Meine Ltr, denke ich zuviel?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Frauenversteher. Das ist das erste Mal dass ich mich an euch wende und bitte verzeiht gleich alle Rechtschreibungs Fehler die ich mache denn ich schreibe auf meinem iPhone.

Ich: 21

Sie: 19

Ltr seit fast 4 Monaten davor 3 monate FB die ich leider etwas blöd(AFC) gestaltet habe aber irgendwas hab ich dann doch richtig gemacht da sie mich indirekt auf Monogamie angesprochen hat und ich das so entschieden hab. Seitdem also monogame Ltr die von sehr viel Sex beherrscht wird. Mangels Erfahrung kann ich sie weder als LSE noch HSE einstufen aber sie ist definitiv HD weil es schon immer Sex gegeben hat und bis jetzt kein treffen ohne Sex verlaufen ist. Generell macht sie so gut wie nie Drama und wenn dann kann ich gut damit umgehen da ich ihr verhalten einfach lächerlich frame und sie es dann selbst merkt.

So nun zu meinem Problem.

Unser Social Circle Ist so ziemlich der gleiche. (ich probiere seit 1 Monat ein paar neue Leute kennenzulernen und das funktioniert gar nicht so schlecht) aber heute waren wir wieder gemeinsam unterwegs und von Anfang an war sie komisch drauf. Aber nicht "normal" komisch als wenn ihr irgendwas nicht passt sondern sie kommt zu mir, knutscht mich ständig ab, sagt mir wie oft wir sex haben werden und kuschelt sich noch mehr an mich. Anfangs denke ich mir nix und hab ganz normal Spaß mit anderen Leuten (auch Mädchen) doch dann sagt sie sie müsse heute unbedingt noch mit mir reden.

Ich sag: ja klar, und mache weiter wie sonst auch immer ( denk mir nicht viel dabei, bzw lass mir nix anmerken).

Irgendwann Merk ich dann plötzlich dass sie total besoffen ist und geh mit ihr raus und sie übergibt sich mehrmals. Das ist recht untypisch für sie denn normalerweise weiß sie wo ihre Grenze ist und Übertritt sie nicht absichtlich in so kurzer zeit. Naja ich bin dann mit ihr heimgegangen (zu ihr, das war von Anfang an geplant) und jetzt liegt sie schlafend neben mir und ich mach mir Gedanken was sie mir eigentlich sagen wollte und warum sie sich so in kurzer zeit betrunken hat. Ja klar PDM vom Feinsten aber so ein verhalten kenn ich einfach nicht und ist total untypisch für sie. Irgendwie spür ich einfach dass irgendwas ist dass sie sehr belastet und mir sagen will. Aber halt jetzt noch nicht konnte. Aja am Donnerstag haben wir uns gesehen und da war alles normal (inkl. 2 oder 3x Sex). Soo vlt hat sie mich gestern betrogen (also fremd geknutscht) weil wir haben was getrennt gemacht. Das ist zumindest das einzige mit dem ich mir im Moment ihr verhalten erklären könnte. In diesem fall müsste ich wohl konsequent die Beziehung beenden und freezen oder ihr nur noch gelegentlich als FB begegnen.

Egal es ist fast 4 und ich Schlaf jetzt mal. Vlt denke ich wieder mal zu viel und es ist eh nichts. Wenn sie morgen nichts sagt, reagiere ich ganz normal, ficke sie und fahre Heim. Ansonsten werde ich wohl angemessen Konsequenzen ziehen und auch erstmal heimfahren.

Ich hoffe der Text war halbwegs lesbar und ich bin echt dankbar für jede Art von comment.

Aja eins noch: mir ist grad nichts besseres als Titel eingefallen daher dieser "Nichtssagende Text".

bearbeitet von rustymen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Aja am Donnerstag haben wir uns gesehen und da war alles normal (inkl. 2 oder 3x Sex). Soo vlt hat sie mich gestern betrogen (also fremd geknutscht) weil wir haben was getrennt gemacht

Mach dir keinen Kopf!

DU musst an dir und deiner Verlustangst (so nenne ich es jetzt einfach mal) arbeiten.Lass den PDM weg und genieß deine Zeit mit ihr. Das ist mal alles mega unbegründet - Kopf frei machen, andere Dinge entdecken aufhören nachzudenken - fertig!

Läuft doch... gute nacht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Vielleicht nimmt sie gerade Medikamente, wollte dir sagen, dass ihr momentan nur mit Gummi vögeln könnt und war auch wegen der Medis so schnell betrunken. :-D

Oder der Hund ihrer Tante ist gestorben oder sie will über Ostern in Urlaub fahren und muss sich beim Gedanken daran, dass sie dich so lange nicht sehen kann, betrinken.

Es gibt bestimmt eine Million mögliche Ursachen für dieses Verhalten.

Wer sagt überhaupt, dass sie sich absichtlich betrunken hat?

Ich hoffe, ihr konntet inzwischen reden und das hat sich geklärt.

Vielleicht sagst du ihr auch mal, dass sie nicht Stunden vorher ankündigen muss, wenn sie mit dir reden will, sondern dass sie es einfach tun kann - in der Art von "Süße, du brauchst dir keinen Gesprächstermin bei mir holen. Wenn du was auf dem Herzen hast, rück einfach damit raus.".

Diese ganzen "Ich muss mit dir reden..."/"Wir müssen reden..."-Ansagen finde ich grundsätzlich nervig, weil sie schon darauf ausgelegt sind, dass man sich überlegt, wieso und worüber.

Klar, manchmal muss man so was sagen, damit man gemeinsam einen passenden Zeitpunkt finden kann - aber wenn bereits klar ist, dass ihr an dem Abend noch Zeit zu Zweit verbringen werden, also die Möglichkeit dazu besteht, irgendwas zu besprechen, muss man das aus meiner Sicht nicht extra ankündigen.

Falls so was wieder einmal vorkommt, versuch, dich nicht zu sehr davon beeinflussen zu lassen, sondern beschäftige dich bewusst mit anderen Dingen.

Es bringt ja nichts, sich darüber Gedanken zu machen, was vielleicht sein könnte und du wirst früh genug erfahren, was es ist. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie heute mal, was los ist.

Für mich klingt es gerade etwas, als ob sie mehr Invest/ Nähe erzwingen will. Vielleicht fühlt sie sich nicht genug geliebt oder hat den Eindruck du kümmerst dich zu wenig um euer Beziehungsleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist echt 'ne bekackte Frechheit!

Tritt in Deinen Arsch würde mMn helfen.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden