Ex-treffen / wie verhalten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich treffe mich heute mit meiner Ex und habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll.

Vorab - ich will nichts mehr von ihr. Bin aber dennoch aufgeregt.

Wir waren gute 2 Jahre zusammen und haben uns nun ein Jahr nicht mehr gesprochen. Ab und zu, mal ne SMS, mehr aber nicht. Heute treffen wir uns jedenfalls in einem Club um halb 11 und sie bringt eine Freundin mit, die ich schon kenne.

Nun gut, Tipps wie ich mich verhalten soll, oder ähnliches? Bin für jede Hilfe offen.

Gruß Cyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt ganz darauf an, ob Du noch sexuelles Interesse an ihr hast.

ich pflege zu allen meinen Ex-Freundinnen guten Kontakt, weil die Trennungen immer im Guten verlaufen sind.

Als ich mich das letzte Mal nach längerem Nicht-Sehen mit einer traf, sind wir in ne Cocktailbar gegangen. ich mag sie, interessiere mich für sie, also frage ich einfach Dinge, die ich wissen will und erzähle Dinge, die ich erzählen will. Wie bei einem Kumpel halt. Ob sie wieder in ner Beziehung ist, dass ich mich für freue, wenns so ist, wie es ihrer Familie geht usw. Kannst ihr auch ehrlich sagen, dass Du am Anfang etwas nervös warst, Dich aber freust, sie wieder mal zu sehen.

Hat nichts mit Pickup zu tun. Einfach sozial sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum das Treffen?

Damit gibst Du Dir doch die Richtung vor: Masochismus, Toughguytest, Schadenfreude - was ist denn der Beweggrund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden