81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe, vielleicht könnt ihr ja meine Situation analysieren.

Habe mich heute mit meiner Ex getroffen.

Habe sie zum lachen gebracht, bin mit ihr rumgelaufen habe sie berührt am Kopf und an der Wange, ihr dann die Sonnenbrille abgenommen, ihr in die Augen gesehen und wollte sie schließlich Küssen aber sie hat geblockt. Später noch weitere Male probiert, sie lässt sich berühren aber Küsse, nein.

Habe sie zum Abschied gefragt ob sie mich noch liebt, sie meinte im Moment nicht, wir schauen wie es wird, könnten ja mal zusammen wandern gehn, wenn ich was machen will soll ich mich melden, sie läuft mir sicher nicht hinterher.

Ich will sie eigentlich unbedingt zurück und habe sie so früher oft wieder bekommen.

Doch was mache ich hier falsch.

Los von ihr bin ich sicher nicht die Kontaktsperre war auch nicht gerade lang.

Habt ihr Tipps wahrscheinlich mache ich alles falsch.

Habe sie in der Beziehung auch krass verletzt, sie glaubt mir kein Wort mehr.

Restliche Infos

Ich 29 Sie 21

Beziehung 7 Monate Kontaktsperre 1 Monat

Nach Ausrastern aufgrund von Eifersucht und Vorwürfen kurze Tagespausen, die sich gesteigert haben mit jedem Mal. Eifersüchtig gemacht, mit anderen Frauen geflirtet, provoziert, da sie das Interesse verloren hat und ich immer verfügbar war Oneitis und Betaisierung.

Ich will sie zurück weil sie sau schön und geil ist.

schon n haufen baustellen

bearbeitet von al pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen wenig Infos...wie alt, wie lange ging die Beziehung, wie oft getrennt ( ^_^ ), was für Mist hast du gebaut, wie lange Kontaktsperre...und vor allem: Warum willst du sie überhaupt zurück?

bearbeitet von Gyubrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man da jetz analysieren? Du hast dich mit ihr getroffen und ihr gezeigt dass du ohne sie nicht kannst und immernoch beta as fuck bist. Vergiss sie. Versuch doch lieber zu bewirken dass sie dich zurückwill wenn es die Einzige Frau ist die du kennst und du nie wieder eine andere kennenlernen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe, vielleicht könnt ihr ja meine Situation analysieren.

Habe mich heute mit meiner Ex getroffen.

Habe sie zum lachen gebracht, bin mit ihr rumgelaufen habe sie berührt am Kopf und an der Wange, ihr dann die Sonnenbrille abgenommen, ihr in die Augen gesehen und wollte sie schließlich Küssen aber sie hat geblockt. Später noch weitere Male probiert, sie lässt sich berühren aber Küsse, nein.

Habe sie zum Abschied gefragt ob sie mich noch liebt, sie meinte im Moment nicht, wir schauen wie es wird, könnten ja mal zusammen wandern gehn, wenn ich was machen will soll ich mich melden, sie läuft mir sicher nicht hinterher.

Ich will sie eigentlich unbedingt zurück und habe sie so früher oft wieder bekommen.

Habt ihr Tipps wahrscheinlich mache ich alles falsch.

Habe sie in der Beziehung auch krass verletzt, sie glaubt mir kein Wort mehr.

Restliche Infos

Ich 29 Sie 21

Beziehung 7 Monate Kontaktsperre 1 Monat

Nach Ausrastern aufgrund von Eifersucht und Vorwürfen kurze Tagespausen, die sich gesteigert haben mit jedem Mal. Eifersüchtig gemacht, mit anderen Frauen geflirtet, provoziert, da sie das Interesse verloren hat und ich immer verfügbar war Oneitis und Betaisierung.

Ich will sie zurück weil sie sau schön und geil ist.

schon n haufen baustellen

Ich habe mir mal die Mühe gemacht zu makieren, an welchen Baustellen du arbeiten solltest.

Und der Grund, warum du sie zurückwillst, ist natürlich astrein.

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich check das nicht so ganz könnt ihr das etwas konkretisieren

Also einfach mein Ding machen Kontakt abbrechen und darauf hoffen, dass ich ein neuer Mensch bin und sie mich wieder will?

Oder mit ihr treffen und einfach ich selbst sein ohne irgendwelche Annäherungsversuche?

Wie schaff ich es denn dass sie mich wieder will auch wenn ich darauf nicht mein Augenmerk legen sollte?

Ich habe irgendwie keinen Angriffspunkt der mich dazu motivieren könnte mich zu ändern, sie komplett zu ignorieren, da sie ja eigentlich nichts falsch gemacht hat.

Iwie hab ich die Oneitis überwunden bin wieder bei mir selbst aber trotzdem will ich sie halt.

Muss ich sie denn wirklich so auf Zehenspitzen halten iwie hab ich das Gefühl sie will nen Betatypen, da ich teilweise schon ein krasses Arschloch war, wahrscheinlich war ich aber auch von Anfang an Beta und hab mich dann zum Arschloch entwickelt. Am Anfang liefs halt auch echt gut.

Ich treff mich jetz einfach paar mal mit ihr hab spass evtl. kann ich mit ihr schlafen und dann ist sie sowieso wieder verliebt in mich.

Beim Sex bin ich halt recht dominant nur beim Rest hab ichs halt arg schleifen lassen irgendwann

bearbeitet von al pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einfach mein Ding machen Kontakt abbrechen und darauf hoffen, dass ich ein neuer Mensch bin und sie mich wieder will?

Oder mit ihr treffen und einfach ich selbst sein ohne irgendwelche Annäherungsversuche?

Das ist doch beides total Banane. Selbst wenn du dich hier nicht eingelesen haben solltest - was ich vermute - kein normaler Mensch hofft doch darauf irgendwie ein neuer Mensch zu werden oder ist einfach er selber indem er nie Körperkontakt sucht.

Dein erster Schritt sollte sein, deine Oneitis zu überkommen. Lies dich dazu z. B. in der Schatztruhe dieses Forums ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ein Re-Game wird zu 99,9% nicht funktionieren. Erst wenn Du ein Fortschritt bemerkst und ein anderes Lebensgefühl verinnerlicht hast, könnte das klappen. Aktuell bist Du eine Nervensäge, uncool, unsexy. Die Frau ist nur höflich. In ein paar Monaten verstehst Du die Sachlage und wie das Spiel funktioniert.

Deine nächsten Wochen könnten so aussehen:

- Kontakt abbrechen, nicht nachspionieren, kein facebook, skype, keine SMS

- mehrere Monate PU -Theorie & Praxis (Forum, Bücher, Straße, Club ..)

- flirten, trainieren - get social!

- eigenes Leben führen, Hobbies reaktivieren, Freunde, Reisen, Kunst/ Kultur

- Sport, Style, sonstige Dinge auf die Reihe kriegen und optimieren

- verabschiede Dich von dem netten Jungen namens al pacino, das wird so nichts mehr

Hau rein, Amigo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Informationen über den Charakter der Frau. Ich könnte mir vorstellen sie wollte einfach mal sehen wie es dir geht und du hast ihr jede Menge Bestätigungen gegeben, anstatt etwas Interesse durch Unabhängigkeit zu erzeugen. Jetzt weiß sie du bist da wenn etwas schief läuft und das reicht ihr wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß es ja auch nicht irgendwie hat sie so ein Beschützerding in mir ausgelöst, hätte sie eigentlich nie ernst nehmen sollen habe das aber viel zu sehr gemacht.konnte eigentlich auch gar nichts mit ihr anfangen nicht mal reden, hat sich null geöffnet wahrscheinlich weil sie auch mich so idealisiert hat.

Sie war halt zuvor nie in ner längeren Beziehung. Dann war noch ihr Auslandsaufenthalt 4 Wochen nach dem kennenlernen in der Zeit ich sie total idealisiert habe, irgendwas stimmt da mit mir nicht vllt kann ich mit so jungen Mädls einfach nicht umgehn. ich checks nicht. Wahrscheinlich hab ich auch nen Madonna Whore Komplex konnt ihr nie wirklich böse sein und hab mich selbst betaisiert irgendwann, als sie mir Schuldgefühle gemacht hat.

bearbeitet von al pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss auch sagen, dass ich den kontakt wieder aufgenommen habe, weil ich auch schluß gemacht habe, da es so keinen sinn mehr hatte.

ich glaub ich biete ihr ne freundschaft an, da ich so ambivalent in der beziehung war, dass sie mich gar nicht mehr richtig kennenlernen könnte, dann unternehm ich evtl. ab und an was mit ihr und wenn ich ihr dann so gefalle wie ich eben bin, dann verliebt sie sich oder eben nicht, anders sein als ich bin kann ich eh nicht wenn ich mit nem menschen länger zusammen sein möchte.

nur aus meiner lethargie muss ich rauskommen. so eine betaisierung bzw. oneitis und abhängigkeit ist ja auch der grund für die nachlassende attraction soweit ich das verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann, der sich freiwillig in's LJBF-Land begibt .... wo bin ich hier gelandet?

Erde an al pacino, Erde an al pacino, hallo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betaisierung ist nicht der Auslöser von schwindender Attraction. Wenn du betaisiert bist, ist deine von dir ausgehende Anziehung auf die Frau gleich 0!

Aber irgendwie passt das alles nicht zusammen. Du schreibst auf der einen Seite, dass du ne Oneitis hast und betaisiert wurdest, auf der anderen Seite sagst du aber auch, dass du sie "krass verarscht" hast! Häh?

Du solltest also wissen, was du willst, wohin du willst. Du solltest dein eigenes Leben wieder lieben und leben.

KC Blocks sind nichts schlimmes, wenn du damit richtig umgehst! Melde dich eine Woche nicht, ruf sie dann an und mach was neues aus. Treff dich und mach sie heiß. Dann meldest du dich sogar 2 Wochen nicht und in ihr beginnt das Kopfkino, gerade wenn sie meint sie hätte dich sicher. Nach 2 Wochen rufst du sie wieder an und machst was aus, der Kuss wird für Sie dann letztendlich

mehr eine Erlösung sein. Kann funktionieren, muss aber nicht funktionieren!

Ich sehe bei Dir aber ne Problematik, welche die meisten hier aufzeigen. Du wirst vermutlich wieder ins alte Raster verfallen oder du versuchst krampfhaft so zu sein, wie man es dir hier Nahe legt. Kongruenz ist das Zauberwort!

In jedem Fall solltest Du anfangen Dir über Dich und Dein Leben Gedanken zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heilige scheiße hab ich viel falsch gemacht in der beziehung, normalerweise hab ich echt kein problem mit frauen bei ihr weiß ich aber nicht ein und nicht aus.

ich weiß nicht mal wie ichs angehn soll sie heiß zu machen.

Social Proof ? Storytelling das mach ich alles irgendwie automatisch.

Fällt mir bei ihr aber auch schwer.

C und F bin ich eigentlich von mir aus aber ich bekomm nicht dieses Gefühl über ihr zu stehen und es richtig anwenden zu können, heißt sie geht nicht drauf ein, es zieht einfach nicht bei ihr.

ich kenn ein mädl das genauso ist wie sie, im grunde sind sie ja alle so, da fällt mir das alles so leicht, die ist mir aber auch scheißegal, das ist es wohl was die frauen einem sein müssen.

naja und mit dem verarschen, da hab ich halt gemerkt dass das alles aus dem ruder läuft und wollte irgendwie gegensteuern.

am anfang ist sie mir hinterher gerannt das wollt ich dann irgendwie nicht und bin voll aif sie zu gegangen, da hat sie sich gewundert wieso ich sie so gern mag, sie hätte das gar nicht gemerkt, habe mich dann voll reingestürzt und hab gefühle entwickelt (entwickeln wollen ? )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sollst sie gar nicht heiss machen. keine deiner pua-techniken helfen dir hier weiter. denn du bist noch immer emotional an sie gebunden.

du redest dir ein, dass du diese OII ueberwunden haettest und revidierst diese aussage gleich im naechsten satz. du beluegst dich hier selbst. wach endlich auf!

was du rein gar nicht verstanden hast, ist dass ein regame nicht bloß zum spass als ein "neu kennenlernen" betrachtet wird.

weder reicht dafuer die zeitspanne von einem monat kontaktsperre, noch hast du dich in dieser zeit emotional loesen koennen. du hast dich persoenlich nicht weiter entwickelt und bist genau der selbe langweilige kerl, den sie vorher kannte mit allen alten facetten und eigenschaften. nur dass du jetzt vom angeblichen arschloch zum schosshuendchen mutiert bist, weil du bei ihr mit deiner eigentlichen macho-art nun auf granit beisst.

du laeufst dieser frau hinterher, denkst drueber nach, was du tun koenntest um sie zurueck zu bekommen, purer mindfuck. und du merkst nicht mal selbst, wie du dich selbst ins abseits stellst.

sie ist nach wie vor ganz oben auf deinem podest. und du bist genau der selbe typ wie vor 4 oder 5 wochen.

mehr als eine freundschaft wird hier nicht entstehen. nicht nur aufgrund der oben genannten tatsachen, sondern weil du das konzept eines regames noch gar nicht verstanden hast.

gruß

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne hab ich wahrscheinlich nicht verstanden.

ich kann das auch nur wenn mir eine frau eher ziemlich egal ist aber diese mal wollt ich was ernstes.

das is doch zum kotzen, da läuft einem die frau hinterher da hat man dann keinen bock drauf und steht voll zu ihr, sagt man will nicht von ihr angebetet werden wie so ein groupie will ne beziehung auf augenhöhe und dann gerät das ganze aus dem ruder und man ist selber der gearschte.

blöderweise hab ich während ihres auslandsaufenthalts mal meinen frame verloren danach war ich im arsch bin zwar ab und zu wieder zu alter kraft gekommen v.a. nach dem sex (wieso ist das eigentlich so, da sagte sie auch plötzlich wieder sie hat sich neu in mich verliebt , hat wahrscheinlich kurzzeitig so mein ego gepusht, dass ich wieder on top war und in meinem alten frame?) aber es ging stetig bergab v.a. auch durch sex blocks (war da dann auch irgendwann zu zögerlich) und ich war nicht mehr stark genug.

also irgendwie spürt man das ja wenns nicht mehr so recht läuft, wenn es einem schwer fällt sich zu widersetzen und sich schuldgefühle einreden lässt weil man so schwach is und nicht mal mehr nen freeze hinlegen kann.

ich hab da immer so ne panik bekommen, die nie weg ging oder hirnwichserei 24/7.

morgens wieder mit dieser panik aufgewacht und dieser scheiß verlustangst.

wenn sie mir irgendwann egal ist dann könnt ichs evtl. nochmal angreifen aber dann will ich sie sicher nicht mehr.

bearbeitet von al pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du sollst sie gar nicht heiss machen. keine deiner pua-techniken helfen dir hier weiter. denn du bist noch immer emotional an sie gebunden.

Nö? Emotional bin ich wann gebunden? Weißt du, ich habe viele emotionale Momente am Tag. Eine Frau begegnet mir emotional bei einem guten Gespräch, bei einem innigen Kuss, bei Sex. Aber Emotionalität verbinde ich nicht nur mit Frauen. Wenn ich z.B. Gitarre spiele bin ich emotional, weil ich jeden Griff, jeden Anschlag fühle! Die Frage ist, wie bin ich emotional gebunden? Bin ich hilflos? Bin ich verängstigt? Das sind sogenannte emotionale Tiefebenen, aus diesen heraus eine „auslösende“ Frau zu verführen ist nicht unmöglich, erfordert aber eine enorme Schauspielkunst – aber wofür? In diesem Fall würde ich mir nämlich tatsächlich eingestehen, dass ich unter Frauenmangel leide. Bin ich jedoch emotional standhaft und ich habe mich einzig und allein auf Grund heftiger Umstände (wo auch immer so liegen mögen) verändert, ist „Emotionalität“ kein Grund auf ein Regame zu verzichten! PUA Techniken sind Schall und Rauch – das interessante Leben von zuvor muss wieder da sein und das muss ich als Mann wollen!

was du rein gar nicht verstanden hast, ist dass ein regame nicht bloß zum spass als ein "neu kennenlernen" betrachtet wird.

Doch, im Grunde ist es das. So wie es seine Gründe hatte, dass „Schluss“ ist, so hat es auch seine Gründe, dass diese Frau mit ihm mal mehr teilte. Ich komme zurück auf meine ersten Sätze – Er war der Grund! Seine Konkruenz, sein Leben, seine freche Art, sein souveräner Umgang. Das ist keinesfalls ein Zustand, welchen man niemals mehr herstellen könnte. Nur sollte ich es als Mann für MICH wollen, nicht für eine Frau – sonst wird es erneut zur Schauspielerei!

du hast dich persoenlich nicht weiter entwickelt und bist genau der selbe langweilige kerl, den sie vorher kannte mit allen alten facetten und eigenschaften. nur dass du jetzt vom angeblichen arschloch zum schosshuendchen mutiert bist, weil du bei ihr mit deiner eigentlichen macho-art nun auf granit beisst.

Hier pflichtest du mir bei! Lassen wir die Gründe für diesen „Switch“ mal außen vor, so hast du ziemlich gut beschrieben, worauf ich auch mit meinen Sätzen zuvor aufmerksam machen wollte!

mehr als eine freundschaft wird hier nicht entstehen. nicht nur aufgrund der oben genannten tatsachen, sondern weil du das konzept eines regames noch gar nicht verstanden hast.

Es gibt kein Konzept eines ReGames. Es gibt einzig und allein den ehrlichen Umgang mit mir selbst. Stehe ich also zu einem Vorhaben weil ich will? -> gut! Stehe ich zu einem Vorhaben weil sie mich zu diesem gedrängt hat? -> schlecht!

ne hab ich wahrscheinlich nicht verstanden.

ich kann das auch nur wenn mir eine frau eher ziemlich egal ist aber diese mal wollt ich was ernstes.

das is doch zum kotzen, da läuft einem die frau hinterher da hat man dann keinen bock drauf und steht voll zu ihr, sagt man will nicht von ihr angebetet werden wie so ein groupie will ne beziehung auf augenhöhe und dann gerät das ganze aus dem ruder und man ist selber der gearschte.

Besinne Dich auf deine Stärken und finde wieder zu dir selbst. Du bist allein für dich selbst verantwortlich! Akzeptiere aber auch deine Schwächen, niemand ist perfekt! Verinnerlichst du das und lebst danach, ist es ein Frame, der niemals bröckeln wird!

wieso ist das eigentlich so, da sagte sie auch plötzlich wieder sie hat sich neu in mich verliebt

Wäre für mich ein Satz, der mich das Weite suchen lassen würden!

hat wahrscheinlich kurzzeitig so mein ego gepusht, dass ich wieder on top war ?

Warst du on top? Ja? Dann frag dich mal warum. Weil du dich selbst nur dadurch ausdrücken kannst! Du sollst aber lernen DICH selbst zu akzeptieren und dich zu lieben! Alles andere ist Zubrot!

wenn sie mir irgendwann egal ist dann könnt ichs evtl. nochmal angreifen aber dann will ich sie sicher nicht mehr.

Wenn irgendwann der Tag kommt, an welchem mir Frauen egal sind, mit denen ich mehr geteilt habe, als ein paar Wörter, nämlich Gefühle und Sex, springe ich!

Ich kann Dir einfach nur raten Dich selbst wieder zu finden und ganz wichtig, DAS AUCH ZU WOLLEN!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm sieht nicht so aus als wird da noch was ernstes draus, dazu bist du grad irgendwie zu verwirrt. Trotzdem lese ich bei dir keine stärkeren emotionalen Qualen heraus, ist dem so? Wenn ja kannst du es probieren und hast sicher auch Chancen. Du hast es beendet, scheint hin und her gependelt zu sein. Wenn du in kurzer Zeit zu dir selbst und deiner Stärke finden wirst, wirst du konkruent vor ihr wirken können. Ich denke das reicht bei eurem Verhältniss um sie flachzulegen. Um so öffter du sie flach legst um so mehr wird sie dir emotional verbunden sein.

Solltest du jedoch emotiuonal leiden (so dass es dich in deinen Altag hindert), höre auf die anderen und nehm dir ne längere Auszeit um die dann vorhandene OII zu kurrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie is das halt alles komisch die frau lebt nur im moment so wie mir das vorkommt. drum mein ich ja auch dass das klappen könnte.

ich hab sie mal nach ein paar tagen abgeholt und war ziemlich angepisst und die ganze autofahrt nicht geredet, dann steh ich ihr zuhause in der tür gegenüber und sie meint hey fremder mann und is voll attracted.

oder ich geh weg und sie kommt nach, ich bin am tanzen und sie meint, krass was du immer noch für ne ausstrahlung auf mich hast.

ich check des alles nicht.

emotional gelöst tja keine ahnung heute früh bin ich nach dem treffen gestern schon wieder mit nem druckgefühl im brustbereich aufgewacht, sie war schon irgendwie immer wie ne droge für mich.

fuck wenn ich nur mal das mit der kongruenz hinbekommen würde, bzw. der von früher wäre, der nicht immer so auf diese scheiß emo schiene bei ihr ankommt, wie im moment.

bearbeitet von al pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist voll im PDM und eine Oneitis hast du auch.

Keine guten Voraussetzungen für ein Regame.

Du schreibst doch selbst, dass sie wie eine Droge für dich ist...nun rat mal, wie man von der wieder runterkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hat sie einen anderen gefunden der ihre Spalte frisch hält, mit 21 ist sie noch lange nicht über dem Verfallsdatum.

Vielleicht ist auch Klaus, ihr einäugiger Hamster beim Training zum neuen RTL Blockbuster "Klaus aus der Tiefe" verunglückt.

Vielleicht hat ihre Katze plötzlich das sprechen angefangen.

Vielleicht nerven Sie auch einfach diese ganzen Ragekiddis in den PvP Welten.

Das alles ist PDM. Was der TE zu tun hat wurde ausführlich beschrieben! Er sollte sich daran halten, muss aber seine eigene Entscheidung treffen. Lieber hinfallen und lernen als irgendetwas "fremdes" aus einem Forum zu übernehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dazu nochmal was schreiben, also das war so wir waren 4 wochen zusammen, dann ist sie für 6 wochen ins ausland gefangen und boom am ersten tag ne panikattacke mit verlustangst war da, das hat die oneitis ausgelöst.

wollte dann was mit ner freundin von ihr die in einer ähnlichen situation war, was machen um mich abzulenken, das hat sie irgendwie gespürt und hat mich angerufen und ich habs ihr ehrlich gesagt, darauf gabs voll des drama, mit double bind von ihr naa mach doch was du willst, ich darauf voll die schuldgefühle bekommen, mich die 6 wochen voll zurück genommen voll gelitten immer bei skype usw für sie da gewesen. hab auch immer versucht mich abzulenken hat aber alles nichts gebracht, war schon zu abhängig. als sie zurück kam gngs noch einen monat gut, dann immer weniger zeit für mich, ich trotzdem immer für sie da. zu krass geklammert und sie vertrieben. ab und zu bin ich wieder in den alten state gekommen, v.a. nach sex

was ich auch noch sagen muss an silvester nachdem es lange schlecht im bett lief, war ich den vortag betrunken und war am nächsten morgen so geil, was sie wohl angesteckt hat, danach kam der spruch von wegen sie hätte sich neu in mich verliebt, da war mein frame kurzzeitig wieder da.

bearbeitet von al pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck sie hatte vor dem letzten Treffen echt noch mal Interesse und da hab ichs dann halt komplett verbockt.

Es gibt jetzt noch eine einzige Möglichkeit bei der wir uns treffen, wenn sie mir meinen Schlüssel zurückbringt.

Da würd ich gern nochmal voll eskalieren mit C&F Push Pull usw. ich hoffe ich komme in nen guten state und bring das so rüber wie ich möchte.

habt ihr vllt noch paar tipps zum attractionaufbau.

ihr neuer hat ihr letztens nen pimmel auf die hand gemalt den sie mir gezeigt hat (shittest), hab gemeint besser nen pimmel auf der hand statt in der hand. fouck.

ich könnt natürlich sagen : lass dir aber von deinem babyboy lieber wieder nen pimmel auf die hand malen wenn er so angst hat dass du dich mit mir triffst.

shit das is meine letzte chance ich brauch bisschen hilfe.

hab bisschen schiss dass mein cf zu hart ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
shit das is meine letzte chance ich brauch bisschen hilfe.

Such dir eine andere und lern in der Schule noch einmal mit großen und kleinen Buchstaben umzugehen. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so krass sie testet mich einfach jedes mal wieder aufs neue dermassen krass immer ködern und warten immer will sie wissen mit wem ich was mache ob ich noch verfügbar bin, sie hingegen öffnet sich nie und ich depp fall jedes mal wieder drauf rein und sag alles ehrlich. ich glaub sie will mir eine chance geben und will einfach, dass ich wieder der alte werde, aber ich will sie zu sehr und deshalb klappts nicht. durch die scheiß abhängigkeit, bröckelnden frame, betaisierung bzw. selbstbetaisierung habe ich mir das selbst verschuldet. wenn sie mir scheißegal wäre, wär ich mir sicher, es würde klappen, jetz check ich auch wieso man komplett loslassen muss, damit das wieder funktioniert oder komplett gegens gefühl handeln, was ein knallhartes inner game oder schauspielerisches talent erfordern würde. immer wenn ich was richtig mache hab ich ein dermassen schlechtes gefühl in mir aber genau das müsste ich ertragen.

Andererseits kann ich doch niemals durch loslassen ein dermaßen starkes inner game bekommen, wie ich es eben kriegen würde, wenn ich das aushalte oder ich geh dabei drauf.

diese frau ist meine herausforderung das will ich packen.

das krasse ist auch am anfang waren wir beide ziemlich voneienander abhängig, bin ich auf distanz gegangen kam sie an und vice versa, das möchte ich auch noch gerne verstehen.

irgendwie waren meine vorherigen frauen immer auf irgendeine weise von mir abhängig und total zerstört nachdem schluß war, was ist da mit mir los?

wieso hat sich das hier so krass umgedreht?

bearbeitet von al pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden