So fühlen sich wohl einige Hbs mit ihren Orbitern ...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also grad mal das neue Madonna Video gesehen und muss sagen, gefällt mir weil es sehr kreativ gemacht worden ist.

Nunja warum ich das Poste ich glaube, das Video veranschaulicht ganz deutlich wie sich einige Damen der Schöpfung fühlen, was ihren Orbiter Hofstaat angeht :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese übertriebene arschkriecherei die männer angeblich bei frauen betreiben kenne ich eigentlich nur ausm pu forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss nur die Augen aufmachen, dann sieht und hört man das an jeder Ecke, seki-Bro. :-)

jau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss nur die Augen aufmachen, dann sieht und hört man das an jeder Ecke, seki-Bro. :-)

jau

Körpersprache lesen reicht z.B. oft aus - Frau schaut nach links und nach rechts, Mann starrt Frau an und redet hektisch, Frau blickt Mann kurz an, wendet wieder ihren Kopf ab. Besonders amüsant, wenn Mann im Sekundentakt "Schatz" oder "Hasi" etc. verwendet, so dass man die beiden als Paar identifiziert.

Manchmal reicht auch nur der Tonfall von Mann und Frau im Gespräch um festzustellen, wer die Hosen an hat. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das neuste Madonna Video ist "

" und wurde am Dienstag released.

"Give Me All Your Lovin'" ist bereits am 7. Februar rausgekommen, nachdem sie das Lied am 5. beim Super Bowl gesungen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese übertriebene arschkriecherei die männer angeblich bei frauen betreiben kenne ich eigentlich nur ausm pu forum.

Natürlich sieht man es nicht so deutlich wie in dem Video...aber ehrlich gesagt sehe ich das jeden Tag. Auf der Arbeit, in der Pause, wenn ich in der Woche mal raus bin...

...schau Dir einfach mal Männer und Frauen an, wieviele Typen da schleimen udnkriechen, massenweise Aufmerksamkeit spenden für Frauen wo Du genau siehst dass sie nicht ficken werden und da auch emotional nix läuft...white knigthing all-überall.

Genauso siehst Du natürlich auch lustige oder gelassen-souveräne Typen.

Aber orbiting? Sehe ich fast jeden Tag.

Manchmal reicht auch nur der Tonfall von Mann und Frau im Gespräch um festzustellen, wer die Hosen an hat. ^^

Sowieso das beste.

Kriegt man fast fremdschämen. Aber nur fast.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das neuste Madonna Video ist "

" und wurde am Dienstag released.

"Give Me All Your Lovin'" ist bereits am 7. Februar rausgekommen, nachdem sie das Lied am 5. beim Super Bowl gesungen hatte.

Bist du auch außerhalb des Forums so?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden