Erstes Date lief gut, was jetzt?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe leider keinerlei Erfahrung bis jetzt. Sie arbeitet an einer Bar bei der ich regelmäsig bin und ich fand sie schon lange nett. Habe sie dann ganz spontan angesprochen und auch gleich ihre Nummer bekommen.

Drei Tage später hab ich sie angerufen und wir haben gleich ein Treffen ausgemacht. Beim Treffen haben wir uns super unterhalten, viel gelacht ... sogar schon einige insider-witze aufgebaut etc. leider war die Sitzposition ungünstig (gegenüber) auf rel. großem Tisch was unabsichtliches Berühren schwer machte. Abschied war Händeschütteln mit *bussi bussi* .

Sie hat sich am nächsten Tag gleich in der Früh per Sms gemeldet. Wir haben relativ viel sms geschrieben...ich versuche sie immer einige stunden warten zu lassen bis ich antworte. Ich hab sie dann nochmal in der Bar gesehen, wos sie mich und ein paar Kumpels auf ein paar freigetränke eingeladen hat.

Jetzt hätten wir beide wieder Zeit und ich würde sie gern ins Kino einladen und nachher mit ihr noch was trinken gehen.

6. Frage/n

Meine Frage ist jetzt, wie komme ich weiter...sie ist mir sehr sympatisch undich denke ich ihr auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

6. Frage/n

Meine Frage ist jetzt, wie komme ich weiter...sie ist mir sehr sympatisch undich denke ich ihr auch.

Fahre die Schreiberei zurück. Ruf Sie an und vereinbare ein Treffen.

Das goldene Wort ist Eskalation. Steigere den Körperkontakt, albere mit Ihr herum. Küsse Sie. Sie soll sich bei dir wohlfühlen. Gleichzeitig zeigst du Ihr durch dein Auftreten, dass du sexuelles Interesse an ihr hast. Fange nicht an das in irgendeiner Art und Weise zu unterdrücken.

Jetzt hätten wir beide wieder Zeit und ich würde sie gern ins Kino einladen und nachher mit ihr noch was trinken gehen.

Davon rate ich dir ab. Zweimal das gleiche zu Unternehmen ist uninteressant und langweilig. Schau mal raus, es ist Traumwetter. Geht spazieren, spielt Minigolf, geht in den Zoo. Was auch immer. Was trinken könnt Ihr anschließend immernoch, doch ich rate dir zu mehr Abwechslung und mehr Locations.

Inspiration:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal: Toll dass du gleich die Nummer und das Date gekriegt hast. Hört sich gut an.

Ansonsten kann ich DonHannibal nur zustimmen. Macht was, was euch beiden Spaß macht und Eskalation folgt auf C&F. KINO-Eskalation zeigt, dass du dich bei ihr wohlfühlst, dich was traust,... ach eigentlich total viele positive Alpha-Sachen.

IMHO würde ich sie beim nächsten Treffen gleich mal umarmen (auch wenn sie dir nur die Hand hinstreckt, einfach ignorieren und umarmen).

Beim umarmen dann vllt. am Rücken streicheln.

Außerdem hat es sich bei mir bewährt, wenn man z.B. sitzt dass sich die Beine berühren, man sie am Arm berührt, etc. So baut sich das dann auf. Hier im Forum steht dazu ja ne ganze Menge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie arbeitet in einer Bar und du willst mit ihr nach dem Kino etwas trinken gehen? Fällt dir (besonders bei dem Wetter) nichts Aufregenderes ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand Kino noch nie richtig gut als Date, vor allem am Anfang, man sitzt nur nebeneinander und verhält sich krampfhaft ob man jetzt die Hand nehmen soll oder nicht usw. Wenn man sich abends in ner Bar oder Club mit guten Sitzmöglichkeiten treffen kann, dann kann man auf viel natürlichere Weise Kino fahren.

Und sie Schreiberei würde ich auch eher so knapp wie möglich halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich am nächsten Tag gleich in der Früh per Sms gemeldet. Wir haben relativ viel sms geschrieben...ich versuche sie immer einige stunden warten zu lassen bis ich antworte.

Wie wäre es stattdessen mit anrufen? ;)

Wie schon meine Vorposter sagten. Kino ist in diese Situation noch nicht optimal. Das eignet sich wenn genug Körperkontakt zwischen euch herrscht und sie sich somit auch traut in deinem Arm während dem Film zu liegen etc.

Was aber möglich wäre: Vor dem Kino noch irgendwas unternehmen: Spaziergang bspw. und noch was vll. Dabei viel Eskalieren bis schließlich zum KC. Danach kann man auch noch ins Kino gehen, wo man dann nicht nur doof ohne Körperkontakt nebeneinander sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten

Wir werden morgen in einen großen Freiluftzoo gehen. Ich bin Hobbyfotograf, und frage mich ob es gut ist die Kamera mitzunehmen. Zum einen denke ich das sie eher störend ist, weil man sich weniger mit ihr beschäftigt andererseits auch interessant, mit gegenseitig fotos machen usw...

was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Du solltest Dich hier zum Thema "eskalieren" einlesen. Läuft gut.

Ohne Eskalation kann das aber nach hinten los gehen.

Fotografier mit ihr. Fass sie andauernd an. An der Hüfte. Helfe ihr, die Kamera zu halten. Von Anfang an viel Körperkontakt.

Mach dann lustige Fotos. Von euch beiden. Sie soll Dir einen Kuss auf die Wange geben. Du machst ein Foto. Sagst, dass sähe noch nicht sexy genug aus etc.pp.

Date und Zoo ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden