Wie geht ihr mit Typen um wenn ihr mit Freundinnen unterwegs seid?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin häufiger mal mit nen paar Freundinnen in ein paar Clubs. Die werden natürlich oft angetanzt, Typen versuchen sich in unsere Gruppe zu integrieren etc. Hab ich absolut kein Problem mit und ich lasse sie genauso flirten wie sie mich. Selbst wenn mal einer sehr aufdringlich ist und es nicht im Sinne der Freundinnen ist, lasse ich es die Mädels selbst klären, weil sowas zwischen Typen meistens nicht gut endet (hatte da schon mal ne negative Erfahrung gemacht obwohl ich es nur freundlich aber sehr bestimmend rübergebracht hatte, dass er die nicht begrabschen soll, wenn sie ihm mehrmals gesagt hat er soll gehen).

Wenn die Leute cool sind, unterhält man sich auch mal zwischendurch etc. Leider kommt es aber häufig vor, dass die Kerle mich nicht respektieren, weil ich sie ja scheinbar einfach ohne Hindernis "reinlasse". Letztens z.B. waren wir im Club in einer kreisförmigen Form am Tanzen und einer der Typen, der direkt ne Freundin angesprochen hatte, warf einfach so ne Bierpulle auf den Boden. Ich hatte dem Typ dann gesagt er soll die aufheben und er guckte mich nur blöd an und sagte "Pff". Ich hatte erst überlegt ob ich es bestimmend durchsetze und ihn ansonsten klar vermittel, dass er sich verpissen soll. Doch dann hatte ich wieder an die damalige Situation gedacht, als so ein Typ dann voll aggressiv wurde und seine ganzen Schlägerkollegen ranholte und es fast zur Klopperei kam, aber trotzdem auch der ganze Abend versaut war.

Wie geht ihr damit um, wenn Typen eure Freundinnen Antanzen bzw. sich in die Gruppe einmischen? Wenn die cool drauf sind ist das ja ok. Was ich gar nicht abkann sind diese Leute, die erst nett sind und dann sobald sie zum Mädel durchgedrungen sind den Spacken raushängen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Männchen sich an ein Weibchen eines Alphamännchens ranmacht, endet es bei vielen Säugetieren meistens in einem Kampf. Wenn dir eine Frau sagt, sie kann selber auf sich aufpassen, kannst du diesen Satz inhaltlich mit einem Furz vergleichen.

Wenn eine Frau dich respektiert und in eine Paniksituation gerät, bist du an ihrer Seite, der erste den sie anschaut. Da spielt es keine Rolle ob gerade ein Feuer oder eine Massenpanik ausgebrochen ist oder ob ein Typ gerade kein "Nein" versteht, außer sie ist wirklich bescheuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider kommt es aber häufig vor, dass die Kerle mich nicht respektieren, weil ich sie ja scheinbar einfach ohne Hindernis "reinlasse".

Und das ist der Unterschied zwischen PU-Konzepten und Realität.

Natürlich wird dann jeder normale Mann denken: "Klar, der hat keine Eier, wenn er seinen Posten einfach so aufgibt."

Die Grenzen klarzustellen liegt aber an Dir.

Das ganze mit "abundance" und "Gelassenheit" bezieht sich ja auf Frauen, und Du willst ja die gamen und nicht die Männer in Dein Bett locken. :-D

Grenzüberschreitung = Grenzen kommunizieren, bereit sein das dann auch durchzusetzen.

Zur Not einfach Security rufen, wenn Du mit sehr amoggenden Typen keinen Ärger willst.

(Wenn Sec nicht kommt --> nicht-asoziale-Clubs/Discos in Zukunft aufsuchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind alle keine Hellseher und können nicht vorhersagen, wie Dinge ausgehen - jeder reagiert anders. Deshalb werden da auch Ratschläge nicht hilfreich sein. Leider gibt es viel zu viele Idioten in Clubs, da hast Du recht.

Wenn die Leute cool sind, unterhält man sich auch mal zwischendurch etc. Leider kommt es aber häufig vor, dass die Kerle mich nicht respektieren, weil ich sie ja scheinbar einfach ohne Hindernis "reinlasse".

Würd ich so nicht unterschreiben. Wen sich jemand scheiße verhält, wechsel den Ort. Tanz woanders hin mit deinen Mädels oder geh an die Bar, etc. und lass die, die angemacht wird, bei dem Typen. Wenn sie keinen Bock auf ihn hat, wird sie schon nachkommen.

Letztens z.B. waren wir im Club in einer kreisförmigen Form am Tanzen und einer der Typen, der direkt ne Freundin angesprochen hatte, warf einfach so ne Bierpulle auf den Boden. Ich hatte dem Typ dann gesagt er soll die aufheben und er guckte mich nur blöd an und sagte "Pff".

Du hast ihm gar nichts zu sagen. Wenn er sich dumm verhält, hat er die Konsequenzen zu tragen. Und die sind wiederum: mit Deinen Mädels woanders hingehen, ihn stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Ich finde es auch völlig normal, da Grenzen zu setzen.

Wenn ich mit männlichen Freunden unterwegs bin, weiß ich genau, dass ich, wenn irgendwas nicht stimmt, nur einen entsprechenden Blick in seine/ihre Richtung werfen muss und sie da sind.

Du musst das ja nicht einmal direkt sagen, wenn du sie da rausholen willst - du kannst auch einfach hingehen, den Arm um sie legen, sie "raus drehen" während du so was sagst, wie "Hey, Lisa ist da hinten, die geht gerade und wollte sich noch von dir verabschieden." oder erst ihn ansprechen, ihm sagen, dass du mal kurz stören musst und dann sie da rausholen.

Wenn du den Leuten nicht direkt blöd kommst, werden die auch nicht unbedingt aggressiv werden.

Und in solchen "Grabsch-Situationen" nicht dazwischen zu gehen, geht gar nicht!

Was die Sache mit der Bierdose angeht: Den hätte ich als Frau schon dafür zur Sau gemacht. :-D Bei so was kann ich echt von jetzt auf gleich zur Zicke mutieren, das regt mich schon, wenn ich es nur lese, fast auf.

Ich drehe mich, wenn er das Ding nicht aufhebt, einfach weg und gehe davon aus, dass die anderen, die das mitbekommen haben, das genauso tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht ihr damit um, wenn Typen eure Freundinnen Antanzen bzw. sich in die Gruppe einmischen?

Nicht die Typen agieren hier groß, sondern

einer der Typen, der direkt ne Freundin angesprochen hatte, warf einfach so ne Bierpulle auf den Boden. Ich hatte dem Typ dann gesagt er soll die aufheben und er guckte mich nur blöd an und sagte "Pff". Ich hatte erst überlegt ob ich es bestimmend durchsetze und ihn ansonsten klar vermittel, dass er sich verpissen soll.

Du spielst den Oberlehrer. Bist Du zuständig fürs Reinigen der Tanzfläche? Was soll diese krampfhafte Affenfelsen-Nummer von Dir? Letztlich bist Du genau einer dieser

Leute, die erst nett sind und dann sobald sie zum Mädel durchgedrungen sind den Spacken raushängen lassen...

Und ja, Du wirst hier im Thread noch jede Menge kleine Alphas finden so wie den 10:39, die Dir raten werden, anderen ihre Grenzen zu zeigen, mit einem lauten "Gibb misch mehr Rrrespekk!" oder Deinen Fäustchen. Der Thread könnte dazu mal wieder ein Klassiker werden, wie einige vorher.

Ich kann Dir nur sagen: Rrrespekk bekommst Du weder durch pseudoalpha Ansagen noch durch böse Blicke, Deine Fäuste oder ein Messer. Wer das tatsächlich noch glaubt, kommt aus einem völlig anderen Kulturkreis, steht bildungsmässig recht weit unten oder gehört der allgemeinen Lebens-Loser-Liga an. Gerne auch kumulativ. Außer ein paar Assischlampen finden das auch dauerhaft keine Mädchen geil.

Solange ich nicht in der Situation wie Tubbs in 'The afternoon plane' bin, mache ich mir keine Finger schmutzig. Dafür gibt es obrigkeitliche Hilfe, per Handzeichen im Club, per Anruf sonst. Die Mädchen, mit denen ich unterwegs bin, schaffen das vorzüglich, so wie die geschätzte Vorposterin, 90% ihrer Probleme sehr souverän selbst zu lösen, ohne dass es dazu einen kleinen Alpha-Gorilla braucht, der sie unterstützen will, die Sache aber nur verschlimmert/eskaliert. Schon gar nicht aber versuche ich, mein Ego oder meinen Gruppenstatus aufzupolieren, indem ich andere Typen dumm anmache, sie sollen ihren Müll wegräumen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider kommt es aber häufig vor, dass die Kerle mich nicht respektieren, weil ich sie ja scheinbar einfach ohne Hindernis "reinlasse".

Und das ist der Unterschied zwischen PU-Konzepten und Realität.

Natürlich wird dann jeder normale Mann denken: "Klar, der hat keine Eier, wenn er seinen Posten einfach so aufgibt."

Diese Meinung teile ich überhaupt nicht.

1. Ich würde versuchen in Zukunft Clubs zu meiden, wo Assis sind.

2. Einen erwachsenen Mann zu bitten, sich auf der Tanzfläche runterzubeugen/hinzuknien & eine Flasche aufzuheben, ist jawohl auch nicht wirklich geeignet, Frieden zu stiften. Wie soll er denn reagieren? Vor dir buckeln? Die meisten Männer heben die Flasche sicher nicht auf - hängt mit dem Männerbild unserer Gesellschaft zusammen. Meiner Meinung nach hat der Typ nur die Möglichkeit mit Pff oder direkter Konfrontation zu reagieren. Also, nächstes Mal vielleicht einfach die Flasche zur Seite kicken, damit niemand drüber stolpert?

3. "Leider kommt es aber häufig vor, dass die Kerle mich nicht respektieren, weil ich sie ja scheinbar einfach ohne Hindernis "reinlasse"" =>

Ich habe das praktisch noch nicht erlebt.

Erstens: Wenn du intensiv mit deiner Gruppe tanzt, trauen sich häufig andere kaum heran.

Zweitens: Wenn dein Mindset ist, du lässt ihn ohne Hinderniss heran, dann ist das dein Mindset & die Typen respektieren dich deswegen nicht. Das Problem ist meiner Meinung nach in deinem Kopf. Denn...

Drittens: ...denn wenn du es willkommen heißen würdest, dass Typen kommen, die sich um deine Freundinnen kümmern, damit du mit der einen die dich wirklich interessiert zu zweit tanzen kannst oder wenn dich keine interessiert, andere Frauen kennenlernen kannst, dann hättest du dieses ganze Problem nicht.

4. Achja, und versuch den Typen mal anzutanzen oder zu twirlen. Viele verschwinden dann in 0 Komma nix :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ja, Du wirst hier im Thread noch jede Menge kleine Alphas finden so wie den 10:39, die Dir raten werden, anderen ihre Grenzen zu zeigen, mit einem lauten "Gibb misch mehr Rrrespekk!" oder Deinen Fäustchen. Der Thread könnte dazu mal wieder ein Klassiker werden, wie einige vorher.

fastlane, wieder auf Diss-kurs? :-)

Beitrag einfach ganz zu Ende lesen --> wenn man in einer "location" regelmässig normales Sozialverhalten durch Drohung sicherstellen muss...wäre es einfach mal angebracht die "location" zu wechseln...und dann zieht auch die "Gleichgültigkeits- aka Die-Mädels-regeln-das-selbst-Masche" die Du hier nach Lehrbuch vorschlägst.

Generell wäre es bei Diskussionen um "clubs" / "dissen" mal angebracht kurz was zum Ort zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für eure Antworten.

Einige der Freundinnen sind aber auch 2-4 Jahre älter als ich und wollen auch gar nicht das ich mich einmische, auch wenn sie dann immer wieder zu mir kommen und sich bei mir über den ein oder anderen kaputtlachen bzw. sagen wie nervig die sind. Die wollen meiner Meinung nach genau diese Situation. Darunter gibt es natürlich auch welche, die jeden ankommenden Typen direkt ausweichen und sich wieder so positionieren, dass ich zwischen ihm und ihr stehe.

Denkt nicht ich würde da versuchen den Aufpasser zu spielen, ich spreche zwischendurch auch häufiger mal mit anderen HBs, Tanze mit ihnen etc. Nur weiß ich einfach nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn ich einfach mal in der Gruppe meinen Spaß haben will und eigentlich nur ungestört abgehen möchte.

Zum ich soll dann einfach Weggehen bzw. wo anders Hintanzen:

Das habe ich auch schon versucht, dann kommt kurze Zeit später eine von denen, tanzt mich an und möchte dann, dass ich wieder zur Gruppe komme. Fehlt mir hier völlig die Dominanz und sollte ich in so einer Situation ihre Hände wegnehmen und trotzdem da bleiben wo ich bin?

Ich hab aber in jedem Fall schon mal gelernt, dass Handlungsanweisungen wohl nicht unbedingt geeignet sind. Demnächst würde ich so einer Situation vielleicht einfach sagen "Na deine Wohnung muss ja ne Müllhalde sein, wenn du da auch alles so auf den Boden wirfst".

Zu den Clubs:

Das sind keine heruntergekommenen Dinger oder so was man vielleicht vermuten könnte. Wie so oft trauen sich da auch 60-70 % der Männer nicht auf die Tanze. Doch diejenigen, welche sich dann auch noch in die Gruppe einmischen und nicht den ganzen Abend hechelnd von einer zu anderen latschen, sind eben oftmals in der Einstellung, sie wären die Größten oder auch schon angetrunken.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu den Clubs:

Das sind keine heruntergekommenen Dinger oder so was man vielleicht vermuten könnte. Wie so oft trauen sich da auch 60-70 % der Männer nicht auf die Tanze. Doch diejenigen, welche sich dann auch noch in die Gruppe einmischen und nicht den ganzen Abend hechelnd von einer zu anderen latschen, sind eben oftmals in der Einstellung, sie wären die Größten oder auch schon angetrunken.

Dann bleib entspannt - in so einem Umfeld entscheidet letztlich die Frau, wer mit ihr tanzt oder sonstwas macht.

Die verschiedenen Positionen zum "grenzenlosen Alphatum" aka "null eifersucht" sind ja sattsam bekannt.

Und wenn halt jemand wirklich Aggro wird einfach winken/telefonieren, Leute die mit Flaschen "herumwerfen" fliegen doch überall schnell raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.