Ich interessiere mich erst spät für eine HB

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich fange meistens erst an mich wirklich für eine Frau zu interessieren wenn ich sie gut kenne. Das Problem dabei heißt LJBF-Schiene. Ziemlich oft wenn eine Frau mich anbaggert finde ich sie ganz ok, lerne sie dann über einen längeren Zeitraum kennen und werde ERST DANN richtig scharf auf sie. Dann hat sie natürlich keinen Bock mehr weil nicht eskaliert wurde etc.

Kennt ihr das? Was macht man da außer schon früh "scheiß drauf, Augen zu und durch ;) "? Mehr auf Distanz halten? Dann lerne ich sie ja nicht kennen ;) Eine ziemlich widersprüchliche Situation.

Lg

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch noch eine Dating-Welt jenseits von PU, ONS, SNL, LJBF, blabla

Glaube nicht blind jeden PU-Müll, traue deinem Instinkt und mach eigene Erfahrungen.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das, mein Tipp : Wenn die Frau dir optisch und charakterlich zusagt, geh soweit du gehen kannst, siehst du es entwickelt sich nix gefühlstechnisch NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was gut hilft in dieser situation ist wenn du einen FO machst. ein-, zwei wochen keinen kontakt! dann musst du sowieso bei null anfangen und dann musst du ziemlich konsequent auf dein ziel hinarbeiten....

lass die frau spüren, wieviel du ihr wert bist. sie muss merken, wie gut du ihr tust und wie schlecht es sich anfühlt, wenn du nicht greifbar bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso. Ich finde eine Frau erst richtig anziehend wenn ich sie sehr gut kenne.

Lass dich nicht beirren.

Das mit der LJBF-Zone ist eh nur ein Mythos. Schaffst du es auch bei ner LJBF-Frau Attraction/Comfort und Sexual Tension aufzubauen, kannst auch mit der was starten. Ist zwar etwas schwieriger als mit einer Frau die man gerade erst kennen gelernt hat, aber na und?

Wieviele Männer und Frauen die eigentlich nur platonisch befreundet sind, haben sich schon geküsst/sind im Bett gelandet, haben sich ineinander verliebt und wurden zu Paaren?

Viele PU-Roboter-KJs hier interpretieren die ganze PU Sache falsch.

Nicht dass LJBF an sich ist das Problem. Es stimmt nicht, dass du bei der Frau als Sexpartner nicht in Frage kommst, weil sie dich nur als LJBF Freund sieht(Nein das ist nur eine Folge, keine Ursache), sondern weil es in Wahrheit an ATTRACTION und Sexueller Spannung mangelt.

bearbeitet von Jeloy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten sehen das mit dem LJBF Zeug viel zu eng. Nur weil du ein paar mal nicht Alpha gehandelt hast oder ab und zu mal deinen Frame verloren hast bist du noch lange nicht in der friendzone. Um wirklich ins LJBF Land zu kommen muss man sich (aus Eigenerfahrung) richtig schwanzlos und Schwuler-Freund mäßig verhalten.

Habe so ziemlich das selbe Problem wie du, muss auch zuerst was spüren. Ich habe nur einen Tipp: Während der ganzen Zeit männlich, dominant und sexuell Auftreten, so kommst du nicht auf die LJBF Schiene.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du in der "Friendzone" bist, heißt dass nicht unbedingt was schlechtes. (z.B. viel mit ihr erleben)

Gibt auch genügend Möglichkeiten aus dieser heraus zu kommen...

Du köntest aber natürlich auch layen, was zu layen ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Ja, ich kenne das auch. Der Grund ist eigentlich ganz einfach.

Du hast mit Pick Up begonnen und dadruch sind einige LB verflogen, aber es kamen neue auf. Eines der neuen ist eben, man muss Frauen schnell küssen, schnell eskalieren etc. Das stimmt nicht. Du kannst eine Frau küssen wann immer Du dich gut fühlst. Ist es erst beim 5 Date, dann soll das halt so sein. Es gibt keine Grundregel wann du Frauen küssen musst, die wird es nie geben. Genauso wie es in meinen Augen kein LJBF gibt.

@ Starcatcher:

Ich danke dir, und freue mich dass du jemand bist der offen ist und versteht.

Hallo Defis,

Und wenn einer mal zu dieser späteren Game-Phase eine Frage hat, dann wird bloß immer darauf abgelenkt,

dass das Problem bloß darin besteht dass du schon längst hättest mit ihr schlafen müssen. "Du hast es verpasst zu eskalieren" - Standardantwort zu einer Frage zum dritten oder vierten Treffen.

Genau das ist auch in meinem Kopf. Wenn ich nach dem 3 treffen nicht eskaliert habe, sehe ich mich schon selbst im LJBF-land. Es kann doch nicht der Wahrheit entsprechen das man so schnell Eskalieren muss, da man sonst unatraktiv wirkt. Dieses falsche Mindset hab ich mir wohl oder übel selber eingepflanzt.

Da sind wir wieder bei den Wahnsinnigen und ihrem Videogame. Ich hab diese Frage schonmal im Forum gestellt, als antwort kam lediglich "Wenn man nicht schnell genug Eskaliert kommt man auf die LJBF-schiene" oder "Ich glaub nicht das das Eskalationfenster länger als 3 treffen offen ist."

Warum ich von solchen Regeln nicht so viel halte ist: Da wird ein Zwang durch einen anderen ersetzt.

Sorte 1:

Diejenigen die sich für nicht gut genug halten und sich führ die eigene Sexualität schämen, haben den Zwang der Zurückhaltung.

Sorte 2:

Die Pick Upper wiederum, zwingen sich zum Eskalieren. Sie zwingen sich, weil sie spüren, dass sie innerlich noch immer zur Sorte 1 gehören.

Genau deshalb sehe keinen großen Unterschied zwischen den beiden: Beide Sorten von Mann unterliegen inneren Zwängen.

Und diese Zwänge wurden ihnen von außen eingepflanzt - ob es der Moralkodex der Gesellschaft, die Eltern oder das PU Forum sind, spielt dabei keine Rolle.

Es gibt keine Regel des Eskalierens. Was es gibt ist deine eigene Sexualität und dein gesunder Kontakt zu ihr.

Wenn du dich ungezwungen mit einer attraktiven Frau triffst, und sie verführen möchtest, dann kannst du nicht anders als ihr immer näher zu kommen

- denn du willst es ja, du willst es, weil du auf sie scharf bist und weil du dich darauf freust.

Der große Unterschied ist: Dies ist etwas, was von innen kommt, was völlig natürlich ist und bereits vorhanden.

Es benötigt keine aufgezwungenen Regeln, um es zu aktivieren.

Regeln lösen das Gegenteil aus: Du verlierst durch sie deinen Sinn dafür.

Es gibt keinen festgelegten Zeitpunkt für einen Kuss. Wenn es soweit ist, wirst du den Impuls spüren und sie einfach küssen.

Indem du dich aber auf festgeschriebene Regeln und Zwänge fixierst, geht dir das Gefühl für diesen Impuls verloren.

Deshalb darfst du ab jetzt wieder bewusst auf deine Gefühle achten: Sie sind dein Feedbak-Mechanismus. Und er ist im Grunde einfach zu lesen:

Gute Gefühle dagen dir was du willst, und schlechte Gefühle sagen dir, was du nicht willst.

Richte deine Gedanken und deine Gefühle immer wieder darauf aus, was du willst.

Schlechte Gefühle sind genauso wertvoll und haben ihren Platz: Denn sie erinnern dich stets daran, dass du dich jetzt mal wieder entscheiden darfst

und wieder bewusst sein darfst.

Und dann spielt es keine Rolle mehr, ob du eine Frau in der Disko ganz spontan nach einem 5-sekündigen Blickkontakt küsst,

oder erst beim 5ten Treffen nach langen intensiven Gesprächen. Beides wird genau richtig sein - für diesen Moment und für diese Begegnung.

Alles Liebe,

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.