Und ab geht die Post!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

nach richtig harter Onitis mache ich mir echt Gedanken über mein Lifestyle und krämpelte alles um!

Hatte in meiner LTR (3 Jahre) einfach massig Condort, social circle, eigene Wohnung - alles! (mit 21). Problem in meiner LTR war, dass ich fast kein Invest eingefordert habe und selbst nach Vertrauensbruch alles für das Mädel getan habe...IDIOT!

Nach der Trennung war ich mächtig needy - daher exback 0 Chance! Und habe auch in meinem Social circle massig an rapport verloren.

Habe nun angefangen mich mehr alpha zu benehmen (Blick, Körper, Offenheit). Knüpfe einige Kontakte und habe auch Dates etc.

Aktuell habe ich ein HB 8 an der Angel. Kennengelernt durch Onlinegame, im "echten" Leben hätte ich einfach zu viel Skurpel gehabt sie anzusprechen. Davon weiß sie aber nichts. (Ein Punkt den ich noch deutlich verbessern muss..!)

Unser 1. Date war echt gut. Wir haben uns in meiner (!) Heimatstadt getroffen (Invest ihrerseits) und das auf ihr verlangen. Habe versucht absolut needyness zu vermeiden, obwohl ich von Natur aus richtig Ungeduldig bin. Habe auch erreicht, dass Sie mich einlädt (Invest #2) durch ein paar Necks und sie hat echt investiert.

Hatten die Woche massig SMS Kontakt und wollte das 2. Date anstreben. HB hat dieses WE leider keine Zeit und hat sich dafür entschuldigt (Attraction und Interest scheinen also noch deutlich da zu sein).

Beim Date waren wir erst was trinken und sie hat fast nur über sich erzählt. Nach Locationwechsel durch die Stadt auf ne Bank (es war abends dunkel und echt ne düstere Ecke hat mir also gut vertraut) habe ich einiges an Kino eingebaut, sie war nicht abgeneigt. Ganz ehrlich seid einfach mega frech und macht einfach euer Ding dann klappt es. Wenn ich zu "vorsichtig" war war es einfach scheise, zB Kompimente die so "ja das Top steht dir echt" sind einfach kacke und wirken nicht. Das werde ich abstellen müssen. Aber als ich zB ihren Fuß genommen habe und gesagt will mal die Stiefel genauer sehen und einfach zu mir hergozogen hatte, hatte sie echt Spaß und war nicht abgeneigt darauf einzugehen.

KC wäre möglich gewesen ich habe einfach nur keine Eier gehabt. Eskalation somit gleich null ich laufe Gefahr in die FriendsZone zu fahren. Werde deswegen beim 2. Date absolut eskalieren, Routinen einbauen Hand lesen so scheise halt.

Das Date ging ca. 3 Stunden. Danach habe ich mich mit Kumpels und Freundinnen getroffen mein Date ihnen vorgestellt, das Interesse an ihr massiv heruntergefahren (5 mins) mich danach aber für weitere 10 mins nur ihr zugewandt und sie dann zum Bahnhof gebracht um ihr auch was zurückzugeben, wertschätzung whatever...

Was ich euch sagen will. Habt die Eier und traut euch auch im Reallife an Hb7/8+ heran. Zeigt wer ihr seid, eskaliert! Es wird erwartet. Hoffe kann meine verpasste Eskalation mit ner Story überbrücken á la "ja ich hab kein bock auf irgendeine freundin - ich will ein besonderes mädchen welches ich auf auf händen tragen kann, aber das muss ich erstmal bewiesen haben....." quasi Eierlosigkeit beim 1. Date mit Investaufforderung im 2. Date verbinden.

Ich werde berichten! Tipps? Anmerkungen?

bearbeitet von qureectness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr nach dem 1. Date zu viele SMS geschrieben, sodass sie keine Zeit hatte, dich zu Vermissen und hat deswegen das 2. Date abgesagt bzw. "am WE keine Zeit".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defintiv, allerdings habe ich Bilder gesehen, sie hatte wirklich was anderes vor. Werde mein Invest jetzt gegen 0 fahren und nur noch reagieren nicht agieren.

WIe lange soll ich das durchziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden