Mein 1. Date verbessern. Komme da irgendwie nicht weiter

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich hab die letzten Monate recht viel mit Clubgame beschäftigt und damit meine Flakerate so reduzieren so dass ich selbst mittlerweile recht zufrieden damit bin.

Nun steh ich vor einer neuen Herausforderung:

Unswar die Escalation beim 1. Date.

Ich gehe eigentlich immer mit den Mädels nen Kaffee in der Stadt trinken weil man dabei viel quatschen kann und es wirklich günstig ist

Dabei mach ich immer paar Attraction Stories aber den Fokus leg ich extrem auf Rapport und Deep Rapport z.b. durchs Question Game. [beim Date nutz ich recht wenig Routinen bis auf diese Rapportfragen]

Die Dates dauern i.d.R. 3-5 Std. inklusive durch die Stadt bummeln, an der Alster sitzen usw.

Ich bekomme dann aber einfach nicht den Bogen von Deep Rapport Themen zum KC, Escalation usw.

Im Club zerr ich sie meist iwann im Comfort aufn Dancefloor und steck ihr die Zunge in Hals und je nach Frau ist dann auch ein SNL drin, aber in der Stadt wenn man über Wünsche/Ziele/Träume usw. spricht?!

D.h. ich verabschiede mich und mach dann ein 2. Date mit kochen bei mir, wo es das erste Makeout gibt mit anschliessender LMR. Da wird halt nur gekocht, bissl Smalltalk/Attractiontalk, zusammen gegessen, Film geguckt und dann rumgemacht.

Im Aschnluss brauch ich dann ewig lange bis es zum Lay kommt, meistens muss ich dann da mindestens 3 zeit&kostspielige Dates ranhängen was extrem nervt.

Ich hab iwie das Gefühl dass ich mein Deep Rapport Material am 1. Date verballere obwohl ich es beim 2. viel besser gebrauchen könnte bzw. es unabhängig von welchem Date mit Escalation verbinden sollte, was meint ihr?

Daher meine Fragen an euch:

Wie kriege ich am besten den Bogen von Deep Rapport zum KC bzw. solider Escalation beim Date?

Oder sollte ich das 1. Date kürzer gestalten und erst beim 2. Date mehr mit Deep Rapport anfangen wenn sie schon bei mir ist und wir kochen?

Wieso bekomme ich LMR beim 2. Date trotz Deep Rapport im 1.? Ist da zu viel Zeit zwischen dass die Frau das sozugen "vergisst"? Da hilft in 90% auch kein Freezeout, Ängste spiegeln, Rollenumkehr usw.

Bin dankbar um jeden Tipp um weiter in meiner Entwicklung zu kommen! smile.png

bearbeitet von Barricade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du es schilderst gehen deine ganzen Aktivitäten nur darum die Frau einmal zum Sex zu bringen.

Machst du denn nach dem Lay noch mehr was mit der Frau zusammen?

Ich denke man sollte sich zu 10 Prozent der Zeit mit Dating und Verführung beschäftigen, 90 Prozent seiner Zeit mit Frauen verbindlicher was unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lege beim 1. Date mehr Aufmerksamkeit auf Eskalation anstatt "Deep" Rapport. Man ist erst in der Kennenlernphase und tauscht grundlegende Sachen aus und baut Attraction auf. Sie soll heiß auf dich sein. Rapport kannst du auch später einbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für die fixen Antworten!

So wie du es schilderst gehen deine ganzen Aktivitäten nur darum die Frau einmal zum Sex zu bringen.

Machst du denn nach dem Lay noch mehr was mit der Frau zusammen?

Wenn der Sex mit ihnen Spaß macht und man sich charakterlich gut versteht auf jeden Fall mehr

Ich denke man sollte sich zu 10 Prozent der Zeit mit Dating und Verführung beschäftigen, 90 Prozent seiner Zeit mit Frauen verbindlicher was unternehmen.

Was meinst du mit verbindlicher?

Lege beim 1. Date mehr Aufmerksamkeit auf Eskalation anstatt "Deep" Rapport. Man ist erst in der Kennenlernphase und tauscht grundlegende Sachen aus und baut Attraction auf. Sie soll heiß auf dich sein. Rapport kannst du auch später einbinden.

Was ist denn dann das Minimum an Rapport dass ich dann an den Tag legen soll vor der Escalation? (Rapport baut ja auch indirekt Attraction auf sofern man nicht in der LJBF Schiene landet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit verbindlich meine ich, ein Wochenende zusammen wegfahren, das Zuhause des anderen kennenlernen, die Eltern, was sind die Ängste die die Frau hat, was hat sie prägendes in der Vergangenheit erlebt hat.

Du hast keine Probleme mit SNLs, brauchst bei Dates 3 Treffen, okay, aber trotzdem scheint das noch dein Hauptproblem zu sein. Das kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach sowas meinst du. Das WE zusammen wegfahren ist iwie nicht drin. Ich studiere, geh 4 mal die Woche zum Sport, 1 mal WE clubgamen und date halten mehrere Mädels wo die meisten mich halt noch nicht ranlassen wegen dem oben beschriebenem Problem, sprich zeitlich bin ich vollends verplant und bin auch mal froh nen Abend alleine zu verbringen.

Und die Eltern einer Frau oder ihr zuhause kennenlerne bevor ich mit ihr geschlafen habe finde ich ein bisschen übertrieben, oder nicht?

Ich hab nie behauptet keine Probleme mit SNL zu haben sondern mit Escalation im Club. Mal ergibt sich dabei ein SNL, mal nicht, je nach dem welche Frau man vor sich hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Eltern kennenlernen nachdem man miteinander geschlafen hat.

Ich verstehe diese ganzen PU Leute nicht. Es scheint sich tatsächlich nur darum zu drehen die Frau möglichst schnell ins Bett zu bekommen. An gemeinsamen Unternehmungen ist danach kein Interesse mehr vorhanden. Und das Fitnessstudio wichtiger.

Der SNL ist doch nicht der Endpunkt. Wie gesagt, 10 Prozent der Zeit für die Jagd, 90 Prozent um mit der Beute Spass zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich verstehe diese ganzen PU Leute nicht. Es scheint sich tatsächlich nur darum zu drehen die Frau möglichst schnell ins Bett zu bekommen. An gemeinsamen Unternehmungen ist danach kein Interesse mehr vorhanden. Und das Fitnessstudio wichtiger.

Deine Intention scheint in keinsterlei Weise eine Andere. Denn in deinem Eingangspost beklagst du dich über aufwendige Folgetreffen für den Lay. Ergo: Du sehnst dich doch nach schnelles Lays, bist allerdings frustiert, dass es nicht klappt.

Ändere deine Erwartungshaltung bei den Treffen. Sieh nicht in jeder Frau vor dir eine potentielle FB oder Beziehung. Mache es doch einfach zu einer Selbstverständlichkeit, dass du ständig neue Frauen kennenlernst. Ob du ernstes sexuelles Interesse an Ihr bekommst, oder Sie nur eine Freundin fürs Fitnessstudio wird, muss vorher nicht feststehen. Ob du eskalierst, entscheidest ganz alleine du, wenn dir danach ist.

Ich finde dein scheinbar feststehendes Schema extrem unkreativ. Erstes Treffen Kaffee, zweites Treffen kochen. Erstes Treffen ein wenig Eskalation, zweites Treffen Comfort. Deine Ladys sind keine To-Do Listen an die du Häkchen machst. Probiere mal neue Sachen aus. Ich bin davon überzeugt, dass es dir selbst viel mehr Spaß bringt.

Für mich liest es sich so: Es klingt deutlich nach mehr Kampf bei dir. Du triffst diese Frauen aus Mittel zum Zweck (Sex, Beziehung...) und nicht aus Spaß an der Sache. Dabei ergibt sich das eine aus dem anderen. Ein positives Mindset und Begeisterung steckt auch deinen Gegenüber an.

Der SNL ist doch nicht der Endpunkt. Wie gesagt, 10 Prozent der Zeit für die Jagd, 90 Prozent um mit der Beute Spass zu haben.

Auch hier ist es wieder ganz alleine, was du daraus machst.

Findest du Sie rattenscharf? Knall Sie!

Seid ihr voll auf einer Wellenlänge? Unternimm auch was mit Ihr!

Keiner sagt dir hier, dass es nur aufs knallen ankommt. Ganz im Gegenteil, es ist viel mehr.

Noch eine Anmerkung: Du musst beim ersten Treffen nicht zwangsläufig zum Lay kommen, aber eskaliere immer soweit wie nur irgend möglich, wenn du sexuelles Interesse an ihr hast. Es wird dich immer interessanter machen.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knall Sie!

Das ist irgendwie nicht meine Welt. Sex ist bei mir immer mit Kennenlernen verbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden