Chris-Thread

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich habe beschlossen, nun auch mal meine Entwicklung zu dokumentieren. Heute habe ich das erste mal seit 2 1/2 Jahren wieder approached und es ging mächtig daneben. Klar, man sollte nicht stolz auf seine Misserfolge sein und diese hier auch nicht umbedingt alle ausführlich dokumentieren. Ich möchte jedoch in einem Jahr sehen, was sich getan hat und zwar von dem ersten, völlig fehlgeschlagenen approach an. Dazu kommt, dass ich natürlich Kritik und Verbesserungsvorschläge im höchsten Maße schätze, solang es konstruktiv bleibt.

Kurz zu meiner Person/Situation:

Ich habe eine 2 1/2 Jahre lange Beziehung hinter mir in der ich zu einem ziemlichen Beta mutiert bin. Das die Beziehung geendet ist, war das beste was mir passieren konnte. Ich hatte mich davor bereits mit PU beschäftigt, was mir im Endeffekt auch die Beziehung eingebracht hat, aber dann leider nicht weiter gemacht und aufgehört in diesen Maßstäben zu denken. Nun habe ich entschieden das Projekt PU wieder anzugehen und diesmal nicht in eine LTR reinzurutschen bei der nächsten Gelegenheit, sondern mich stattdessen weiter zu entwickeln. Soweit so gut.

Mein Hauptproblem ist im Moment, wie es vermutlich bei den meisten Anfänger der Fall ist, die gute AA.

Zum Geschehen:

Ich war in meiner Stadt unterwegs, in der ich 23 Jahre lang gelebt habe und es war/ist ein herrlicher sommerlicher Tag. Eigentlich wollte ich nichts unternehmen, da ich die Entschuldigung hatte, Montag noch eine Prüfung hinter mich bringen zu müssen, um danach erst richtig durchzustarten. Das Forum hier hat mich jedoch dermaßen motiviert, dass ich nicht anders konnte, als doch mal einen Versuch zu wagen. Ich hatte eigentlich konkrete Ziele, d.h. Wochenmarkt-Besuch etc.. Die Wege habe ich jedoch ausgeweitet und bin immer schöne, große Umwege gelaufen oder auch einfach noch einmal um den Block.

Ich sah ein 2-Set auf einer Bank sitzen, HB 7/8. Perfekt. Die beiden schienen völlig entspannt das gute Wetter zu genießen. Bin auf die beiden zu gelaufen, Puls schießt, Hals schnürt sich zu, nix. Bin dran vorbei.

Okay, da kommst du eh noch einmal vorbei auf dem Rückweg. Die beiden hatten mich nicht gesehen, da ich hinter ihnen vorbei gelaufen bin. Auf dem Rückweg war ich wieder auf Kurs, ich wusste was ich sagen wollte, bin auf sie zu....ein Meter davor - nix. SCHEISSE, dachte ich mir. Ich habe mich tierisch über mich selbst geärgert. Auf diese Art und Weise ist es dann noch ein paar mal gelaufen, bis ich schließlich meinen Weg in einen großen Supermarkt gefunden hatte. Mehr Ausschau nach HB's gehalten, als eingekauft. Okay, eine Mitarbeiterin erspäht. Diesmal schaffst du es! Ich wusste, ich würde es mir nicht verzeihen, wenn ich meinen Stadtbesuch beende, ohne eine angesprochen zu haben.

Der Plan war, direkt zu approachen - keinen großartigen opener, keine routine, da ich mich noch nicht so recht damit anfreunden kann.

Ich schlenderte mit meinem Einkaufswagen auf sie zu. Ging leicht an ihr vorbei, AA, dennoch - ich drehte mich zu ihr um sagte so etwas wie

"Entschuldige, ich weiss du hast keine Zeit, und ich auch nicht"

Ich bin innerlich in mir zusammengebrochen. Ich habe gemerkt, dass ich viel zu leise geredet habe, kein Selbstbewusst in meiner Aussage zu erkennen war und nichts dergleichen.

Sie fragte:"Wie bitte?"

Ich wiederholte meinen Satz und habe mich direkt versprochen :)

"Ich weiss ich habe keine......"

Scheisse, fängste nochmal an. Habe auch festgestellt, dass ich kein EC gehalten habe.

"Entschuldige, ich weiss du hast keine Zeit, und ich auch nicht, aber du gefällst mir, vlt. könnten wir uns kennenlernen."

Ich wusste längst, dass ich Haus hoch verschissen hatte. Egal.

Sie, lächelte freundlich: "Oh tut mir leid, ich bin vergeben."

Ich, total verunsichert, muss da gestanden haben wie ein 12 jähriger vor einer 25 jährigen.

Ich:"Ah okay, alles klar." <--- haha, genial

Habe mich langsam umgedreht und bin gegangen.

Ich muss in diesem Moment Leuchttafeln um mich herum gehabt haben, die alle auf mich zeigten und lauteten "BETA!!!".

Der Bullshit, den ich in dieser Situation von mir gegeben habe, war so in keiner Weise geplant. Aber ich konnte kaum einen klaren Gedanken fassen in dem Moment und habe ganz andere Dinge gesagt, wie es eigentlich geplant war.

Vollkommen egal - im Nachhinein habe ich erheitert darauf zurück geblickt. Der erste Approach war drin. Nur daran werde ich wachsen. Und wenn die nächsten 20 approaches ähnlich laufen, ist es auch egal, ich werde meine Angst irgendwann verlieren und selbstsicher auftreten können. Übung führt ja bekanntlich bei allen Dingen mehr oder minder automatisch zum Ziel.

Ich war danach erstmal recht weich in den Knien und etwas durch den Wind, so ähnlich wie nach einer 2 Stunden hardcore Klausur, aber es war okay. Ich hatte wieder gesehen, dass es halb so schlimm ist und war in der Stimmung für mehr. Leider war ich am aufbrechen und mir ist keine mehr in die Quere gekommen.

Greetings,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay es gibt neues was meinen „Fortschritt“ angeht. Ich weiss nicht, ob man es so nennen kann.

HB7 approach im Supermarkt: Sie trug eine G-Star Hose, was ich direkt zu meinem Vorteil nutzte, da ich nicht oft Frauen sehe, die damit rumlaufen. Einmal sah sie mich und hatte kurz EC mit mir. Da bin ich auch in ihre Richtung, als sie gerade an einem Regal stand. Als ich kurz vor ihr war, war sie schon wieder im Begriff weiterzulaufen in Richtung Kasse.

Ich sagte zu ihr „G-Star Hose sind schon klasse.“ .

Daraufhin drehte sie im gehen kurz ihren Kopf, lächelte

und sagte „Danke!“.

Sie ist aber leider direkt weitergelaufen und ich hatte nicht die Eier so etwas zu bringen wie „Rennst du immer gleich davon, wenn man dir Komplimente macht?“

Was denkt ihr, was in so einer Situation hilfreich gewesen wäre?

1-2 Tage später:

HB6-7 approach im Bus. Sie saß einen Meter entfernt von mir und war mir halb zugewandt. Die kleine war echt niedlich, aber leider zu jung, wie sich gleich rausstellen sollte. Sie wirkte anfangs wie ca. 18. Sie drehte zufällig ihren Kopf zu mir und ich nutzte die Gelegenheit und winkte. Ich mag es immer, wenn ich das tue und einen verwirrten Blick des HB‘s beobachte :). Sie nahm ihre Kopfhörer raus und ich fragte sie, welchen Bus ich hier und dahin nehmen müsse. Ich achtete dabei darauf, dass ich natürlich maskulin klang. Allerdings war ich wohl einen Ticken zu leise. Sie hatte es nicht richtig verstanden, fragte noch mal nach und setzte sich in diesem Moment einen Platz weiter in meine Richtung.

Ich lehnte mich rein :(, epic fail, aber das hatte keine Konsequenzen. Sie erklärte mir kurz wohin ich gehen müsse. In dem Moment kam auch schon die Bushaltestelle und wir sind beide ausgestiegen. Sie lief leicht vor mir und erklärte noch weiter. Da sah ich erstmal, wie verdammt klein und zierlich die Maus war. Auch vom Gesicht her wirkte sie plötzlich viel jünger. Damn. Da hätte ich bestimmt noch gut weitermachen können. Naja egal, next one.

Nächster approach fand genau ein Bus weiter statt. Ich saß da ganz gechillt, als plötzlich an einer Bushaltstelle ein HB 6 einstieg. Ganz nettes Gesicht und Oberkörper, nur der Arsch und Beine waren nicht so grandios. War aber perfekt zum üben.

Approach Anxiety. Ich habe überlegt was ich sagen könnte und habe endlos gezögert und auf den „richtigen“ Moment gewartet, der nicht existiert. Dann habe ich es irgendwann geschafft. Drehte mich zu ihr um und winkte und hielt ihr meine Hand hin. Sie war völlig perplex.

Sie schüttelte mir die Hand.

Ich fragte sie: „Kannst du mir sagen wo man hier Abends was unternehmen kann, wenn man mal nicht den weiten Weg bis nach Frankfurt fahren möchte?“

Sie: „Nein hier kann man gar nix machen.“

kurz blablabla

Ich: „Und du gehst Abends also nicht auf Parties oder ähnliches?“

Sie: „Nein ich mach so Sachen nicht, habe dafür keine Zeit.“

Nice, dachte ich mir, hasste dir ne verklemmte rausgepickt. Was kann die denn bitte schon an Erfahrung mit ordentlich Jungs haben, wenn sie nie so etwas wie Parties besucht.

Ich: „Achso, du bist also zielstrebig und die ganze Zeit am arbeiten?“

Dann gabs ein bisschen smalltalk, darüber dass sie in Frankfurt studieren möchte und ich ja dort auch studiere und die Studenten aus meinem Studiengang immer die Praktika von den XY-Studenten (also ihr zukünftiges Studienfach) betreuen.

Dann fragte ich sie noch, ob sie auch nach YY wolle und sie bejahte und erklärte, dass ihre Schuhe kaputt wären und sie diese zurückbringen müsse. Sie könne sich auch nicht erklären, woran es gelegen hat, denn sie hätte keine Rasierklingen an den Füßen. Ich meinte frech, dass es vlt. an ihrer Fußform läge. Da meinte sie leicht lächelnd, dass es auch nicht daran läge und blablablabla.

Sie zeigte sich teilweise mit Elan in der Konversation, aber so richtige IOI‘s gabs nicht.

Da ich dann irgendwann absolut nicht mehr wusste, was ich noch sagen könnte, brach ich ab und meinte: „Okay es hat mir Spaß mich mit dir zu unterhalten.“ Daraufhin kam noch irgendein Gestammel zurück. Ich habe sie nicht nach der Nummer gefragt, weil mir das irgendwie komisch erschien, da sie die ganze Zeit noch dort saß während der Fahrt. Ich lies es mir jedoch trotzdem nicht nehmen, die Sache endlich mal durchzuziehen. Als der Bus am Zielort ankam, streckte ich ihr mein Handy entgegen, was sie erst wieder nicht gerafft hat.

Ich sagte: „Schenken will ich es dir nicht!“.

Sie verstand jedoch immer noch nicht.

Ich: „Tipp mir deine Nummer ein“

(Ich wusste bereits, dass das nichts wird, weil das Gespräch vorher schon völlig ohne attraction war).

Sie: „Die kenne ich gar nicht auswendig“

Klar.

Ich wusste, dass es absolut keinen Sinn mehr macht, aber ich wollte es durchziehen.

Ich: „Dann gebe ich dir meine, okay?“

Sie: „Ja okay.“

Wir stiegen aus.

Ich: „Dann tipp mal in dein Handy ein, oder hast du so etwas nicht?“

Sie, pseudo-like ihre Tasche durchschauend: „Oh das habe ich gar nicht dabei, aber du kannst sie mir aufschreiben.“

Daraufhin holte sie ein Tempotaschentuch heraus und einen Kugelschreiber.

Meine Hand zitterte, als wäre ich ein Suchti auf Entzug, obwohl ich die Aufregung nicht mal direkt wahrnahm. Der Kugelschreiber schrieb nicht auf das Tempo.

Ich: „Okay das funktioniert nicht, jetzt haben wir ein Problem.“

Peinliche Pause. Sie holte ein Schreib-Papier raus. Ich versuchte es erneut und es funktionierte. Bin mir nichtmal sicher, ob es überhaupt für sie lesbar war, da ich im Stehen auf meinem Portemonnaie als Scheibunterlage geschrieben habe und meine Hand, wie gesagt, aus irgendeinem Grund zitterte. Ich wusste sowieso längst sicher, dass sie niemals anrufen würde, aber es war mir egal.

Dann zog sie ab.

Alles in allem eine sehr magere Ausbeute. Ich habe vermutlich alle Fehler gemacht, die man machen konnte. Nicht wirklich EC, krumme Haltung, wenig Witz eingebaut, hin und wieder Schweigepausen. Das hat mein Selbstbewusstsein und meinen State dermaßen runtergezogen, dass ich danach auch nichts mehr gemacht habe.

Ich muss es irgendwie schaffen, einfach eine nach der anderen zu approachen und mich nicht auf das Ergebnis zu fokussieren. Irgendwann wird mein Kopf es schon als normal empfinden und einige Dinge unterbewusst zur Routine werden lassen, sodass ich mich dann hoffentlich auch andere Dinge konzentrieren kann. Ich denke, am kommenden Wochenende geht‘s mal wieder ab in einen Club und dort werde ich mal ein bisschen Club Game ausprobieren.

Alles in allem würde ich mir 4 von 15 Punkten geben für die „Leistung“.

Wenn ich es optimistisch sehe, dann ist seit dem ersten approach eine Entwicklung sichtbar. Beim ersten approach ging gar nichts und nun war schon etwas smalltalk möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier ein kurzes Resümee vom Wochenende:

War mit Freunden in Frankfurt unterwegs in einem Club, in dem ein etwas feinerer Dresscode vorherrscht - zumindest im oberen floor (2 floors insgesamt).

Ich öffnete an dem Abend 5 Sets, wovon 2 potentiell waren. Insgesamt verlief es aber recht mager. Die Schuld dafür schiebe ich auf den Alkohol. Eigentlich hatte ich nicht geplant, soviel zu trinken, dass es meine Sinne trüben könnte. Im Club kannten wir den Barkeeper, was jedoch zu meinem Nachteil war. Wir bekamen für unser Geld qualitativ besseren Alkohol und das Verhältnis von Alkohol zu nicht-Alkohol war pervers. Diese Tatsache habe ich aber leider stark unterschätzt.

Ich hatte am Anfang so gut wie keine AA. Das erste interessante Set waren zwei HB's 7/8. Mein Kumpel, HG9, musste als opener herhalten. Ich sagte irgendeinen scheiss, der mir gerade einfiel, z.B. dass er so schwer zu knacken wäre etc. . Aus irgendeinem Grund zog das total und wir kamen mit den beiden ins Gespräch. Die Dunkelhaarige nahm sich direkt meinem Kumpel an und ich unterhielt mich mit der blonden. Es lief verdammt gut. Ich schaffte es eine angeregte Konversation mit ihr zu führen und baute auch ein wenig C&F ein. Sie studiert wohl in FFM, genau wie ich. Sie wollte mir mein Portemonnaie spielvoll klauen, was ihr nicht gelang. Sie wollte von mir ihre Augenfarbe wissen und schaute mir dabei tief in die Augen. Sie zeigte mir, dass sie nicht von Natur aus blond war, sondern, dass ihre Haare gefärbt waren, indem sie ihren Kopf zur Seite drehte, ihn zu mir streckte und auf ihren Haaransatz deutete. Jedes mal, wenn sie ein Schritt zurück ging, parierte ich das aus, indem ich ebenfalls leicht zurückwich. Ich versuchte Kino einzubauen und dabei hab ich es wohl etwas versaut. Ich war aufgrund des Alkoholpegels kein bisschen kalibriert, was Kino anbelangte. Ich war vermutlich viel zu aufdringlich und wirkte needy. Vermutlich redete ich auch lauter, als nötig. Shame on me. Fazit: Das nächste mal stark auf die Alkoholmenge achten oder lieber komplett weglassen.

Irgendwann nach gefühlten 5-10 Minuten gingen wir auseinander. Mein Kumpel verbrachte jedoch die nächsten 3-4 Stunden mit der dunkelhaarigen.

Ich öffnete noch ein Set von 5 HB's, die jedoch nur so 5-6 waren (Skala), vlt. eine 7. Aber wayne, ich brauche Erfahrung. Die Unterhaltung hielt nicht lange an. Wir trafen sie draussen noch mal und zwei von ihnen stellen sich zu uns. Ich öffnete direkt. Dann kam auch der Rest von ihnen. Wir (3 Kerle) unterhielten nun 5 HB's. Nach ein paar Minuten gingen sie rein und eine fragte mich "Kommt ihr mit?" - Ich: "Warum nicht."

Gesagt getan, wir liefen gemischt in Richtung Bar, an der wir uns alle Getränke holten. Nach kurzer Zeit kam ich mit der HB7 noch kurz ins Gespräch und fand einen guten Aufhängepunkt. Es ging um einen Club, in welchem sie noch nie war, aber schon immer mal hinwollte. Ich versuchte sie zu NC'n, indem ich ihr vorschlug mal zusammen dort hin zu gehen. Leider versagte ich dabei. Sie sagte sie hätte bereits seit 3 Jahren einen festen Freund. Ich meinte "Ich hab auch einen Freund, und nicht nur einen" und sagte ich, dass ich ihr ihren auch nicht ausspannen wollte - Der Standardspruch halt. Da bekam ich aber leider nur ein leichtes smile von ihr und das wars dann auch. Nach kurzer Zeit dann ejected.

Denke mal, es gelang mir einfach nicht genug Attraction aufzubauen. Mir fehlen noch sämtlich Ansätze um DHV zu betreiben. C&F gelingt mir auch nur ab und zu. Wenn ich in der Konversation drin bin, bin ich viel zu fokussiert, als dass ich "locker" denken könnte. Ich hoffe mal, dass sich das mit der Zeit legen wird.

Die restlichen Sets waren vergebens. Meist direkt nach dem öffnen wieder rausgeflogen.

Mal eine Frage zu folgender Situation:

Da waren zwei HB's 8,5-9, ziemlich hart aufgestyled. Die waren die ganze Zeit am Tanzen und ihnen stand auf die Stirn geschrieben "Attention Whore". Man hat ihnen förmlich angesehen, dass sie auf irgendwelche schweren Jungs aus waren, die ihnen die Getränke bezahlen und sie dann in ihrer Limo irgendwo hinfahren. Nicht, dass ich es nötig hätte, aber wie knackt man solche Mädels? Ich habe mal einen Test gestartet, indem ich einfach dran vorbei lief und meine Hand zwischen sie hielt. Natürlich war mir vorher klar, dass ich zu 1000% einen Korb bekommen würde, da ja keinerlei attraction vorhanden war. Dementsprechend kassierte ich auch nur abfällige Blicke. Das war mir aber total egal und ich ging weiter zur Bar.

Übrigens im Nachhinein, habe ich von meinem Kumpel, der die ganze Zeit mit der dunkelhaarigen beschäftigt war, erfahren, dass die blonde, mit der ich sprach, wohl ihren Freund dabei hatte. Das war wohl ein weiterer Grund, warum das zum scheitern verurteil war.

GREETINGS

EDIT: Ich hatte ein "set" vergessen. Man kann es nicht wirklich als set bezeichnen, war aber interessant. Einmal lief eine kleine HB6,5 Maus an mir vorbei und ich warf ihr einfach frech an den Kopf "Süße Maus!". Daraufhin schaute sie mich kurz verwirrt an und erwiderte "Süßer Hase!". Das erkannte ich eindeutig als IOI an. Sie ging dann aber weiter und ich unternahm nichts, um sie zu halten. Dann bin ich ihr anschließend noch einmal über den Weg gelaufen und fragte sie, ob sie Tanze wolle, allerdings lehnte sie höflich ab.

bearbeitet von Chris-!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Benötige unbedingt eine Antwort bzw. kleine Analyse auf die unten geschilderte Situation!

Gestern war wieder clubbing angesagt. Ich glaube ich habe selten so viele HB's auf einem Fleck gesehen.

Einige Set geöffnet, aber alle nach mehr oder weniger langer Zeit aufgrund irgendwelcher Fehler geburned.

Ein Wing hätte gut getan in der Situation. Aber darum geht es hier nicht. Vielmehr interessiert mich eine ganz bestimmte Sache:

Ich habe eine alte Freundin wieder getroffen, die ich ungefähr 3 Jahre nicht mehr gesehen habe, was auch absolut notwendig war, da ich bei ihr sehr tief in der Freundschaftschublade versunken war.

Sie hat mich bereits zufälligerweise am Bahnhof gesehen und kam direkt auf mich zugerannt, hat mich umarmt, mich angestrahlt etc..

Kurz smalltalk gehalten und wir haben rausgefunden, dass wir in den gleichen Club gehen. Da haben sich unsere Wege erstmal getrennt, da sie mit ihren Leuten in einen anderen Zugwaggon eingestiegen ist, als ich mit meinen Leuten. Dann hat sie mich in der Schlange der Garderobe wiedergefunden, da sie sich mit ihren Leuten direkt hinter uns angestellt hat. Da ging dann los.

Ich muss vorweg sagen, dass ich das Gefühl hatte richtig gut gewesen zu sein, was den Umgang mit ihr angeht.

Es handelt sich bei ihr um ein HB8 oder sogar 8.5, je nach dem Auge des Betrachters. Für mich persönlich kommt sie beinahe an eine 9 ran, da sie mich vom Typ her einfach sehr anspricht. Als ich früher (vor etwa 3 Jahre) mit ihr verkehrte, konnte man sich kaum mit ihr unterhalten, ohne dass sie DHV Spikes durch die Gegend schoss wie ein vollautomatisches Maschinengewehr. Ich denke jedoch, in diesen 3 Jahren hat sich ihr Charakter etwas zum positiven gewendet, da mittlerweile viel weniger DHV von ihr rüberkommt und sie mir recht handzahm vorkam.

Es fing wieder an mit Smalltalk. Ich habe direkt Kino initiiert, d.h. ich hab sie viel im Arm gehabt, ihr den Rücken gekrault, in den Nacken gefahren. Ich habe sehr viel C&F reingeworfen und hatte das Gefühl, dass sie dadurch so richtig aufgetaut ist. Ich habe sie sich qualifizieren. Ich bin neben dem Gespräch mit ihr die "Stealth Attraction" Schiene gefahren, d.h. sehr viel Kino und EC, so wie es der britische PUA Gambler praktiziert und lehrt. Ich muss sagen, das hat mir extrem viel Spaß gemacht und es hat massiv Wirkung gezeigt! Sie hat mit jeder Minute mehr an mir dran geklebt. Weiterhin habe ich mit ihr ein bisschen den großer Bruder Frame gefahren und hab sie als meine kleine Schwester abgestempelt. Zusammenfassend muss ich sagen, dass mich noch nie zuvor ein HB so oft auf den Arm geschlagen hat oder mir in den Nippel oder in die Seite gezwickt hat. Ganz zu schweigen von Anzahl der "Du bist so ein Arsch" die sie mir immer strahlend an den Kopf geschmissen hat. Ich habe sie gepushed und gepulled. Manchmal habe ich ihr gezeigt, wie es mich keinen Meter kratzt, wenn sie angefangen hat irgendeinen Schwachsinn zu erzählen, indem einfach in diesen Moment EC (eher sexuell) aufbaute und eine beschwichtigende Mimik aufsetzte. Sie merkte auch sofort, wenn ich ihr signalisierte, dass sie aufhören soll sinnloses Zeug zu reden und fing dann wieder an mit Schlagen, Zwicken und "Du Arsch". Es kamen auch die ein oder anderen positiven Anspielungen auf meinen Körper.

Es lief einfach perfekt. Wir haben uns dann zwischendurch mehrmals aus den Augen verloren und wieder gefunden und jedes mal, wenn sie mich gesehen hat, hing sie bei mir im Arm. Dann habe ich beschlossen den Sack zuzumachen.

Ihr Gruppe war lost und ich sagte ich, ich könne sie zu ihrer Freundin bringen. Ich nahm sie an der Hand und schleppte sie quer durch den ganzen Club in den Bereich über der Tanzfläche, wo man sich gut unterhalten und andere Dinge tun kann. Da ging es dann erstmal so weiter wie bisher. Ich versuchte noch ein wenig Rapport aufzubauen durch Erzählungen - erstes mal Sex usw. Dann beschloss ich die Initiative zu ergreifen und zum KC anzusetzen. Da ich es als problematisch empfand es direkt zu tun, sagte ich ihr, sie hat einen dicken Fleck unterm Auge, da ihre Schminke verlaufen sei und fragte, ob sie geweint hätte. Ich bot ihr an den Fleck wegzumachen und ging mit meiner Hand in Richtung ihres Auges. Dann zögerte ich und sagte, mach deine Augen kurz zu, ich möchte dir nicht wehtun

- Augen zu - KC Versuch - fail -

Sie blockte, als ich mit meinen Lippen an ihren war.

Sie beschimpfte mich spaßhaft als Arsch und meinte so etwas in der Art "Jaja von wegen großer Bruder". Ich meinte dann, dass sich auch Geschwister küssen könnten. Ich habe mich kein bisschen dadurch aus der Ruhe bringen lassen, sondern bin schön stabil in meinem Frame geblieben. Das Gespräch ging dann auch lässig weiter. Irgendwann trennten wir uns jedoch dort, da sie meinte, zu ihrer Freundin runter zu müssen. Ich dachte natürlich nicht im Traum daran so needy zu sein und ihr hinterher zu laufen. Ich winkte ihr und unsere Wege trennten sich. Wir haben uns dann noch ein paar mal gesehen und lässig weiter gequatscht, aber es hat sich dann doch irgendwie verlaufen.

Was ist da bitte schiefgelaufen? Liebe Community - please help!

Es ist nichts, was mich jetzt hart demotiviert, aber es zeigt mir, dass ich doch irgendwie massive Fehler gemacht haben muss, oder doch nicht so sehr aus der Freundschaftsschublade rausgesprungen bin, wie ich aufgrund des Verlaufs angenommen habe.

Hätte ich nach dem ersten KC Versuch hartnäckiger bleiben müssen oder was wäre die richtige Verhaltensweise gewesen?

Macht es Sinn, falls ich sie noch mal sehen sollte, erneut auf die Eskalation zuzugehen oder soll ich die Sache lieber komplett vergessen, hart freezen bzw. nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Namensvetter,

Benötige unbedingt eine Antwort bzw. kleine Analyse auf die unten geschilderte Situation!

Gestern war wieder clubbing angesagt. Ich glaube ich habe selten so viele HB's auf einem Fleck gesehen.

Einige Set geöffnet, aber alle nach mehr oder weniger langer Zeit aufgrund irgendwelcher Fehler geburned.

Aus Fehlern lernt man. Erfahrungen die dich jedes mal einen Schritt weiterbringen!

Ich habe eine alte Freundin wieder getroffen, die ich ungefähr 3 Jahre nicht mehr gesehen habe, was auch absolut notwendig war, da ich bei ihr sehr tief in der Freundschaftschublade versunken war.

Die Zeitspanne sollte durchaus ausreichen um aus der Freundesschublade mit einem neuen, sexuellen und direkteren Auftreten zu entfliehen. Scheinst auch ganz gut angefangen zu haben:

Ich muss vorweg sagen, dass ich das Gefühl hatte richtig gut gewesen zu sein, was den Umgang mit ihr angeht.

Es handelt sich bei ihr um ein HB8 oder sogar 8.5, je nach dem Auge des Betrachters. Für mich persönlich kommt sie beinahe an eine 9 ran, da sie mich vom Typ her einfach sehr anspricht. Als ich früher (vor etwa 3 Jahre) mit ihr verkehrte, konnte man sich kaum mit ihr unterhalten, ohne dass sie DHV Spikes durch die Gegend schoss wie ein vollautomatisches Maschinengewehr. Ich denke jedoch, in diesen 3 Jahren hat sich ihr Charakter etwas zum positiven gewendet, da mittlerweile viel weniger DHV von ihr rüberkommt und sie mir recht handzahm vorkam.

Es fing wieder an mit Smalltalk. Ich habe direkt Kino initiiert, d.h. ich hab sie viel im Arm gehabt, ihr den Rücken gekrault, in den Nacken gefahren. Ich habe sehr viel C&F reingeworfen und hatte das Gefühl, dass sie dadurch so richtig aufgetaut ist. Ich habe sie sich qualifizieren. Ich bin neben dem Gespräch mit ihr die "Stealth Attraction" Schiene gefahren, d.h. sehr viel Kino und EC, so wie es der britische PUA Gambler praktiziert und lehrt. Ich muss sagen, das hat mir extrem viel Spaß gemacht und es hat massiv Wirkung gezeigt! Sie hat mit jeder Minute mehr an mir dran geklebt. Weiterhin habe ich mit ihr ein bisschen den großer Bruder Frame gefahren und hab sie als meine kleine Schwester abgestempelt. Zusammenfassend muss ich sagen, dass mich noch nie zuvor ein HB so oft auf den Arm geschlagen hat oder mir in den Nippel oder in die Seite gezwickt hat. Ganz zu schweigen von Anzahl der "Du bist so ein Arsch" die sie mir immer strahlend an den Kopf geschmissen hat. Ich habe sie gepushed und gepulled. Manchmal habe ich ihr gezeigt, wie es mich keinen Meter kratzt, wenn sie angefangen hat irgendeinen Schwachsinn zu erzählen, indem einfach in diesen Moment EC (eher sexuell) aufbaute und eine beschwichtigende Mimik aufsetzte. Sie merkte auch sofort, wenn ich ihr signalisierte, dass sie aufhören soll sinnloses Zeug zu reden und fing dann wieder an mit Schlagen, Zwicken und "Du Arsch". Es kamen auch die ein oder anderen positiven Anspielungen auf meinen Körper.

So wie du es beschreibst, war sie an dir interessiert. Und du hättest einfach nur weiter eskalieren müssen.

Es lief einfach perfekt. Wir haben uns dann zwischendurch mehrmals aus den Augen verloren und wieder gefunden und jedes mal, wenn sie mich gesehen hat, hing sie bei mir im Arm. Dann habe ich beschlossen den Sack zuzumachen.

Meiner Meinung nach bereits hier das perfekte Eskalationsfenster. Doch leider hast du dies verpasst.

Ihr Gruppe war lost und ich sagte ich, ich könne sie zu ihrer Freundin bringen. Ich nahm sie an der Hand und schleppte sie quer durch den ganzen Club in den Bereich über der Tanzfläche, wo man sich gut unterhalten und andere Dinge tun kann. Da ging es dann erstmal so weiter wie bisher. Ich versuchte noch ein wenig Rapport aufzubauen durch Erzählungen - erstes mal Sex usw. Dann beschloss ich die Initiative zu ergreifen und zum KC anzusetzen. Da ich es als problematisch empfand es direkt zu tun, sagte ich ihr, sie hat einen dicken Fleck unterm Auge, da ihre Schminke verlaufen sei und fragte, ob sie geweint hätte. Ich bot ihr an den Fleck wegzumachen und ging mit meiner Hand in Richtung ihres Auges. Dann zögerte ich und sagte, mach deine Augen kurz zu, ich möchte dir nicht wehtun

- Augen zu - KC Versuch - fail -

Sie blockte, als ich mit meinen Lippen an ihren war.

Sie beschimpfte mich spaßhaft als Arsch und meinte so etwas in der Art "Jaja von wegen großer Bruder". Ich meinte dann, dass sich auch Geschwister küssen könnten. Ich habe mich kein bisschen dadurch aus der Ruhe bringen lassen, sondern bin schön stabil in meinem Frame geblieben. Das Gespräch ging dann auch lässig weiter. Irgendwann trennten wir uns jedoch dort, da sie meinte, zu ihrer Freundin runter zu müssen. Ich dachte natürlich nicht im Traum daran so needy zu sein und ihr hinterher zu laufen. Ich winkte ihr und unsere Wege trennten sich. Wir haben uns dann noch ein paar mal gesehen und lässig weiter gequatscht, aber es hat sich dann doch irgendwie verlaufen.

Kann jetzt nicht beurteilen, ob der Rapport nochmal nötig gewesen wäre. Wenn es dir bloß um den Kuss im Club ginge wäre er sicherlich nicht mehr notwendig gewesen. Der KC Versuch ist meines Erachtens daran gescheitert, dass du selber viel zu große Angst davor hattest. Frauen spüren sowas sehr genau, vorallem wenn dies im krassen Kontrast zu deinem vorherigen Verhalten steht.

Besonders die "Routine" scheint mir ziemlich unkalibriert rüber gekommen zu sein. Die kann schon gut funktionieren, allerdings muss dann ein gewisser Charme, Stil und vorallem Selbstsicherheit mittransportiert werden.

Da sie dich nur spaßhaft als Arsch beschimpfte und nicht völlig entrüstet dir eine reingehauen hat, kannst du davon ausgehen, dass dies kein "Nein", sondern vielmehr ein "Jetzt noch nicht", "So leicht mache ich es dir nicht" gewesen war. Hier hättest du wie du selber vermutest hast hartnäckiger sein müssen. So hättest du einfach in deinem Frame bleiben müssen und es in einem späteren Moment nochmal probieren müssen. Ein kurzer Freeze ist sicherlich angebracht gewesen, doch das hätte dich nicht daran hindern dürfen, nocheinmal zu versuchen sie zu küssen.

Ich weiß jetzt nicht wie dein Game-Stil ist, doch ich hätte ich sie bei einem späteren Gespräch einfach aufgezogen, ihr gezeigt, dass mir der Block sichtlich egal wäre und weiter eskaliert. Natürlich immer eine Portion Spaß dabei "Nein, nein. Du hast Recht. Wir sind Bruder und Schwester. Wir dürfen uns niiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals küssen" und dabei körperlich und verbal in die Offensive zu gehen.

Hätte ich nach dem ersten KC Versuch hartnäckiger bleiben müssen oder was wäre die richtige Verhaltensweise gewesen?

s.o.

Macht es Sinn, falls ich sie noch mal sehen sollte, erneut auf die Eskalation zuzugehen oder soll ich die Sache lieber komplett vergessen, hart freezen bzw. nexten?

Wenn du ihr zufällig über den Weg läufst, ja. Aber denke daran, dass Attraction und Rapport flüchtig ist. Sprich mit ihr, lass sie sich qualifizieren, baue etwas zusätzlichen Rapport auf und fange wieder an zu eskalieren. Erst langsam, dann mehr und schließlich wirst du sie küssen. Ob es sinnvoll ist? Keine Ahnung. Ich würde es probieren. Du hast nichts zu verlieren und alles zu gewinnen. Nur Mut!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

lieben Gruß

FF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey fliegenfänger,

vielen Dank für die ermunternden Worte und für die guten Antworten! Das hat mein Denken über die Situation wieder etwas aufgelockert und mir gezeigt, was ich alles nicht beachtet habe bzw. was ich hätte tun können.

Die Routine vor dem KC war wohl in der Tat etwas unkalibriert. Vlt. habe ich mich danach doch etwas unbewusst aus meinem Frame werfen lassen, da ich ja anschließend nichts mehr wirklich versucht habe. Ich habe mich vermutlich auch von Aussagen anderer runterziehen lassen wie "Die will nix von dir". Ihr Verhalten mir gegenüber bzw. ihr extremes Investment in mich haben aber ganz deutlich gezeigt, dass es doch so war, auch wenn sie es vlt. nicht wusste / wahr haben wollte oder what ever.

Btw, so ein "Tagebuch" zu führen lohnt sich wirklich. Durch das Rekapitulieren, Diskutieren und Reflektieren lernt man sehr schnell dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So es wir mal wieder Zeit etwas zu verfassen.

Einen richtigen Durchbruch habe ich leider noch nicht geschafft, was die Anzahl an Approaches angeht. Ich denke ein Wing der weniger Probleme mit AA hat wäre ein extremer Push für mich.

Nun möchte mich mal die Approaches der letzten Zeit zusammenfassen, welche vlt. gerade noch erwähnenswert sind:

Approach am Bahnhof:

Es handelte sich um eine kleine blonde niedliche Maus, HB 6,5.

Ich sah sie in einen Wagon weiter hinten einsteigen und stieg selbst in einen Wagon davor ein. Lief direkt in ihre Richtung und zu meinem Glück (Ich überlasse noch viel zu viel dem Zufall) setzte sie sich in ein leeres vierer Abteil. Ich setzte mich in selbiges, ihr schräg gegenüber. Dann saß ich da erstmal und habe überlegt, aber mir dabei natürlich nichts anmerken zu lassen und erstmal versucht meinen awareness Radius runter zu schrauben. Irgendwann kam mir eine Idee. Mein Plan war es, einen Kaugummi zu ziehen und ihr dann auch einen anzubieten. AA machte sich in mir breit. Der Zielbahnhof kam immer näher. Ich musste also handeln. Ich zog die Kaugummi Packung, konsumierte einen und hielt ihr leicht, aber deutlich die Packung entgegen, ohne etwas zu sagen. Sie blickte auf, lächelte und sagte "Nein, danke.". Ich lächelte nur kurz, sagte aber nichts und schaute wieder in eine andere Richtung. Die Freundlichkeit, mit der sie reagiert, zeigte mir, dass ich weiter machen könnte. Eine Haltestelle weiter zog ich dann meine Kopfhörer aus den Ohren und sagte zu ihr

Ich: "Irgendwie kommst du mir bekannt vor. Studierst du in FFM?"

Sie, mit einem Schulterzucken, aber aufgeschlossenen Gesichtsausdruck: "Ja."

Ich: "An welchem Campus?"

Sie: "Am Campus XY."

Ich: "Okay, dann habe ich mich wohl geirrt, ich studieren am Campus XZ."

Darauf hin bin ich direkt in den Smalltalk über, indem ich eine Vermutung darüber abgegeben habe, was sie studiert. Ich habe mich mit meiner Vermutung aber geirrt. Der Smalltalk ging jedoch problemlos weiter. Ich war sehr positiv überrascht. Nun kam der Zielbahnhof und wir beide standen auf. Während dem Gehen zur Ausgangstür des Zuges hielt das Gespräch an. Sie war dann plötzlich beim Aussteigen ca. 2-3 Meter vor mir und ich machte keine Anstalten ihr schnell zu folgen, daraufhin verlangsamte sie ihren Gang und drehte sich leicht um nach mir zu schauen, d.h. sie wartete.

Das war doch mal ein deutliches IOI oder irre ich mich? Diese Aktion hat mich sehr motiviert in das Gespräch zu investieren. Ich unterhielt mich weiterhin mit bis eine Rolltreppe kam, neben der noch eine normale Treppe verlief. Sie wählte die Rolltreppe. Da ich nicht zu needy wirken wollte, ging ich über die normale Treppe, aber so, dass ich mich über die geringe Entfernung noch mit ihr unterhalten konnte. Mein Schritttempo war perfekt, sodass ich zur ihrer Position nicht den Anschluss verloren habe. So ging das Gespräch also noch ein paar Sekunden weiter. Ich muss dazu sagen, dass sie keineswegs desinteressiert wirkte. Unten angekommen rief sie plötzlich den Namen eines anderen HB's und ich dachte mir "Damn!". Die zwei wechselten sofort ein paar Worte und es kam auch schon die nächste Rolltreppe. Ich wusste nicht mehr, wie ich das Gespräch hätte am Laufen halten können, ohne zu needy zu wirken. Wollte nicht bei ihr stehen bleiben, während sie ihre Freundin begrüßt. Also ich bin ich ganz gemächlich weiter die Treppe hinunter. Unten angekommen, haben wir dann auch den Blick Kontakt verloren und sie ins in eine U-Bahn eingestiegen.

Was hätte ich besser machen können?

Ich denke es besteht die Chance, dass ich sie am Ursprungs Bahnhof wieder sehe bei Zeiten, da sie wohl aus der gleichen Stadt kommt wie ich.

Sollte ich vlt. das nächste mal flüchtig und non-needy Grüßen mit einem seichten C&F Kommentar, oder es einfach lieber sein lasse und mich auf andere konzentrieren?

Approaches in einem Club:

Bei diesen Approaches sind 2 NC's rausgesprungen und sogar ein weiterführendes Date, wenn man es so nennen kann. Der bis jetzt mit Abstand größte Erfolg meinerseits (Ich weiss, sehr arm, aber in Zukunft wird sich noch vieles ändern).

Es war ein kleinere Club in Frankfurt, in dem ein sehr guter DJ Kollege von meinem Kumpel aufgelegt hat. Publikum sind hauptsächlich Studenten. Ich hatte nicht damit gerechnet, an dem Abend irgendwas approachen zu können, da ich vermutete, dass dort keine HB's sein werden. Ich sollte mich aber irren. Dort angekommen merkte ich, dass ich mich leicht gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte, da die meisten Kerle dort offensichtlich AFC's waren oder einfach nur abgeranzt. Ich hingegen war mit einem weissen Hemd und etwas besseren Schuhe schon beinahe overdressed. Ich stand hauptsächlich vor der DJ Kanzel, schraubte meinen awareness Radius runter und gab mir hingebungsvoll die moves auf die grandiosen elektronischen beats. Die Mädels kamen. Ich hatte das Gefühl, dass so ziemlich die gesamte Frauenschaft des Clubs einmal sehr nahe bei mir war. Irgendwann tauchte ein 3er Set auf. Ein HB7,5 , ein HB mit nem 7er Körper aber leider nur 5er bis maximal 6er Gesicht und ein etwas molligeres HB6. Finde es immer schade, wenn ich Mädels sehe, die aussehens-technisch ein recht großes Potential haben, aber dann leider einfach einige Kilos zu viel auf der Hüfte haben. Auf jeden Fall war natürlich die HB7,5 (ab jetzt HB2), die ebenfalls ein bisschen overdressed war für den Club, mein Ziel. Ich wählte aber einen Umweg, indem ich zuerst das HB mit dem 7er Körper (ab jetzt HB1) ansprach und eine Bemerkung über den Kleidungsstil ihrer Freundin machte. Ich hookte "leider" zu gut und bekam das Problem, dass ich nicht mit den anderen beiden ins Gespräch kam, zumindest nicht vorerst, sondern dann, als es bereits zu spät war. Ich quatschte mich bei HB2 fest und sie war einfach MEGA ON. Das ging soweit, dass ihre Freundinnen zwischendurch gegangen sind und sie bei mir blieb. Sie kam dann sogar mit meinem Kumpel und mir raus, als wir uns was zu trinken holten. Ich konnte sie teilweise ignorieren und sie blieb schön brav neben mir stehen. So war das mal überhaupt nicht geplant. Ich habe dann noch ein bisschen Konversation mit ihr betrieben und wir haben Nummern ausgetauscht. Nettes Mädchen, schöner Körper, Medizin Studentin, aber war mir vom Gesicht her einfach nicht attraktiv genug. Ihr Freundin wäre mir lieber gewesen, welche ich dann aber auch noch kurz kennenlernen durfte. Da ist was interessantes passiert, was mir signalisierte, dass ich bei ihr mindestens hätte genauso gut hooken können und was mich dann auch ziemlich geärgert hatte. An einem Punkte stellte mir HB2 also doch noch HB1 und die andere vor. Ich nahm HB1's an und hielt diese auch nach dem Vorstellen noch fest, während ich bereits in die Richtung der anderen Freundin schaute. HB1 lies meine Hand auch nicht los. Dann drückte ich ihre Hand kurz etwas fester und was passierte? Sie erhöhte ebenfalls kurz den Druck, als meine Hand schon wieder locker war. Das habe ich dann noch einmal probiert und es funktionierte wieder. Währenddessen habe ich natürlich nicht den Eindruck gemacht, dass ich das irgendwie absichtlich machen würde.

Nennt man sowas dann also Compliance?

Leider sah ich dann keine Gelegenheit mehr, mich auf das HB1 zu fokussieren, da HB2 schon viel zu sehr an mir dran war. Ein Übergriff hätte mir vermutlich das Set gekillt.

Am Ende als sie ging, verabschiedete sie sich noch bei mir und meinte, ich könne mich ja dann mal melden.

So nun kommt der nächste und mit Abstand interessanteste Approach bisher. Es handelte sich um ein HB "beinahe" 8. Je nach Auge des Betrachters. Mir fiel sofort auf, dass sie irgendwie allein da sein musste, da sie in keine Gruppe integriert zu sein schien. Ich tanzte erstmal weiter und irgendwann war sie plötzlich neben mir. Ich war sehr angetan. Ich registrierte im Augenwinkel, wie sie beim Tanzen in ihren Haaren rumspielte und plötzlich ihre langen Haare aus ihrem Nacken herauslegte.

Ich fragte mich: "War das jetzt ein Monster IOI oder bilde ich mir das nur ein?". Ich wartete noch kurz, gab mir dann einen Arschtritt und fragte sie "Warum hast du dich alleine hierher verirrt?" Ich hookte einfach nur genial. Kam mit ihr ins Gespräch und kurze Zeit darauf kam auch schon mein Kumpel vorbei (btw. HG9, groß und tolle Ausstrahlung) und ich stellte die beiden sofort einander vor. Er fragte ob sie mitkommen wolle an die Bar um was zu trinken. Sie sagte, sie habe kein Geld mehr um was zu trinken. Daraufhin ging er vor. Ich sagte sow etwas in der Art zu ihr "Du musst nix trinken, du kannst dich auch mit uns unterhalten, überleg's dir." Ich drehte mich um und ging auch in Richtung Bar. Kritischer Moment. Ich schaute noch einmal über meine Schulter und siehe da, sie folgte!!!! An der Bar angekommen kamen wir gleich zu dritt ins Gespräch und hatten ne Menge Spaß. Liesen sie ab und zu mal von unserem Bier sippen, machte unsere Witze und es entstand nicht einmal ein unangenehmer Moment. Irgendwann sagte sie plötzlich, sie müsse mal kurz weg, ging zwischen uns durch und geradewegs zur Ausgangstür ohne ein weiteres Wort. Mein Kumpel und ich gaben uns den WTF-Blick und waren fassungslos. Ich meinte "Hat die uns gerade einen Korb gegeben?". Wir dachten aber natürlich nicht im Traum daran dort stehen zu bleiben wie die Opfer. Der DJ legte sowieso gerade ein Mörder Beat auf und mein Kumpel rannte (ja, er rannte) Richtung Tanzfläche wie von einer Hornisse gestochen. Ich gang auch wieder in Richtung Dancefloor. Kurze Zeit später, siehe da, kam das HB wieder und entschuldigte sich. Wir erfuhren, dass ihr wohl ab und schwindlig wird, wenn die Luft sehr stickig ist und das war sie in diesem Laden allemal, da dort geraucht werden durfte.

Das HB war klar und deutlich HSE und es machte wirklich Spaß sich mit ihr zu unterhalten. Sie investierte auch sehr viel in die Konversation. Später nahmen wir sie sogar noch in unserem Auto mit, was ja sehr viel Vertrauen ihrerseits voraussetzt. Wir setzten sie zu Hause ab, da ihr zu Hause auf unserem Heimweg lag. Dort angekommen, war ich am überlegen ob ich vlt. direkt auf einen Dreier gehen sollte. Ich war mir zu diesem Zeitpunkt ziemlich sicher, dass es möglich wäre. Mir fehlte aber jegliche Erfahrung in dem Bereich und wusste nicht genau, wie das hätte am besten initiieren sollen. Wir entschlossen uns also weiter nach Hause zu fahren. Sie wollte kaum aufhören zu reden.

Mein Kumpel und ich hatten dann genau mit diesem HB zwei Tage später wieder ein Treffen, zudem sie eine kleine hübsche, blonde Freundin mitbrachte. Dazu und zu einem weiteren Approach aber später mehr, da mir gerade absolut die Zeit fehlt um weiter zu schreiben.

Kommentare und Kritik sehr erwünscht.

Greetings,

Chris

bearbeitet von Chris-!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einen richtigen Durchbruch habe ich leider noch nicht geschafft, was die Anzahl an Approaches angeht. Ich denke ein Wing der weniger Probleme mit AA hat wäre ein extremer Push für mich.

Völlig falsche Einstellung. Du übergibst die Verantwortung ab. Ein Wing mit Erfahrung wird dir auch die Ansprechangst nicht wegzaubern können. Er kann dich motivieren und in die Sets prügeln, aber das kann jeder andere unerfahrene PUA auch.

Positiv denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey fliegenfänger, ich verstehe deinen Punkt. Hast mich erwischt. Danke für die Kritik. Vlt. würde mir es wirklich nicht schaden, wenn mich jemand in die Sets reinprügelt.

Nun zum zweiten Teil meiner approach reports. Dazu hätte ich dann auch gerne mal das ein oder andere Kommentar, da es wichtig ist für das weitere vorgehen.

Ich setze genau da an, wo ich vorher aufgehört habe, also um genau zu sein hier: "Mein Kumpel und ich hatten dann genau mit diesem HB zwei Tage später wieder ein Treffen, zudem sie eine kleine hübsche, blonde Freundin mitbrachte. Dazu und zu einem weiteren Approach aber später mehr, da mir gerade absolut die Zeit fehlt um weiter zu schreiben."

Wer keine Lust hat das vorherige zu lesen - es ist für das was kommt beinahe irrelevant. Mein Kumpel und ich waren auf einer Geburtstagsfeier, während der ich schon regen sms - Kontakt mit ihr hatte. Sie erwähnte des öfteren, wie cool es wäre, wenn wir vorbeikämen (sie war zu der Zeit in einem Club). Das endete sogar darin, dass sie mich anrief, um mir es noch mal persönlich zu sagen. Gesagt getan, B-day Feier war zu ende und wir fuhren dort hin. Es handelte sich dabei um eine Bar, die im Untergeschoss noch einen kleinen Club bereit hält. Wir setzten uns also zunächst in die Bar und unterhielten uns. Dann kam plötzlich das HB (ab jetzt HB1) zusammen mit einer niedlichen kleinen Freundin (HB2) von dem Clubbereich nach oben und setzten sich zu uns. Herzliche Begrüßung etc.. Das Gespräch lief sehr gut und was mir extreme Schübe gegeben hat, war, dass ich plötzlich merkte wie uns andere Leute ansahen. Ein 3 Set neben uns (1 Kerl und zwei Frauen), begannen plötzlich regelrecht zu gaffen. Insbesondere die Frauen schielten ständig zu uns rüber. Der Kerl bei ihnen am Tisch schien so was von abgemeldet. Es war Genuss pur.

Wir gingen dann anschließend nach unten und dort begann alles seinen Lauf zum schlechteren hin zu nehmen. Die Musik war scheisse und der Laden war scheisse. Wir hatten dennoch am Anfang Spaß mit den HB's. Mein Plan war es zu eskalieren, aber leider hat mir, meiner Meinung nach mein Kumpel ein Strich durch die Rechnung gemacht. Wie oben schon beschrieben ist er ein HG9, groß, tolle Ausstrahlung + Charakter, allerdings stirbt das alles, wenn er miese Laune bekommt, was leider sehr schnell geschieht, wenn er sich unwohl fühlt in einer Location. Ich wollte ihn davon überzeugen, mit HB1 rumzumachen, aber da war nix zu machen. Nicht weil er sie nicht attraktiv fand (das Gegenteil war der Fall), sondern weil er sich wie gesagt total unwohl fühlte dort. Des weiteren hatte ich das Gefühl, dass HB1 einen Ticken mehr mir zugewandt war. Mein Plan war es eigentlich, dass wir beide gleichzeitig mit ihr eskalieren, aber ich wolle natürlich die kleine gut aussehende Freundin auch nicht ausser Acht lassen. Des weiteren kamen dann plötzlich noch shittests von HB1.

Sie drehte sich mit dem Rücken zu mir und wies mich noch darauf hin

"Ich drehe mich mit meinem Rücken zu dir." und unterhielt sich dann mit einem Bekannten, aber keinem Fremden.

Wie würdet ihr auf sowas reagieren?

Weiterhin sagte sie über meinen Kumpel, er würde aussehen wie ihr Bruder. Dann meinte ich "Dein Bruder hat aber nicht so geile Titten.". Daraufhin zeigte sie aber mit einer Geste, dass ihr Bruder noch deutlich breiter und muskulöser wäre.

Was war das? Ein einfacher Shittest meinem Kumpel gegenüber? Versuchte sie ihn zu disqualifizieren? Wollte sie mir damit zeigen, dass sie sich mehr von mir hingezogen fühlte?

Ich versuchte mich zwischendurch mit ihrer kleinen Freundin zu befassen, aber merkte schnell, dass sie sich unwohl fühlte in der gesamten Situation. Ich wusste nicht, was ich dagegen hätte tun können. Mir schien die Situation komplett zu entgleiten. Da mein Kumpel, als auch ich am nächsten früh rausmussten und wir uns schon wieder morgens mit einem total Schaden aufstehen sahen, zogen wir dann einen Schlussstrich, nahmen die beiden noch mit vor die Tür und verabschiedeten uns. Wir hätten aber beide den Mangel an Schlaf gerne in Kauf genommen, wenn wir die beiden noch zum mitkommen hätten bewegen können. Das habe ich dann auch in einer verzweifelten Aktion versucht, was jedoch mit so wenig Energie geschah, dass es von vorn herein zum Scheitern verurteilt war.

Das war es. Ich habe das Gefühl, an dem Abend viel kaputt gemacht zu haben bei HB1.

Wie sollte ich mich nun verhalten? Erneut versuchen Kontakt herzustellen oder einfach gehen lassen und weiter machen?

So nun der letzt Approach, von dem ich erzählen möchte. Hierbei ist es mir besonders wichtig, die ein oder andere Meinung von euch zu bekommen!

Folgende Vorgeschichte. Vor etwas weniger als einer Woche stand ich am Bahnhof in FFM und stieg in die U-Bahn in Richtung Uni Campus. Ich saß in einem vierer Abteil und in einem anderen vierer schräg gegenüber saß ein HB, definitiv HB8. Während der Fahrt registrierte ich, dass immer wieder ihre Blicke in meine Richtung wanderten. Was das approachen in öffentlichen Verkehrsmitteln angeht, habe ich aber noch ziemlich die Hosen voll. Zu meinem Glück fuhr sie genau die gleiche Strecke wie ich, da sie anscheinend am selben Campus studiert. Wir stiegen beide an der letzten Haltestelle vor dem Campus aus, um in die entsprechende U-Bahn umzusteigen. Sie stand etwa 3 Meter von mir entfernt, änderte ihre Körperhaltung leicht in meine Richtung und blickte immer wieder auf das Anzeigeschild, was definitiv ein Alibi ihrerseits war, da jedes mal wenn sie das tat, ihre Blicke auch wieder zu mir wanderten. Ich registrierte das natürlich, bis ich irgendwann zu ihr hin sah und lächelte, was ihr Verwunderung in ihrem Blick auslöste. Ich hatte das Gefühl, sie wollte immer so unauffällig wie möglich wirken, während sie mich anschaute, da sie sich dann immer im selben Zuge noch in eine andere Richtung drehte. Irgendwann drehte sie sich mal 180° von mir weg. Es war sehr amüsant mit anzusehen. Aus irgendeinem Grund hatte ich nicht die Eier was zu unternehmen. Es kommt aber noch besser, denn ich sollte noch eine weitere Einladung erhalten. Es fing an zu regnen. Sie packte ihren Schirm aus. Die U-Bahn kam und wir stiegen ein. Oben am Campus angekommen stiegen wir aus. Ich lief zunächst in die falsche Richtung, registrierte das und kehrte wieder um. Plötzlich sah ich sie wieder und sie sah mich, so dass sie fast in eine andere Person hineinlief. Ich machte wieder nichts -.- .

Nunja,...die Chance war dann vertan und sie war weg. Ich weiss nicht womit ich das verdient habe, aber das Schicksal meinte es gut mit mir und hat mir meine dumbassness vergeben, indem ich heute noch eine Chance bekam.

Ich sah sie heute erneut am Bahnhof und diesmal wusste ich, ich werde es zu 100% tun, sonst hätte ich nicht mehr in den Spiegel blicken können. Sie sah mich wieder, tat aber so, als hätte sie mich noch nie zuvor gesehen. Sehr amüsant. Die U-Bahn kam, sie stieg ein und ich hinterher. Setzte mich natürlich in den gleichen vierer wie sie. Sonst saß niemand in diesem vierer. Ich wusste, ich dürfte nicht zu lange zögern, da sie die U-Bahn noch weiter füllen würde. Der Puls wurde heftiger und ich musste was unternehmen um mich abzukühlen. Warf mein aktuelles Lieblingslied an, da es mich jedes mal wenn ich es höre, ungemein pusht. Sie war wieder recht hibbelig. Drehte ihren Kopf, sodass ihr Blick meinen streifte und versuchte mich jedes mal anzuschauen. Ich hatte das Gefühl, dass wenn es ihrerseits zu auffällig war, sie schnell wieder eine Aktion unternahm (Körperhaltung etc.) um es zu verschleiern. Das Lied war zu Ende und ich ergriff die Initiative. Ich öffnete damit, dass sie ich sie bereits letztens gesehen habe und mich wunderte, warum sie mich immer so angesehen hat. Sie tat erst so als wenn sie von nichts wusste. Ich beschrieb ihr dann die Situation und sah ihr deutlich an, dass sie genau wusste, von was ich rede :D. Danach leitete ich sofort über mit der Frage danach, was sie studieren würde. P

Plötzlich ging sie total ab und investierte unglaublich viel in das Gespräch. Sie begann zu strahlen und beim Anblick ihrer Augen wurde richtig heiß. Wahnsinns Ausstrahlung und extrem natürlich schön. Sie stelle natürlich auch einige Gegenfragen.

Nun kommt aber das, was mir einen Dämpfer versetzte, wobei ich es mir kein bisschen anmerken lies. Sie erwähnte während dem Gespräch mehrmals ihren Freund -.- und zwar deutlich. Wie habe ich das zu interpretieren? Die Fahrt von etwa 25 Minuten verging aber wie im Flug im Gespräch mit dieser reizenden Frau. Wir stiegen aus. Sie traf eine Freundin. Wegen non-needyness wollte ich ihr Gespräch nicht stören und wandte mich leicht ab. Ich merkte aber ganz genau an ihrer Körperhaltung und ihrer Nähe, dass sie nicht wollte, dass die Sache abbricht. Sie und ihre Freundin entschieden sich dann den Rest zum Campus zu laufen und sie fragte mich, ob ich nicht auch laufen wolle. Ich überlegte kurz und sie sagte dann "Achso, das wird sich nicht lohnen, weil du es in den XY-Bereich ja noch viel weiter hast", womit sie recht behielt und was mich auch davon abhielt. Des weiteren dachte ich auch noch darüber nach ob meine Fähigkeiten ausreichen würden, um die Sache noch weiter aufzubauen, während sie da mit ihrer Freundin läuft. Ich streckte ihr dann meine Hand entgegen, was sie ohne zu zögern entgegnete und sagte ihr, dass es mich gefreut hat. Sie meinte dann noch "Vlt. sieht man sich ja dann wieder mal in der Bahn."

An solchen Sachen sehe ich, dass bei mir im Grunde noch gar nix nach Plan läuft. Jeder mit halbwegs brauchbarem Game, hätte die Situation für sich entschieden. Ich sage nur, drecks LB's!

Hätte ich direkt den Nummern-Tausch initiieren sollen? Ich beantworte mir die Frage mal selbst - JA! Ich denke die Chance ist realistisch, dass ich sie wieder treffen werde. Wie sollte ich vorgehen? Die Tatsache, dass sie einen Freund hat, den sie des öfteren deutlich in ihre Aussagen einbaute, schreckt mich ein wenig ab. LB's?

Über Antworten/Kommentare würde ich mich freuen!

LG,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kleines Update:

Gestern im Cocoon Club in FFM gewesen mit zwei Leuten hier aus dem Forum. Ich muss sagen, ich fühl mich wesentlich besser beim Ansprechen von Frauen, wenn Leute dabei sind, die PU kennen.

Ich habe leider nur 2 1/2 Sets gemacht und hätte auf wesentlich mehr die Chance gehabt, aber leider nicht genutzt. Die Quantität ist bei mir einfach zu schlecht.

Ein Wing und ich öffneten ein 2 Set. Bzw er öffnete es, worüber ich heil froh war, da mir einfach die Eier gefehlt haben, in dem Moment. Er fing an mit einer der beiden zu reden, während die andere nicht so wirklich involviert war. Ich stand erstmal da und wusste nicht was ich tun sollte. Dann fasste ich den Entschluss die andere zu gamen. Bildhübsches Mädchen, Bereich 8-9, HSE. Sie war mir gegenüber total offen und nachdem ich ein bisschen geredet habe, ist sie total aufgetaut und ich glaube ich habe zum ersten mal das erlebt, was man also Comfort bezeichnet. Die IOI's waren offensichtlich. Berührungen, das typische Rumspielen in den Haaren, hat sich haufenweise reingelehnt, wenn sie am Zug mit Sprechen war. Wir haben im Verlauf des Gesprächs einige Gemeinsamkeiten ausgemacht, für die ich ihr immer ein High Five verpasst habe und die Konversation war allgemein recht tief. Ich wünschte, das würde immer so laufen können.

Leider ist auch nicht viel mehr passiert. Ich war sehr (wahrscheinlich zu) sparsam was C&F angeht. Ich habe mich nicht getraut zum KC anzusetzen, weil die Freundin mit meinem Wing ja noch maximal 1 Meter weiter war und die beiden sich ja deutlich sehen konnten, auch wenn mein HB mehr mir zugewandt war, als ihrer Freundin.

Irgendwann versuchte ich sie auf die Tanzfläche zu isolieren, was aber nicht klappen wollte. Sie meinte, der Sitzplatz wäre danach weg, womit sie auch Recht hatte. Sie stand dann auf und hat so ein bisschen getanzt. Hab dann noch weiterhin mit ihr geredet und zwischendurch meine Witzchen gemacht. Irgendwann wurde das ganze dann aber doch zu trocken und mein Wing und ich entschieden uns zu ejecten. Problem bei der ganzen Sache war auch noch, dass die beiden aus Trier kamen und am nächsten Tag wieder abreisen wollten. Daher hat sich meine Motivation (Excuse?) sowieso in Grenzen gehalten. Ein Number Close wäre dadurch sinnlos gewesen. Mein anderer Wing fragte dann, warum ich nicht dort direkt zum KC angesetzt habe. Er hatte vollkommen recht. Ich hatte ja sowieso nix zu verlieren, wie immer. Also warum habe ich nicht auf die Isolation verzichtet und es einfach versucht mit einer vorsichtigen Annäherung durch ein paar gezielte Aussagen, die mir am morgen danach eingefallen sind. Schwamm drüber und nächstes mal besser machen.

Zweites Set:

Wir waren bei den Sitzgelegenheiten und ein 1-Set tauchte neben uns auf - HB7+ mit einem sehr ansehnlichen Körper, wie ich im Nachhinein festgestellt habe. Sie saß auf dem gleich Couchstück wie mein Wing und ich. Ich brauchte also nicht anderes zu tun, als meinen Kopf zu drehen und sie anzusprechen. Ich leitete das ganze ein, indem ich meinem Wing eine Frage stellte, die sie auch hören konnte. Irgend so etwas wie "Hast du eine Ahnung, welche DJ's heute Abend noch auflegen?". Nachdem mein Wing direkt verneinte, drehte ich meinen Kopf zu ihr stelle ihr die gleiche Frage. Das Set hookte. Ich kam recht gut mit ihr ins Gespräch, welches aber weit weniger tief war, wie jenes bei dem vorherigen Set. Meine Wings verdünnisierten sich inzwischen. IOI's waren auch wieder da. Ich sträube mich ab und zu davor, das Anfassen der eigenen Haare bei Frauen immer als IOI zu sehen, aber es ist auffällig oft passiert. In Momententen den Schweigens brach sie auch ab und zu das Schweigen mit einer Frage, was ja mal wirklich ein über deutliches IOI ist. Irgendwann kam dann allerdings ihr Bruder mit seinen Kollegen und setzte sich uns gegenüber. Ich muss zugeben, mich dadurch einschüchtern lassen zu haben, da ihr Bruder schon ein sehr stattlicher Model Type war. Ich sehe definitiv nicht schlecht aus, aber vom Aussehen her, war er mir überlegen. Das sind einfach diese verdammten LB's, die in meinem Kopf rumschwirren. Da kam dann noch ein Kollege von dem Set, ein Austauschstudent aus Finnland und ich fing an mit ihm zu quatschen. Ich dachte mir "Cool, social proof!", machte noch ein bis zwei Aussagen, die das HB zum Lachen brachten, aber dann verfing ich mich mal wieder im Gespräch mit dem anderen. Irgendwann zog das HB mit ihren Leuten ab und winkte mir noch lächelnd zu, während ich mich da weiter mit dem Austauschstudenten auf Englisch unterhielt. Toll......

Hinzu kam, dass sie auch wieder nur Besuch in der Stadt war und von weiter weg herkam und ebenfalls am nächsten Tag wieder abreisen wollte. Da wäre also ein NC auch vollkommen Sinn frei gewesen.

Über das andere 1/2 Set gibt's nicht viel zu sagen. Ich sage 1/2 Set, weil das kurze Gespräch eigentlich nicht mal mein Verdienst war. Es handelte sich um ein, in meinen Augen, böse heißes HB, welches sehr lädiert war. Sie ist wohl vorher umgeknickt mit ihrem Fuß und war schon ganz gut alkoholisiert (konnte aber ohne Probleme noch normal reden). Ich schaut sie sehr schief an, da man ihr stark ansah, wie lädiert sie war. Das bemerkte sie und stolperte in unser Set rein und fing an mit mir zu sprechen. Der Wortwechsel war recht kurz, cooles Mädchen, aber ihr Interesse an einer Konversation schien doch eher gering, weil sie ebenso schnell wieder verschwand, wie sie auftauchte.

Endlich ist es mir mal gelungen, einen oder zwei Sticking Point's zu erkennen. Ersteres: Ich muss definitiv üben zu eskalieren. Zweiteres: Ich muss meine LB's knacken, die mich davon abhalten weiter voran zu schreiten. Achja: Mehr Approaches!!!!

Im Cocoon Club in FFM sollte man wirklich damit rechnen, oft auf HB's zu stoßen, die von weiter weg her kommen. Dieser dämliche, mittlerweile zu kommerzielle Club!

Ich merke die Verbesserung. Ich mittlerweile in der Lage viel lässiger mit Frauen zu reden, wie das vorher der Fall war. Meine Fertigkeiten in Sachen Konversation verbessern sich und ich lerne mehr und mehr, eine Konversation am Laufen zu halten und interessant zu gestalten, sofern ich nicht komplett auf mich alleine gestellt bin.

LG,

Chris

bearbeitet von Chris-!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.