13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich werde mich für längere Zeit in Delhi/Indien aufhalten.

Wer von Euch war schon mal dort unterwegs?

Wie läufts dort zwischen Mann und Frau?

Gibts neben der traditionellen, sehr konservativen Einstellung auch eine offenere Szene?

Bin gespannt auf dir Tipps,

TATA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war zwar noch nie in Indien, aber du glaubst doch wohl selber nicht dass du in Dehli keine moderner Szene junger Leute findest. Klar kannste da sargen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon mal kürzere Zeit dort. So direkt auffallende Clubs etc. habe ich nicht gefunden.

Generell, wird es dort als unpassend gesehen wenn sich eine Frau auf der Straße von einem Mann ansprechen lässt. Was bei uns eine Lappalie ist, bedeutet dort für eine Frau dass sie als Hure angesehen werden kann. In einem Land in dem 50 % der Ehen immer noch arrangiert sind bin ich mir nicht so sicher, ob es diese Szene gibt. Zumindest wäre es toll, wenn ich Tipps bekommen würde wo ich konkret suchen kann.

Super wäre es auch, wenn jemand landesspezische Tipps zu sargen hätte. Was funktioniert?

bearbeitet von TATA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch noch nie in Indien aber ich mag das Land und habe auch vor dort hinzugehen für ein verlängertes Urlaub. Indische Frauen finde ich nicht so HOT aber dort sind so viele Touristen und Ausländische,deswegen wirst du keine Probleme haben,falls du die indischen nicht Games kannst,kannst du dir die anderen nehmen. Es wird nicht einfach eine indische Frau kennenzulernen und sie nach 6 Stunden zu F*cken,unmöglich ist das nicht aber nicht so einfach,wie du es hier kennst. Die Frauen werden sich sehr für dich interessieren,das ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war noch nicht in Indien, aber ich habe mal einen Inder aus einer indischen Großstadt gedatet. Seine Eltern waren westlich eingestellt und sehr weltoffen, dementsprechend war seine Erziehung. Und was der so von Frauen und der Clubszene erzählt hat - genau wie in jeder Großstadt von westlichen Ländern und Schwellenländer auch: Phantastische Szeneclubs gefüllt mit hübschen Frauen.

Mit Google hättest du das auch selber herausfinden können:

Delhi Nightlife.

Indian Lair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war noch nie dort. Das Folgende habe ich von Bekannten & Kumpels gehört:

- gibt auf jeden Fall eine ordentliche Ausländerszene. Habe gehört vorallem in Ostindien gibts viele offenherzige Russinnen. Vielleicht gibt's da ja auch in Delhi welche.

- es soll wohl auch eine "offenere" einheimische Szene geben. Wo man die findet - kein Plan. Erfahrungstipp von meinen Reisen: Frag Taxifahrer. Ansonsten eben Hotelpersonal, das Internet, in Reiseforen etc. Ist ja jetzt nicht unbedingt eine PU-Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon mal kürzere Zeit dort. So direkt auffallende Clubs etc. habe ich nicht gefunden.

Generell, wird es dort als unpassend gesehen wenn sich eine Frau auf der Straße von einem Mann ansprechen lässt. Was bei uns eine Lappalie ist, bedeutet dort für eine Frau dass sie als Hure angesehen werden kann. In einem Land in dem 50 % der Ehen immer noch arrangiert sind bin ich mir nicht so sicher, ob es diese Szene gibt. Zumindest wäre es toll, wenn ich Tipps bekommen würde wo ich konkret suchen kann.

Super wäre es auch, wenn jemand landesspezische Tipps zu sargen hätte. Was funktioniert?

Wenns dort wirklich als unpassend gilt ne Frau auf der Strasse anzusprechen wieso tust du das auch?

Geh einfach clubben in Delhi in den Vierteln der obereren Schichten, dort wirste garantiert viele weltoffene westlich orientierte junge Leute treffen.

Ich war zwar noch nie in Indien, aber im afrikanischen Bereich habe ich damit gute Erfahrungen gemacht. Wobei man auch immer aufpassen muss was für ein Club/was für eine Bar ist, und dass man nicht auf ne Prostuirte stösst, was immer so ein Faktor in Entwicklungsländern ist.. aber das siehst du schon.

Bestimmt gibt es auch Indische PUAs. Guck dir doch Videos von denen an.. Google "PUA in India"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eminenz hat mal was geschrieben über das Datingverhalten eines Inders. da unten wird wahrscheinlich verlangt, alle Paar minuten eine SMS mit Statusmeldung an die Chicas zu verschicken. Ich hab mich totgelacht.

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

ich präsentiere Euch im Zuge meiner Arbeit für das SMS-E-Book einen kuriosen Einblick in das Flirtverhalten indischer Männer. Zur Aufklärung: ich befinde mich gerade in Indien, wo ich ein intensives Einzelcoaching abhalte. Und indische Männer sind bei europäischen und US-Damen nicht wirklich angesagt. Genau genommen haben sie Angst vor den Jungs.

Einerseits ist ihr Standardgame irgendwie schräg, wobei ich es auch recht süß finde. Sie verwechseln ein Paar Phasen und springen zu schnell in den End-Comfort. Das ist aber nicht schlimm. Schlimm ist, dass wenn diese Damen einem Inder ihre Nummer geben, sie ihn nie wieder los werden.

Needy ist kein Ausdruck hier.

Im Folgendem bekommt Ihr einen SMS-Verlauf, der mir von einer US-Dame, sagen wir mal, weitergegeben wurde. Sie hat sich mit einem Inder eine Rikscha geteilt und die beiden haben Visitenkarten ausgetauscht, weil er in der selben Branche ist.

Die folgenden Zeilen sind zu 100% authentisch. Mir wurde der Blick in den Verlauf von anderthalb Tagen gewährt, aber es fand noch mehr statt. Es reicht aber schon. Und, mit Sicherheit finden solche Sachen auch in Deutschland statt. Also Jungs: Lernt aus den Fehlern Anderer. Enjoy!

TAG 1:

SMS #1 .Hi <Mädel>, its <Typ> here. it was really nice and glad to meet you. Bye.

take care.

SMS #2 Hi <Mädel>,. good evening. how r u. take care. bye. dis <Typ> here, as i

met u today in auto. i m in my nephew. birthday party. take care. it

was nice to meet you. *

IHRE SMS #1 Nice to meet you too <Typ>, i hope the birthday party was fun.

SMS #3. Ya, its nice party, i wish you would have come, i would have

introduce you with my family and my mother and sister, i told my sister

dat today i got a sweet friend like you.

<< Missed call, <Typ> >>

SMS #4. May god bless you and goves u long life. dis are my wishes for you.

god bless u and family.

SMS #5. By the way your height is very good dear. Thanks for offerring a lift

in your auto, as i was searching auto from 15 mins.

SMS #6. When is ur birthday my dear?*

<< 2 Missed calls, <Typ> >>

SMS #7. I think you are busy now. im really sorry to disturb you. i was

calling you generally. Gd evening. take care.

SMS #8. Hi dear good evening. I have reached home just now. the birthday

party was nice. bye. take care. you have ur dinner. <Typ>:)

TAG 2:

SMS #9. Hi! gd morning. wats up. dud u have ur tea and breakfast?take care.

have a nice day. a very sweet gd morning to you. *

IHRE SMS #2: Im sorry but you are texting and calling me too too much. Please stop. *

SMS #10. I'm sorry for that actualy i was really happy to meet you and it

was nice to meet u and so i was sending u msg. plz dont be angry dear, i

m sorry.

<< Missed call, <Typ> >>

SMS #11. hi <Mädel> good-afternoon. how r u did u have ur tea and breakfast.

have a nice day. take care. plz dont be mad upset wit me. bye :) <Typ>

SMS #12. Hi dear. how r u? how is work going? take care. i have bought

scooter for riding. take care. bye. <Typ>

SMS #13. sorry to disturb you, i just want to confirm dat how much time it

takes to make a passport.*

<< Missed call, <Typ> >>

SMS #14. <Typ> here, please dont be upset. as i send u msg, plz reply. bye

take care. It was glad to meet you and i m happy to meet someone of usa

country as it my fav country.

...und so geht es weiter. Was lernen wir daraus? Bleibt cool, Jungs. Und wenn Ihr fragen habt, checkt den SMS-Ghostwriting-Thread ab hier im PUF oder bei Facebook.

In Liebe, Eminenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tata (welch indischer Name), :)

Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen. Ich war als Student, also 2010, für 7 Monate in Delhi und bin mittlerweile 3-4 mal im Jahr in Bangalore.

Zu dem Zeitpunkt war ich mit meiner Freundin schon 6 Jahre zusammen und war mir sicher, so hübsch sind die Damen dort ja eh nicht. Du wirst dich umsehen! Das Gros der Damen ist hübscher als bei uns!

Man muss einfach sagen, obwohl verboten, das Kastensystem einfach noch sehr in den Köpfen der Menschen ist. Die Eltern sind definitiv noch Machtoberhaupt und entscheiden auch über die Zukunft ihrer Tochter. Ich habe dort viele "moderne" Inder kennenlernen dürfen. Du darfst dich von ihrer sehr offenen Haltung gegenüber Fremden nicht täuschen lassen. Mein Rat wäre es sein zu lassen. Du kannst damit Familien in Unglück stürzen und das Leben der Frau zerstören. Wenn du also keine wirklich ernsten Interessen hast, mach nichts!

Du wirst eh eher weniger Frauen in Clubs und Bars antreffen. Meistens, gibt regioanle Unterschiede, ist Alkohol nur bis 23 Uhr erlaubt, auch am Wochenende. In Partyregionen wie Goa ist das etwas anders, da macht man es aber nur wegen der großen Anzahl an Touristen.

Ich habe wirkliche viele weibliche Bekanntschaften in Indien, aber ich könnte mir von keiner vorstellen, dass sie auf sowas eingehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden