kein Interesse am Girl

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mike Delfino

Hi zusammen

ich habe ein Problem, nein ich habe ganz viele, aber hier wollte ich ein spezielles "Problem" ansprechen. Ich versuche mich kurzzufassen. Es gibt in meiner Umgebung ein Mädchen das interesse an mir hat. Sie hat es mir nie gesagt, aber ich habe Signale wahrgenommen. Ich habe mit ihr noch nie länger als 2 Sätze gesprochen, aber sie ist nicht mein Typ (von der Optik her) und ich habe Angst sie zurückzuweisen das tut mir irgendwie so leid die abzuservieren und ich krieg das nicht über's Herz (Nice-Guy-Alarm). Ich kann es einfach nicht, deswegen gehe ich der Situation aus Angst aus dem Weg und laufe lieber weg Ist das normal, ist das bei euch auch so? Das überfordert mich :-( . Heute lief sie mir wieder übern weg, das ist mir echt peinlich...

Liebe Grpße

Eurer Hefti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir, für sie ist es besser, wenn sie weiß, dass sie nicht bei dir landen kann, als hoffnungslos dir hinterher zurennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du läufst weg, weil eine Frau dich mag?!

Rede mit ihr wie mit allen anderen. Aber Distanz (nicht die räumliche) wird der Sache gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Ich kann aber nicht.

Das ist immer, wenn ich zu lange nachdenke.

die Angst spielt verrückt, ist unbegründet, klingt für ausenstehende dämlich, wisst ihr, für mich klingt das sogar noch viel dämlicher, aber ich kann da doch nix für. Was weiß ich wo das herkommt. Vielleicht Veranlagung. Ich kann das Mädchen einfach nicht zurückweisen. Ich habe kein Zugang zum Unterbewusstsein

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede einfach weiterhin mit ihr und bringe auch mal andere Frauen ins Gespräch oder zeige ihr durch dein Handeln, dass du Interesse an anderen Frauen hast. Sollte sie wirklich Interesse an dir haben, wird sie deutlicher werden und dann kannst du ihr immernoch einen Korb geben.

Vielleicht interpretierst du da auch zuviel rein, lasse sie doch ersteinmal direkter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du versuchst ihr ständig aus dem Weg zu laufen, wird das "Problem" ständig für dich präsent sein. Entweder Du sprichst sie mal auf die Situation an, oder Du lässt die Situation auskühlen. Das Problem ist, abgelehnte Frauen machen gerne Drama und provozieren somit schon Streit und somit könnte deine Reputation darunter leiden...

Meine Empfehlung: Cool bleiben, nicht auf sie eingehen, eher vornehm wirken, damit sollte sich das legen.

Greets DeanNarratore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann aber nicht.

Das ist immer, wenn ich zu lange nachdenke.

die Angst spielt verrückt, ist unbegründet, klingt für ausenstehende dämlich, wisst ihr, für mich klingt das sogar noch viel dämlicher, aber ich kann da doch nix für.

Eier wachsen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Mist hier Teil steht. Nur weil der TO meint, dass da was ist, soll er gleich das Gespräch suchen? Er kennt das Mädel letztlich kaum, weil sonst würde er ja mehr als zwei Sätze mit ihr gesprochen haben, aber will verstehen wie sie tickt? Und selbst Wenn er Recht haben sollte, ein Gespräch macht die Situation für sie mit Glück noch unangenehmer. So lang da von ihr nichts konkretes kommt, kann Dir das egal sein, lieber TO. Du musst Dir keinen Kopf um die mögliche liebesbezogene Gefühlswelt anderer Menschen machen. Vor allem nicht, wenn Du die kaum kennst. Das können die selbst am besten.

Weniger ist manchmal einfach mehr und sie selbst Schuld, wenn sie wirklich Interesse hat, aber es nicht anspricht. Also einfach normal mit ihr umgehen und fertig, bis da vielleicht eventuell mal was kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nichts mit ihr zu tun hast, musst du nichts unternehmen. Wenn du was mit ihr zu tun hast, und sie nicht so handelt, wie sie ihrem Interesse zufolge handeln sollte, behandle sie normal.

Wenn sie Interesse zeigt, sag ihr was Sache ist.

Ein Tipp von oben ist schon hilfreich (hier widerspreche style school): Wenn du manchmal mit ihr redest, kannst ja mal andeuten du stehst auf andere. Vielleicht kommt sie dann mit ihren Wünschen heraus & du kannst ihr nen Korb geben, und deine Hirnwichserei geht zu Ende.

Denn das ist es de facto: Hirnwichserei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihr nen Heiratsantrag - hast noch nie ne frau so schnell weglaufen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Gottes Willen was gibts denn da zu reden?

2 Sätze miteinander geredet und dann soll er antanzen:

"Du, Sabine... Ich weiß Bescheid. Du findest mich geil aber ne ist nicht!"

Ist ja hochpeinlich sone Nummer.

die wenigsten Frauen werden sich diese Blöße geben und im Nachhinein werden sie dir noch einreden dass du dir das eingebildet hast.

Ich mach dann einfach garnix. Wo ist denn das Problem?

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Also brauch ich nöx machen?! Alles cool denkste, ob ich nun something von ihr möchte oder nüx, die Angst und Beklemmung nach dem Kopfkino ist mein Problem. Ich sah sie mit 2 Freundinnen im Saturn letze Woche, hörte die 3 Mädels kichern, hatte den Eindruck sie verfolgten mich, fühle mich dann als hätte ich was "schlechtes" getan, fühle mich die ganze Zeit beobachtet und traue mich dann gar nicht mehr nach rechts oder links zu gucken um die Realität zu überprüfen. Denke immer, wenn ich mich umschaue, meinen alle ich wollte was klauen, mache mich verdächtig. Manchmal trau ich mich nicht mal Taschentücher aus der Jackentasche zu holen, weil ich denke jemand beobachtet mich und denkt, ich steck was ein...voll krank und psycho Dabei ist mir völlig klar, wenn ich hier in meiner Wohnung in Sicherheit sitze, dass wohl kaum einer im Saturn so denkt, und mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist...aber in dem Moment, schlägt das Herz bis an die Ohren....out of control icon_sad.gif

Aber trotz allem, ich übe weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden