Angst vorm ersten Mal...

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Aurelia

Richtig!

Deswegen würde ich auch niemandem einen Vorwurf machen, wenn er sagt: "Sorry, ich steh' total auf große Brüste und deine sind mir zu klein."

Natürlich tut das, wenn man selbst verliebt oder verknallt oder was auch immer ist, erstmal kurz weh, aber: Attraction is not a choice. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was lernen wir daraus..?

wir haben uns alle so gottverdammt lieb wie wir sind holen uns den in die Kiste der meinen notgeilen Bedürfnissen gerecht wird und sind nicht eingeschnappt und zickig wenn man nicht gerade das bekommen kann was man gerne hätte... die Welt funktioniert doch so einfach...

Schwachsinn ... Menschen und ihre Emotionen sind nie rational oder steuerbar schreibt euch das mal hinters Gemüt... klar reagiert ein Kerl wie oben etwas angepisst wenn ihm jemand die Karten, die nicht gerade angenehm sind, auf den Tisch legt,

ein Schwanz ist mehr als nur n Ding zum vögeln ... alle Männer sind da so empfindlich wie Frauen die zu hören bekommen sie seien zu fett oder zu flach sucht euch was aus...

Besser...; dem Te die Sache so unter die Nase reiben dass er ohne zögern einfach die Hosen runterläßt und Sex hat ...

ohne hier noch weiter Hirnwichserei zu betreiben die ihm weder Sex noch sonstwas bringt ... tu es einfach auch wenns anfangs nicht der Bringer ist ... scheiss drauf was sie eventuell von dir denkt hier gehts um dich das sollte dich interessieren egal was am Ende bei rauskommt..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig!

Deswegen würde ich auch niemandem einen Vorwurf machen, wenn er sagt: "Sorry, ich steh' total auf große Brüste und deine sind mir zu klein."

Natürlich tut das, wenn man selbst verliebt oder verknallt oder was auch immer ist, erstmal kurz weh, aber: Attraction is not a choice. ;-)

Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass dieses Szenario allzu oft vorkommt, aber ich seh schon, Du versuchst die Männer hier zu beschwichtigen und davon abzulenken das Frauen doch sehr penisfixiert sind! ;-)

Außerdem kann man als Frau seine Brüste vergrößern lassen wenn man unzufrieden ist, umgekehrt naja... -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem kann man als Frau seine Brüste vergrößern lassen wenn man unzufrieden ist, umgekehrt naja... -_-

Derzeit sind 3 oder 4 cm das Maxmum, aber machbar ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Richtig!

Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass dieses Szenario allzu oft vorkommt, aber ich seh schon, Du versuchst die Männer hier zu beschwichtigen und davon abzulenken das Frauen doch sehr penisfixiert sind! ;-)

Nein, das meine ich ganz genauso, wie es da steht und versuche auch nicht, von etwas abzulenken. :-)

Wenn ich mit meinen Brüsten kein Problem habe, brauche ich auch nicht durchzudrehen, wenn jemand anders eins damit hat. ;-) Und vergrößern lassen brauche ich sie deswegen schon gar nicht.

Das ist doch nichts Persönliches! Das ist genauso, wie wenn jemand total auf blonde Haare abfährt, du aber dunkelbraune hast oder umgekehrt!

Wenn da irgendwas absolut nicht passt, ist das eben so! Das sucht man sich doch nicht aus!

Und, auch nochmal für entering: Ich habe nicht geschrieben, dass man nicht angepisst oder verletzt sein darf, wenn jemand so was sagt - im Gegenteil. Steht ja in meinem Posting. :-)

Aber ernsthaft vorwerfen kann man's trotzdem niemandem. Und es persönlich zu nehmen, ist genauso unsinnig.

Wenn es nicht passt, passt es eben nicht! Und dabei ist völlig egal, ob es wegen irgendwelcher Wertvorstellungen, die extrem auseinander gehen oder wegen der Körpergröße oder wegen sonst etwas nicht passt! Wenn der Funke nicht überspringt, muss man das akzeptieren - auch, wenn's weh tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den Frauen, die auf die Schwanzgröße so unglaublich viel wert legen, nur anraten niemals Kinder zu bekommen. Mit dieser Einstellung zieht ihr Männer, die ähnlich oberflächlich sind, an wie "das Licht die Fliegen". Denn sobald ihr das erste Kind bekommen habt und eure Pussy "groß wie ein Scheunentor" ist, wird der "coole Typ" einfach sagen "Pass auf - deine Pussy gefällt mir nicht mehr" und er wird weg sein. Das wird euch sicher richtig gut gefallen und ihr werdet vollstes Verständnis haben oder?

Und noch was .... falls ihr bemerkt habt, hat der Threadersteller starke Hemmungen und macht sich, wegen sich und seinem Teil, zu viele Gedanken und hat deshalb Ängste mit einer Frau zu schlafen. Ich wollte ihm, mit meinem ersten Beitrag, einfach nur die Hemmungen nehmen und ihm Mut zusprechen damit er sich überwindet. Ob ihr, mit eurem Geschreibe, ihm nun geholfen und bestärkt habt mit der Frau zu schlafen, ist fraglich. Das nur mal zum Thema "auch mal nachdenken".

Ich persönlich lege mittlerweile viel wert darauf, dass eine Frau was im Kopf hat und gebildet ist denn eine Partnerin (mit der ich eine Beziehung führen will) ist die potentielle Mutter meiner Kinder. Und Qualitäten (der Mutter meiner Kinder) sind nicht eine enge Pussy oder große Titten - denn wenn ich auf diesen oberflächlichen Shice achte, werden aus den Kindern höchtswahrscheinlich "Kevin-Justins" und "Cindys" die RTL zu ihrem Liebelingssender kühren und sich darüber freuen, dass Paris Hilton ne neue Handtasche hat (da die Mutter immer noch den größten Einfluss auf die Entwicklung der Kinder hat).

Wenn mir heutzutage eine "Sexgöttin" über den Weg läuft die zwar eine "enge Pussy" und "große Titten" aber nichts im Kopf hat, kommt die mir weder ins Haus noch ins Bett denn ich vögel keinen Sack Stroh auf Beinen (egal wie geil sie ist).

Aber nun gut - vielleicht ist unsere Sozialisation auch grundverschieden - ich weiß es nicht.

Was ich aber weiß, ist, dass ich jetzt raus gehe, die Sonne genieße und mir über wesentlich wichtigere Dinge als "Schwanzgröße/Pussy/Tittengröße" Gedanken machen werde denn über diesen banalen Käse denke ich (zumindest was eine Beziehung/Partnerschaft angeht) seit längerem praktisch gar nicht mehr nach.

Einen angenehmen Tag noch!

Gruß Matthias

bearbeitet von Berliner030
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig!

Naja sind wir mal ehrlich, derjenige oder diejenige wo dementsprechend nur auf Größe achten werden in der Regel eher selten die geeigneten Kandidaten finden, denn so viele Männer gibt es nun mal nicht die weit über 15 cm haben bzw. Frauen die dementsprechend Riesenbrüste haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich beziehe mich hier auch nicht auf riesengroße Dinger.

Natürlich sind 15 cm nicht klein!

Aber mal angenommen, eine Frau hat einen Fetisch für Riesenschwänze und wird nur feucht, wenn der Kerl ein Ding hat, das so groß ist, dass ich schon bei seinem Anblick Schmerzen hätte: Das müsste man(n) einfach akzeptieren. Vielleicht leidet sie sogar selbst darunter.

Und umgekehrt genauso. Wenn jemand auf alles ab D-Körbchen steht, ich selbst aber A oder B habe, ist es eben so. Dann findet er mich eben optisch nicht attraktiv und ich muss damit klar kommen, aber er kann da genauso wenig was dafür wie ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es vollkommen ok, wenn Frauen Wert auf die Schwanzlänge/-dicke legen. Es gibt Frauen, mit denen könnte ich nie Sex haben, geschweige denn eine Beziehung führen. Dafür entschuldige ich mich doch auch nicht.

Zitiere nochmal: "Attraction is not a choice."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freue mich, dass sich hier so eine lebhafte Diskussion entwickelt :).

Matthias: Ich weiß deinen Einsatz zu schätzen. Ich bilde mir im Endeffekt meine eigene Meinung über alles. Viele Meinungen zu lesen finde ich persönlich interessant.

Ich für meinen Teil bin der Meinung: Wenn sie mich wirklich liebt, dann spielt Sex natürlich eine Rolle, aber Sex sollte nicht die wichtigste Rolle sein.

Mir würde es schon reichen, wenn ich mit ihr zusammen bin - und das sogar ohne Sex. Aber leider wird eine Beziehung nicht ohne Sex vernünftig laufen und von daher muss ich mich irgendwie überwinden...

In ihrem Leben scheint Sex eine große Rolle zu spielen. Ich weiß nicht ob das bei LSE HBs so üblich ist, aber naja sie ist jedenfalls eine.

Dennoch: Wenn es nur die Penisgröße alleine wäre... Darüber würde ich ja mit ihr sprechen können und im Fall der Fälle würden wir bestimmt eine Lösung finden - selbst wenn es dann in einer offenen Beziehung enden würde.

Doch ich schäme mich generell für meinen Körper. Da ich abgespeckt habe, hängt der ganze Bauch. Die Beine, Arme usw. das ist alles kein Problem, aber der Bauch... :x

Habe mich bereits über eine OP erkundigt, doch das Ganze kann bis zu einem Jahr dauern.

Ich habe dadurch Probleme mit meinem InnerGame (Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein bzw. habe einfach keine Selbstsicherheit).

Ich bin schon froh, dass ich mich jedes Mal überwinde mich oberkörperfrei nach dem Fitness zu zeigen.

Wie ihr merkt muss ich mein Leben erstmal selbst auf die Reihe bekommen, bevor ich eine Beziehung eingehe. Das ist es glaube ich auch, was mich so fertig macht.

Aber dabei könnt ihr mir nicht helfen. Ich packe das schon.. irgendwie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Edit: Ich habe zu lange getippt und dein (also Downers) Posting noch nicht gesehen, lasse das aber mal so stehen:

Nach der Diskussion, die hoffentlich zumindest von ihm nicht falsch aufgefasst wurde, noch was an den Threadersteller selbst: Bei 15 cm brauchst du dir wirklich absolut keine Gedanken machen - es sei denn, sie hat wirklich irgendwelche ganz besonderen Vorlieben. "Ich stehe auf größere Schwänze" ist aus meiner Sicht eine Aussage, die alles oder nichts bedeuten kann. Das würde ich nicht überbewerten.

Wenn ihr so gut befreundet seid, weiß sie auch, dass du bisher keinen Sex hattest, oder? Ich bin mir deswegen sicher, dass sie nicht erwartet, dass du auf Anhieb gleich "der große Stecher" bist.

Und übrigens ist es so oder so - zumindest aus meiner Sicht - völlig normal, dass Sex zwischen zwei Personen, die vorher keinen Sex miteinander hatten, erstmal nicht der Oberknaller wird. Man muss sich erst einmal kennenlernen und herausfinden, was der/die andere mag und was nicht.

Mach dir deswegen nicht so viele Gedanken! Das wird schon werden! :-)

Edit II:

Dennoch: Wenn es nur die Penisgröße alleine wäre... Darüber würde ich ja mit ihr sprechen können und im Fall der Fälle würden wir bestimmt eine Lösung finden - selbst wenn es dann in einer offenen Beziehung enden würde.

Doch ich schäme mich generell für meinen Körper. Da ich abgespeckt habe, hängt der ganze Bauch. Die Beine, Arme usw. das ist alles kein Problem, aber der Bauch... :x

Habe mich bereits über eine OP erkundigt, doch das Ganze kann bis zu einem Jahr dauern.

Ich habe dadurch Probleme mit meinem InnerGame (Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein bzw. habe einfach keine Selbstsicherheit).

Ich bin schon froh, dass ich mich jedes Mal überwinde mich oberkörperfrei nach dem Fitness zu zeigen.

Wie ihr merkt muss ich mein Leben erstmal selbst auf die Reihe bekommen, bevor ich eine Beziehung eingehe. Das ist es glaube ich auch, was mich so fertig macht.

Aber dabei könnt ihr mir nicht helfen. Ich packe das schon.. irgendwie..

Erst einmal Hut ab dafür, dass du - offenbar gar nicht so wenig - abgespeckt hast! Darauf kannst du solz sein! :-)

Ich denke, du hast das Problem erkannt: Du musst erst einmal selbstsicherer werden, bevor du dich ernsthaft auf eine Beziehung einlassen kannst.

Du bist aber sicher nicht alleine damit! Hier im Forum gibt es sehr viele hilfreiche Threads und Beiträge zur Inner Game-Arbeit und wenn du Unterstützung brauchst, kannst du in den entsprechenden Bereichen auch jederzeit selbst ein Thema eröffnen.

Gerade, wenn du lange übergewichtig warst bzw. einfach mehr gewogen hast, dauert es vielleicht noch ein bisschen, bis dein Körpergefühl und dein Selbstbild sich an die neue äußere Form anpassen.

Gegen die schlaffe Haut kannst du selbst vielleicht ein bisschen was tun: Mit Schröpfgläsern zum Beispiel. Ich such' dir dazu mal was raus - ich bin mir sicher, es gibt was im Internet - und schicke dir das dann per PN. :-) Fangopackungen oder andere durchblutungsfördernde Maßnahmen könnten auch helfen - denn gerade die Bauchregion ist eben nicht sonderlich gut durchblutet.

Aber wie geschrieben: Ich such' dir was raus und schicke dir das im Lauf des Tages.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Oberflächlich sein ist legitim, und was "oberflächlich" ist, ist auch nicht notwendigerweise selbstverständlich, auch wenn wir "Oberflächlichkeit" für gewöhnlich auf die sinnliche Wahrnehmung beziehen. Will jetzt gar nicht zu sehr in die Erkenntnistheorie kippen.

Aber es stimmt wahrscheinlich auch, was der Berliner gesagt hat. Unter der Annahme, dass Gleiches einander anzieht, würde man als jemand, für den der Penis derart relevant ist, dass er die Beziehung bei unpassendem Penis beenden würde, auch recht leicht an Typen geraden, die ähnlich ticken und einen verlassen, wenn man einmal ein paar Kilo zunimmt oder meinetwegen ehm,... nach der Geburt nicht mehr so eng ist. Kein Plan, ob das tatsächlich der Fall ist, im Grunde hab' ich davon ja keine Ahnung.

Aber die Annahme, dass Gleiches einander anzieht und dementsprechend oberflächliche Menschen auch an Oberflächliche Menschen geraden würde ich gar nicht unterschreiben.

Allerdings ist es für einen Kerl, der hier Angst vor dem ersten Mal hat, wohl wirklich nicht sehr hilfreich, geradezu kontraproduktiv, von den Damen zu hören, dass es sein kann, dass ihr sein Schwanz zu klein ist, wenn sie zufälligerweise einen Fetisch für Riesenschwänze hat.

Take it easy, wenn sie sich in dich verliebt hat, obwohl ihr noch keinen Sex hattet, dann wird Sex für ihr Gefühlsleben keine derartige Rolle spielen. Sonst hätte sie sich erst nach dem Sex in dich verliebt. Kann sich zwar ändern, aber das ist irrelevant.

Ich nehme an, dass du gerne eine sexuelle Beziehung mit ihr aufbauen würdest, hm? Dann fang' einfach damit an. Was beim ersten Mal passiert, passiert nun einmal. Und das muss gar nicht notwendigerweise so ablaufen, wie hier jemand erwähnt hat, dass man zu früh kommt. Und wenn doch, soll es auch nicht so schlimm sein. Wenn es dann doch schlimm für sie ist,... dann ist es halt so. Ich weiß, von außen ist "take it easy" leicht gesagt. Aber wenn du zu viel Angst hast, dann macht dich das nur fertig. Denk viel eher an das schöne daran. Du wirst entjungfert. Und das noch dazu von einer Frau, in die du verliebt bist, und die in dich verliebt ist. Klingt doch nach einer netten Sache, oder nicht? Nach etwas, das du willst, oder nicht?

Edit:

Mir würde es schon reichen, wenn ich mit ihr zusammen bin - und das sogar ohne Sex. Aber leider wird eine Beziehung nicht ohne Sex vernünftig laufen und von daher muss ich mich irgendwie überwinden...

Ah, scheinbar willst du doch nicht mit ihr schlafen, hm? Liegt es nur an der Angst? Manchmal muss man einfach ein Risiko eingehen. Aber wenn du die Sache an sich nicht tun willst ... naja. Dann wird's schwer, wenn es ihr wichtig ist. Dann würde ich aber mit ihr darüber reden, denn: Offenbar geht's dir darum, eine Beziehung mit ihr zu führen, und wenn ihr wichtig ist, dass ihr Sex habt, dann wird die Beziehung ohne Sex nicht funktionieren. Hier wird da und dort gesagt, man sollte nicht groß hinausposaunen, dass man noch Jungfrau ist, sonder kann's sein, dass das Mädel davonlauft und man gar nicht zum Stich kommt. Abe dir geht's um das Mädel und nicht um den Sex. Ohne Sex, so meinst du, bekommst du das Mädel aber so oder so nicht. Wenn du zu große Angst hast kannst du ihr das sicher mitteilen, wenn sie ohnehin schon verliebt ist. Wenn sie keine blöde Kuh ist, hat sie Verständnis dafür und versucht dir, die Angst zu nehmen. Wenn sie doch davonrennt, hast du nicht den Sex verloren, weil dir der ja nicht wichtig zu sein scheint, sondern das Mädchen. Das würdest du ohne Sex aber sowieso verlieren, und wenn sie hohe Erwartungen im Bett hat, würdest du sie auch verlieren.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Du schämst dich für deinen Penis (nicht zurecht; auf die Größe wurde ja schone ingegagngen, dass diese Durchschnitt ist), demnach wäre es logisch, wenn sie dich eher langsamer an die Hand nimmt. Mach es dir gemütlich und sie soll strippen und posen. Danach bist du mit der Chose dran. Kleine Spielereien einbauen, die dir die Hemmungen nehmen, bevor es zum richtigen Sex kommt.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal, es gibt auch Frauen, die nur auf richtig schön dicke Brieftaschen stehen.

Hey, 8x50er Scheine in der Brieftasche sind laut Wikipedia die durchschnitts Dicke einer deutschen männlichen Brieftasche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden