5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fuel Reports

Ich begleite rRaptor bei seinem "Kick-Ass Infield Monat" und schreibe in diesem Thread

• Ziele für den Tag
  • Anzahl der Sets pro Stunde
  • Anzahl der Closes
  • Zusammenfassung

für mich nieder.

Ich schreibe hier keine detaillierten Field Reports. Vielmehr möchte ich mit diesem Thread meine Produktivität beim Sargen überwachen.

Durch die Angabe von Zielen, sehe ich, ob ich diese erreiche oder nicht. Ziele formuliere ich immer Outcome-independent.

Die Anzahl der Sets pro Stunde zeigt mir anschließend, wie produktiv ich während der Zeit war.

Die Anzahl der Closes sind Informationen, die mir auf längere Sicht zeigen, ob ich erfolgreicher im Umgang mit Frauen werde oder nicht.

Schließlich fasse ich kurz den Tag zusammen und versuche Fehler zu erkennen, die ich in meinen täglichen Zielen berücksichtige.

Fuel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag, 26.03.2012

Zeit: 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Ziele:

• 10 Sets in 1h approachen, davon ein 2 Set
  • Portemonnaie an rRaptor geben ✓
  • Bevor rRaptor da ist, ein Set machen
  • sofort anfangen
  • Hirn ausschalten
  • Sets mit Aufnahmegerät aufnehmen ✓

Anzahl der Sets pro Stunde: 10

Anzahl der Closes: 0

Zusammenfassung: Ziele wurden erreicht. rRaptor und ich haben zügig gesargt, wenig diskutiert und waren ständig im Set. Ich habe meine Comfort Zone durch das 2er Set weiter gepusht. Morgen werde ich zwei 2er Sets machen. Nach dem Opener werde ich außerdem mein Target isolieren.

Fuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag, 27.03.2012

Zeit: 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Ziele:

• 10 Sets in 1h approachen ✓, davon zwei 2 Set ✗
  • Portemonnaie an rRaptor geben ✓
  • Bevor rRaptor da ist, ein Set machen ✓
  • sofort anfangen ✓
  • Hirn ausschalten ✓
  • Sets mit Aufnahmegerät aufnehmen ✓

Anzahl der Sets pro Stunde: 9

Anzahl der Closes: 1 @ close

Zusammenfassung: Sargen lief insgesamt sehr gut. Ich habe nicht viel nachgedacht und die meisten Sets gemacht. Beim 2 Set muss ich noch aus meiner Comfort Zone heraus gehen. Ich werde beim nächsten Sargen das 2 Set direkt am Anfang machen, dann habe ich es hinter mir und so sind wahrscheinlich die Hemmungen nicht so groß.

Nach dem Opener habe ich heute einen IVC - Investment-Value Cycle angehängt, um das Gespräch interessanter zu gestalten.

Fuel

bearbeitet von fuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag, 29.03.2012

Zeit: 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Ziele:

• 10 Sets in 1h approachen ✓, davon zwei 2 Set ✗
  • Bevor rRaptor da ist, ein Set machen ✓

Anzahl der Sets pro Stunde: 10

Zusammenfassung: Heute war Dies Irae mit auf der Straße. Er ist Neuling, aber ich finde es super, dass er wenigsten raus geht und den ersten Schritt in Richtung PUA geht. Beim Durchgehen der Aufnahmen, habe ich vorallem eines gemerkt: Ich gehe nicht auf die Antworten der Frauen ein, sondern wiederhole sie nur und gestalte das Gespräch nicht interessant genug. Außerdem enden meine Aussagen meist mit ..oder? Beispiel: Du bist bestimmt Studentin, oder?

Ich werde mich beim nächsten Mal darauf konzentrieren das "oder" wegzulassen, sowie auf die Antworten der Frauen zu reagieren (relate, tease).

Fuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag, 02.04.2012

Zeit: 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Ziele:

• -

Anzahl der Sets pro Stunde: 2 (Insgesamt 7 Sets)

Anzahl der Closes: 1 #close

Zusammenfassunge: Ich hatte keine klaren Ziele gesetzt. Der Tag lief schlecht und ich hatte große Schwierigkeiten beim Approachen. Die meisten Sets liefen nur sehr kurz. Es kam kein richtiges Gespräch zustande und ich habe viel zu oft ejected, ohne jeglichen Grund. Nächstes Mal mache ich es besser! rRaptor dagegen zieht im Moment voll an. Bei ihm laufen die Sets wie am Schnürchen inklusive #closes und instant dates. Nice job! rRaptor hat mich heute motiviert und in die Sets gepusht. Danke!

Fuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden