Sie hat direkt die Nummer gelöscht.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab heute eine sehr hübsche schwarzhaarige auf der Straße angesprochen. Sie hat mir direkt gesagt, dass sie einen Freund hat und ich hab gefragt wie er heißt. Sie hat überlegt "ääh..giusepe". Naja ich war halt echt nervös hab ihr das auch direkt gesagt, weil ich komplett direct game mache..ist auch bis jetzt immer gut angekommen. Aufjedenfall lief es nicht so gut. Sie wollte mir auch nicht Facebook oder Ihre Nummer geben. Aber ich hab halt irgendwie weiter geredet. Ich hab ihr gesagt, dass ich in Australien war und gerade zurück bin. Dann hat sie gemeint, ob ich mich dort tätowieren ließ, weil das viele leute da machen (ist mir neu). Ich hab dann gesagt: "Ne, aber dafür hab ich nen skydive gemacht". SIe hat gesagt, dass das auch cool ist. Dann hab ich sie gefragt ob sie tatoos hat. sie meinte "ja 2". Ich "wo?". Sie "Am Bauch und unten am Fuß". Ich "zeig mal das am Fuß". Sie hat sich bei mir eingehalte und gezeigt. Naja und dann wollte ich halt ihre Nummer. Sie hat gemeint dass sie sie mir nicht gibt, aber ich ihr meine geben soll. Da wir freundschaftlich mal was machen können. Ich hab eh schon gewusst dass das Ding gelaufen ist. Dann hat sie direkt vor meinen Augen die Nummer wieder gelöscht. Und wir haben uns verabschiedet.

Ich muss dazu sagen, dass das meine erste richtige Abfuhr war. Mach das Daygamen jetzt seit gut 2 Wochen so richtig und hab auch schon einige male Facebook bekommen.

Aber das fand ich schon bischen mies. Ich hätte ihr vll noch sagen sollen, was das jetzt soll und dass ich eh keinen Bock mehr drauf habe. Aber ich war halt auch echt nervös.

Ich weiß, dass Attraction und so gefehlt hat. Aber ich hab halt trotzdem schon deutlich bessere Reaktionen in den 2 Wochen bekommen.

Wie geht ihr mit sowas um ?

Gruß Spocky

bearbeitet von spocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du darfst doch nicht irgendeinem set was nicht so gut gelaufen ist so viel wert zu schreiben und dir so viele gedanken darüber machen.

aber zu deiner frage wie ich mit sowas umgehe:

ich gebe der sache nich viel wert und mache einfach das nächste set. es ist sogar so dass ich die sets wo ich es am meisten verkacke meist am lustigsten finde weil das mal was neues is. stell dir vor du muss 10, 100 oder 1000 solcher erfahrungen machen, körbe, scheinbare niederlagen, rückschläge, um richtig gut im game zu werden. da ist doch jeder schritt den du machst ein erfolg weil du mit jedem schritt dem ziel näher kommst. also kannst du sogar froh sein darüber dass es passiert ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich doch von einem Fehlschlag nicht so runter ziehen. Selbst der Beste von den Besten landet nicht bei jeder Frau,das ist normal,das ist menschlich. Wenn du 9/10 mal eine Abfuhr bekommst,dann solltest du dir Gedanken darueber machen. Zieh einfach weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir immer wieder auffällt ist, dass pick up mit dem slogan "verführe jede frau..." blablabla eine riesen lüge ist !!

jeder pua der viele frauen layed hat bei weitem viel mehr angesprochen und wurde abserviert.....

quantität so siehts aus......man kann zwar sien game verbessern aber trotzdem kackste öfters mal ab....durch die ganze mindset/framebildung lernste halt drauf zu scheissen....was ja auch positiv ist.

ich hab schon öfters nummern gehabt von mädchen die sich nicht meldeten usw. ....durch zufall fand ich bei der ein oder anderen raus, das es bitches waren oder chaostanten etc. ...sprich, eh nichts für mich !!!

so sortiere ich aus !!!!

was ich damit sagen will: die dame wär eh ncihts für dich gewesen, denn wenn sies wär, hätte sie deine nummer nicht gelöscht !

bleib cool und relax....ich hab abende an denen ich in sets bin aber nix close weil en freund der grund ist usw. egal trotzdem gehts mir danach viel besser, a la "pook" abweisung ist besser als ungewissheit :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Spocky, das ist klasse! Jeder Fehlschlag ist eine kostbare Erfahrung, die dich deinem Ziel immer näher bringen wird. Das wichtigste ist, dass du nicht aufgibst und dich nicht entmutigen lässt. Du musst an dich selber und an das Erreichen deiner Ziele glauben.

Das du Direct machst, ist auf jeden Fall etwas, worauf du stolz sein kannst. Nicht viele trauen sich dies. Nur weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden