Das Alter als Kriterium

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hatte gestern einen Abend mit paar Mädchen habe lustig was getrunken und kamen auf das Thema alter.

Hier geht es besonders um das Alter in dem Bereich 18-25. Nun habe alle Mädchen die in meinem Alter sind,

also 20 gesagt,dass sie nur ältere Jungs daten würden und es sehr selten vorkommt das einer in ihrem Alter

gedatet wird, da sie meine Frauen sind geistig weiter wie Männer.

Ich selber hab besonders in meinem Semester gemerkt das es stimmt und sich Mädchen eher an ältere Jungs

ranschmeißen oder das Interesse an ihnen immer größer ist. Teilweise sehr deprimierend ,da ich zu den Jüngeren gehöre...

Auch beim gamen merkt man besonders bei Studenten das sie allein schon durchs alter IOD senden da viele diesen Gedanken tragen und

einen geistig geringer einschätzen.

Ich versuch eigentlich auch in meinem Alter zu gamen aber besonders seit dem Studium merke ich das sich diese Behauptung

bewahrheitet.

Woran liegt das ? Denke die Frauen höhere Semester haben mehr Wissen? Hätte ich mit jüngeren Mädchen eine höhere Erfolgsquote?

Kann man da Gegenwirken?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so, dass Frauen auf Ältere stehen warum, hast du dir schon selbst beantwortet:

ältere Jungs daten würden und es sehr selten vorkommt das einer in ihrem Alter gedatet wird, da sie meine Frauen sind geistig weiter wie Männer

Freundinen aus meiner Clique meinte auch schon mehrmals "nie einen Jüngeren" - doch wenn sie gegamet werden spielt das alles keine Rolle mehr.

Kollege von mir (22) ist mit einer 32-jährigen zusammen - sicherlich krasses Beispiel aber was solls.

Du bist so alt wie du dich gibst und es gibt genug Möglichkeiten bei einer älteren C&F zu nutzen wie

* Wie war das eigentlich damals im Krieg?

* Ich mach mal langsam, hast sicherlich schon das eine oder andere Hüftleiden.

Mach einfach weiter, game normal und geb ein Scheiss aufs Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist so alt wie du dich gibst

Zusatz: Du bist so alt wie du aussiehst. Bei dem metrosexuellen Überschwung in unser Gesellschaft sehen doch sogar 30 Jährige aus, wie frisch aus der Oberschule. Verweiblichung des eigentlich stärkeren Geschlechts. Im Durchschnitt sind meine Jungs 18-20 und trotzdem sehen wir älter aus, als viele over 25 jährige. Das ist auch der Grund warum wir mit älteren Frauen zutun haben, weil das Alter ist nur eine Zahl nicht mehr oder weniger. Es ist einfach grausam, dass Männer teilweise ne halbe Stunde vorm Spiegel stehen um sich die Frisur zurecht zumachen und sich mit zig lotionen einschmieren, sich mit deo und parfüm einräuchern usw ... Ich muss nur ein Blick in den S&F Bereich machen oder mir ne aktuelle Ausgabe der "MEN" Health holen. Sorry musste mal gesagt werden ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist so alt wie du dich gibst und es gibt genug Möglichkeiten bei einer älteren C&F zu nutzen wie

* Wie war das eigentlich damals im Krieg?

* Ich mach mal langsam, hast sicherlich schon das eine oder andere Hüftleiden.

Nach so einem Spruch wirst du bestimmt Sympathie ohne Ende ernten.

Eine Frau mit ihrem Alter auf zuziehen, geht zu 99,99% in die Hose.

Mal davon abgesehen, dass die Sprüche voll daneben sind.

Denke die Frauen höhere Semester haben mehr Wissen?

Ja. In letzter Zeit schlagen Physik, Philosophie und Bauingenieurwesen vor all Dingen die Sozialwissenschaftler und die

aus Amerikanistik. Beim Sex gibt es dann oft Wissenstests.

TS: Deine Chance mitzuhalten ist die, erwachsener zu wirken, sprich, dich erwachsener zu verhalten.

Affe nicht so rum wie die anderen, die das erste Mal Bier und Frauen gesetzeskonform in freier Wildbahn genießen dürfen.

Sicher ist es auch ein Kriterium, nicht mehr die Kinderklamotten aus dem Abi zu tragen.

Gerade wenn du auf Partys auf bist, empfehle ich dir trainieren zu gehen, um nicht jünger zu sein und dann auch noch die Hälfte der Frau zu wiegen.

Archaische Werte holen da viel raus.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir ist das Alter egal, ich habe auch schon mit Frauen geflirtet welche 6-7 Jahr älter sind. Und sie sind darauf eingestiegen. Wenn beide ziemlich angetrunken sind, stört das eh niemanden und es kann zu lustigen Diskussionen führen am nächsten Tag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind Männern nur in der Pubertät geistig überlegen.

Aber mit 20 haben viele meiner Freundinnen auch noch so gedacht. Jünger würde ja 19 oder 18 bedeuten, und das sind ja noch "Kinder".

Jetzt, ein paar Jährchen später, hatte die Hälfte schon was mit bis zu 5 Jahren jüngeren.

Aber keine Beziehungen. Das kommt vielleicht erst in den nächsten 5 Jahren. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind Männern nur in der Pubertät geistig überlegen.

Aber mit 20 haben viele meiner Freundinnen auch noch so gedacht. Jünger würde ja 19 oder 18 bedeuten, und das sind ja noch "Kinder".

Jetzt, ein paar Jährchen später, hatte die Hälfte schon was mit bis zu 5 Jahren jüngeren.

Aber keine Beziehungen. Das kommt vielleicht erst in den nächsten 5 Jahren. ^_^

Antwort 1:

Das ist auch meine Erfahrung (huch ich zitiere eine Cat... hab ich ja in dem Forumteil noch nie gesehen).

Meiner Meinung nach geht es hier um rein geistige Entwicklung. Das hat überhaupt nichts mit der Entwicklung in der Pubertät zu tun (wie die Dame oben schon schreibt).

Die geistige Entwicklung kann man vorantreiben, z.B. indem man sich mit Inner Game (Frame, Selbstbewußtsein, was will ich im Leben, wer bin ich) statt mit Outer Game (Techniken und son Quatsch) beschäftigt. Ich empfehle hier auch immer gerne den Buddhismus - den religiösen Überbau kann man beim Buddhismus komplett weglassen & sich dann nur auf die Personal Development Sachen beziehen.

Nur mal als Beispiel, was herauskommen kann, wenn man an sich arbeitet: Bei mir ist es heute z.B. bereits so, dass es gar nicht mehr so einfach ist, Frauen zu finden, die meinen Anforderungen entsprechen (es gibt sie schon... ich sage nicht, es gäbe sie nicht :-)). Auch 3-4 Jahre ältere Frauen (ich bin 24) langweilen mich mit geringem Selbstbewußtsein, eingeschränkter Weltsicht, Verschlossenheit (nicht mir ggü., sondern z.B. neuen Ideen ggü.), s. eingeschränkten Interessengebieten & der Unfähigkeit mit ihren Emotionen halbwegs geordnet umzugehen. Inzwischen bin ich auch mit Frauen zufrieden, die nur eine meiner Kernwerte haben: a) echte Leidenschaft & Lebendigkeit oder b) Offenheit. Das was mir dann "theoretisch" fehlt nehme ich als Menschlichkeit an, die eben mit Makeln & Mängeln behaftet ist. Wenn man also wie ich von der Frau bestimmte Dinge erwartet (und wirklich erwartet und das nicht als Strategie oder so benutzt), wie soll das dann ein Nachteil sein, dass sie älter ist? Für mich ist immer die Frau im Nachteil, die nicht meinen Anforderungen genügt.

(Übrigens stelle ich diese Anforderungen nicht nur an Frauen, sondern auch an meine männlichen Freunde. Langweiler & Loser sind auch in meinem Freundeskreis willkommen, solange sie ernsthaft versuchen sich zu verbessern.)

Ich hoffe, dass das jetzt nicht als arrogantes Gelaber rüberkommt, ich versuche dem TE zu helfen. Ich schätze Frauen wie Männer, auch wenn sie nicht meine Werte aufweisen - bevorzugt umgebe ich jedoch mit denen, die meine Kernwerte auch gut heißen.

Antwort 2:

Anmerkungen über das Alter einfach ignorieren & unter den Tisch kehren. Hat ein Kumpel von mir bei vielen Dates erfolgreich gemacht. Hat halt zu seinem Gamestil gepasst. Bei mir wär's komisch, weil ich alles offen ausspreche, aber wenn man so gamed, kann man das machen. Also, einfach ignorieren. :-)

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oliver Kuhn hat mal gesagt: Sei so alt, wie die Frau dich schätzt, also so alt, wie Sie will, dass du bist.

Aus meiner Erfahrung ist es aber auch einfacher bei einer 18-jährigen zu landen, als bei einer 30-jährigen, da uns nun mal unsere gesellschaftlichen Normen sehr stark beeinflussen.

Wenn ein älterer Mann eine junge Frau hat ist dies kein Problem, wohingegen es immer eine Diskussion auslöst, wenn eine ältere Frau einen Jüngeren hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Spitze der menschlichen Intelligenz und die der Dummheit wird von Männern angeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man ein guter PUA sein will, darf man sich nicht vom Alter beeinflussen lassen. Das bringt Unsicherheit ins Spiel und der Frame wackelt bis er zu Boden fällt.

bearbeitet von DeanNarratore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden