Stuttgart, 05.04.'12: Die Sprache der Leidenschaft

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann leider nicht nochmal jemand bei meinem Kumpel unterbringen, die haben schon Besuch von der Familie.

Good Luck, notfalls kannst ja mal Jugendherbergen etc. checken, wäre unser Plan B gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wer ist denn jetzt konkret dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Achja: Ich hab' jetzt, so glaube ich, mit allen, die mitkommen oder vermutlich mitkommen, Nummern und Fotos ausgetauscht. Richtig? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Eventuell machen die morgen wegen Karfreitag schon um 0 Uhr, statt sonst um 2 Uhr dicht. Wäre ziemlich uncool!

Wir sind nun definitiv sieben, eventuell zehn Leute.

(Natürlich kann sich immer noch jemand anschließen. :-p )

Sollten morgen nach 15 Uhr irgendwelche Unklarheiten oder Fragen auftauchen, ruft bitte an oder schickt eine SMS - ich bin dann unterwegs und kann nicht mehr hier rein schauen! :-)

Bis morgen Abend, ich freue mich!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

So!

Ich habe angerufen und Tisch 4 und 5 reserviert, die sind direkt neben der Bühne: Klickst du!

Geöffnet haben die heute bis 3 Uhr - gefällt mir!

Reserviert habe ich ab 20:40 Uhr, wir treffen uns um 20:25 Uhr vor der Bar.

Wer's gelesen hat, klicke bitte "Gefällt mir" oder lasse mich das auf irgendeine andere Art und Weise wissen. :-) Ansonsten muss ich noch 'ne Rund-SMS verschicken.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Im Nachhinein betrachtet wirkt mein bewusst überzogen gewählter Threadtitel noch ein "klein wenig" unpassender.

Mein Eindruck bezüglich der Soundqualität war offensichtlich falsch - Beim nächsten Mal informiere ich mich vorher genauer! :-)

Lustig fand ich es aber auf jeden Fall und mal eine neue Erfahrung. :-o ! Nur schade, dass es so laut war und man sich schlecht unterhalten konnte!

Schön, dass ihr alle da wart - hat mich wirklich sehr gefreut, euch kennenzulernen!

Vielleicht können wir das mal in einer anderen Location wiederholen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich seh das ganze Positiv! Bis auf das ständige gerede von Pickup, was mich nen bissl genervt hat. War doch alles super :) Okay das ende fand ich dann bissl langweilig, bin einfach kein Club gamer, das liegt mir net, zu laut zu niveaulos, zuviel alkohol, zuviele kerle auf einem haufen ^^ Aber war mal schön neue leute kennenzulernen und vorallem erfahrene, Sub Zero mit seinen Magie künsten der halb dicht war, hat einfach mal kurz ne ganze unbekannte gruppe unterhalten mit seinen Künsten, fand ich einfach genial. Duke mit seinem Einfluss, war also schon recht cool.

Leider hat Duke nichts gesungen :D Dafür hätte ich ihm sogar was ausgegeben :P

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Wärt ihr eigentlich für eine Wiederholung zu haben? :-D Am Wochenende nach Pfingsten bspw.?

20.30 bis 23 Uhr Karaoke, dann Locationwechsel oder so!? :-D

Ich hab' mir ja nochmal einige Videos reingezogen - wir haben wohl, was die Leute angeht, beim letzten Mal 'nen echt schlechten Tag erwischt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gleiche Location wieder?!? Bist du Masochistin? :D

Da finden wir sicherlich noch was netteres in der Gegend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Es gibt da sonst nix, wo man Karaoke singen kann, glaub ich. :-D

Und wenn, dann ja eh nicht den ganzen Abend. Das "Schlimme" waren ja eigtl. nur die Leute. Naja und die Lautstärke. Das andere war irgendwie lustig. Find ich zumindest. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt noch andere Karaoke Veranstaltungen in Stuttgart. Ich hab neulich ein Mädel kennengelernt die große Karaoke Parties veranstaltet. Ihren Namen hab ich aber vergessen. Und wo die Parties stattfinden auch. Aber zumindest weiß ich noch, dass es diese Parties gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Magst du dich da vielleicht mal schlau machen? Du kriegst "vor Ort" vermutlich eher was mit als ich hier. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuhuuu und ich sing dann ''I'm sexy and i know it'' lol ne tu ich net. oder? haha

Spaß bei seite, ich wär dabei :D mir ist die location eigentlich wurscht, hauptsache die Harmonie stimmt unter uns :D

Soll jetzt aber nicht heißen, das wir uns unter die Brücke setzen und Vodka mit Billig energy mischen oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Wir wollten doch eh noch "Love the way you lie" zusammen singen! :-D Welchen der beiden Parts eigentlich?

Diesmal hast du ja Zeit zum Üben! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha weiß nicht welchen, dachte part 2? muss mal gucken wie part 1 war lol und ich will noch Lemon Tree singen looool ! Also karaokebar muss! :D

Also ich freu mich, hoffentlich kommen wieder soviele oder mehr wie letztes mal :) und diesmal müssen alle wenigstens EIN lied singen! Pflicht. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Jap, Part 2 war der Plan! Sehr schön! :-D

Würde euch denn das Wochenende nach Pfingsten passen? Grundsätzlich? Und wenn ja, lieber Fr. oder Sa.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden