Film "Eyes Wide Shut" - hat den wer kapiert?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir mit Sicherheit den Film "Eyes Wide Shut" dreimal konzentriert angeschaut, aber irgendwie versteh ich den Film immer noch nicht.

Kann mir jemand den Film erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ehrlich gesagt nicht kapiert warum der Kubrick diesen Film gedreht hat. Kann sein dass der Film zu intellektuell und speziell ist für mich mit meinem durchschnittlichen Verstand.

Man hätte den Film viel spannender drehen können, egal ob es dazu ne alte Vorlage gibt. Das hätte man viel besser umsetzen können. Aber da Kubrick ja sowiso als Genie galt/gilt konnte er es sich anscheinend leisten auch mal was zu drehen das irgendwie... naja....

Ach übrigens: Die Ridley Scott Filme werden immer schlechter... mal sehen wo es hinführt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts glaub ich nichts zu verstehen. Der Film ist einfach nur schlecht, auch wenn Kritiker die Leistung von Nicole Kidman noch so sehr loben. Das schlimme ist ja, dass man sich am Ende nur noch ärgert, einen so lahmen Film bis zum Ende angesehen zu haben. In der letzten Szene hab ich nur noch den Bildschirm angeschrien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden