (alk, frauen, usw.) so gut wie eingestellt und reflektiert! viele dinge eingesehen, die ich vorher gar nicht wahrhaben wollte. ich will nicht sagen "fehler", aber einfach falsches handhaben! vielleicht lags daran, dass ich zuvor noch nie so einer frau begegnet bin?! whatever...

als ich mich "bereit" fühlte, erfuhr ich durch zufall, dass sie nen neuen hat. ich müßte lügen, wenn ich sage, dass es mich nicht berührt hat, aber das gefühl war eher ein "schade, hätte mich gefreut sie wiederzusehen" als ein "die schlampe hat nen neuen".

Dann sah ich sie auf ner party wieder - sie kam ohne typ. mein "ziel" war nen treffen dabei rauszuschlagen. ich war innerlich und äußerlich entspannt, redete mit ihr smalltalk soweit es möglich war und hatte nen treffen sicher ;) theoretisch hätte jetzt wohl jeder gesagt: jou, nun fahr nach hause, ziel erreicht. in mir brannte es aber noch, da ich halt auf der party keine möglichkeit hatte sie zu isolieren...deshalb bin ich danach noch bei ihr vorbeigefahren, sie öffnete und wir redeten! alles fühlte sich vertraut an, wir küssten uns und ich verabschiedete mich dann... Das nächste Treffen ist in ner Woche mit Freunden von mir wo ich sie mit eingeladen hab. Ich habe gelernt mich zu entspannen und meine gedanken möglichst frei zu lassen - sonst würde ich sie nur wieder aufs podest stellen, was ein rückschritt bedeuten würde!

Was ich dir sagen will: Wenn du denkst, dass du soweit bist, denk nicht über 10 Ecken und Biegungen. Ich selbst habe auch furchtbar oft überlegt, wie ichs am besten anstelle sie zu kontaktieren fürs regame und was ich sage. Aber mir sind die Worte von paolo ins gedächtnis gekommen: wenn du ständig wie ne pussy über 10 ecken denkst, endest du auch als solche.

Versuch einfach dein Ding durchzuziehen! Wenn sie z.B. nicht auf der Party gewesen wäre, hätte ich sie angerufen, wenn es mir gepasst hätte und direkt gefragt, wie es mim treffen aussieht, da ich sie gern wiedersehen will - wenn sie nein sagt: Pech, dann weiß ich wenigstens bescheid. Wenn ja, umso besser. Aber diese ganzen Gedanken "Was soll ich sagen?", "Was wenn sie mit ihrem Freund auf der Party ist" machen einen nur wirr im Kopf - einfach handeln nach bestem Wissen und Gewissen. Das ist zumindest (wie ich mich selbst einschätze) konsequent und man spielt nicht irgendwas vor, was man selbst nicht ist!

Ich weiß, dass ich noch viel an meinem IG zu arbeiten habe - Dinge, die mir vorher nicht so bewusst waren. Aber ich denke, dass ich jetzt zumindest soweit bin, dass ich besser mit Situationen umgehen kann als damals - deshalb der Versuch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar hat man nen grundsätzlichen selbstwert aber was ist mit selbstvertrauen, ego, wenn ich mich wie der geilste fühle?

es hat immer geschwankt zwischen alpha und beta. verliebt nicht verliebt, kopfkino da dann wieder weg.

was passiert nachm suff, wie siehts da aus mitm selbstbewusstsein is es da höher als sonst, höher als während man betrunken ist?

ich weiß nur dass eben diese benötigte sexuelle spannung da war ganz automatisch.

als sie weg war konnt ich mein selbstvertrauen nicht mehr aufrecht erhalten, weil mir der sex die sicherheit gegeben hat, als sie zurückgekommen ist war ich ein beta und hab mich langsam wieder aufgebaut. ich weiß die kontaktsperre ist das wichtigste um wieder dahin zu kommen wo ich war. Um was für mich zu tun. Aber nach dem Sex war ich einfach n Level höher, zeigt mir das was möglich ist? wo ich hin könnte?

eine frage wenn ne frau ihre pussy grundsätzlich dazu einsetzt damit was zu erlangen oder das eben merkt, dass das möglich ist kann man dann von lse sprechen.

Immer scheiß kommentare während dem sex nie richtig fallen lassen.

madonna whore komplex hat auch immer gewechselt, mal unter mich gestellt dan wieder über mich.

bearbeitet von al pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Rausch werden deine Sinne betäubt und der Alkhol ist bis zu einem gewissen masse auch Stimmungsaufhellend und man neigt auch zur Selbstüberschätzung.

Und das da dan auch wenig Raum für Hirnwichserrei ist muss ich ja nicht erwähnen. Ergo, du wirst einfach instinktiver.

Also mal ein wenig an deinem inneren Game arbeiten. Hau dich rein in die Schatztruhe hier im Forum. Es gibt dort viele qualitativ hochwertige Beiträge zum Thema Selbstwert, Mindset & co.

Und Haarausfall? Pfff...guck dir Neil Strauss, den Autor von "Die perfekte Masche" an..der hat zb ne Glatze ^^

Ne Menge Typen haben ne Glatze und haben trotzdem ein felsenfestes Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast schon recht trotzdem wars irgendwie der grund. ich brauch halt was woher ich des jetz ziehen kann werds wieder mit krafttraining probieren was anderes fällt mir nicht ein.

aber was ich meine der tag nachm rausch wenn man da aufwacht und dermaßen geil ist, das kenn ich auch von meiner freundin davor, dass die mir da nie widerstehen konnte. sie wusst einfach jetz is se dran.

ich weiß ich habs in mir aber ich komm ned aus mir raus.

ich weiß sie braucht den badboy, als ich stinksauer war hat sie mich ganz verliebt angeschaut und gemeint hey fremder mann das ist doch verrückt.

ich versuchs mal mit koks.

dann kommt sie heim giert nach mir weil ich im bett so weit weg bin, klammert richtig, ich dreh mich zu ihr und sie dreht sich weg.

ihr vater hat sie nie ernst genommen, war für ihn immer wie stehn geblieben bei 13.

hat sie von mir nicht die aufmerksamkeit bekommen, schmeißt sie sich nem anderen in den arm, sogar meinem besten kumpel.

wenn sie dabei war war ich sogar in der gruppe der beta.

die scheiß double binds ich war völlig handlungsunfähig.

ich wusste genau was ich hätte machen sollen freeze outs, aber ich konnte es nicht ich war zu abhängig ich bin über ne stunde heim gefahren und am nächsten tag zurück weil ichs nicht mehr ausgehalten hab.

ich hatte keine chance.

ICh glaube fast wenn man das game am anfang verliert kann man das nicht mehr rumreißen.

Ich hätte sie durch Verlustangst zum Sex triggern können aber will ich das?

Ich habe mal mit nem Mädl gechattet und sie wurde eifersüchtig und ich bin zum Sex eskaliert und sie meinte halt das versteh ich nicht hat aber komplett mitgemacht. Ein anderes Mal wollte ich Freundinnen für ne Party helfen und sie springt mich im Auto an.

Ich hätte mich viel rarer machen müssen aber ich will doch Zeit mit meinem Mädl verbringen.

Und ja irgendwann hab ich gemerkt, dass sie mich manipuliert. Es war ein ewiger Kampf wer nen höheren Wert hat. Dauernd Ködern und Warten Double Binds, ich konnte teilweise noch recht gut schauspielern so auch als ich Schluß gemacht habe. Kam prompt wieder Interesse auf.

was müsste ich jetz tun? genau alle ihre freundinnen wegflexen. genau wie an dem abend als sie vor mir rumtanzte als ich was mit einer ihrer freundinnen hatte. ich kann so gut gamen wenn sie dabei ist bzw. sie eifersüchtig machen will.

alles was hier im forum steht stimmt.

ich geh raus laber ne frau an: hey deine freundin gefällt mir. was passiert die angesprochene qualifiziert sich und tanzt mich wie blöd an.

ich sprech eine an die mir wirklich gefällt juckt sie nicht aber ihre freundin schmeißt mir IOI´s zu.

ICh geh weg hab Streß mit der ALten, sie kommt irgendwann, ich steh stinksauer vorm DJ Pult, was passiert, andere Mädls fangen an um mich rumzutanzen.

ich steh im club bin besoffen ne gruppe mädls kommt an, ich laber irgendnen scheiß (leider war ich zu betrunken und zu krass im affekt drum weiß ich leider nciht mehr was ich gesagt habe, würd mich echt interessieren), eine will mir ihre nummer geben, ich so kein bock hab kein handy dabei wir gehn gleich, kannst meine haben, sie ruft tausend mal an.

this is a fucking battle

Ich hasse es.

sorry wenn ich das hier alles so runterschreib aber irgendwo muss es raus

irgendwo ist es auch entwicklungsantrieb und ich hab bock mich zu verändern

am schlausten wärs doch echt erstmal alle freundinnen der gewollten frau zu verführen und sich die königin zum schluß aufzuheben, schön den indirekten Weg, jetzt nciht unbedingt bei ihr aber generell.

bearbeitet von al pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du denkst und denkst und analysierst. all die tollen werkzeuge auf beziehung umgemünzt und was hier so steht gibt ja auch jede menge stoff zum analysieren her. Ich würde bei eurer Storry einfach sagen: manchmal passt es ebend einfach und manchmal nicht. bei euch passt es einfach nicht. achso bei haarausfall hilft propetia! Wie ist es denn jetzt wieder zum ende gekommen, mich intressiert die storry?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betaisierung war so gut wie komplett, ich hab die Reißleine gezogen.

Leider bin ich immer noch nicht richtig aufgewacht, evtl. hätt ich die Betaisierung komplett ablaufen lassen solln so dass ich wirklich keine chance mehr gesehen hätte und wär wieder frei gewesen.

Es muss doch irgendwann mal Klick machen.

Und iwie hilft der Alk macht alles intuitiver, ich denk nicht nach wie wenn mein Naturalnavigationsgerät anspringt, wie kann ich meinen Geist befreien?

Aber es läuft schon Ziele hab ich Uni krieg ich in Griff Urlaub steht an

bearbeitet von al pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden