Sobald man sich wirklich für eine Frau interessiert...

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso zum Teufel machst du dir denn so 'nen Kopf?

Sieht doch alles gut aus!

Das Mädel ist gerade in den USA und hat bestimmt einiges zu tun. Ist doch völlig logisch, dass sie sich da nicht ständig meldet/melden kann! :-)

Hm, vielleicht hast du recht. Hab mir nur einen Riesenkopf nach meiner dümmlichen Aktion gemacht. Naja, ich hoffe mal das beste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

irgendwie habe ich ein Riesen-Problem und kann es nicht lösen: Solange ich mich null für eine Frau interessiere, läuft sie mir hinterher wie verrückt. Umso weniger Interesse ich hab, um so mehr steht sie auf mich. Normalerweise läuft immer alles super bis zu dem Zeitpunkt, in dem ich mir denke, dass das eine Beziehung werden könnte. Plötzlich fange ich an Fehler zu machen und die Frau verliert das Interesse.

Needyness, auf der Suche nach einer Beziehung.

Sobald du dir ausgerechnet hast, das sie in Frage kommt, versteifst du. Das merkt sie.

Gerade in Club Situationen habe ich die Erfahrung gemacht:

Alles was da nach "Das könnte DIE eine sein" riecht, macht unattraktiv.

Weniger Sortierung, mehr Ergebnisoffenheit. Das LTR scheint nur einseitig zu sein

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Nein, du hoffst nichts, sondern du gehst bitte raus und lebst dein Leben und beschäftigst dich auch mit anderen Frauen.

Wenn sie dann wieder in Deutschland ist, könnt ihr weiter sehen. (Dann lebt sie aber immer noch weit von dir entfernt, oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jay: Ich kann dir nur sagen, dass es was Gutes ist, Gefühle für eine Frau zu entwickeln. Sieh's nicht als Fehler deinerseits. Sieh es als was Positives! Du musst dir nur drüber klar werden, was du willst und was deine Werte im Leben sind. Wenn du dich wirklich daran hälst und vollständig nach ihnen lebst(und das machen die wenigsten), kann dir GAR nichts passieren! Es gibt Leute, die sich die ganze Zeit das Hirn rausvögeln, irgendwann aber erkennen, dass ihr Leben leer und ohne Liebe ist. Weil sie nicht ehrlich zu den Leuten und noch wichtiger, zu sich selbst sind und sich keine Blöße geben wollen.

Lass nicht mit dir spielen. Und behalt vor allem deine Eier. Nochmal: Es ist KEIN Fehler, sich zu verlieben. Viele Leute haben einfach nur Angst davor, dies zu erwidern bzw. zuzulassen. Die Dame ist eine "High-Class-Lady" (wenn ich das Wort schon lese) und verpisst sich, wenn du auch nur das geringste Intresse zeigst, nachdem du sie gekachelt hast? Zeig ihr den Stinkefinger und schieß sie ab. Es gibt warmherzige, gutaussehende, humorvolle Frauen, die ne Beziehung mit dir wollen und keine Spielchen brauchen. Dass du dabei Attraction fährst, ist natürlich trotzdem klar. Bleib locker und guck dir die Mädels an, wenn du was Längerfristiges willst. Bumsen kannst du sie innerhalb von 5 Stunden beim ersten Date, wenn du das willst. Ob sie wirklich was für dich ist, musst du einzig nach deinem eigenem Ermessen festlegen. Nicht aus Abhängigkeit oder Sex. Sondern danach, wie SIE sich dir gegenüber verhält. Hat das Mädel zb keinen Humor, kommt sie von vornherein schonmal gar nicht als LTR für mich in Frage. Dann könnte ich nie ich selbst sein und müsste mich dauernd verstellen, um ihr zu gefallen. Und das will wohl keiner von uns ;-)

Gruß Kagonlan

bearbeitet von Kagonlan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du hoffst nichts, sondern du gehst bitte raus und lebst dein Leben und beschäftigst dich auch mit anderen Frauen.

Wenn sie dann wieder in Deutschland ist, könnt ihr weiter sehen. (Dann lebt sie aber immer noch weit von dir entfernt, oder?)

Ja, damit hast du absolut recht - ich muss feiern gehen!

Dass sie dann noch weit von mir entfernt wohnt stimmt schon - aber ich habe in den letzten 2 Jahren vielleicht 50 Frauen gedatet und an jeder irgendetwas gefunden, was mir nicht gepasst hat. Meine Freunde meinten schon, dass ich viiiiiel zu wählerisch bin. Sie hingegen hat exakt meinen Humor, sie lacht sich über meine Witze tot und kann humormäßig fast mit mir mithalten, sie ist super-intelligent und kann trotzdem Party machen, sie hat mir schon jetzt bei ganz vielem geholfen (unter anderem beim Erreichen meines großen Traums) und sie ist auch sehr sehr hübsch. Da ist das mit der Entfernung ein Witz bzw. mittel- und langfristig wird sich da eine Lösung finden lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jay: Ich kann dir nur sagen, dass es was Gutes ist, Gefühle für eine Frau zu entwickeln. Sieh's nicht als Fehler deinerseits. Sieh es als was Positives!

Endlich mal jemand in diesem Forum hier, der das auch so sieht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ja, damit hast du absolut recht - ich muss feiern gehen!

Dass sie dann noch weit von mir entfernt wohnt stimmt schon - aber ich habe in den letzten 2 Jahren vielleicht 50 Frauen gedatet und an jeder irgendetwas gefunden, was mir nicht gepasst hat. Meine Freunde meinten schon, dass ich viiiiiel zu wählerisch bin. Sie hingegen hat exakt meinen Humor, sie lacht sich über meine Witze tot und kann humormäßig fast mit mir mithalten, sie ist super-intelligent und kann trotzdem Party machen, sie hat mir schon jetzt bei ganz vielem geholfen (unter anderem beim Erreichen meines großen Traums) und sie ist auch sehr sehr hübsch. Da ist das mit der Entfernung ein Witz bzw. mittel- und langfristig wird sich da eine Lösung finden lassen...

Das Problem an der Entfernung ist aus meiner Sicht, dass man recht schnell irgendwelche Dinge auf's Gegenüber projiziert, die nicht der Realität entsprechen.

Durch die Entfernung merkt man das aber nicht, denn man erlebt die andere Person ja nur im direkten Kontakt und nie im Alltag oder im Umgang mit anderen.

Aber natürlich hoffe ich, dass das bei euch anders ist und ihr da eine Lösung findet.

Bisher klingt das doch gar nicht schlecht! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jay: Ich kann dir nur sagen, dass es was Gutes ist, Gefühle für eine Frau zu entwickeln. Sieh's nicht als Fehler deinerseits. Sieh es als was Positives!

Das sehen wir alle so hier. Die Frage des "wann" ist nunmal sehr wichtig. Denn ich empfinde es als eher normal das Frauen zuerst diesen Schritt machen. Heißt, wenn eine Frau signalisiert oder anspricht "Ich will mehr" und ich das auch will dann ist das ok. Aber ich kenne wenige Frauen die auf Beziehungsneediness beim Mann immer sofort 100% mitziehen. Das sind meistens sehr langweilige und verzwifelte Frauen. Und ich unterstelle dir jetzt einfach mal dass die nicht zu deinem Beuteschema gehören. Wenn du freiheitsliebende, unabhängige Frauen in eine ernste Beziehung führen willst geht das nicht mit Worten sondern mit Taten. Sprich: Zeit verbringen, viel Sex, zusammen lachen und zusammen Spaß haben. Die ersten Verbalisierungen in Richtung Beziehung kommen da immer von der Frau. Das sehe ich irgendwie als den normalen Lauf der Dinge. Welcher coole Mann begibt sich denn vorschnell freiwilig und auf eigene Initiative in die "Fesseln" der Monogamie? Nur ein verzweifelter meiner Meinung nach.

Nicht falsch verstehen. Monogamie is ne gute Sache, aber der Mann der sie mit aller Macht sucht ohne gewisse Ansprüche zu haben die abgecheckt werden müssen vorher ist mir nicht ganz koscher. Und wenn du vorher anfängst deine emotionalen Lasten und Bedürfnisse auf sie zu laden wenn sie dazu eigentlich noch garnicht bereit sind dann hauen sie nunmal ab.

Zum anderen Thema:

Dein Wunsch ist mein Problem. Ich multisette/metagame gerne, weil es idR pro Abend ZUviele nette Möglichkeiten gibt. Wie kann man sich da vorzeitig entscheiden? Alle sind individuell süss! Aber dein beschriebendes Wunschdenken nervt die meisten Frauen. Wenn man das erstemal zurückkommt ist meistens noch alles klasse, vielleicht sogar noch besser, aber bereits beim zweitenmal schon etwas reservierter, beim dritten mal aber bekommt man schon herbstlichen Nordos-Wind und spätestens hier muss man "verbindlich" werden, denn beim vierten mal ist die See derart tiefgefroren das nichtmal Panzerkreuzer Potemkin diese aufbricht.

Versteh ich nicht so ganz. Ich nehme an du machst cold-approaches? Wenn ich merke wie mich eine Dame so am mustern ist wie entering es beschrieben dann ist das Ding auch meistens eingetütet. Vielleicht nicht zu nem Fick direkt, aber wenn du dich nicht anstellst wie ein Vollhorst dann lassen sie dir so ziemlich alles durchgehen. Auch wenn du 10x weggehst um mit deinem Kumpel oder einer anderen Frau zu reden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mich mal dranhängen an diesen Thread, da mein Problem so ähnlich ist und ich die Sichtweise der Frauen hier interessant finde. Bin ich zu nett nach dem ersten Date?

Bei mir ist es meist so, dass die Frauen hin und weg sind bis kurz nach dem ersten Date. Und dann scheine ich zu verkacken, zu needy, oder zu nett zu sein. Wenn euch die Perle nach dem Date schreibt, dass es ein schöner Abend war. Ist es dann zu viel ihr dies zu bejahn? Wenn die Perle am nächsten Tag "Guten Morgen :)" schreibt, ist es dann zu viel zurückzuschreiben? Ich bin auf diesem schmalen Grad zwischen "lass laufen" und "sei nicht needy" nie wirklich sicher, was okay ist und was nicht. Muss ich die Frau in gewisser Weise auflaufen lassen? Auf ein "Guten Morgen :)" nicht zurückschreiben? Dass ICH nicht schreibe ist schon Naturgesetz. Mir scheint es aber schon zu viel zu sein, wenn ich ihr überhaupt antworte..

Soll ich sie abwiegeln oder gar ihre Schreibversuche ignorieren, solange bis ich mal wieder anrufe und ein Date ausmache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau, ich bin der tiefen Überzeugung, das beste und ehrlichste Interesse eines jungen Mannes an einer jungen Frau sollte sein, dass er mit ihr zärtlich sein möchte, sie streicheln, anfassen, nackt sehen und mit ihr schlafen. Was kann denn interessanter sein?

Vielleicht die Frau zu lieben?

Eine gemeinsame Zukunft zu planen?

Zusammenzuleben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "so sehen" werden sehr viele.

Nur...bei solchen Situationen (und wenn es auch erwiedert wird vom HB) gibt's kein negativ empfundenes Ködern&Warten, Verschiebe-Tests und sonstige Hürdenspringereien. Da wird dann auch von frauenseite das absolute Minimum an Zeit abgewartet (oder auch nicht wenn die Emotion wirklich groß ist) und sobald es real geht (ohne dumme Ausreden) sich getroffen, recht schnell fällt der erste Kuss und dann ist der Rest klar.

Und darum wird darüber natürlich auch selten hier diskutiert --> es macht zumindest in der Kennlernphase i.d.R. keine Probleme, wozu also Forumseinträge darüber verfassen? --> "Habe da ein HB kennengelernt, dann waren wir im Zoo/whatever, ganz dolle scharf aufeinander, haben uns geküsst, dann abends gefickt (war super) und jetzt sind wir zusammen, brauche Ratschläge weil alles so toll ist!!!1111".

Vielleicht die Frau zu lieben?

Eine gemeinsame Zukunft zu planen?

Zusammenzuleben?

Frauen lieben immer opportunistisch.

Und die Sorte Liebe wird normalerweise an bestimmten, individuell natürlich verschiedenen Lebenssituationen fällig.

Wenn Du mit der Pespektive grundsätzlich an einen Flirt/Kennelernen rangehst hat das ungefähr den Effekt auf die Frau wenn Dir ein HB beim ONS kurz vorm Eindringen sagen würde: "Ich habe da diesen Fetisch, ich will unbedingt von Dir geschwängert werden, jetzt sofort, zieh das Kondom aus!"

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne es so, dass eher die Frauen diese Vorstellungen und Wünsche haben.

In Worten, ja.

Was auf die Worte und deren inhaltliche Eben zu geben ist sehen wir doch hier im Forum täglich.

Eine Frau die auch in Taten mit Dir Kinder & Co. will...wirste schon merken dann, ist was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Problem habe ich sometimes auch, aber durch das Lesen der Beiträge ist mir schon einiges klar geworden. Ich denke, es liegt am Mindset: wenn du ohne Hintergedanken (in Form von ich will eine LTR) ein HB anspricht, läuft alles viel ungezwungener und leichtfertiger ab. Sobald man aber eine LTR anstrebt, kommt das im Game zum Ausdruck. Mann lässt sich vom HB mehr bieten, verliert seine Konsequenz, ist vielleicht needy usw. Die Lösung: auch bei dem HB, bei dem Liebe etc. mit im Spiel ist, dad Game ganz normal durchziehen. Da ist dann auch ein bisschen "Scheiss-Egal-Einstellung" erlaubt. Einfach für das HB keine Ausnahme machen, und nicht versuchen durch besondere (Game-)Anstrengungen das HB zu bekommen. Das habe ich in den letzten Wochen bei ein paar Targets, mit denen ich vielleicht eine LTR haben will, gemerkt. Danke für die hilfreiche Antworten von euch!

LG reuber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update: Alles bestens - sie hat mir eine sehr sehr lange Email geschrieben und mir erzählt, was in den letzten Tagen alles los war und wie sie sich auf mich freut. Und bin durch die lange Warterei wieder entspannter geworden, weil ich noch mal drüber nachgedacht habe und mich jetzt nicht so reinsteigern werde. Alles top also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diesen Thread mal wieder sehr spannend. Aber: Außer geschilderte Situationen (die ich fast alle kenne) und Ansätzen von Ratschlägen (die aber in meinen Augen nicht wirklich weiterhelfen), fehlen mir hier eirklich die Tipps.

Wie kann man die drohende Needyheit, die Frauen schrinbar ja schon 100m und drei Tage im Voraus riechen, den verbergen oder überspielen?

Ist dich ganz klar: Eine Frau, die ich nicht hiz finde, versuche ich mental und örtlich zu entkommen. Das macht mich natürlich interessant. Aber sind eben auch diese unsichtbaren Schwingungen in der Luft.

Diese allerdings fehlen bei der Frau, bei der ich landen will. LTR oder Beziehung sind meiner Meinung nach auch hier erstmal Mittel zum Zweck. Ich will verdammt nochmal mehr als zwei mal meinen Schwanz in sie reinstecken. Nur ist vor und bach dem Sex eben auch eine andere Phase des Treffens und gensu um die geht es doch hier. Sex kann ich. Gar kein Problem. Aber mein Invest zB danach ist einfach zu groß. Ich wohne zB in einer nicht so ganz sicheren Fegend und hab bei einer HB quasi drauf bestanden sie bis zur SBahn Station zu begleiten. Sie hat zwar immer nein gesagt. Aber sie hat auch jedes mal kurz vorm Poppen gesagt sie müsse die letze Bahn auf heden fall kriegen und darauf hab ich ja auch nicht gehört und eskaliert. Als duese FB dann im Sande verlaufen ist, hab ich mir überlegt woran es lag. Vielleicht an meinem Invest danach, vielleicht war ihr das zuviel.

Echt krass, dass es hier um solche Kleinigjeiten geht, die man schrinbar nicht wirklich aktiv beeinflussen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind eine Bereicherung…gerade in diesem Forum!

Danke Entering für diesen Post! Er zeigt mir mal wieder was eigentlich in euch vorgeht. Ich weiß jetzt endlich wie ich meine penetrante Arbeitskollegin loswerde. Anstatt sie zu ignorieren und sie absichtlich abzuweisen mache ich ihr jetzt Liebesgeständnisse und schenke ihr Blumen. Dann dürfte sich das „Problem“ in Luft auflösen. Was ist passiert? Ja, die Dame sucht seit Jahren Kontakt und ich lasse sie immer im Regen stehen. Ich treibe es sogar auf die Spitze und bin extra unfreundlich. Resultat: Es bringt nichts – es macht sie nur noch geiler auf mich.

Ja lieber TE, so ist es halt leider… Für Männer kaum nachzuvollziehen. Man(n) denkt, jetzt hat man mal eine gefunden die man wirklich gut findet und dann versucht man nur nichts falsch zu machen. Fehler! In dem Moment, wo man die Dame seines „Vertrauens“ auserwählt hat beginnt bei uns etwas auszusetzen. Man verhält sich nicht nachweisbar falsch, dennoch will man sich hier mehr Mühe geben als sonst. Fehler!

Was Entering hier sehr treffend beschreibt ist eben die für uns Männer schizophrene Realität. Sie hat es natürlich so erklärt, wie es nur eine Frau tun kann. Kryptisch und für Mannes Gehirn nur schwer nachvollzierbar. Übersetzt in Männersprache bedeutet es so viel wie: Behandel eine Frau so, als wäre sie Dir egal – zeig ihr aber allerdings, dass Du Interesse an ihr hast und sie willst.

Was „zudiroderzumir“ schreibt ist dagegen kontraproduktiv. Entering will nicht, dass der Typ, den sie top findet, wahllos im Club Mädels checkts und Multisets eröffnet. Du musst einer Frau schon das Gefühl geben, dass sie hier the „One it is“ ist, dennoch musst Du Dein Ding durchziehen. Das heißt, geh mittendrin mit Deinen Kumpels an die Bar und lass Dich volllaufen, gehe zu anderen Mädels hin, ohne sie anzubaggern und habe Deinen Spaß, gehe mal alleine tanzen und zeige Dich unabhängig von Allem. Zeige der Dame das Du könntest, wenn Du wolltest. Heb´ die Dame, von der Du was „willst“ nicht auf ein Podest, sondern behandel sie so wie die fette mit der sich keiner unterhält. Gerade die vermeintliche Ablehnung deinerseits bei attraktiven Damen macht diese nur noch geiler. Lass sie jagen, die wollen das…

Tja, von weiter Ferne kann ich hier viel labern. Keine Angst mein Jung, mir geht es genauso. Bin genial wenn es mir wurscht ist, bin ´ne Muschi wenn ich „mehr“ will, oder mir mehr erwähne. Deswegen bin ich hier…

Schaffst Du schon!!!

Zitat Entering: „Kenne keinen Typ der das nur ansatzweise im Kleinsten so draufhat ....leider“

Stimmt nicht! Das haben wir alle drauf, nur bei Mädels die uns wirklich gefallen stellen wir um und ziehen so eine Scheiße ab, wie Dir vor einigen Tagen passiert ist.

Apropos: da Du hier eine 1a- Anleitung gegeben hast, wie man Dich aufreißen kann, bin ich bereit mich dieser Herausforderung zu stellen. Sollte dein Avatar Deinem wirklichen Aussehen ähneln, dann kommen wir ins Geschäft. Ich habe einen tollen Arsch und ein schönes Gesicht (sollte nach Deiner Aussage hin ja schon reichen). Da ich dann noch weiß wie ich mich zu verhalten habe, kann ja nix mehr schief gehen mit uns :-) Wähle „555 – Schuh“ und wir können uns treffen.

Mal im Ernst…Danke Entering für diesen Post! Der holt mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück…und zeigt mir mal wieder, wie ich meinem Testosteron-verseuchten Gehirn doch nicht so ganz trauen kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Typ der mich den ganzen Abend über immer mal wieder kurz heiss macht aber nicht wirklich interessiert scheint, eher sich mit andern DIngen beschäftigt...wenig redet bis er mich dann, wenn ich eigentlich die Sache schon abgehakt hab, einfach so zur Seite nimmt

mir sagt dass das so nicht läuft und ich jetzt fällig bin, einfach zu sich zieht abknutscht meine Hand nimmt und wir gehen... das brauch ich

i have just found

the holy grail

of pick up

thx 8[ *omgomgomgomg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

@TE

Sorry falls ich es überlesen habe; aber von welchem Zeitraum reden wir bei diesen 3x? Ich kenne das Phänomen und habe eine Weile gebraucht um es handhaben zu können. Ich könnte mir vorstellen, dass du (so wie ich auch) dazu neigst zu schnell zuviel Nähe herstellen zu wollen, wenn du eine Frau gern hast. Wahrscheinlich switcht du also in einen Beziehungsmodus, sobald du eine Beziehung willst und die Frau verliert das Interesse.

Ich bin nach wie vor ein sehr schlechter ONS-Gamer aber ich bekomm Frauen, mit denen etwas läuft, zu 85% dazu mit mir eine Beziehung führen zu wollen. Ich geb mal random ein paar meiner Tips dazu. Funktioniert für mich alles sehr gut.

- Du brauchst zu aller erst ein Gespür dafür in welcher Liga du spielst. Bei ONS ist sowas egal, bei Beziehungen allerdings sehr wichtig. Wenn Sie es gewohnt ist mit Schnöseln auf Jachten rumzuhängen und du Student bist, dann lass es einfach bleiben. Ist nicht gut für das eigene Ego sich das einzugestehen; aber man macht sich keine Freude mit solchen Konstellationen.

- Gib ihr aufregenden Sex. Da du schreibst, dass du viel Sex hattest, hast du das wahrscheinlich drauf. Mit aufregend meine ich v.a., dass sie das Gefühl hat als vollständige Person; körperlich wie geistig von dir begehrt zu werden. Du weißt wahrscheinlich wie mächtig das ist. Erinner dich mal an eine Frau, bei der du das Gefühl hattest nichts falsch machen und dich ausleben zu können. Oft hat man als Mann dieses Gefühl bei weniger attraktiven, toleranteren Frauen, weil man sich da nicht unter Leisungsdruck gesetzt fühlt. Stell dir vor eine richtig heiße Ische würde dir dieses Gefühl geben können. Du hast es nicht automatisch, sondern sie erlaubt DIR (nur dir) dich gehen lassen zu können. Das sollte Anregungen geben. Gib ihr dieses Gefühl. Wenn sie sich bei dir so richtig öffnen und gehen lassen kann, bist du ein heißer Beziehungskandidat.

- Nerven wie Drahtseile; v.a. im ersten Jahr(!!). Viele Männer machen den Fehler eine Beziehung nach ein paar Wochen/ Monaten als eingetütet zu betrachten. Das ist viel zu früh. Du darfst anfangs die Rapportgelegenheiten gern und häufig einfach auslassen. Das übliche Vorgehen eines Mannes ist so: Sobald sich eine Frau zugänglich zeigt springt er wie ein dressierter Delphin in die Reifen und füllt das aus.

Bleib erstmal distanziert und lass sie sich beziehungstechnisch qualifizieren.

Z.B mit. "Ich finde es krass, wie das immer funktioniert dass sich Frauen Männer warm halten..."

"Ein Freund von mir hat sich mal in eine verliebt, die eigentlich nur jemanden gesucht hat, der sie über ihre alte Beziehung hinwegtröstet..."

Die Beispiele sind platt. Das Prinzip ist, dass du sie NIE direkt mit solchen Vorwürfen ansprichst. Wenn sie attracted ist, wird folgendes ganz automatisch passieren. Sie wird sich nach und nach so platzieren, dass sie diesen Ansprüchen, die du unterschwellig kommunizierst gerecht wird um den Rapport zu halten.

Du tust übrigens ganz automatisch das Gleiche. Das ist ein Beziehungsmuster. Wenn man es kennt und darauf achtet kann man sehen, wo die Frau ungeachtet ihrer Worte wirklich steht; also ob sie into you ist oder eher nicht.

- andere Frauen. Ich bin kein Fan von diesem Konkurrenz-Ding. Ich red auch mit den Frauen, die für eine Beziehung in Frage kommen nie darüber, dass ich noch andere Sachen laufen habe. Das führt später vielleicht zu Stress und Vorwürfen und die erspare ich mir lieber und außerdem will ich die coolen Frauen nicht mit sowas vergraulen. Solang wir keine Beziehung haben, geht es sie auch nichts an. Das ist meine Einstellung dazu.

Aber irgendwas passiert mit uns Männern, wenn wir andere Frauen am Start haben. Wir sind lockerer, witziger, ungezwungener und weniger auf die Beziehung fixiert. Das ist anfangs key. Also verstrick dich nicht zu früh in monogame Absichten.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Sobald ich eine Beziehung eingehe, bin ich treu und will es auch sein. Da dann locker und cool zu bleiben ohne andere Ischen flach zu legen, ist meine Aufgabe und mein Geschenk an die Frau, die mir was bedeutet. Aber in der Anbandelungsphase (das geht das gesamte erste Jahr und hört wahrsch. eher nie auf; ich kann mich da nur wiederholen); wo das Spiel mit Nähe und Distanz teilweise mit sehr harten Bandagen gespielt wird, brauchst du Alternativen. Sonst machst du unbewußte Fehler. Da reichen manchmal schon die falschen Gesichtszüge und eine Frau spürt, dass du abhängig bist, was dich garantiert rauskickt.

- Wenn sie bei dir ist, mach alles cool. Hab einen Plan, wie der Tag verlaufen könnte aber gib ihr die Chance andere Vorschläge einzubringen. Damit bist du immer auf der sicheren Seite und läufst nicht Gefahr, dass sie sich führungslos fühlt.

- Und auch wichtig: Die Treffen an Hook-Points beenden und achte auch darauf, dass du in 65% der Fälle bestimmst, wann ein Treffen endet.

Das ist eigentlich eine Regel für das Telefongame, aber funktioniert für Treffen ausgezeichnet. Gestalte die Treffen hin und wieder so, dass am Ende noch etwas cooles passiert. Ich hab es mal auf die Spitze getrieben und eine angehenden Beziehung 5min bevor sie gehen mußte bis kurz vor den Orgasmus geleckt, die Hose wieder angezogen und sie dann heim geschickt. Klingt assi, ist es auch. Mit dem richtigen Frame hat sie aber eher so ein "WTFF, was ist das für ein geiler Typ"- Grinsen im Gesicht.

Sie wird darauf brennen zu erfahren, was als nächstes passiert und dich wiedersehen wollen.

Das Ende eines Treffens sollte grundsätzlich nie dann sein, wenn ihr euch eh nichts mehr zu sagen habt, sondern vorher...wenn du kleine Veränderungen im Vibe spürst und die Compliance ganz langsam flöten geht; sie also weniger auf dich reagiert. Das merkt man idR recht schnell an Kleinigkeiten. Dann ist es Zeit selbst einen Gang runterzuschalten und sie erstmal gehen zu lassen, denn offensichtlich werden andere Sachen gerade wichtiger. Arbeite niemals zu viel für ihre Aufmerksamkeit, sondern zieh dich im Zweifel immer erstmal aus der Affäre.

Klingt nach viel Aufwand. Am Ende isses eigentlich nichts anderes als die Lust darauf eine Beziehung ein bißchen crazy zu gestalten und hohe Attraction haben zu wollen. Frauen haben diese Beziehungssteuerung einfach nicht drauf; das ist dein Job. Und wie bei allem: Diese Tips bitte mit vorsicht genießen, icht übertreiben und immer erkennen lassen, dass du mit beiden Beinen auf dem Boden stehst; also auch Ruhephasen einlegen und den ganz normalen Alltag mit der Frau leben.

Vielleicht war etwas dabei. Ich fahre mit den Sachen sehr gut

bearbeitet von QmA
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute was redet ihr hier? Ihr tut so, als wenn ihr erst durch die weiblichen Post's hier kapiert hättet, wies abläuft. Lest euch ma im Forum ein. Da steht alles drin.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist doch auch vor allem (und die wird in dem Thread zwar angeschnitten aber nicht diskutiert):

Ja, genau das ist positiv. Zumindest hebt es ein gesundes seelisches Innenleben von einem robotischem Ficker ab.

Aber wir sind uns alle einig das dadurch unser Game schlechter wird und wir es uns deswegen meist versauen. Eskalationsangst im richtigen Moment, unkalibriertes Verhalten, fehlende Wortgewandtheit, Herzklopfen, emotionale Unbefreitheit, Hirnficke.

Aber was tut man dagegen? Das ist immernoch vorhanden, auch wenn man feiern geht, ein Leben hat, Frauen fickt, das Himalaya durchwandert, erfolgreich im Leben ist und mit sich selbst zufrieden ist.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass wir für eine gewisse Person mehr empfinden als für andere und dass genau das uns blockiert! Man tut sich manchmal viel schwerer, Negs zu setzen, C&F ist auch schwerer, man muss sich regelrecht anstrengen.

Was kann man da tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kann man da tun?

Es akzeptieren? Der Zwispalt entsteht nur weil du denkst „das darf ich nicht fühlen“! Doch darfst du, Emotionen (Gefühle) wollen fließen – so wie es der Name schon sagt – Warum stellt man sich durch falsch verstandene PU Materie dann Mauern ins Wasser? Wie sollen darauf Boote (dein Vibe) ungestört fahren?

Was die cats wie entering und luthien hier beschreiben ist ein typischer SPO. Meine Güte bin ich mächtig, ich habe soeben ein neues Wort erschaffen.

Suddenly Power Out

Der Mann impliziert high Value, Unabhängigkeit und im besten Fall pflegt er sich auch noch! Die Frau malt sich ein Bild vom souveränen Typen aus. Dieser ist übrigens nichts anderes als dieser verkackte Prinz auf dem weißen Pferd und warum? Zurecht! Er ist Thronfolger und derbe cool. Alle Damen des Schloßes sonnen sich in seiner Gegenwart. Nun kommt also der Mann angallopiert, Frau ist weiterhin on, Mann verhält sich wie anspruchsloser Hofdiener, Frau ist sauer – scheisse WIEDER nix mit Prinzessin!

Das hat mitunter nichtmal unbedingt etwas damit zutun, dass er ihr am „Arsch klebt“. Frau benutzt diesen Ausdruck nur, wenn der Mann langweilig ist. Ansonsten würde Frau „seine Anwesenheit genießen“.

Gehen wir nun weiter in die Zukunft. Der Prinz hat seiner Prinzessin bereits aufs Pferd geholfen. Hält er nun die Zügel in der Hand? Zeigt er ihr das wundervolle Königreich? Zeigt er ihr Macht?

Wenn ja, kann er folgendes sagen:

Du bist etwas Besonders für mich!

Du bist mein Sonnenschein an einem verregneten Tag!

Nur neben Dir will ich Abends einschlafen und morgens aufwachen!

Ich will nur Dich!

Die beiden heiraten, kriegen 38 Kinder (einer davon wird später seinen Vater stürzen wollen) und sind glücklich bis an ihr blablabla

Variante 2: Der Prinz hat seiner Prinzessin nun gezeigt, dass er nicht fest im Sattel sitzt, sie muss lenken, er umklammert von hinten ihre Hüften und ruft ständig rein „Nicht sooo schneeeellll!“ Die Frau will nichtmal mehr mit ihm alleine ausreiten „Er soll mich vor den gemeinen Räubern beschützen?“ ... „Ich bin doch eher ein Kindermädchen für einen unselbstständigen, ängstlichen Bubi!“

Auch in dieser Variante spricht der „Prinz“ die oben genannten Sätze.

Die Frau erkennt, dass er sie binden will und sie ist traurig und fühlt sich verarscht „Das ist doch meine Aufgabe!“ Eines Tages wird sie entführt, das Königreich steht unter Schock und während der Prinz gerade versucht auf diplomatische Art und Weise, per Brieftaube und Friedensabkommen ihre Freilassung zu bewirken, flüstert sie dem mysteriösen Räuber „Lauf schneller“ ins Ohr!

Das alles soll eines verdeutlichen. Gesteht Euch euer Interesse ein, immer! Der Mann der dann nicht anfängt sich verändern zu wollen, bzw. sich verändert ist wirklich bei sich und interessant, immer! Der Prinz der zweiten Variante hat ihr einfach etwas vorgespielt.

Hört auf euch für Sachen wie z.B. Eure Sexualität zu schämen, hört auf den Diener zu machen, BITTE macht ihr diesen verkackten Prinz, der die Zügel in der Hand hat und weiß wohin die Reise gehen soll!

Hört immer auf Euch selbst, auf Euer wirkliches ICH (nicht diese Erschaffung) nur so ist man kongruent,

nur so ist man im Frame und nur so kauft dir deine Prinzessin ab ein echter Prinz zu sein!

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau.

Es gibt kaum was schöneres als ein Date mit einer Frau, die man wirklich mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja nett aber da springt mein Schalter auf .... keinen Bock mehr ... den willst du nun wirklich haben ?? Wär zu einfach und damit wären die andern 5 Männer die da hinten stehen raus... immer dasselbe... kotzt mich ja selber an aber irgendwie bin ich da zu speziell...

Ich glaube du bist da nicht speziell so sind fast alle Frauen. Nur damit machen sie es leider auch nicht selbst allzu einfach. Kein Wunder dass es so viele verkorkste Beziehungen gibt.

Aber mir gehts nicht um den Abend oder um den Lay. Mir gehts darum, wenn man schon mehrmals was miteinander hatte und es in Richtung Beziehung gehen könnte.Und dann plötzlich irgendeine scheiße baut oder Gefühle zeigt. Plötzlich hört die Frau auf, sich für mich zu interessieren. Das ist doch bescheuert - sowohl für mich als auch für sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden