Kontakt mit anderem Mädchen: Ex heult...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es hier um etwas, das mir heute Abend passiert ist.

Wir waren heute Abend im größeren Kreis unterwegs und meine Exfreundin war auch dabei, da sie eine gute Freundin der Freundin von einem meiner Kumpels ist. Vor guten 3 Monaten hat sie mit mir Schluss gemacht, da ich nicht mehr so viel in die Beziehung investierte, jedoch ging es mir danach ziemlich beschissen und ich wollte es gerne noch einmal probieren, da es meine und ihre erste Beziehung war und ich sie noch nicht zu schätzen wusste (ich 17, sie 16) und ich hing mich so danach noch 2 mal auf Partys an sie und wir küssten uns, jedoch sagte sie immer es sei keine gute Idee und sie wolle mir nicht mehr wehtun also gab ich das dann auf. Die letzten 2 Monate passierte dann nichts mehr und bis auf kurze Gespräche über Nichtigkeiten wenn wir uns Abends begegneten passierte nicht nennenswertes mehr.

Heute Abend passierte jedoch wieder etwas ziemlich mieses:

Als wir durch die Stadt zogen traf ich zufällig ein HB das ich letzte Woche kennenlerne und wohl recht attracted von mir war. Sie suchte die Nähe zu mir und griff immer wieder nach meiner Hand und so liefen wir dann auf einmal Händchenhaltend durch die Gegend. Wir hatten zwar keine KC's, jedoch spachen mich dann meine Kumpels darauf an, dass meine Ex grade wegen mir heult, was ich kurz danach auch sah. Eben hat sie bei Facebook auch etwas gepostet wie "was für ein scheiß Abend"...

Ich sehe immernoch potential in der Beziehung die wir hatten, da ich durch die Zeit nach ihr erkannt habe, dass sie durchaus etwas Besonderes ist, jedoch war sie vorher immer ersteinmal dagegen es noch einmal zu versuchen. Als sie Schluss machte sagte sie etwas wie "vielleicht in einer Weile noch einmal, ich brauche etwas Zeit". Jetzt hätte ich gerne eine Einschätzung zu der Situation, weil ich sie eigendlich immernoch gerne zurrück hätte und eigendlich glaube, dass ich damit dass ich sie in Konkurenz gesetzt habe genau das richtige getan habe, damit ich nicht mehr so AFC mäsßig wirke, da ich ihr als sie Schluss machte gezeigt habe, dass mir das überhaupt nicht passt und sie gefragt habe, ob wir es nicht nocheinmal versuchen wollen. Aber wie mache ich jetzt weiter? Es heißt ja überall, man soll der Ex suggerieren, dass man auch ohne sie klar kommen würde und auch andere Mädchen an einem Interessiert sind. Aber wer macht jetzt den nächsten Schritt?

Soll ich mich jetzt wieder an sie ranmachen oder kommt sie wenn dann von selbst wieder an? Ich danke schonmal jedem, der mir das erklärt! ;-)

bearbeitet von supersoft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wieder dieses typische blablabla von Mädels . Aber wie gesagt ihr seit noch Jung, da kann man diesen kindergarten noch verzeihen.

Ums kurz zu fassen, du hast ihr die chance gegeben und sie hat sie abgelehnt. Hab spaß mit anderen Mädels und schau was passiert.

Im Ideal Fall kommt sie von selbst zurück. Die einfachste Methode deine ex zurück zu bekommen, nachdem sie Schluß gemacht hat ist ihr zu zeigen, dass es dir scheiß egal ist

und du sehr gut ohne sie klar kommst. Das führt in der Regel zu ner komischen Reaktion im Gehirn des Mädchens und frei nach dem Motto man will was man nicht haben kann, fängt sie wieder an was von dir zu wollen.

Habe das schon sehr oft mitbekommen.

Du kannst zwar versuchen wieder zu eskalieren, musst aber damit rechnen, dass sie wieder die gleiche show abzieht und dir wieder nen Korb gibt. Es sei denn du nimmst ihr die entscheidung ab.

Wegen dem Heulen. Mädels wissen oft nicht was sie wollen, in dem Fall sie macht schluss kommt aber damit nicht klar, dass du noch andere Mädels hast. Frei nach dem Motto ich bin die Königin und du sollst mich gefälligst vermissen.

Den größten Fehler den du hier machen kannst ist einen auf needy zu machen, das bestärkt sie nur in ihrem Ego.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit ich nicht mehr so AFC mäsßig wirke, da ich ihr als sie Schluss machte gezeigt habe, dass mir das überhaupt nicht passt und sie gefragt habe, ob wir es nicht nocheinmal versuchen wollen

Punkt und Komma gibt es hier übrigens kostenlos.

Vor der eigenen Ex mit ner Neuen rumlaufen ist für mich zu viel des Guten, muss nicht sein.

Es gibt hundert andere Ecken, wo man sowas machen kann.

Da muss man nicht noch Salz in die Wunde streuen.

Letztlich muss sie sich aber damit abfinden das du kein Keuschheitsgürtel trägst.

Was willst du überhaupt? Dich ablenken, sie eifersüchtig machen, dir Optionen schaffen?

Obiges sieht so aus, als rächst du dich schnell, in dem du mit ner anderen vor ihrer Nase was machst

und sobald sie einknickt, fragst du sie: "Gewonnnen! Darf ich jetzt wieder zu dir?!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie a) schluss macht und b) es nicht nochmal mit dir versuchen will,

kannst du machen was du willst. Du brauchst KEIN schlechtes Gewissen deswegen zu haben.

ABER mMn ist es nicht besonders "cool" von dir, das vor ihr zu tun, oder so zu machen, dass sie 100% was davon mitbekommt.

Sowas muss echt nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Die Ex ist selbst Schuld. Wenn man zusammen losgeht, dann muss man auch damit rechnen, dass das passiert. Wäre auch andersrum der Fall. Da sie aber auch noch Schluss gemacht hat: erst recht selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Vor der eigenen Ex mit ner Neuen rumlaufen ist für mich zu viel des Guten, muss nicht sein.

Es gibt hundert andere Ecken, wo man sowas machen kann.

Da muss man nicht noch Salz in die Wunde streuen.

Ich wüsste nicht, warum er das lassen sollte. Zum einen sollte seine alte Beziehung sein Verhalten in keiner Art und Weise einschränken. Zum Anderen im Hinblick auf die Ausstrahlung auf die Frau, welche er neu kennengelernt hat.

Trennungen gehören für alle dazu. Man sollte lernen, damit umzugehen.

Reagiere auf die Eifersuchtsattacke uneingeschüchtert. Merkt Sie, dass sie in irgend einer Art und Weise mit Ihrem manipulativen Verhalten nach Ende eurer Beziehung noch Einfluss auf dich ausüben kann, wäre das eine falsche Wirkung.

Wenn du Sie zurück willst lasse etwas Zeit vergehen und probiere es erneut. Dann aber von dir erwirkt. Weil du es willst. Und nicht aus Resultat eines Eifersuchtdramas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefallen eure Beiträge. Vielen Dank!

Habe nach dem Ende der Beziehung ne Menge an Selbstbewusstsein eingebüßt aber neue Mädels kennenlernen und den eigenen Selbstwert neu entdecken hilft enorm! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden