Sex zu hart für sie - nur noch Freunde?!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay, hab nen Problem, in dem ich nicht ganz durchchecke!

Also, wir haben uns im Internet kennengelernt (ich halte eig. nix davon aber unsere Texte waren ein literarisches Feuerwerk)

Nach ner Zeit haben wir uns getroffen und von anfang an bombastisch verstanden, hab alles gemacht was mir richtig vorkam (necken, C u F bla)

Da wir uns für meinen Geschmack bisschen zu gut verstanden haben, haben wir uns erst nach dem dritten Date geküsst und im 4. miteinander geschlafen.

5. Date -> Sex

6. Date ->viel rummgeküsst, doch kein Sex, da wir weder zu ihr, noch zu mir konnten

7- Date -> minidate, musste ihr was überreichen, haben im Auto rummgemacht

8. Date - und nun kommt etwas was ich nicht verstehe bzw. ich nicht zu lösen weis:

Sie sagt mir, das sie nicht mehr mit mir schlafen will, da ihr der Sex zu "grob" sei und um den Sex herrum zu viel Stress war (Kondom beide Male geplatzt)

Sie meinte anfangs hätte sie gefühle für mich etc. aber sie olle keine Beziehung momentan und sei nicht sicher ob sie mit mir überhaupt noch eine FB haben möchte, sie will nur Freundschaft.

Gut, da wir nen Urlaub geplant haben in wenigen Wochen und ich die Hotelzimmer schon gezahlt habe, hab ich ihr zugestimmt, gemeint, wir würden uns zu gut verstehen und wären vom Humor und Charakter zu kompartibel bla bla, mit ihr könnte ich Sachen machen, die ich mit einer festen Freundin der FB nicht machen könnte und so weiter.

Ich verstehe mich echt super mit ihr und um ehrlich zu sein, mir ist es eig. schnuppe ob sie mit mir nicht in die Kiste geht - war nicht sooo der Renner aber ich verstehe diese Wende nicht, hab ihr gesagt, sie hätte mir sagen sollen das ich zu "grob" sei . hätte sie beide male nicht um sonst gefragt ob das und jenes ihr gefallen würde.

Kann es wirklich an der Sexart liegen?

Ich werde auf sanfte weise versuchen in unserem Urlaub mit ihr in die Kiste zu kommen (alkohol ist mein Freund ;)) aber ich möchte diese Freundschaft nicht zeerschießen, denn soetwas wie sie ab ich noch nie erlebt! (Humor)

so, die Fragen:

Ist da was zu Retten?

Bitte erläutert mir, ob ich zu doof bin um ihre Gründe zu verstehen oder ob ich mit der Annahme richtig liege, das ich es a) verschissen habe durch keine Ahnung was oder b) sie einen anderen am Start hat, bei dem sie sich was festes erhofft (wobei sie mir sagte, sie sei auf nix festes aus, von Anfang an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gut verstehen" ist zwar aus Deiner männlichen Sicht okay, aus ihrer Frauenperspektive, und aus meiner eben auch, nicht genug.

Guter Sex und sexuelle Attraction gehören halt auch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] Ich werde auf sanfte weise versuchen in unserem Urlaub mit ihr in die Kiste zu kommen (alkohol ist mein Freund ;)) [...]

Vielleicht passt ihr deine Einstellung nicht? Mir zumindest passt sie ganz und gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein, an sich kann ich das schon verstehen - ich fange keine Beziehungen an, wenn ich mit der Frau nicht vorher geschlafen habe, so als Beispiel.

Ist der Sex kacke oder nicht nach meinem taste, sag ich ihr aber auf was ich stehe, warum hat sie mir nicht gesagt: Hey pass auf, du rammst mir die Gebärmutter gerade in meine Magengegend, sei mal santer" kein Ding, ich hätte es langsamer gemacht, doch sie hat, zu egal was ich gemacht habe "ja und Ahmen" gesagt.

Ich hatte den Eindruck ihr gefällt das, sie machte den Eindruck als würde sie auf "harten" Sex stehen (durch unsere Gespräche über Sex)

Wenn sie mir sagen konnte, ich sei zu grob sie hat kein Bock mehr, warum konnte sie nicht sagen, ich sei zu grob ich solle sanfter machen? Das ist ne Logik die ich nicht verstehe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] Ich werde auf sanfte weise versuchen in unserem Urlaub mit ihr in die Kiste zu kommen (alkohol ist mein Freund ;)) [...]

Vielleicht passt ihr deine Einstellung nicht? Mir zumindest passt sie ganz und gar nicht.

Nur mal so als Anmerkund, sie sagte selber, sie wolle nicht mehr mit mir schlafen . was im Urlaub betrunken im Hotelzimmer passieren würde sei mal ausgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt einfach die Einstellung nicht, eine Frau abzufüllen und die Situation dann auszunutzen, obwohl sie klar gemacht hat, dass sie eigentlich nicht will. Solltest du vielleicht mal drüber nachdenken.

Davon abgesehen sollte doch bekannt sein, dass direkte Kommunikation keine weit verbreitete weibliche Eigenschaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt einfach die Einstellung nicht, eine Frau abzufüllen und die Situation dann auszunutzen, obwohl sie klar gemacht hat, dass sie eigentlich nicht will. Solltest du vielleicht mal drüber nachdenken.

Davon abgesehen sollte doch bekannt sein, dass direkte Kommunikation keine weit verbreitete weibliche Eigenschaft ist.

Von abfüllen ist nicht die Rede - Sie ist alt genug um zu wissen wie viel sie trinken kann und ich habe sie nicht vor ins Koma zu befüllen, dient nur zur lockerung der Stimmung und stimulierung der Lust, gepaart mit etwas Kino und Flirt + iOi von ihrer Seite = erhofftes Ziel

Mein Text hat sich sehr viel schlimmer angehört, als er gemeint war. Mein primäres Ziel wird sein einen schönen Urlaub mit ihr zu haben, wie gesagt, ich will die Freundschaft nicht zerschießen, nur weil ich sie im Urlaub unbedingt flachlegen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla bla Alkohol, Moralgelabert. Schlimm.

@TE: Sie fand den Sex Scheiße. Mehr brauchts da nicht zu sagen. Keine Frau die geil ist und unbedingt wieder auf deinem Jonny reiten will sagt als Ausrede "war zuviel Stress, weil 2 mal Kondom gerissen.."

Bitte...

Fick sie beim nächsten mal einfach was gefühlvoller. Und von mir aus kannst du sie auch vorher abfüllen... Wird schon.

Viel schlimmer finde ich deine Einstellung zu dem Thema. Kein Sex ist auch okay? Wen willst du verarschen? Dich oder uns?

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte das nicht stimmen, dass ihr der Sex nicht gefallen hat? Frauen lassen gerne mal was über sich ergehen, weil sie vielleicht nicht alleine sein wollen? Vielleicht bist du ja sonst zärtlich zu ihr? Das gefällt ihr dann? Weil sonst kein anderer da ist? Dann lässt sie sich auch mal hart ficken obwohl sie nicht darauf steht, weil sie sonst alles verliert?

Du hast sie gefickt, dann willst du sie nicht mehr ficken. Nur noch Freundschaft und in Urlaub fahren?

Denk noch mal genau nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm sie doch einfach beim Wort, man. Sie sagt der Sex war zu hart und du willst sie abfüllen und gleich nochmal drüberrutsche. Vielleicht ist das ja Teil des Problems. Manchen Leuten kannste echt das Brett vors Hirn schlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal darüber nach, dass du...

a) einerseits sagst, super verstehen & "es ist dir schnuppe ob ihr in die kiste geht"

b) und andererseits sie mit tricks (alk) im urlaub verführen willst?

irgendwie widersprüchlich, oder nicht?

Denk mal darüber nach, was du wirklich willst. Wenn du es weisst, handle danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr zustimmen Und sagen, dass wir gerne weiter Freunde sein können, ich den Urlaub aber lieber mit ner kleinen Bumsmaus verbringen möchte, die gerne hart gefickt wird. Das würd ich dann auch machen.

Im Übrigen liegt das Problem mMn daran, dass Du direkt Kurzurlaube auf Deine Rechnung buchst und mit jeder Art von Beziehung (zu Frauen aus dem Internet) zufrieden bist.

Sieht nicht gerade nach breiter Fick-Streuung aus. Ändern. Zumindest den Anschein als erstes.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden