FR: "Dein Penis ist zu kurz"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier mal einen FR schreiben. Vorweg: Ich habe es völlig vergeigt. Ich schreibe es, um Klarheit zu bekommen, was ich falsch gemacht habe, und auch weil ich fundamentale Fehrler gemacht habe, mit denen ich mich aber der Community anvertrauen möchte. Es ist auch lustig. Letztendlich denke ich, war es gut, dass es nicht zum Sex gekommen ist. Die frau war äusserlich so heiss, dass ich geblendet war. Wäre ich nicht so needy gewesen, hätte ich sie ausgesiebt.

Ich bin nach Capoeira unterwegs in der Stadt. Ich unterhalte mich mit einem Freund, den ich durch PU kennen gelernt habe.

Plötzlich sehe ich eine Schönheit vor mir sehen. Wir lächeln und gucken uns an, ohne weg zu gucken. Schliesslich winke ich sie zu mir. Sie reicht mir die Hand, und nimmt ihn nicht weg. Ich telefoniere weiter mit dem Kumpel. Sage ihr sie soll sich an den Brunnenrand setzen. Tut sie. Mystery würde sagen, Compliance tests bestanden. Die ganze A-Phase kan ich mir schenken, und möglicherweise auch die C-Phasen. Jedenfalls kan es schnell gehen. Es ging um Sex. Nach dem telfon-Gespräch fangen wir also an uns zu unterhalten. Ohne Kino. Fehler.

Sie redet und redet von Zecken, sie war im Wald, dort ist sie von Zecken angefallen worden. Die hat sie weggemacht. Ich gebe ihr Tips, was sie machen kann. Als mir dieses Thema zu lang wird, sage ich:" Du hast alles getan, was du tun konntest. Jetzt kannst du nur noch abwarten." Und beende es. Fehler Nr. 2: Ich hätte das Thema schon viel früher beenden müssen. In dem Moment, in dem ich merkte, dass es mich nervt. Abgesehen davon, dass ich es nicht mehr sehr angenehm fände, mit einer Frau Sex zu haben, die gerade von zecken gebissen worden ist.

Ich frage, ob schon jemand ihren Rücken gesehen hat. Sie sagt Nein, lässt mich ihren Rücken angucken. Mann, was hat diese Frau für einen wundervollen Rücken! Ich dehne Kino aus, streichle sie sanft, höre aber irgendwann auf. Weiterer Fehler. Daraus hätte ich eskalieren können ... aber gut, dass ich es nicht gemacht habe.

Wir gehen auf das Thema Sex. Sie sagt, man könne mit ihr alles machen, bis auf Anpissen und Ankacken. Ich sage, dass ich das schön finde, und das ich Frauen mag, die so offen sind beim Sex. Und dass ich sie sexuell begehrenswert finde. Jetzt wird es interessant, sie sagt, sie habe schon mit so vielen Männern Sex gehabt. Sie wolle nur noch mit Kerlen vögeln, die einen grossen Schwanz haben, ansonsten wird sie nicht befriedigt. Ich bin baff. Und sage ihr direkt, dass ich nur eine normale Länge habe. Und sage ihr, dass es für mich AUCH wichtig ist, das eine Frau mich befriedigen kann. Sie antwortet, und sagt, das sei kein Problem, das könne sie. Aber der penis müsse mindestens 23 cm lang sein. Ich mache einen Freeze-Out und sage, nein, damit kann ich nicht dienen.

Sie war von dem ersten Moment an heiss, als sie mich gesehen hat. Aber ab diesem Moment, hat sie mich in ihren Frame gezogen, dass ich nicht gut genug für Sex bin, weil mein Penis zu klein ist.

Gut, ich hätte sagen können, das kann jede sagen, dass sie mich befriedigen kann. Ich habe bis heute mit niemandem Sex gehabt, die mir einen anständigen Blow Job gegeben hat, und ich glaube nicht, dass du über diese Qualitäten verfügst. .. wie du sagst, doch .. dann lasses uns ausprobieren, da ist eine Toilette. Also den Frame umdrehen. In dem Moment verfügte ich über diese Idee und ressource nicht. Auch aus dem grund nicht, weil ich needy war. Es ist allerdings schon auffällig, dass ich bei dem Widerstand der Frau erstarre und nicht mehr für mich adäquat reframen und kontern kann. Es löst sich aber allmählich.

Warum ich die Frau hätte von vornherein aussieben müssen, liegt daran, dass sie sich die türkische Sprache als eine hart klingende Männersprache bezeichnet hat. Oh my God! Pamuk ist Nobelpresiträger, und dass meine Muttersprache eine blumenreiche und wunderschöne Sprache ist, weiss ich besser als sie. Ich habe ihr gesagt, dass türkische Literatur dem absolut widerspricht. Dass ich ihre Meinung respektiere.

FUCK! Ich respektiere es nicht. Es wäre angemessen zu sagen, dass ihre Sichtweise dumm und ignorant ist. Und was sie denn um Gottes Willen mit Männersprache meint?

Auch ihre eigene Muttersprache deutsch fand sie scheisse. Ja, dann lern zeichensprache, wenn du nicht willst, dass du immer gequirlete Scheisse reden muss. WTF! ich wpünschte mir, meine Intuition wäre in solchen Momenten nicht auf Eis gelegt.

Ich merke immer mehr, dass qualifizieren unentbehrlich ist. Und zwar für einen selber. Das hätte ich bei dieser Frau machen sollen, als wir uns unterhalten haben, ob sie denn studieret. Sie sagte, nein, sie hätte aber gerne studiert, habe aber keine Lust, das Abitur zu machen und dan zu studieren. Cool, was machst du jetzt? Kann ich davon ausgehen, dass du über einen anständigen sozialen Status verfügst oder nicht? Ich schlafe nicht mir einer Frau, die zwar schön ist, aber ein Freak und ohne Perspektiven ist, die zwar inteligent ist und interssante Hobbies hat (hatte sie), aber ihren langjährigen Freund als dumm bezeichnet und keine Ahnung hat, welche Projektionen sie auf den Islam und die Türkei hat. Wenn ich gemrkt hätte, dass sie empfänglich ist für Kritik, dann vieleicht. Es war eine Erfahrung, die letztlich gut für mich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Aber ich schlafe nur mit Männern die einen langen Schwanz haben!

Danger: Respekt!

Bin wirklich KEIN Fan von Style aber dieser Spruch auf ihren Shittest ist wirklich sehr gut. Ich finde deinen FR wirklich sehr gelungen grade weil du deine Fehler selber bemerkst.

Jo eigene Ansprüche ist das Stichwort und ich denke mit dem niederschreiben dieses Field Reports ist das auch schon gut klargeworden. Nach deinen Beschreibungen wäre dieses HB für mich alerdings als FB sehr Reizvoll gewesen, als LTR weniger..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte hier mal einen FR schreiben. Vorweg: Ich habe es völlig vergeigt. Ich schreibe es, um Klarheit zu bekommen, was ich falsch gemacht habe, und auch weil ich fundamentale Fehrler gemacht habe, mit denen ich mich aber der Community anvertrauen möchte.

Naja. Sie hat es Dir alles andere als leicht gemacht!

Ich bin nach Capoeira unterwegs in der Stadt.

Welcher Nationalität und welchem Kulturkreis gehört sie an?

Wir gehen auf das Thema Sex. Sie sagt, man könne mit ihr alles machen, bis auf Anpissen und Ankacken. Ich sage, dass ich das schön finde, und das ich Frauen mag, die so offen sind beim Sex.

Dirty Talk ist ja schon mal super. Klar freuen wir uns über Frauen, die aufgeschlossen und offen sind. Nur ist das Problem hier das gleiche wie bei vielen PU-Helden aus dem Forum: Worte sind nicht Taten...

Ich hätte ihren Ausspruch eher als Vorlage für C&F genutzt.

Fastlane: "Ankacken? Du Sau! Sowas macht nur mein Hase in seinem Stall! Was bist Du denn für eine! Alles machen? Wie alles? Du meinst, die Bienchen können die Blumen auch anders als im Uhrzeigersinn anfliegen? Oh mein Gott, mir wird schwindelig! Was habe ich mir denn da eingefangen..."

Sie wolle nur noch mit Kerlen vögeln, die einen grossen Schwanz haben, ansonsten wird sie nicht befriedigt. Ich bin baff. Und sage ihr direkt, dass ich nur eine normale Länge habe. Und sage ihr, dass es für mich AUCH wichtig ist, das eine Frau mich befriedigen kann. Sie antwortet, und sagt, das sei kein Problem, das könne sie. Aber der penis müsse mindestens 23 cm lang sein. Ich mache einen Freeze-Out und sage, nein, damit kann ich nicht dienen.

Mittlerweile weisst Du, dass auch hier die richtige Reaktion der Alpha Frame in Verbindung mit C&F gewesen wäre. Vorallem hättest Du sie nicht ernst nehmen dürfen! Beispiele gefällig?

"Drei-und-zwanzig-Zentimeter? Schätzchen, so lang war mein Kollege, als wir auf die Welt kamen! Wir standen wie Brüder nebeneinander!"

"Baby, ich bin Don mit der prallen Fleischpeitsche. Bevor Du noch so einen Spruch loslässt, schenke ich Dir lieber ein paar handsignierte Videokassetten von mir. Wären Dir Monster-Cock I-V recht?"

"23 Zentimeter? OK, lass uns nachmessen!" *Hoseaufmach*

"Klar, Kleines. Ich hoffe, Du kommst auch mit XXL klar. Meine Ex fand die Beckenringfraktur ziemlich schmerzhaft..."

Ich habe bis heute mit niemandem Sex gehabt, die mir einen anständigen Blow Job gegeben hat, und ich glaube nicht, dass du über diese Qualitäten verfügst. .. wie du sagst, doch .. dann lasses uns ausprobieren, da ist eine Toilette. Also den Frame umdrehen. In dem Moment verfügte ich über diese Idee und ressource nicht.

Gut, dass Dir das entfallen war. Das war kein Alpha Frame...

Warum ich die Frau hätte von vornherein aussieben müssen, liegt daran, dass sie sich die türkische Sprache als eine hart klingende Männersprache bezeichnet hat. Oh my God! Pamuk ist Nobelpresiträger, und dass meine Muttersprache eine blumenreiche und wunderschöne Sprache ist, weiss ich besser als sie. Ich habe ihr gesagt, dass türkische Literatur dem absolut widerspricht. Dass ich ihre Meinung respektiere.

FUCK! Ich respektiere es nicht. Es wäre angemessen zu sagen, dass ihre Sichtweise dumm und ignorant ist. Und was sie denn um Gottes Willen mit Männersprache meint?

Auch ihre eigene Muttersprache deutsch fand sie scheisse. Ja, dann lern zeichensprache, wenn du nicht willst, dass du immer gequirlete Scheisse reden muss. WTF! ich wpünschte mir, meine Intuition wäre in solchen Momenten nicht auf Eis gelegt.

Auch hier entspricht Deine avisierte Reaktion nicht dem gelassenen Alpha-Verführer. Auch wenn Du Recht hast, zeugt der Vorschlag nicht von hohem Selbstbewusstsein. Ich an Deiner Stelle hätte sie für eine Minute in schönstem melodischen Türkisch zugesülzt oder ein Lied gesungen. Danach wäre ich nicht mehr darauf eingegangen. (Übrigens, der Alpha verzichtet nach so einer gelungenen Nummer selbstvertändlich auf ein hämisches "Na, jetzt guckst Du doof! Ziemlich melodisch, nicht?" Denn sie wird ihren Fehler erkennen. Als Alpha hat man es aber nicht nötig, auf den Fehlern anderer herumzureiten.)

Ich merke immer mehr, dass qualifizieren unentbehrlich ist. Und zwar für einen selber. Das hätte ich bei dieser Frau machen sollen, als wir uns unterhalten haben, ob sie denn studieret. Sie sagte, nein, sie hätte aber gerne studiert, habe aber keine Lust, das Abitur zu machen und dan zu studieren. Cool, was machst du jetzt? Kann ich davon ausgehen, dass du über einen anständigen sozialen Status verfügst oder nicht? Ich schlafe nicht mir einer Frau, die zwar schön ist, aber ein Freak

Deine Maßstäbe solltest Du mehr mit Taten kommunizieren, als mit aufgestellten Regeln. Erzähle ihr von den Vorzügen Deiner Ex, oder was Deine Bekannte Asyre Dir alles bieten kann. Du umgibst Dich mit schönen und intelligenten Frauen. Deshalb ist es eine Selbstverständlichkeit für Dich, über sowas zu reden! "Meine Freundin Gül ist Bauchtänzerin, sie kennt sich echt aus mit Männern. Ich glaube, sie würde über Deine Schwanz-These ziemlich lachen..."

Arbeite an dem, was wir hier Inner Game nennen. Dann wirst Du solche Frauen problemlos händeln können.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das keinen Sinn, dass zu respektieren, womit sie mich aussiebt. Das ist so, als würde ich sagen, respekt, dass du mit Männern schläfst, die einen grossen Schwanz haben, zu denen ich nicht gehöre. Übrigens mussten es mindestens 23 cm sein, sagte sie. Besser wäre es zu sagen, "weisst du, ich weiss, dass du heiss auf mich bist, willst du mich wirklich wegwerfen, ohne mich ausprobiert zu haben? Du kannst genügend Männer kennenlernen, die einen grossen Schwanz haben. Vielelicht lernst du auch einen keinen, der zwei Schwänze hat. Aber dan würdest du niemals erfahren, wie es mit mir ist, und es ist nicht notwendig, dabei an phantastischen Sex zu denken...." Im übrigen hätte ich sie auch ficken können, wenn ich einfach nur Kino gemacht und eskaliert hätte, ab dem >Zeitpunkt mit dem Rücken. Ich bin mir sicher, dass sie meinen letzten Freeze-Out und damit ihre Aussagen bereut hat, der dazu geführt hat, dass sie gegangen ist. Das habe ich am Händedruck gemerkt. Er war weiterhin sehr zärtlich.

Jo eigene Ansprüche ist das Stichwort und ich denke mit dem niederschreiben dieses Field Reports ist das auch schon gut klargeworden. Nach deinen Beschreibungen wäre dieses HB für mich alerdings als FB sehr Reizvoll gewesen, als LTR weniger..........

Als LTR schon mal gar nicht ... als FB vielleicht, die Chance ist aber sowieso vorbei. Ich habe in ihren Augen den Alpha-Status verloren, als sie mich in ihren Frame gezogen hat mit dem grossen Penis. Jetzt erinnere ich mich auch, dass ich gesagt habe:

"Willst du mich küssen?"

Sie:" Nein, hatte gerade eine Beziehung .... " Falsche Zeitpunkt war das und social conditioning kicks in. Ist eine FRau, bei der man nicht fragen darf sondern es tun muss. Wahrscheinlich hätte ich es schon als Opneer verwenden können! Sie zu küssen. Nur ich konnte an diese Möglichkeit, sofort eskalieren zu können, nicht glauben. Also tat ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane: Interessantes Feedback, überhaupt gibst du gutes feedback. Danke! Mir liegt c/f allerdings nicht, und ich bin damit einfach nicht kongruent. Es geht auch ohne.

Dem dirty talk war ja schon von Anfang an Kino vorausgegangen, ich erinnere an den Rücken, den Händedruck etcetera ... es fehlte nicht an den Taten, und bei dem anschließenden Gespräch ging es ja darum für sie herauszukriegen, ob wir es wirklich jetzt tun. Und ich habe es vergeigt.

Ich finde meine Idee, den Frame umzudrehen, gut, und die Idee habe ich von David X. . Letztendlich muss man es im feld ausprobieren. Was der eine für alpha hält oder sagen wir mal für gut, ist es nicht für den anderen. Habe mich selber gewundert, dass Dinge funktioniert haben, die ich für unbrauchbar hielt. Was versteht du überhaupt unter alpha?

Du scheinst mich für einen absoluten Anfänger zu halten. Ich weiss, was inner game ist, und ich weiss auch, dass man nicht so etwas sagt, jetzt guckst du dumm, und ich reite nicht auf den Fehlern anderer herum etcetera . .. So viel soziale Intelligenz solltest du mir schon zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Überleg dir lieber selber mal ob DU überhaupt Interesse an einer Frau hast, die nur Sex mit Typen mit 23+ haben will!

Ich pers. hätte gesagt: Nein hab ich nicht, wenn das ein Problem für dich ist, kannst du ja nun gehen.

Oder sowas in die Richtung. Einfach mal die Arroganz raushängen lassen. Ich denke Frauen die nur auf große Schwänze stehen, stehen auch auf arrogante Kerle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meingott, so wie sich das liest war das niemals eine ernsthafte Bemerkung. Sarkasmus? HALLO?!

Ich bin baff. Und sage ihr direkt, dass ich nur eine normale Länge habe.

ich denke, das war der killer des ganzen spiels...

Schau dir mal Fastlanes Antworten an. Und wenn dir sowas nicht auf anhieb einfällt, sag einfach garnix und

lach sie nur an.

So wie ich das sehe, hast du ne prima Gelegenheit verpasst :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wenn die sowas zu mir sagen würde, könnt ich das gar nicht ernst nehmen *ggg*

die will ganz einfach gepudert werden, ob du dann schlussendlich mit ihren rippen flirtest während du sie poppst oder nicht, kann dir dann auch egal sein!

du hättest deinen spaß gehabt und sie bestimmt auch ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Kauf dir ne Peitsche. Die Frau will keine Kot und Natursektspielchen. Den Rest, SM, BDSM, Spanking usw will sie. Dabei ist deine Schwanzlänge unerheblich, weil sie eh erst ausgepeitscht wird und danach so geil ist, dass sie nicht ans Nachmessen denkt.

Setz dich einfach mit deiner Sexualität auseinander. Was willst du, wie weit gehst du, wo kannst du usw. Dann kann dich eine Frau mit dieser Einstellung, egal ob vorgetäuscht oder ernsthaft, nicht mehr schocken.

Viel Spaß beim Layen.

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde, liest euch diesen FR richtig durch ok. Einige von euch geben mir Antworten, die ich mir selber schon gegeben habe, unnötige Wiederholungen. Zum Tom fällt mir ein, ich glaube c/f basiert darauf, dass man keine direkte Antwort auf das Verhlaten der Frau gibt, also sie nicht direkt bestraft für ihr Gebaren, sondern es spielerisch verdreht und zum eigenen Vorteil reframet. So bleibt das Ganze leicht. ZB durch Übertreibung, indem ihr Frame übertrieben wird (Beispiel mit dem Monster Cock von Fastlane). Oder es wird ins infantil-lächerliche gezogen ("Mal messen.").

Bei einer direkten Bestrafung ihes Verhaltens, einer direkten Benatwortung, bleibt es schwer.

Ich glaube, was J. macht ist, dass er direkt die Gednaken der Frauen herausliest, und auch direkt übersetzt, und sie reframet, oder was ich von ihm gelernt habe. Unter anderem. Und das ist auch das, was ich eigentlich möchte und kann. Diese beiden Möglichkeiten gibt es neben deiner Alternative.

@Xajorkith: Es entseht der Eindruck, dass ich sie nicht gelayt habe, weil ich Angst vor bestimten sexspilearten habe. Nun, das hat mich nicht abgeschreckt. Ich konnte nicht reframen und war needy, eher eine Frage des inner game und outer game. Daran lag es. Ich möchte niemanden auspeitschen .. da habe ich keinen Bock drauf. Aber ich wiess was du meinst. :lol:

Die Frau ist einfach im Moment besessen von einem grossen Penis, das war kein shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das keinen Sinn, dass zu respektieren, womit sie mich aussiebt. Das ist so, als würde ich sagen, respekt, dass du mit Männern schläfst, die einen grossen Schwanz haben, zu denen ich nicht gehöre. Übrigens mussten es mindestens 23 cm sein, sagte sie. Besser wäre es zu sagen, "weisst du, ich weiss, dass du heiss auf mich bist, willst du mich wirklich wegwerfen, ohne mich ausprobiert zu haben? Du kannst genügend Männer kennenlernen, die einen grossen Schwanz haben. Vielelicht lernst du auch einen keinen, der zwei Schwänze hat. Aber dan würdest du niemals erfahren, wie es mit mir ist, und es ist nicht notwendig, dabei an phantastischen Sex zu denken...."

Es war ein simpler shittest.

Manchmal ist es gut Frauen wirklich ernstzunehmen. hmm manchmal, eher selten . Durch Shittests fallen wir nur wenn wir an empfindlichen Stellen getroffen werden. Und dir über irgendwelche Konsequenzen gedanken zu machen ist mehr als anti-verführerisch. Sie wollte Sex mit dir. Ganz einfach. Und du wolltest ihn auch, bist aber durch ihren Shittest duchgerasselt, und wurdest unsicher.

So etwas passiert wenn wir uns zuviele Gedanken machen wie diese Frau das und das jetzt wirklich meint. Frauen labern soviel Bullshit. Nimm sie dann ernst wenn es nötig ist, ansonsten nimm sie lieber durch das kleine Luder. Und ein Pattern war da uch nicht notwendig. So wie du es geschrieben hast hättest du an mehreren Stellen einfach locker Kino eskalieren lassen können.

Edit: Sehe grade du schreibst es war kein shittest nach deiner Meinung. Ist doch vollkommen egal. Es ist egal! Das Ergebnis ist das gleiche......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Danger, du hast recht. Ich verstehe jetzt, was du meinst, und was auch David X meint, wenn er sagt, I dont care, what they think. Sie hat mich ordentlich verarscht. ;-) Scheiss drauf, next. Gut, dass ich den FR geschrieben habe, hatte Bedenken, weil ich mich ungeschickt verhalten habe, aber man kann letztendlich nur lernen. Ich verdammt noch mal ich will aus meinen Fehlern lernen und hier von den Besten lernen. Das, was ich erlebt habe, anderen so zugänglich zu machen, fällt mir nicht gerade leicht.

Übrigens was mir noch einfällt: Auf der einen Seite ist die Frau richtig sexgeil, sie vögelt ohne Ende. Auf der anderen Seite hat sie gesagt, dass sie jeden Sonntag zur Kirche geht. Ich glaube ihr das auch. Der Zusammenhang war, dass ich gesagt habe, dass ich mit meiner Freundin eine offene Beziehung führe.

HB (aggressiv): " Wie kannst du nur? so etwas macht man mit einem Menschen nicht, den man liebt. Du bist doch islamisch. Das gehört sich nicht. Ich selber bin christlich, und würde das auch nciht machen." (Dann Kirche etcetera)

Ich:" Ich kann so leben, wie ich es möchte und nach jedeweder Faccon selig werden. Aber: Ich glaube nicht, dass ich mit dir über religion reden will. Und wie ich meien EBziehungen gestalte ist meine Sache." Freeze Out von mir.

Dann sagt sie, ich hätte recht. Gibt mir die Hand zum Abschied und geht. Guckt noch kurz zurück. Adios.

HD würde enigma sagen. Und was er sonst über diese Frau sagen würde, das würde mich echt interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ihr übrigens jetzt schon nicht.

Weder Kirche noch Sex. Aber scheinbar hat sie nen ganz guten Frame drauf, wenn du es ihr abnimmst... (nicht dass ich das beurteilen könnte, ich habe NUR deine Reports und meine Menschenkenntnis...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden