81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

diese frau ist meine herausforderung das will ich packen.

kannst du nur in dem du sie fallen läßt, zur Zeit packt sie deine Energie ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

ich check echt nicht wie sie wieder interesse kriegen soll auch wenn ich dann drüber weg bin

Der springende Punkt ist, ihr Interesse ist wertlos. Es geht darum, dass du die Interesse verlieren wirst. Ein Mann mit Alternativen braucht seine Ex nicht. Auch wenn hier einige böse Zungen was anderes behaupten, eine Beziehung mit der Ex ist ein Rückschritt. Das hat nichts mit Liebe, Gefühle oder Salamipizza zu tun, sondern das nEXt immer besser ist als EX. Vertrau mir, aber durch diesen emotional schlechten Zustand musst du schon selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Aktuell schaffst Du kein Re-Game und Du löst keine Attraction bei der Frau aus.

Warscheinlich brauchst Du 6 - 18 Monate, um von ihr loszukommen. Nach der Zeit wirst Du froh sein, dass Du über den Berg bist und Du wirst auch kein Interesse mehr an ihr haben.

urgent actions:

- alle Kontakte zu ihr deaktivieren

- ihr nicht auf den Leim gehen, installiere Dich nicht in ihrer Umlaufbahn, bleib fern

- konzentriere Dich auf Deine mentale & physische Gesundheit, die Frau macht Dich krank!!!

- in paar Wochen andere Frauen daten, zwecks Training & Interaktion. Erstmal keine Beziehung, Sex & ONS sind auch nicht förderlich

- wenn Du traurig bist, geh wandern oder bleib mal daheim, meditiere, schau einen guten Film, schlaf Dich aus

Pfleg & lieb Dich selbst!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Beziehung mit der Ex ist ein Rückschritt.

Finde nicht dass man das pauschal so sagen kann. Wenn sich beide gut weiterentwickelt haben und aus ihren Fehlern gelernt haben kann das durchaus ein schöner Neuanfang werden. Ein Rückschritt wäre es wenn man sich dadurch wieder zurückentwickelt und die neue Beziehung schnell wieder so wird wie die alte. Das liegt aber an beiden das nicht zuzulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

eine Beziehung mit der Ex ist ein Rückschritt.

Finde nicht dass man das pauschal so sagen kann. Wenn sich beide gut weiterentwickelt haben und aus ihren Fehlern gelernt haben kann das durchaus ein schöner Neuanfang werden. Ein Rückschritt wäre es wenn man sich dadurch wieder zurückentwickelt und die neue Beziehung schnell wieder so wird wie die alte. Das liegt aber an beiden das nicht zuzulassen.

Auch wenn hier einige böse Zungen was anderes behaupten, eine Beziehung mit der Ex ist ein Rückschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd ich jetz auch nicht pauschal sagen

mir wird im moment so viel klar.

betaisierung passiert doch nur wenn die frau merkt dass sie es machen kann man sich also selbst betaisiert

ich weiß ja echt nicht ob es sowas wie hse oder lse gibt ich denke alle sind irgendwie gleich

oder aber sie war nur mir gegenüber lse, damit so etwas passieren konnte

ich hatte auch mal ne freundin die hatte so eine verlustangst aber iwie gabs da immer sex ob das jetzt direkt damit zusammenhängt?

ne hse dürfte ja dann überhaupt keine verlustangst haben, wie triggert man die denn dann? gutes dame is klar

mich kotzt das alles so an, wieso bin ich so unsicher geworden bei der frau

jetz hat sie nen neuen und wenn der kerl nicht unsicher ist wovon ich ausgehe geht das auch nicht in die brüche

da hab ich keine chance mehr, jetzt ist sie vollständig, nachdem sie das mit mir durch hat.

bei mir hing sie immer noch an ihrem ex

mich kotzt das so an

ich werde jetzt erstmal komplett loslassen aber wenn sie in ner guten und sicheren beziehung ist hat man doch eigentlich null chance?

bearbeitet von al pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du machst dir viel zu viele Gedanken um andere Leute. Wir alle kennen die Dame nicht, und du bist wahrscheinlich der letzte der ihr Verhalten objektiv beschreiben könnte.

Das Leben ist kein konjunktiv, triff keine Annahmen für andere Menschen. Sei bei dir, werd dir klar wer du bist und was du sein willst. Mach dich nicht (so sehr) von anderen Leuten abhängig. (emotional).

Sie hat nen anderen Typen der ihr gerade wahrscheinlich alles gibt was sie braucht. Oder auch nicht. Vollkommen egal!

Du brauchst Zeit für dich, und die Fortschritte aus deiner Person heraus werden schnell zu dir kommen, wenn du ehrlich zu dir selbst bist.

Ich hab mein komplettes Leben innerhalb von einem guten Monat umgekrempelt und bin der glücklichste Mann auf Erden. Ehrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und immer noch PDM vom Feinsten.

Wie wäre es mal mit neuen Frauen?

Das Hauptproblem ist doch dass die meisten Jungs das nicht auf die Reihe kriegen. Die meisten fühlen sich einfach zu schwach. Wegen ihrer Schwäche ist die Beziehung kaputtgegangen und jetzt sind sie noch demoralisierter und auch für andere Frauen nicht attraktiv.

Die Angst ist zu gross, dass er niemals wieder so eine attraktive 21jährige abbekommt und daher ist es bequemer Oneitis zu schieben.

Also alles tun um Selbstbewusstsein zu steigern und dann wie Gyubrush sagt andere Frauen aufreissen und die Ex vergessen.

(könnte man auch sagen ist wie Ei und Huhn..... wenn du Frauen aufreisst steigert das auch dein Selbstbewusstsein...............kommt auf die Situation und Typen an was man zuerst machen sollte.)

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@al pacino

Gedanken an sie komplett einstellen. Ist sehr schwer, ich weiß. Wenn du es gar nicht hinkriegst versuch es mal mit Meditation. Soll bei einigen funktionieren.

Ich hatte das übrigens auch. Ist also völlig normal. Nur sollte das nicht zu einer Endlosschleife werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Gedanken-Schleifen sind leider normal und Teil des Loslösungsprozess. Problem ist, man muss irgendwann mal durch, durch diesen Schmerz. Da hilft nur zurückziehen, meditieren, keine Ablenkung durch Suff, Geisterfahrten, Reisen, 127 Onenightstand's - es holt Dich immer wieder ein. Du schiebst den stinkenden Müll im Raum Deiner Seele nur hin & her anstatt ihn Dir mal anzusehen und zu entrümpeln. Verdrängung ist keine Verarbeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystikk? Ich muss ehrlich sagen, dass mir deine Beiträge mittlerweile sehr gut gefallen! Weiter so!

Grundlegende Dinge:

Das Hauptproblem ist doch dass die meisten Jungs das nicht auf die Reihe kriegen. Die meisten fühlen sich einfach zu schwach. Wegen ihrer Schwäche ist die Beziehung kaputtgegangen und jetzt sind sie noch demoralisierter und auch für andere Frauen nicht attraktiv.

Wer sagt denn, dass er Schwäche zeigte? Es ist nicht immer die "Schuld" des Mannes, auch wenn es hier so propagiert wird! Wenn er die Beziehung gelebt hat wie er sie sich vorstellt, hat er alles richtig gemacht. Damit wäre er weiter als all die Wannebe´s hier, die eine Rolle spielen!

könnte man auch sagen ist wie Ei und Huhn..... wenn du Frauen aufreisst steigert das auch dein Selbstbewusstsein...............kommt auf die Situation und Typen an was man zuerst machen sollte.

Du glaubst gar nicht, was ich für dicke Eier habe. In den letzten 2 Wochen habe ich 9 Frauen gehämmert und trotzdem vermisse ich meine Ex, so sehr, dass es manchmal weh tut! Wer sein Selbstbewusstsein so def. möchte hat noch ganz andere Leichen im Keller liegen!

Lasst diese Ex Back Scheisse - soll jede Famebitch (die Euch mit einen anderen betrügt und Euch deswegen verlässt) einen qualvollen, seelischen Tod sterben - in dem Moment wo ihr einfällt, dass sie doch nur euch wollte - ihr aber längst eine Frau habt, die es sich VERDIENT HAT Zeit mit euch zu verbringen!

bearbeitet von shiddy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal noch ne frage wenn ich mir jetzt einreden könnte, dass sie eine wäre die mir hinterherläuft und das umsetzen könnte würde sowas klappen, ich hab das in der beziehung ab und an mal gemacht und irgendwie hats kurzzeitig geklappt. da müsste ich wahrscheinlich mit extremen shittests rechnen die ich einfach ignorieren müsste.

klar ist sie wie jede andere frau und hat jetzt nen neuen aber könnte so was nicht klappen ?

also freundschaft aufbauen gefühle abschalten dann knallharter frame wie bei einem mädl das mir nachläuft.

fuck wieso krieg ich meinen kopf nicht frei und kann mit ihr umgehn wie mit jeder anderen.

und wieso hab ich so ne scheiß romantik schiene geschoben ?

omg war ich ein idiot.

bearbeitet von al pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Al Pacino,

Alles was du brauchst um souverän, durch diese Zeit zu gehen, findet man doch in der Populären Musik, mein Lieber.

Nimm dir doch als Beispiel, den Gassenhauer von The Cure "Boys don't cry".

In diesem Lied, kannst du zwei verschiedene Aspekte von der Ich-Person übernehmen, die dir bei deinem Umgang mit deiner Ex helfen werden.

Es ist die Einsicht und das Auftreten.

1.) Die Einsicht

"Ich würde mich entschuldigen,

wenn es deine Meinung ändern würde,

aber diesmal war ich zu lieblos, habe zu viel gesagt"

"Ich würde vor deinen Füßen zusammenbrechen

um Verzeihung bitte und flehen

aber jetzt ist es zu spät,

da ist nichts mehr was ich tun kann"

"Ich würde dir sagen, dass ich dich liebe

wenn ich denken würde, dass du bei mir bleibst

Aber ich sehe das hat keinen Zweck,

du bist schon von mir gegangen"

Diese drei Strophen, die ich mit meinem Küchenenglisch übersetzt habe, zeigen dir den Konjuktiv und die Einsicht. Am liebsten, würdest du alles tun um deine Ex wiederzubekommen, weil du momentan sehr leidest. Aber genauso, ist dir bewusst, dass es leider nichts bringen wird. Diese Einsicht über die harten Fakten ist sehr wichtig. Deine Bemühungen gesteuert von deinem ehrlichen und traurigen Herzen, werden aktuell zu keiner Wiedervereinigung führen. Angefangen von heißen Liebesschwüren bis zu manipulativen Instrumente.

Du weißt es auch, du musst nur noch endlich anfangen, es zu akzeptieren. Liebeskummer ist ein schweres Kreuz, jeder muss es tragen. Aber du kannst es mit Fassung tragen und darüber hinauswachsen. Auch da hilft dir das Lied.

2.) Das Auftreten.

"Ich versuche zu lachen

und unterdrücke meine Tränen"

Und dann Boys don't cry usw. Der Plan ist einfach. Immer wenn du deine Ex sehen wirst und du hast das Gefühl, dir wird schlecht und wirst einknicken. Dann mach es einfach nicht. Lach einfach und sei fröhlich. Wenn du das nicht fühlen kannst, dann versuche es und zwinge dich dazu. Wenn du lachst, wenn du deine Ex siehst, dann wird sich dein Körper daran gewöhnen nach einer Zeit. Es ist wie ein Trigger, den du einstellen kannst. Wenn es einen Trigger gibt, der dich niederschmettert, weil du deine Ex siehst, dann kannst du auch einen Trigger haben, der dich fröhlich stimmt, wenn du ihr über den Weg läufst. Du musst verstehen, dass du Herr über deine Gefühle und deiner Ausstrahlung bist. Aber wenn du dich nicht zu Wehr setzt, dann wirst du noch eine schwere Zeit haben.

Wenn du es geschafft hast, dich in normalen emotionalen Gefilden zu bewegen, erst dann kann es, irgendwo und irgendwann, eine Renaissance geben. Aber dafür musst du erstmal was tun.

Ein Anfang, wäre es nicht mehr weinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann Mann jetz hab ich sie wieder getroffen, sie hat natürlich jedes mal nen neuen typen. als sie mich gesehn hat wurde sie dermaßen unruhig und ich konnte ihre innere zerrissenheit förmlich spüren, vor allem, da ich mit nem neuen mädl rumgeflirtet habe. kurz nachdem schluß war habe ich im club, als sie auch da war, was mit einer guten freundin von ihr angefangen und sofort ist sie als reaktion darauf mit irgendnem typen mitten auf der tanzfläche angetanzt und hat die freundin zur sau gemacht.

die ist auf keinen fall drüber weg, sie dachte nur immer noch sie hätte mich so sicher wie früher. ich muss jetzt sehr vorsichtig handeln und mich wirklich verhalten als wär ich drüber weg besser wärs natürlich wenn ich das wirklich wäre aber dann würd ich sie ja wahrscheinlich auch nicht mehr wollen.

die oneitis muss ich auch noch bekämpfen, was mir nicht gerade leicht fällt.

bearbeitet von al pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, du willst die onitis bekämpfen und sie gleichzeitig zurückkriegen, weil sie dich ja noch eindeutig will. Und jetzt interpretierst du irgendwas in irgendwelches angeblich beobachtetes Verhalten von ihr hinein.

Zudem: Ich will sie zurück weil sie sau schön und geil ist. Ist mal ne Ansage für einen 29 Jährigen...

Sieh es ein, bei der landest du nicht mehr. Neue Frauen finden.

Grüsser Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann sag mir mal wieso sie plötzlich voll motiviert vor mir rumtanzt sie immer noch haargenau wissen will was ich mit wem mache, sicher gehen will, dass sie mich noch hat und ich depp das bisher immer bestätigt habe, wie in der beziehung auch schon. ich hab ne neue liebe frau, mit der ich langsam was anfange, ich hoff nur meine oneitis verschiebt sich nicht auf diese.

noch ne frage, die neue war letztens hier und ich wollte sie mit heim nehmen, aber meine exex wollte ursprünglich auch mitfahren, hat aber dann aufgrund von der neuen abgesagt. daraufhin hat die neue zu heulen angefangen und ich hab nur gemeint, des kriegen wir schon, die olle fährt mim zug und sie mit mir.

ich seh schon wieder hinter allem nen shit test.

bearbeitet von al pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein dass du darüber nachdenkst und schreibst dass sie:

plötzlich voll motiviert vor mir rumtanzt sie immer noch haargenau wissen will was ich mit wem mache, sicher gehen will, dass sie mich noch hat

ist kein gutes Zeichen. Es sollte dich NULL interessieren.

ich muss jetzt sehr vorsichtig handeln und mich wirklich verhalten als wär ich drüber weg besser wärs natürlich wenn ich das wirklich wäre aber dann würd ich sie ja wahrscheinlich auch nicht mehr wollen.

Ja besser wärs. Und drüber hinweg heißt nicht dass du sie nicht mehr willst.

bearbeitet von toshiro1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ist auf keinen fall drüber weg...

Falsch!

Du bist noch nicht drüber weg und hast anscheinend in den letzten Wochen nichts gelernt...schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ich sowieso nicht aber ich weiß auch nicht wie ichs packen soll andere frauen ablenkung sport hab ich alles probiert, versucht mit anderen frauen zu pennen ging nicht, aber bei der jetzigen werd ich wenigstens geil

ich check schon, dass ich sie vorher evtl. zurückbekommen könnte aber es bevor ich wirklich losgelassen hab nicht wirklich was werden kann.

aber wie geht das scheiß loslassen. wie werd ich die drecks oneitis los?

bearbeitet von al pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat es 3 Monate gedauert bis die Hirnfickerei aufgehört hat. Durch intensive Beschäftigung mit mir selbst, Meditation, Gespräche mit guten Freunden, viel Literatur (u.a. die Schatztruhe) und Arbeit am Inner Game. Ich kann nur noch wiederholen was ein anderer schlauer User dir schonmal gesagt hat:

Die Gedanken-Schleifen sind leider normal und Teil des Loslösungsprozess. Problem ist, man muss irgendwann mal durch, durch diesen Schmerz. Da hilft nur zurückziehen, meditieren, keine Ablenkung durch Suff, Geisterfahrten, Reisen, 127 Onenightstand's - es holt Dich immer wieder ein. Du schiebst den stinkenden Müll im Raum Deiner Seele nur hin & her anstatt ihn Dir mal anzusehen und zu entrümpeln. Verdrängung ist keine Verarbeitung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ich sowieso nicht aber ich weiß auch nicht wie ichs packen soll andere frauen ablenkung sport hab ich alles probiert, versucht mit anderen frauen zu pennen ging nicht, aber bei der jetzigen werd ich wenigstens geil

ich check schon, dass ich sie vorher evtl. zurückbekommen könnte aber es bevor ich wirklich losgelassen hab nicht wirklich was werden kann.

Ich hab jetzt nicht aaaalles gelesen, aber du drehst dich wohl eh im Kreis.

Du willst also loslassen und Oneitis loswerden, damit du sie wieder gamen kannst,

da beißt sich doch schon die Katze in den Schwanz.

Get a life, lass sie gehen und versuch's in 1-5 Jahren oder so nochmal, wenn tatsächlich mal Gras drüber gewachsen ist und du mit Distanz aus einer übergeordneten Perspektive reflektieren kannst.

Du denkst du bist jetzt voll gereift und hast draus gelernt und was du dir da einredest, aber das scheint nicht so, merkt man ja schon an deiner ambivalenten Art, die zu teilweise recht seltsamen Ideen führt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kann denn so eine oneitis so plötzlich entstehen, zuvor war ich einfach verliebt aber als sie dann ins ausland gegangen ist wusste ich nichts mehr mit mir anzufangen. davor hab ich auch mein ding gemacht und dann so ein einbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden