Was für ein krasser Tag!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

heute habe ich einen unglaublich krassen Tag erlebt. Zuerst war ich von 14 Uhr bis 18 Uhr am Alexanderplatz sargen. Es herrschte sehr schönes Wetter aber leider waren heute zu 99,5 Prozent nur Grüppchen oder Paare unterwegs. Dafür sehr wenige einzelne hübsche Frauen. Trotzdem sprach ich alle HBs, die mich interessierten, an. Und - es hagelte Körbe ohne Ende. Egal was ich machte, ob ich charmant oder dominant auftrat, ich bekam Abfuhren noch und nöcher.

Um 18 Uhr fühlte ich mich als wenn mich ein ICE überfahren hat und ich fuhr nach Hause um Pause zu machen und um etwas zu essen. Weil ich mich aber nicht geschlagen geben wollte, ging ich um 19 Uhr nochmals raus, fuhr ein Stück mit der Straßenbahn, und fing wieder an zu sargen. Auch hier wieder Körbe und Abfuhren ohne Ende.

Insgesamt habe ich heute über 100 Körbe kassiert und nur 3 Telefonnummern bekommen.

Mittlerweile war es 23.30 Uhr und ich wollte noch eine letzte Frau ansprechen .... und da kam sie auch schon ..... und .... das war endlich der Volltreffer. Ich sprach sie an .... es war sofort Attraction vorhanden und schon 5 Minuten später saßen wir in einer Bar und haben zusammen Wein getrunken.

Wie sich herausstellte ist sie - eine HB7 - Autorin .... sie schreibt gerade an einem neuen Roman ... sie hat einen Verleger ... sie ist klug und gebildet und ihr Character ist einfach nur wahnsinn. Sie hat lange Zeit in der Schweiz und in New York gelebt ..... Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut ... haben uns über Gott und die Welt unterhalten und es lief extrem guuuut. Diese Frau ist voll mein Fall .... hübsch, klug und gebildet ..... wow .....

Ich brachte sie anschließend direkt nach Hause .... es gab einen KC .... ich habe ihre Telefonnummer, ihren FB-Namen und morgen (heute) Abend treffen wir uns wieder.

Woooow .... der erste Teil des Tages war richtig scheiße und ich habe an meinem Verstand gezweifelt aber diese Frau hat alle Niederlagen ausgebügelt.

Ich schwebe gerade auf Wolke sieben. Yeaahhh - das Erfolgserlebnis haut so unglaublich rein, dass ich es selbst nicht glauben kann.

WOW!!!!

Ein absoluter Volltreffer - diese Frau ist fast nicht zu toppen - ich kann gerade, vor Begeisterung, nicht schlafen - LOL. :-)

Schöne Grüße Matthias

bearbeitet von Berliner030
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein Problem - absolut keins.

Das Sargen (als Anfänger) ohne große Erfolgserlebnisse ist einfach nur unglaublich anstrengend und man zweifelt manchmal an sich selbst. Und dann kommt SIE - der absolute Volltreffer der alles wieder ausgleicht ... und mehr ....

Ich wollte nur mal kurz ein wahnsinns Erfolgserlebnis posten - ich weiß nämlich gerade nicht wohin mit meiner Energie. Sorry 8-)

bearbeitet von Berliner030
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nicht darauf an wie stark der Hund ist, sondern wie stark sein Wille zu kämpfen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich sehr für dich. Ein paar Einzelheiten solltest du uns aber schon geben. Welcher Opener? Wie hast du den Ortswechsel eingeleitet etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich sehr für dich. Ein paar Einzelheiten solltest du uns aber schon geben. Welcher Opener? Wie hast du den Ortswechsel eingeleitet etc.?

Hi Plata,

das war nichts besonderes. Um 23.30 Uhr war ich ziemlich müde (ich war 8 1/2 Stunden sargen) und konnte praktisch nichts mehr "reißen" ... dachte ich zumindest.

Sie kam mir auf dem Bürgersteig entgegen. Ich fixierte sie und sah in ihrem Gesicht ein verstohlenes Lächeln ... dann sah sie zu Boden. Ich bin direkt auf sie zugegangen und habe ihr ehrlich gesagt, dass sie ein hübsches Gesicht hat. Sie blieb stehen und erwiderte mein Kompliment. Und dann lief alles wie von alleine. Ihre Körperhaltung stellte sich sofort auf meine ein ... ich fragte sie wo sie hin will und strahlte sie einfach an - denn ihre Augen sind wunderschön. Sie strahlte zurück und schon redeten wir "einfach so".

Wir waren sofort auf der gleichen Wellenlänge ohne, dass ich irgendwas "Besonderes" machen musste. Wir zündeten uns ne Kippe an und weil ich einfach spürte, dass wir uns sympathisch waren, zeigte ich nach 5 Minuten auf die Bar auf der anderen Straßenseite und sagte "Ich will dich näher kennen lernen - lass uns ein Glas Wein trinken gehen" ... und schon saßen wir in der Bar.

Ich bemerke bei ihr, dass sie großes Interesse an mir hatte - sie stellte viele Fragen und ich versank in ihren Augen.

Puuuh ... ich muss aufpassen, dass sie nicht meine Onitis wird denn auf diesen Typ Frau stehe ich so unglaublich. :-)

Ich lasse das mal ganz entspannt angehen ... mal schauen was sich draus entwickelt.

Das Erfolgserlebnis alleine baut mich auf und gibt mir starkes Selbstvertrauen mit dem Sargen weiter zu machen. Dass das gestern noch so gut klappte, war sehr wichtig denn der Tag (mit den vielen Körben) war extrem hart und demotivierend.

Schöne Grüße

Matthias

bearbeitet von Berliner030

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.