Levek 2 Beitrag melden März 25, 2012 erstellt Hi Leute,so, ich stell mich kurz mal vor. Ich bin Levek, 36 Jahre, PU Anfänger und zur Zeit aktiv am sargen in Osnabrück und Bremen.Mein Anliegen: Ich habe Probleme bei der Kalibrierung, oder das flirtverhalten meiner Targets ändert sich und ich bin unsicher, wie ich damit umgehen soll.Meine Zielgruppe sind Frauen zwischen 30 und 40 und ich finde sie über Singlebörsen oder im Clubgame.Die Kontaktaufnahme klappt Problemlos, es gibt Augenkontakt, lächeln, etc. , darauf erfolgt von mir das Ansprechen und ich fahre auch sofort Kinoeskalation, soweit klappt das alles noch ganz gut. Im weiteren Verlauf steigere ich Kino immer weiter, ich versuche sogar zu weit zu gehen um zu sehen was möglich ist, meine Berührungen werden jedoch akzeptiert. Aber Kino wird nicht erwidert und ich weiß nicht warum. Meine Körperhaltung stimmt, ich bin ruhig und führe das Game, fange mit einfachen Berührungen an der Schulter/Arm an und steigere das kontinuierlich, so das ich sie bald in Arm nehmen kann, durchs Haar kraulen kann , das Gesicht streichle, etc. . All das wird von den Frauen auch als angenehm empfunden und sie genießen es soweit auch , jedoch kommt nichts zurück. Es geht sogar soweit, dass ich ihre Hände nehme und sie zu mir führe, damit ihr offensichtlich klar wird, dass ich berührt werden will. Ab da tauen sie dann langsam auf und es wird für sie natürlicher mich zu berühren, aber trotzdem sind sie sehr zurückhaltend.Ich hab fast den Eindruck, die Frauen haben Hemmungen einen fremden Mann zu berühren. Nun handelt es sich dabei auch um Frauen die langjährige Beziehungen hinter sich haben oder die letzten Jahre sozial abgeschieden gelebt haben und mit der Kindererziehung beschäftigt waren. Kann es sein, dass diese Frauen das Flirten verlernt haben? Bei jüngeren Frauen oder solchen die noch aktiv am gamen sind habe ich diese Probleme nicht, nur bei meiner oben beschriebenen Zielgruppe.Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht? Wie soll ich damit umgehen? Es ist viel schwieriger für mich, das Game ohne Feedback auf Kino zu führen, den passenden Augenblick für`n Kisscloose zu finden.Wie kriege ich das besser Kalibriert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OG Leon 6 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) Für mich hört es sich so an, als ob sich deine Targets aufgrund deines Kinos zu sehr zurück lehnen, anstatt aktiver zu werden. Versuch einmal zeitweise deine Berührungen rarer werden zu lassen, sodass, wenn ihr Körper nach Kontakt schreit, sie eine Chance hat auch selbst was zu investieren.Wie du schon gesagt hast, haben die meisten eine längere Beziehung evtl. mit Kindern hinter sich. Welche Erfahrungen sie gemacht haben, kann man meist nicht auf Anhieb sehen, möglich, das einige auch erstmal bewusst keinen Mann suchen, deine Berührungen aber dennoch genießen...Ich habe ü35er als mit mehr Selbstbewusstsein und mehr Willen zum selbst mal was in die Hand nehmen kennen gelernt, wenn man sie mal mit 19-31jährigen vergleicht. (Vielleicht liegts auch an meinem Alter). Das heißt nicht, dass mann die Führung abzugeben hat; das heißt eher, dass kleinere Aktivitäten an sie delegiert werden kann.Edit:Sehr gut finde ich, dass du ihre Hände zu dir führst und sie so zum Kino ermutigst. Ich sollte das übernehmen...Ich selbst, wenn ich dann mal in den Genuss komme, fahre recht wenig Kino außer beim Tanzen, sodass sie mich idR. mehr berühren als ich sie. März 25, 2012 bearbeitet von OG Leon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Levek 2 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet Eine erste Antwort, schön.Zurücklehnen ist gut, komme mir mitunter vor wie so`n Grapscher, weil Kino so einseitig ist. Die Targets mögen die Berührungen aber und das Game läuft auch komplett durch. Es kommt auch zum Kisscloose und dieser auch nicht zu früh, ich bin zumindest nie zurückgewiesen woren. Aber selbst danach, wenn ich Kino in steigere um sie zu erregen und zum Lay zu bewegen, kommt da wenig zurück. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt, das Game läuft ja, es fehlt halt nur das Feedback der Frauen und es ist dadurch halt verdammt schwer abzuschätzen, wann sie für den nächsten Schritt bereit ist.Hab es auch mit Push & Pull versucht, aber auch da ist die Reaktion eher ungewohnt. Ich hab fast das Gefühl, die Frauen wissen gar nicht wie sie sich verhalten sollen und sind unsicher weil sie den Umgang mit Männern verlernt haben. Bei jüngeren Frauen habe ich dieses Problem nicht, da werde ich dann auch mal zurückgewiesen wenn ich zu viel Kino fahre und dann funktioniert Push & Pull auch einwandfrei.Nochmal zum ihre Hand führen. Es hat ihr auf jeden Fall Sicherheit gegeben und es war danach leichter für sie mich zu berühren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
altundsenil 189 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet Wenn eine Frau deine Berührungen nicht blockt und kein -nein- folgt, dann sollte die Message doch eigentlich klar, oder? Die alte will gefickt werden und kann ihr Glück noch nicht fassen ... also fick sie durch und mach dir keinen Kopf wegen ihrem Verhalten. Vielleicht hat sie das nur schon länger nicht mehr erlebt? Wenn du sie erst mal durch geknechtet hast, wird sie auch lockerer werden ... jede Wette Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OG Leon 6 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) Dass du sie zum Küssen bewegen kannst ist gut.Ein Grabscher bist du ja nur, wenn die Frauen keine Berührungen wollen. Aber deine Botschaft ist angekommen.Wenn du den Eindruck hast, dass sie sich unsicher ist und push&pull nicht funktioniert, nimm dir mehr Zeit für Rapport, sodass du ihr Verhalten deinem angleichst und sie so zum Lay bewegst. Der Lay muss genau wie das Kino von dir ausgehen.A propo: Gamest du ein und dieselbe Frau an einem Tag oder über mehrere? Versuch sie über mehrere Tage zu gamen. Ruf sie am nächsten Tag an und verabrede dich mit ihr. Hast du dann keinen Erfolg, nimm die nächste.Zumindest was das Kino angeht, hört es sich für mich so an, als ob du da schon viel Führung übernimmst. März 25, 2012 bearbeitet von OG Leon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Levek 2 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet Also überwiegend game ich sie an einem Tag und es läuft dann auch gleich auf Sex aus. Sind viele erste Dates aus`m Internet und Sex ist dann schon abgesprochen. Da vermeide ich es natürlich mehreré Dates von zu machen.Zur Info: Über mangeldes Kino und ein dadurch fürchterlich gescheitertes Game bin ich zum Pick Up gekommen. Klar dass ich das als erstes abgelegt habe. Kino kommt bei mir fast schon vorm Ansprechen.Ich werde die Mädels das nächste mal einfach direkt drauf ansprechen warum sie so zurückhaltend sind und das es mir gefallen würde und ich mich wohler fühle wenn sie meine Berührungen erwidert. Mal sehen was passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet Warscheinlich handelt es sich um devote Frauen. Stehst Du auf devote oder auf herrische, schrille, aktive Frauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zumiroderzudir 197 Beitrag melden März 28, 2012 geantwortet Es gibt jede Menge komplett passiver Frauen, die die gesamte Eskaltion dir überlassen. Aber das man das am Alter festmachen kann, wäre mir neu. Gaussche Gleichverteilung würd ich sagen.Aber wo ist das Problem? Solange sie deinen Berührungen akzeptiert, oder gar geniesst, ist doch alles in Ordnung. Gut, wenns nach dem Makeout ist noch ist, käme mir das auch strange vor, aber sowas kenn ich ehrlich gesagt nicht.Sei einfach n bissl frecher, dann "muss" sie dir auf den Arm boxen, oder wenn du es provozieren willst, trag 1,2 dezente Schmuckstücke, zeig deine Narben, Tattoos.... Viele Frauen präferieren erstmal das "indirekte" Anfassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holgermichel 85 Beitrag melden März 28, 2012 geantwortet Nun lass ihnen doch den Ausweg.Viele wollen es halt nicht gewesen sein, die es provoziert haben.Wenn sie sich damit besser fühlen, übernimm das halt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gymek 23 Beitrag melden März 29, 2012 geantwortet Auf welchen Single-Börsen bist du denn so unterwegs?Ansonsten ist dein Vorschlag mit dem Ansprechen sehr gut. Frag sie einfach offen warum sie so zurückhaltend sind. Aber nach Möglichkeit ohne, dass es jemand ausser euch noch mitbekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slurfje 168 Beitrag melden März 29, 2012 geantwortet Dir ist aber schon klar, dass man auch Spannung aufbauen kann ohne rumzufummeln?Bei Bauer sucht Frau grabschen die Kerle auch immer los wie sonst was. Hoffentlich kommste nicht so hungrig wie ein kleiner Tiger rüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marina 1 Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hallo Levek,Ich bin zwar ein Fan von ungezwungenem Kino - aber ich finde auch, das hört sich ziemlich needy an, was du da so beschreibst. Vielleicht solltest du besser kalibrieren, wann der richtige Moment ist, um in die Intimzone einer Frau vorzudringen.Oder aber: die Frauen merken während der ersten Berührungen, es passt körperlich nicht mit dir, sie "können dich nicht riechen". Gerade Ü30 haben meist ein gutes Gespür dafür entwickelt. April 14, 2012 bearbeitet von Marina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Levek 2 Beitrag melden April 28, 2012 geantwortet Hallo Marina,mit dem erwidern meiner Berührungen habe ich nicht die Intimzonen gemeint. Ich bin da noch im Club und das Gespräch etc. läuft alles soweit ganz gut und es ist wohl normal, dass man sich mal zufällig berührt und diese Berührungen steigert. Damit sind aber keine Intimzonen gemeint und auch kein Grapschen.Halt ganz normale Kinoeskalation. Es kommt ja auch zum Kisscloose, meist auch zum FC, also gehe ich mal davon aus, dass sie mich doch "riechen können". Es geht bei diesem "Problem" auch nur um Frauen Ü30, die jüngeren Frauen "spielen" mit.Aber vielleicht hast du recht, ich sollte auch mal die Frau führen lassen. Dann kann sie auch das Tempo bestimmen, so wie es ihr gefällt.Erstmal vielen Dank für deine Antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Mai 2, 2012 geantwortet Das hat mich auch mal verunsichert bei einer Frau. Da flogen die Funken nur so, Kino jedoch nur von mir. Sie lies alles zu, jedoch kam nie was zurück. Jetzt kommt der Knaller: Da sie kein Wort von einem Freund erwähnte, war ich am nächsten Tag geschockt, als SMS kam: "Kann nicht, und ich bin vergeben". Ähm, will die mich jetzt verarschen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holgermichel 85 Beitrag melden Mai 25, 2012 geantwortet Aus welchem Grund auch immer. Sie will es nicht gewesen sein. Es muß einfach passiert sein. Trag diese Verantwortung.Vielleicht fehlt es auch an der Isolation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laura Palmer 488 Beitrag melden Mai 25, 2012 geantwortet Sind viele erste Dates aus`m Internet und Sex ist dann schon abgesprochen.sie trifft sich also mit dir, weil sie sex will. dich kennt sie vor dem treffen ja noch gar nicht, deinen körper, deinen geruch..., und dann kann's leicht sein, daß sie beim treffen feststellt, daß du sie zwar nicht sonderlich anmachst, daß sie aber immer noch sex will, und abturnen tust du sie auch nicht grad..., also nimmt sie sex und kino von dir, aber ihre hände, die ja nicht nach dir gieren, behält sie bei sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen