Gamechanger Interesse

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Direkt gefragt - woran kann es liegen wenn durch das Bekunden von Interesse bei der Frau schlechtes Verhalten ausgelöst wird?

Sprich erst ist der Umgang mit der Frau super, unterhaltsam, aufgeschlossen etc. Doch nach einer ganz direkten Geste wie etwa einem Vorschlag für ein Treffen zu 2. oder sogar einem KC dreht sich das Blatt. Dann meldet Frau sich nicht mehr, sagt ständig Treffen ab, bringt keinen Invest mehr etc.

Ich dachte erst es ist ein Problem mit dem Frame - das die Mädels erst dachten das ich kein Interesse hätte und mein Frame nicht sexuell war - aber wenn mir eine Frau gefällt mache ich kein Geheimnis daraus und da ich bei allen gute Reaktionen auf Kino - und nicht zu vergessen auf den KC - bekommen hatte kann ich mir kaum vorstellen, das ich damit irgendwie aus dem Frame gefallen bin.

Needynes wäre noch eine Möglichkeit - würde ich persönlich aber auch ausschließen da ich bei Flakes und schlechte Kommunikativität den Invest sehr schnell, sehr stark zurückschraube.

Habt ihr noch Ideen?

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe zurzeit das genau selbe problem. ich habe die erfahrung gemacht das die HB´s bei mir sehr gerne orbiten. d.h. alle 2 wochen nach nem diskobesuch gerne mal vorbeischauen ;) aber auf dauer kann ich mir das nicht vorstellen. evtl verlässt du zu wenig zeit vergehen? wie oft bzw. wann schreibst du/telefonierst du, oder sonsiges, mit deiner hb nach den closern.?

bearbeitet von TypeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das einmalig mit dem "Blatt wenden"?

Vllt. hat Sie eine LTR und aufgrund KC / Date-Anfrage macht Sie einen Rückzieher...

Sonst würde ich auch eher auf "sexuellen Frame" tippen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh da kommen alte Erinnerungen hoch.

Manche fühlen sich dadurch überrumpelt.

Dann langsam Kino hochfahren und immer weiter eskalieren.

Bring deine sexuellen Kommentare charmanter, verschmitzter, nicht als Statement mit Ausrufezeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh da kommen alte Erinnerungen hoch.

Manche fühlen sich dadurch überrumpelt.

Dann langsam Kino hochfahren und immer weiter eskalieren.

Bring deine sexuellen Kommentare charmanter, verschmitzter, nicht als Statement mit Ausrufezeichen.

Das klingt gut, aber wie stell ich das an wenn es ab dem Punkt plötzlich mit Flakes anfängt udn die Kommunikation ins stocken gerät.

Ich hatte übrigens gesten im Club wieder so ein Erlebnis, da war das Mädel sehr zutrauchlich und schien recht attracted bis ich ihr gesagt hab sie sei süß....da war sie plötzlich recht abweisend.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist im LJBF Land. Ich finde das ist die naheliegendste Erklärung, warum ist noch keiner drauf gekommen?. Frag sie ob sie einen Freund hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möglichkeit 1: du lässt dir zuviel zeit.... es hat sich die freundschaft eingeschliffen.... ihr ist es wie es ist bequem. unverbindlich aber mit aufmerksamkeit für sie... das hebt irh selbstvertrauen. und wenn du dann aus dem sexuellen interesse kein geheimnis machst, steigert es ihr selbstvertrauen, weil sie weiß sie ist begehrt und könnte dich haben.

möglichkeit 2: du erwischt eben verklemmte tussen, die mit nichts ein problem haben, nur mit sex und beziehungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man so nicht beantworten. Das ist wie Rätselraten. Schreib genau was du gemacht hast (&was vorher war) um die Reaktion zu kriegen - dann kann man dir eine gute Antwort geben. In welchem Verhältnis stehst du z.B. zu den Frauen sind es Cold Approaches oder aus Freundeskreis etc.?

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht mir nach fehlender Qualifikation aus. Gib der Frau das Gefühl, dass sie dich von sich überzeugen muss und du nicht jede nimmst nur weil sie gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden