Geile Nacht, Just sharing =)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kolleg und ich sind ins opera. Ich hab "the Game" gelesen, bin schon im 2. durchlesen und hab mir dann mal gedacht "fuck it, mach einfach 3 sec regel. Bleib kurz im set, verabschiede dich freundlich und komm später mal zurück"

Gut. Erstmal mit männer angefangen und dann, da mein kumpel sich nich traute, nen 3Set geöffnet. Selber Stil, ging gang gut und war nich wirklich nervös. Danach bin ich allein in eine launch. Ein typ mit einer sagen wir mal HB 7 neben ihm. Mein damaliges Ich hätte sie nur angestarrt. Ich bin aber mit der gleichen routine rein (hey bin erste mal von luzern und will club tour machen wo gibs andere clubs als opera?) Die waren aber beide von Zürich (ich sagte auch ich komm von zürich.. oops :P) aber als ich mich verabschiedete hab ich halt gesagt "ja vielleicht bleiben wir auch hier geht ganz gut ab". Da meinte das HB "genau oder du kommst zurück zu uns" ich bin dann gegangen und hab nen 2 Set geöffnen (ging auch einmal iwie einfach). Auch mit denen hab ich etwas gelabert. Dann kam der kolleg von ihnen zurück und ich hab mich nur um den gekümmert und die anderen "ignoriert" und etwas genegged. Dann auch wieder Verabschiedet und hoch zu meinem HB7 gegangne. worauf ich mein kumpel vorgestellt habe.

Bei meinem 2. Abschied dieser gruppe, steckte mir mein kumpel das der typ von ihr sagte ich soll sie einfach vögeln, darum is sie hier dann gibt sie endlich ruhe. Ab da ging mein herz, naja es war am rasen^^.

Ich ging hoch, doch sie waren bereits beim gehen. als ich mich neben sie gesetzt hatte, mein arm um sie gelegt hatte, lächelt sie mich ständig an und fragt die kollegin ob sie ein kaugummi hätte. ich nahm auch eins (bin ja nich blöd ;) ) und als alle gegangen sind gabs ein abschiedskuss. So.

Jetzt fragt der kolleg von ihr ob ich auch mit will (denken alle ich wohne in zürich) ich dachte mir so hmm bei der kann was passieren also why not. Ich mit ihrer limo nach zürich. In der Limo öfteres rumgemache zwischen uns und dann die zerstörende frage wo ich denn in zürich wohne :D sie reagierte gelasssen als ich ihr sagte das ich in "LU" wohnte. Doch das wars mit der verheissungsvollen nacht. Sie wohnte noch bei den eltern und lies mich nich zu ihr :P. auf die frage ob ich noch sauer sei meinte ich nur lässig "ach nö wieso?" abschiedskuss und adieu.

Ich hatte mein handy vergessen an dem abend und ich gab ihr meine nummer. Wobei ich glaube das sie flaken wird und sich nich meldet. Allgemein kam sie ziemlich cool und "mir egal rüber" bei den negs^^ aber tbh. Der Abend wäre ein full-Close gewesen wenn ich in ZH gewohnt hätte. Ausser euch fällt was ein was ich noch hätte tun können.

ich gaub ja das ich zu needy wirkte, weil ich mit gegangen bin nach ZH. Das ding is halt sie is in 1 monat für 3monate weg :P würde halt schwer werden für ein Day 2. (will ja keine bez. mit ihr auch wenn sie heis is da sie es mit der treue mal absolut nich hat wie sie mir gesagt hat.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Story :)

Gehört aber nicht ins beginner Forum sondern in

>Praxis>Erste Schritte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden