Sobald man sich wirklich für eine Frau interessiert...

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat Entering: „Kenne keinen Typ der das nur ansatzweise im Kleinsten so draufhat ....leider“

Stimmt nicht! Das haben wir alle drauf, nur bei Mädels die uns wirklich gefallen stellen wir um und ziehen so eine Scheiße ab, wie Dir vor einigen Tagen passiert ist.

Apropos: da Du hier eine 1a- Anleitung gegeben hast, wie man Dich aufreißen kann, bin ich bereit mich dieser Herausforderung zu stellen. Sollte dein Avatar Deinem wirklichen Aussehen ähneln, dann kommen wir ins Geschäft. Ich habe einen tollen Arsch und ein schönes Gesicht (sollte nach Deiner Aussage hin ja schon reichen). Da ich dann noch weiß wie ich mich zu verhalten habe, kann ja nix mehr schief gehen mit uns :-) Wähle „555 – Schuh“ und wir können uns treffen.

Mal im Ernst…Danke Entering für diesen Post! Der holt mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück…und zeigt mir mal wieder, wie ich meinem Testosteron-verseuchten Gehirn doch nicht so ganz trauen kann.

ich liebe dieses Testosteron verseuchte Hirn werd praktisch magisch davon an - und ausgezogen... ;P

übrigens der Avatar ist nicht nur ähnlich sondern 100ig real ... du hast einen geilen Arsch ? Dazu noch ein passendes Gesicht ? Ok ich befürchte nur du bist wahrscheinlich zu jung für mich ....aber ich lass es drauf ankommen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt aber vielleicht fast aufs selbe raus...

du bist dann plötzlich ein anderer Kerl...nicht der easy going Typ mit dem man alles locker anlaufen lassen kann ..

von heut auf morgen packt du die große Gefühlsschose aus breitest dein Seelenleben vor ihr aus und das nicht ohne Grund ...

du willst ja ne angmessene Reaktion bzw Aktion von ihr das kann einen bedrängen unter Druck setzen, weil man vielleicht selber für sich noch nicht abgemacht hat worauf s hier hinausläuft bzw was man will ...

da steht man da und weiss ok der Typ will jetzt mal ne klare Ansage ob was draus werden soll... ist nicht nur meist unpassend sondern macht alles kaputt weil sich in der Regel diese ganze Beziehungsarie einfach so entwickelt oder zumindest sollte ohne dabei zu sehr sein Verhalten zu ändern

wobei, ich seh das genauso. ich finde, das sollte sich auch einfach entwickeln. ich muss beziehungen, keine namen geben und sagen, jetzt ist die "affäre" zu einer "beziehung" geworden. ich finde das absurd!

aber gerade mädels machen das doch immer! ich finde das so nervig! so im bett nach dem sex "sind wir jetzt zusammen?" --- ?!?! (?!?! für mich als kerl... ich weiß ja durch PU und so schon, sie will nicht als schlampe dastehen und so weiter...)

deswegen ganz amüsant für mich grade dass der TE das umgekehrte problem hat. kann aber nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sehr kann ich bereits selber Ruhe ertragen?

Wie sehr kann ich bereits selber Harmonie ertragen und leben?

Wie gut komme ich mit mir bereits selber aus?

Brauche ich noch immer permanent Reize von Aussen, um mich selbst wahrzunehmen?

Sollte ich dann noch immer Frauen anziehend finden die ihre Bestätigung darin finden das sie abgelehnt werden, dann sollte ich nicht allzu verwundert darüber sein, das ich Frauen erst dann anziehend finde wenn ich von ihnen ebenso abgelehnt werde.

Ein Mensch muss mich erst schlecht behandeln, damit ich mich gut fühle?

LSE zieht LSE an.

Für mich ist es tatsächlich schizophren, wenn ich einer Frau zeigen muss das sie mir vollkommen egal ist, um mich bei ihr interessant zu machen.

Für mich sind das sind Doublebinds. Dort hört bei mir das Verständniss auf und dort möchte ich auch nichts verstehen, weil es für mich dort nichts zu verstehen gibt und völlig dem entgegen steht, welche Ansprüche ich an eine Frau habe.

Eine Frau muss in erster Linie für mich interessant sein und nicht ich für sie.

Ich suche jemanden der zu mir passt und nicht jemanden zu dem ich passe.

Frauen machen sich für mich dadurch interessant, das sie interessant sind und nicht weil sie sich interessant machen.

Zu wissen was ich nicht will, heisst nicht zu wissen was ich will.

Eine Frau die für sich meint sie könne jeden Mann haben, heisst für mich nicht, das sie auch mich haben kann.

Selbst wenn es vielleicht nicht vieles gibt was ich über mich weiß, so weiß ich doch eines mit Sicherheit, ich bin nicht jeder.

Eine Frau die von sich denkt sie könne jeden Kerl haben, sagt für mich nichts anderes aus, als das sie keine Ansprüche an sich selber hat.

Will ich tatsächlich solch eine Frau in meinem Leben?

Habe ich denn gar keine Ansprüche an mich selbst?

Wenn eine Frau meinem Verhalten nicht entspricht, dann ist sie es nicht. Dafür gibt es dieses "Paarungsverhalten" um mir zu zeigen, sind wir auf einer ähnlichen Entwicklungsstufe?

Wenn ich eine Frau für schnellen Sex suche, ok, mag es dann wohl egal sein wie ich mich Frauen gegenüber verhalte. Ebenso zeige ich mit diesem Verhalten, Ich habe keinerlei Ansprüche an mich selbst, da ich meine meine Ansprüche, mein Verhalten, mein Screening, meine Werte, meine Persönlichkeit über den Haufen werfen zu können, um Sex zu bekommen.

Wenn eine Frau für sich meint, sie müsse sich 3x von mir entfernen um sich "interessant" zu machen, dann laufe ich ihr nicht hinter her, weil es nicht meiner Zielsetzung, meinem Screening einer Frau entspricht, die Bestätigung in der Ablehnung sucht. Dann bin ich es, der sie beim 3ten mal verlässt und zwar endgültig.

Wenn ich mit meinem Verhalten bei einer Frau Druck aufbaue, Shit Happens, Was habe ich damit zu tun?

Was habe ich damit zu tun, das sie sich ihrer nicht selber sicher ist? Selbstsicher ist?

Wenn, dann noch immer falsches Screening von meiner Seite aus.

Derartige Unsicherheiten haben oft eine Ursache, Er ist es nicht.

Ob die Frau das für sich weiß, weiß ich nicht. Es zeigt mir jedoch, ob sie sich ihrer selber bewusst ist. Selbstbewusst!

k&w, Doublebinds, zeigen mir ihre beste Option um auf eine für sie unbekannte Situation zu reagieren.

Schaut wirklich so die Frau aus, mit der ich mir eine Beziehung vorstelle?

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

Lieber threadstarter,

Zunaechst einmal unterliegst du einem grossen irrtum. Nicht weil du dich in eine frau verknallst, verliert sie das interesse...sondern, sobald du dich in eine frau verliebst, faellt deine pu-maske...all das, was du mit viel energie aufrechthalt gehalten hast, um die frau rumzukriegen, faellst, und deine persoenlichkeit/innergame kommt zum vorschein... Da sieht sie dann nix, von dem du ihr davor was erzaehlt hast" ich bin ein alpha" " ich bin ein mann und geniesse das leben...frauen" "ich bin der geilste mann".

Danach kriegst du die volle haerte ihrer rache fuers verarschen ihrer gefuehle ab.

Endlessperdition

Hast 800 beitraege geschrieben, aber von frauen immer noch keine ahnung ?

Weniger schreiben ist die loesung.

Dein ganzer beitrag ist eine einzige auflistung, wie toll du bist. Schau in den spiegel, siehst du diese person ? Wenn du auch nach 5 minuten ein laecheln hast, stimmt alles.

Aber aus deinem beitrag hoere ich eine art verachtung, gemixt mit moralischen ratschlaegen und ich-bin-was-besseres gedankengut...ohne dass du das selber auf dich anwendest bzw das bist. D.h du redest zwar ueber was, aber emotional bist du ein voellig anderes wesen. Welche zufriedene sie hat bock darauf?

Das ist wie sekt angeboten kriegen...nachdem rausch gibt es nur noch flusswasser.In den ersten stunden bist du der selbstsichere mann...um spaeter das kleine beleidgte kind rauszulassen. Damit kann keine frau umgehen.

Wenn sie nett und kein interesse hat, wird sie dich abwimmeln.

Bei interesse kriegst du noch eine chance in form von shittest...aber das ist eher ein verzweifelungsakt.

Entschuldige fuer die harten worte, aber es ist zu deinem besten

bearbeitet von Tusta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber threadstarter,

Zunaechst einmal unterliegst du einem grossen irrtum. Nicht weil du dich in eine frau verknallst, verliert sie das interesse...sondern, sobald du dich in eine frau verliebst, faellt deine pu-maske...all das, was du mit viel energie aufrechthalt gehalten hast, um die frau rumzukriegen, faellst, und deine persoenlichkeit/innergame kommt zum vorschein... Da sieht sie dann nix, von dem du ihr davor was erzaehlt hast" ich bin ein alpha" " ich bin ein mann und geniesse das leben...frauen" "ich bin der geilste mann".

Danach kriegst du die volle haerte ihrer rache fuers verarschen ihrer gefuehle ab.

Nicht ganz! Das fallen der "Maske" ist nicht das Problem, die meisten Menschen tragen eine Maske, egal worauf diese aufbaut. Hinter jeder Maske kann sich ein wundervoller Mensch "verstecken". Spiele ich allerdings eine richtige Rolle, wird jede Beziehung irgendwo in die Brüche gehen - und genau hier setzt dann die Persönlichkeitsarbeit an. Nehmen wir ein Beispiel:

Man hat sich im Internet auf irgendeiner Singleplattform kennen gelernt! Man trifft sich, man hat Spaß, man hat Sex, das Ganze entwickelt sich in Richtung LTR. Als Mann habe ich Ziele, ich habe Hobbys, meine Freunde/Freundinnen. Ich bin glücklich! Nun kommt raus, dass die Frau immer noch, vereinzelnd auf dieser Internetseite unterwegs ist, nun gibt es 2 mögliche Gedanken:

- Na und? Lass sie doch ihre Bestätigung dort suchen!

- WTF? Was soll das?

Man wird hier darauf getrimmt, dass es pfui bah ist Konkurenz offen zu kommunizieren, soll heißen - ein "Warum bist du da noch angemeldet?" würde deine Anziehung auf die Frau schmälern. Also machen es viele. Sie spielen eine Rolle. Sie sind aber unzufrieden damit, das färbt auf ihr Verhalten ab!

Und dabei sind die 2 obigen Gedankengänge ähnlich!

Warum muss die Frau woanders Bestätigung suchen? Klar sollte ich sie nicht erdrücken aber natürlich sollte ich ihr meine Liebe zeigen, ich kann keine Frau permanent auf Zehenspitzen halten! Die kriegt Wadenkrämpfe!

Also entscheide ich! Ich habe für mich entschieden, dass ich Dinge anspreche die mich stören! Das mache ich genau einmal. Hält sich die Frau nicht daran, gehe ich vorerst alleine meinen Weg. Sollte sie wieder dazu stoßen wollen, weiß sie was sie zutun hat.

Soll heißen - egal was man hier lernt - das ist alles Show für den schnellen Fick. Persönlichkeitsentwicklung geht weiter und ich sag es immer wieder - wenn ich wirklich nach meinen Prinzipien lebe, kann ich keinen stärkeren Frame haben - egal wie diese auch aussehen!

P.S. Deine Worte an E.P. verstehe ich nicht. Er ist in seinen Posts stets sehr kongruent. Viel eher kommt es mir so vor, als würdest du alle Verführungstechniken auswendig kennen, deine Persönlichkeit dahinter ist allerdings etwas anders. Denn es ist schlichtweg EGAL wie Frauen funktionieren, wir reden hier über mögliche Beziehungen, nicht über schnelle Ficks.

bearbeitet von shiddy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlessperdition

Hast 800 beitraege geschrieben, aber von frauen immer noch keine ahnung ?

Wie definiere ich Ahnung?

800 Beiträge und das sagt jetzt was aus?

Ich definiere mich doch nicht etwa über die Anzahl meiner Beiträge?

Ein Schelm, der hier von sich auf andere schliesst.

Weniger schreiben ist die loesung.

Sagt wer? Und was macht ihn für mich glaubwürdig?

Dein ganzer beitrag ist eine einzige auflistung, wie toll du bist.

Sehe ich jetzt selber zwar nicht so, andererseits wüsste ich nicht das das was schlechtes ist.

Für mich läuft dies noch immer unter, ist sich seiner selber sicher oder halt HSE.

Schau in den spiegel, siehst du diese person ? Wenn du auch nach 5 minuten ein laecheln hast, stimmt alles.

Das Innere bestimmt das Äussere, nicht umgekehrt.

Aber aus deinem beitrag hoere ich eine art verachtung,

Eigenprojektion, Selbstoffenbarung.

Was sagt das wiederrum über mich aus?

gemixt mit moralischen ratschlaegen und ich-bin-was-besseres gedankengut...

Diese Wertung lege nicht ich hinein.

Auch hier wieder Eigenprojektion, Selbstoffenbarung.

ohne dass du das selber auf dich anwendest bzw das bist. D.h du redest zwar ueber was, aber emotional bist du ein voellig anderes wesen.

Welche zufriedene sie hat bock darauf?

Das ist wie sekt angeboten kriegen...nachdem rausch gibt es nur noch flusswasser.

Entschuldige fuer die harten worte, aber es ist zu deinem besten

Zum einen wüsste ich nicht was es zu entschuldigen gibt und zum anderen nicht, auf welcher Ebene festgelegt wurde, das ein anderer darüber entscheidet was für mich das "beste" ist.

Edit:

Ich sehe da kam noch was hinzu.

Wenn sie nett und kein interesse hat, wird sie dich abwimmeln.

Eine Frau die nett ist und kein Interesse hat, wird dies in selbiger Art und Weise kundtun und nicht jemanden bzw mich "abwimmeln".

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

Endless..

Genau das meine ich. Ehrlich, verstehe nix von dem, was du mir schreibst. Nur deine reaktion ist die, wie eines jenen kindes.

Schau mal, was du schreibst "stimmt nicht" "das denkst du" auf jeden einzelnen meiner punkte.

Schoen gekontert auf einen amog denkst du ?

Ich achte nur auf deine reaktion...und die ist die eines kindes. Es will recht haben, mit was auch immer. Wir koennten jetzt auch ueber moehruebenanbau in uganda reden.

Rational logisch hast du vollkommen recht. Es geht nur um eine andere sache.

Kannst du 5 minuten in den spiegel schauen ?

Shiddy,

Ist deine erzaehlung mit der singleboerse, was sich tatsächlich so abgespielt hat oder reden wir ueber sowas wie khouha, der maschiniest der marmännchen, wie er an prinzessin leyla, vom clane der ruhan, rankommt ? Obwohl sie eigentlich doch mehr den jukuk, den pferdemensch, mehr mag.

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei interesse kriegst du noch eine chance in form von shittest...aber das ist eher ein verzweifelungsakt.

Dann muss das jetzt wohl einer dieser Shit-Tests sein. :give_rose::air_kiss:

Hach ich werd schon ganz rot :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

Ok. Den ersten shittest mit 2 megacoolen smilies weggekickt. Das ueberlegenheitsgefuehl, durch das "ach, du kannst an meinem frame nicht wackeln/amog" gut abgewendet.

Bist du nun ein besonderer mensch ?

Aber der fade beigeschmack entsteht durch deine nichtreaktion auf den aktuelleren beitrag, sondern dem, der dir passt um s.o.

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei euch 2 bahnt sich wohl auch ne ltr an

haha

nix für ungut ;)

vereinzelt wurd es ja schon geschrieben.

denke auch, der "strick" entsteht dadurch, das man tatsächlich jemanden anderen spielt, als man tatsächlich ist.

sehr komlexes thema auf jedenfall... aber ich denke, wenn sich gefühle entwickeln, ändert man so oder so sein

auftreten gegenüber dieser person. das ist unausweichlich.

allein schon durch die nähe, das gegenseitige öffnen, kommen doch eigentlich immer dinge zum vorschein,

die u.U. nichtmal die besten freunde vermuten würden.

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat Entering: „Kenne keinen Typ der das nur ansatzweise im Kleinsten so draufhat ....leider“

Stimmt nicht! Das haben wir alle drauf, nur bei Mädels die uns wirklich gefallen stellen wir um und ziehen so eine Scheiße ab, wie Dir vor einigen Tagen passiert ist.

Apropos: da Du hier eine 1a- Anleitung gegeben hast, wie man Dich aufreißen kann, bin ich bereit mich dieser Herausforderung zu stellen. Sollte dein Avatar Deinem wirklichen Aussehen ähneln, dann kommen wir ins Geschäft. Ich habe einen tollen Arsch und ein schönes Gesicht (sollte nach Deiner Aussage hin ja schon reichen). Da ich dann noch weiß wie ich mich zu verhalten habe, kann ja nix mehr schief gehen mit uns :-) Wähle „555 – Schuh“ und wir können uns treffen.

Mal im Ernst…Danke Entering für diesen Post! Der holt mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück…und zeigt mir mal wieder, wie ich meinem Testosteron-verseuchten Gehirn doch nicht so ganz trauen kann.

ich liebe dieses Testosteron verseuchte Hirn werd praktisch magisch davon an - und ausgezogen... ;P

übrigens der Avatar ist nicht nur ähnlich sondern 100ig real ... du hast einen geilen Arsch ? Dazu noch ein passendes Gesicht ? Ok ich befürchte nur du bist wahrscheinlich zu jung für mich ....aber ich lass es drauf ankommen...

Gerne! (werte jetzt mal Deine Antwort als Dein Dankeschön für mein Kompliment)

Bin allerdings ein wenig von Dir enttäuscht. Deinen Shit-Test hast Du umgehend relativiert. Jetzt kann ich da gar nicht mehr durchfallen. Mist! Aber es werden sich wohl noch andere Gelegenheiten ergeben.

Was heißt denn überhaupt zu jung? Die Frage ist eher, bist Du nicht schon zu alt für mich. Du weißt ja, das Alter der Frau und die Schwerkraft…

In einem anderen Post von mir, den Du mit „gefällt mir“ markiert hast steht mein Alter übrigens drin. Darin ging es auch um Vorlieben bezgl. des Alters. Da ich hier, sagen wir mal, eine recht „weite range“ habe, will ich mal auch nicht so sein und lasse es ebenfalls darauf ankommen. Wenn Du also nicht gerade im Geriatrie-Zentrum Deine Fühler ausstreckst, dann dürfte das ungefähr passen.

Oh Mist, jetzt bin ich doch voll auf die Alters-Diskussion eingegangen. Hoffentlich komme ich jetzt nicht in die LJBF-Hölle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlessperdition, sorry falls ich dir zu nahe gekommen.

Erst Nähe, :wub:

Ich wollte dir nur deine maske wegsprengen, die du anscheinend selber nicht magst, und dich an vielen hindert.

dann ausziehen, B-)

Und an dieses problem aus eigenantrieb ranzukommen ist verdammt schwierig. Daher meine reichende hand.

Alles gute dir.

dann eine "helfende Hand". :spiteful:

Als wenns so einfach wäre 8-) .

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alphas??? wenn man weiss wie man zum Stich kommt einem urst die moeglichkeit gegeben wird, real versteht sich, und dann der frame broeckelt wie n schweizer Kaese zurueck bleibt nichts ...

Viel Laberei wie bei handelsueblichem material da draussen die weder frame noch herrn pp kennen

Ppff da frag ich mich ob hier nur Keyboardjockeys ihren Schwanz polieren oder was hier abgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ppff da frag ich mich ob hier nur Keyboardjockeys ihren Schwanz polieren oder was hier abgeht?

Was hattest du erwartet?

Ich für meinen Teil schreibe Frauen kitschige Liebesgedichte und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Laberei wie bei handelsueblichem material da draussen die weder frame noch herrn pp kennen

Wer is Herr pp?

Der Thread amüsiert mich. Defis hat hier nichts zu melden :-p

emperor-of-catkind-thread-support-lolz-demotivational-poster-1208025297.jpg

Paolo Pinkel ...

was ich erwartet hab ?? Vielleicht zuviel vielleicht das mindeste vielleicht einen Typ der nicht nur n paar gute Sätze zustande bringt sondern auch Eier hat die ich in Wort und Charisma zu sehen krieg...

war nicht so nicht mal halb so, wie s laut posts und Anschein hätte sein können eher so wie ne Verwechslungsstory die seines gleichen sucht ...

offener Mund Blicke und die leise Intuition dass hier was derbe falsch läuft und ich mich vom Acker machen sollte bevor hier noch eventuell Dinge in den falschen Hals gekriegt werden ...

das war mein FR cheers mehr gibts nicht ...bin ja kein Unmensch

PN auf Anfrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hattest du erwartet?

okai kann mir denken wo das hinläuft...

na ja ist wie mit allem je nach Lust und Laune passend oder................und das triffts wohl eher

lahme Leier die selten das im Kopf produziert was du gerne damit erreichen willst ...

zumal das ohne treffendem drumherum schnell ins falsche Ruder läuft du kommst dann wie n Arschkriecher ohne Intellekt an und erwartest dass sie denkt du bist n gaaaanz scharfer Stecher ???

nicht mal bei den Weibern die auf Prinzen warten funzt das ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ja ist wie mit allem je nach Lust und Laune passend oder................und das triffts wohl eher

lahme Leier die selten das im Kopf produziert was du gerne damit erreichen willst ...

Meintest du das so?

Ich lieb dich bis zum Mond und zurück

Wie sich's gehört für'n son geiles Stück

Aber himmle dich an nur aus der Ferne

Bis ich richtig Pickup lerne...

Ich schreibe schöne Poesie

An schöne Frauen, die ich nie

Verstehn werde. Wie sie ticken?

Keine Ahnung, will halt ficken-

Teddybären und Streicheltiere schenken.

Nie übernimmt mein Herz das Denken.

Ich liebe dich, doch bin geblockt,

Denn meine Gefühle sind verstockt.

Deshalb fehlt's mir an Gespür

Und du fragst mich nach der Tür.

:-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meintest du das so?

Ich lieb dich bis zum Mond und zurück

Wie sich's gehört für'n son geiles Stück

Aber himmle dich an nur aus der Ferne

Bis ich richtig Pickup lerne...

Ich schreibe schöne Poesie

An schöne Frauen, die ich nie

Verstehn werde. Wie sie ticken?

Keine Ahnung, will halt ficken-

Teddybären und Streicheltiere schenken.

Nie übernimmt mein Herz das Denken.

Ich liebe dich, doch bin geblockt,

Denn meine Gefühle sind verstockt.

Deshalb fehlt's mir an Gespür

Und du fragst mich nach der Tür.

:-D

so in der Art ... danke immerhin hab ich jetzt gut gegrinst ... was bei diesem geilen Wetter nicht schwer fallen dürfte wenn man nicht wie ich gerade im Dienst ist... ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nerdrage =@

du Honk böse böse dafür musst du jetzt sofort raus und 5 Weiber zu Dummheiten überreden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

nerdrage =@

du Honk böse böse dafür musst du jetzt sofort raus und 5 Weiber zu Dummheiten überreden...

Ahh, ne Dummheit wie z.B. ne Olle aus nem PU-Forum zu daten. Gute Idee, ich geh eben Müll rausbringen, komm wieder rein und schreib mal individualchaotin, slice & dice und luthien an. Mehr Weiber hier fallen mir grad nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nerdrage =@

Ahh, ne Dummheit wie z.B. ne Olle aus nem PU-Forum zu daten. Gute Idee, ich geh eben Müll rausbringen, komm wieder rein und schreib mal individualchaotin, slice & dice und luthien an. Mehr Weiber hier fallen mir grad nicht ein.

Während du mathematische Rechenaufgaben löst, schauen wir Firefly. - Als klassische Olle habe ich meinen Müll hier schon bereit stehen!

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das ganze wird teilweise viel zu kompliziert aufgezogen.

Wenn HB ohne Planung/Steuerung nicht auf einem guten Kurs bleiben kann --> sind "Verliebtheitsgefühle" offensichtlich unangebracht gewesen bzw. waren falsch. (Ja, auch Gefühle können falsch sein bzw. auf falschen Annahmen beruhen) --> möglichst weit Richtung FB gehen, innerlich abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst eine "Beziehung"? Du hast doch schon alles was du brauchst, wenn eine Frau neben dir ist, du mit ihr reden kannst, mit ihr Spaß haben kannst, alles unternehmen, was du willst...

Du hängst dich mental an sie ran. Du wirfst sie mental in deinen Einkaufswagen und sagst: "MEINS!". Du kannst nicht mehr ohne sie, es bildet sich Eifersucht. Es wird so etwas Besitzergreifendes, materielles. Frauen spüren das. Es erdrückt.

Ich sehe da keine Liebe, ich sehe Materialismus. Die Frau wird zu einem Ding. Gier.

Gib dir vollkommene Freiheit und ihr auch.

Ob es wirklich so bei dir ist, weiss ich nicht. Ich habe vieles zwischen den Zeilen gelesen und natürlich nicht den ganzen Post verfolgt. Ob du meiner Meinung ohne Nachdenken 100%ig glauben sollst: gewiss nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden