7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Mich würde interessieren, wie ihr beim Clubgame vorgeht und was eure Taktiken respektive Maschen sind wenn ihr dort Sargen geht.!

Mein Vorgehen ist in etwa immer das selbe und deshalb werde ich hier nun den Anfang machen , damit ihr wisst in welche Richtung ich gerne von euch Antworten kriegen würde :-)

Treffe mich mit nem Kumpel, welcher mein Wingman ist und selbst auch PU betreibt am Bahnhof und wir gehen zusammen zum ausgwählten Club wo wir heute Sargen möchten. Meistens ist dies der selbe, da es momentan echt knappe Ausgangsmöglichkeiten gibt, die gut sind. Deswegen sind aber nicht die gleichen Leute dort, im Gegenteil. Habe quasi noch nie ne HB zwei mal gesehen ;-)

Meistens gehen wir mit dem Zug oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln, was auch schon viele Sets mit sich bringt, die man approachen kann bei Bedarf. Da wir beide in der schweizer Hauptstadt Bern wohnhaft sind, kennen wir natürlich fast die ganze Umgebung, was unser Vorteil ist.

Meistens fängt alles mit dem EC Game an, welches uns einen riesen Spass macht. Danach gehen wir weiter zum Approach à la :

Ich:Hey!

HB: Hallo....

-Kannst du mir vielleicht kurz sagen, wo man hier so weggeht Abends, wir sind nicht von hier und deswegen hab ich auch keine Ahnung was hier gut ist.

HB: blablabla investiert meistens in ne Gute Antwort, da ich sehr selbstbewusst und locker rüberkomme durch die vielen Approaches, welche für mich auch nicht immer so positiv verlaufen sind ;-)

Oft ist es dann so, dass die HB so oder so in den selben Club geht, da meistens nur an einer Stelle ne richtig geile Party ist. Win! Der Cold Approach wird für mich zum Hot Approach wenn ich sie im Club wieder sehe. Meistens fragen die Girls auch, ob wir uns nicht anschliessen wollen ;-)

Hier gehe ich oft auf die Masche mit "Sorry wir gehen erst noch kurz dorthin , vielleicht kommen wir dann später auch noch nach."

Oft kriege ich hier, ohne zu fragen die Handynummer der approachten HB :-)

Weiter gehts zum Club, wo wir dann beim Anstehen in der Schlange weiter. Mit möglichst vielen fremden Leuten sprechen. Scheissegal ob Frau oder Mann, da dies bei uns einfach die Hemmschwelle für den ganzen Abend runtersetzt und uns so "buddies" im Club sichert, was IMMER ein Vorteil ist, da man dann im Club meistens ne heisse Frau trifft, die zur Gruppe dieses Typen gehört, mit dem man beim Warten aufs Eintreten in der Schlange schon ne gute Unterhaltung geführt hat. Deswegen. HASST KEINE TYPEN, sondern macht Sie euch zu Freunden, sie werden euch das Approachen anderer HBs nur vereinfachen. Da gibts ausserdem hier auch schon Posts darüber, weiss aber nicht mehr von wem das war ;-)

Im Club gehts ab zur Bar, wo wir uns dann ein Getränk bestellen was ca um die 15 Euro kostet, und wo wir dann fast den ganzen Abend daran nuckeln können. Aber immer mit 2-3 Strohhalmen. Ja ich weiss, dies ist die Masche von anderen PU Gurus.

Scheiss drauf, die zieht ! :-D

Meistens suchen wir uns ne HB an der Bar raus, und gehen direkt neben sie was bestellen. Den Rücken zu ihr gedreht, (wir schenken ihr keine Beachtung) Dann wird meistens mit der Frau hinter dem Tresen geflirtet, auch wenn die ein UG ist :-D Fuck, man muss auch was zum Lachen haben! Meistens fangen dann die Girls nebendrann so oder so zu kichern an, und schon kommt man ins Gespräch. Wenn nicht dreht man den Kopf leicht zu ihr und fragt sie, ob sie schon mehr in diesem Club hier gewesen ist, da ich hier noch nie war. Easy Gespräch führen und Comfort erzêugen, wenn mir diese HB gefällt zieh ich mein Game durch und fahre Kino, isoliere sie und geh rüber zu nem Close, meistens K-Close wenn möglich. Wenn sie blockt, scheiss drauf, ne Stunde später kriegt man sie dann schon noch rum nach nem kurzen Freezeout, wo ich mit ner andern heissen tanzen gehe oder mich sonst mit nem Set, welches aus n paar Girls besteht, unterhalte.

Inspiriert durch dieses Forum hier, fand ich auch einen genialen Beitrag übers Tanzen in nem Club. So in etwa zieh auch ich dies durch. Ich gehe in die Mitte der Tanzfläche, schliesse meine Augen und spühre einfach diesen verdammt geilen Beat. Mir ist scheissegal, was die Leute von mir denken, ich geniesse einfach die Mukke und bewege mich im Takt und passend zum Ganzen. Manchmal wird man tatsächlich von nem Girl angetanzt, und muss so gar nicht erst zu ner HB hingehen. Was mir auch schon passiert ist war Eye Contact zu ner HB. Sie hat sich ertappt gefühlt, weil sie mir beim Tanzen mit meinen geschlossenen Augen zugeschaut hat. Wenn sie dann ein zweites mal hinschaut, laufe ich ganz easy rüber und spreche sie mit einem Lächeln an. Meistens wird danach richtig heiss getanzt oder sofort isoliert irgendwo auf nem Sofa.

Dies soll kein Guide für euch sein. Sondern nur ein kleiner Bericht, wie es bei mir am Wochenende meistens so abläuft, wenn ich mal keine hab, die zu mir nach Hause Fi(lm gu)cken kommt. Auch wird es mir zu langeweilig, immer mit der selben was zu machen. JA ich habe FB, aber die reizen mich im moment nicht, da ich lieber wieder Frischfleisch kennenlernen will.

Deswegen werde ich auch heute Abend wieder mein Game durchziehen, was mich bis jetzt noch nie ohnen irgend einen Close nach Hause gehen liess.

Also, dann haut mal in die Tasten, wenn ihr Lust dazu habt ;)

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua_starter

Hei

danke für den interssanten bericht und deine Vorgehensweise.

Eine Frage: Was hat es mit der Bestellung mit den vielen Strohhalem auf sich?

Und bestellst du immer so viel, dass es für den ganzen Abend langt oder trinkst du allgemeien nur weniger, weil du geschrieben hast, dass du was bestellst wo du den ganzen Abend dran nuckeln kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, schön. Wenn es bei Dir wirklich so gut klappt, wie du schreibst sieht man hier mal wieder, wie man mit ein paar PU Basics Erfolg haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2-3 Strohhalme:

-hey schau mal, der steht zwar alleine rum, is aber nicht alleine da, weil er sich ja ein Getränk mit jemandem teilt.

-die Leute müssen sich ja recht gut kennen, wenn sie sich ein Getränk teilen.

Vielleicht sind das ja die Assoziationen, die damit erzeugt werden sollen.

Ich hatte gestern meinen Granberry Juice auch mit 3 Strohhalmen bestellt, weil die HBs meinten sie nehmen das gleiche wie ich.:-D

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war dieses Wochenende zweimal feiern.

Am Freitag Abend in einem guten Berliner Club. Ich hatte gerade genug getrunken, dass ich richtig gut und euphorisch drauf war, ohne zu besoffen zu sein.

Ich bin dann immer mit 1-2 Kumpels losgezogen und habe im Berserker Mode Frauen angequatscht was das Zeug hält. Dabei ist im Grunde scheißegal was man sagt, Hauptsache das Gespräch fängt an zu laufen. Meine Ex war da und hat vieles mitbekommen, das war natürlich ne extra Portion Motivation.

Beispiel: Auf dem Weg zum Raucherbereich ist ein Raum mit einem Spiegel. Es kommt eine Dame vorbei, ich nehme sie in den Arm, oder an der Hand und weise in Richtung Spiegel:" guck mal, wie geil wir aussehen" Sie lacht dann blöd und es kann losgehen. Hat super geklappt!

Anderes Beispiel: Mir fällt etwas besonderes an ihr auf. Gestern Abend war ein Mädchen im Club, das einen sehr schönen Zopf hatte. Ich:" Für wieviel Geld würdest du ihn dir abschneiden lassen." Sie lacht und bla bla und man ist dabei:)

Aber wie gesagt, auch der "Berserker Mode" war cool. Das heißt, einfach drauf los und irgendwas quatschen, ohne sich Gedanken zu machen.

Leider hatte ich zwei Situationen, die ich ziemlich verkackt habe. Hat da jemand Tipps?

1. Ein Kumpel quatscht mit ihrer HB7 und ich gehe zu ihrer HB 8 Freundin. Wir quatschen, ich mach viel Kino, sie fässt mich auch dauernd an und lacht wie blöd. Ich sollte ihr Alter schätzen. Sie kam mir etwas reifer vor, ich sagte 27. Sie war plötzlich total sauer und ist abgehauen! Ihre Freundin meinte dann, sie sei 23. Hallo?! Seit wann regt man sich in solch jungen Jahren über ein paar Jahre auf?

2. Selbes Spiel wie bei 1. Nur diesmal 2 x HB 6. Beidseitig Kino und viel Lachen. Da fällt mir der Anhänger ihrer Kette auf: Ein 5 cm großer Schlüssel. Ich so wtf?? Hab sie gefragt, warum sie so einen Mist trägt. Sie hats von ihrem Ex bekommen und bla bla. Dann ist sie abgehauen... Da habe ich wohl nen wunden Punkt getroffen.

Was mir noch schwerfällt: Obwohl ich wirklich nicht blau war, ich kann mir das ganze Gelaber nicht merken von den Frauen! Die quatschen alle so eine Brause. Das ist mitunter recht peinlich, wenn man mit 30 Frauen am Abend spricht und alles durcheinander bringt... Lieber nach dem Motto: weniger ist mehr verfahren?!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau sowas in der Art wollte ich hören wie von Tempeltowb. Danke dafür!

Zu der Sache mit den vielen Strohhalmen kann ich euch folgendes Sagen : Die meisten AFC's trinken meist das billigste Bier und fast kein Mann(oder nur wenige) bestellen sich so einen Cocktail. Damit bist du bei den Frauen schon von allen anderen Männern präselektiert. Das heisst die Frauen sind emotional geschaltet, respektive du scheinst jemand zu sein, der Geld haben muss, obwohl du den Cocktail den ganzen Abend in der Hand mitträgst ;-)

Dies ist quasi der Getränke Opener und ich werde ihn euch jetzt hier näher bringen.

Ich: ich trinke keinen Alkohol

HB:aaaahaaa und was ist das hier in deiner Hand??

A:Ja ich kann ja schlecht mit Wasser rumlaufen und ich habe diesen Cocktail noch nichtmal probiert, weiss nicht wie der schmeckt.

B:Darf ich mal probieren??

A:Hmm erst möchte ich dich mal fragen....blablabla irgendwas fragen halt normale Konversation oder was ihr auch wollt. Könnt hier auch noch n Opener einbauen.

Einer der bei mir sehr gut ankommt und die Frauen immer lustig finden und die erste Hemmschwelle bricht ist folgender : Ich steh also so da mit dem Getränk und die Frauen streiten sich quasi drum, wer als erstes davon kosten darf.

Ich:Wusstet ihr, dass 93% aller Frauen unter der Dusche Selbstbefriedigung machen? Und die anderen 7% singen!

HB: aha....

Ich:Weisst du, was sie singen?

HB:ehrm nein sorry..

Ich: zwinker dem HB zu und sag: Nun dann gehörst du wohl zu den 93% , was? :-D

Deswegen n paar Strohalme rein ins Getränk, und mal gucken wie sich das approachte Set darum streitet, wer als erstes trinken darf :-)

Nun zu deinen 2 Beispielen.

wenn ich das Alter einer Frau schätzen soll, dann übertreibe ich immer immens. Letzens traf ich auch ne HB, die sicher schon 25 war und ich schätzte sie auch auf knappe 16 :-D Erstmal war sie kurz angepisst, ich liess mich davon nicht irritieren und fragte sie, wie alt sie mich denn schätzen würde. Die Antwort war genauso wie meine vorhin. Sie sagte, ich sei sicher gerade 15 geworden und sei mit dem Ausweis von meinem Bruder da reingekommen. Smalltalk, wo ich dann zugab, dass ich eigentlich erst 14 bin, aber schon so früh in die Pubertät kam und ich eigentlich schwul wäre, deswegen müsse sie mich nun entschuldigen, da ich mich auf die Suche nach meinem Freund machen muss, sonst knutscht der wieder irgendwo mit ner Tusse rum. Die HB glaubte mir natürlich nichts, war aber attracted und fand mich ziemlich lustig und ich konnte dann in ein normales Gespräch switchen :-)

Bei manchen Frauen das Alter zu schätzen ist in etwa so, wie bei Ebay Koks zu verkaufen. Man lässt es besser sein, oder zieht es ins lächerliche, bevor man sie noch irgendwie doof "verletzen könnte".

Hab auf solche Fragen was das Alter angeht auch Dinge gesagt wie : Hmm du bist viel zu alt für mich! etc machs halt nach Lust und Laune.

2:Es ist nicht unbedingt die beste Entscheidung, eine Frau schlechtzumachen indem man ihr sagt, dass etwas scheisse aussieht an ihr, was sie da trägt. Natürlich hast du dort einen Wunden Punkt getroffen, und diesen genau ins Schwarze! Probiere halt ein wenig mehr Spass reinzubringen, dass sie auch nicht gleich immer alles so persönlich nehmen, was du sagst. Humor ist für mich der Schlüssel zum Erfolg und das merken die Frauen dann auch, wenn ich ernst werde.

Ich zieh das immer so durch, wenn ne Frau labert, dann soll sie doch. Ich höre ihr zu und auch wenn ich nicht alles verstehe, ich muss nicht immer meimen Senf dazugeben. Den meisten Frauen reicht es auch nur, wenn man ihnen zuhört. Natürlich musst du dann je nach Attraction weitere Schritte einleiten sonst wirst du sowas wie ein Freund für die. Gabs aber auch schon, dass ich mit ner HB fast 2 Stunden gequatscht habe, und ich ca 5 Sätze losgeworden bin, und dann trotzdem mit ihr in der Kiste landete, weil ich sie halt verstand und mit meiner nonverbalen Kommunikation durch nicken und sowas mein Verständnis ausdrückte.

Finde halt für dich den passenden Weg. Habe durch weniger reden immer mehr Attraction gekriegt. Natürlich spiele ich auch gerne den Unterhalter und den lustigen, ziehe aber meinen sexuellen Frame dadurch nicht runter, sondern fahre genauso Kino :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden