Angst vorm ersten Mal...

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bei mir passiert gerade etwas wundervolles: Meine Oneitis hat sich in mich verliebt. Sie hat es zwar nicht gesagt, aber da wir gute Freunde sind und ich sie in- und auswendig kenne und ich im Endeffekt kein Idiot bin ;), weiß ich es zu 99,9%. Das Problem ist, dass ich mehr oder weniger angst vor dem ersten Mal habe. Ich bin 20 und hatte bisher keine Freundin. Ich habe angst, weil mein Penis nicht wirklich groß ist (15 cm steif und meiner Meinung nach recht dünn). Ich weiß, dass es Foren gibt in denen man sich darüber unterhalten kann bzw. es Techniken gibt diesen zu vergrößern. Aber abgesehen davon: Wie kann ich die angst überwinden? Das nagt sehr an mir :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Hey, Downer!

Es ist nichts ungewöhnliches, sondern völlig normal, sich vor dem ersten Mal nervös und unsicher zu fühlen. Aber lass nicht zu, dass unnötige negative Gedanken dich so blockieren, dass es gar nicht erst zu diesem ersten Mal kommt.

Sex ist mehr als nur ein "rein-raus-Spiel". Ein über 20cm großer Knüppel sorgt nicht automatisch für guten gefühlsintensiven Sex. Die Penisgröße ist nur eine Variable von vielen beim Sex. Guter Sex findet im Kopf statt, Anziehung und gegenseitige Attraktivität, gutes Vorspiel sind oftmals viel wichtiger als der eigentliche Hauptakt.

Übrigens:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal zu einer Professionellen gehen...dann wirst du merken, ob und wie es läuft.

Falls das allerdings gar nicht dein Ding ist, musst du wohl in den sauren Apfel beißen und deine Ängste einfach überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Oneitis hat sich in mich verliebt.

Damit hast du schon einmal etwas geschafft, was nicht Viele schaffen, Respekt ;)

Wie kann ich die angst überwinden? Das nagt sehr an mir :(

Mach dir mal keinen Kopf wegen dem Sex, das kommt von alleine, vielleicht hilft dir dieser Thread:

Zu deiner Angst wegen deines Pullermanns, da war letztens eh so eine Diskussion:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ONEITIS [...] Sie hat es zwar nicht gesagt, aber da wir gute Freunde sind und ich sie in- und auswendig kenne und ich im Endeffekt kein Idiot bin ;), weiß ich es zu 99,9%.

Ja, nee. Is' klar. Merkste selbst. Nä. Ach nee. Scheinbar ja nicht :rolleyes:

Könnt' ihr nicht mit dem ganzen Rotz hier mal aufhören und klarkommen? Wer soll den bei dem ganzen Mist der hier neuerdings abgelassen wird auch nur noch irgendeinen halbwegs fragwürdig klingenden Thread ernst nehmen.

Da lief noch nüscht, aber es mann haut schon mal den PDM an und macht sich über das erste Mal n Kopp mit seiner Oneitis, die ja nun auf ihn steht. Come on. Wenn's so ist: Glückwunsch. Aber müssen wir uns hier über theoretische ungelegte Eier unterhalten? Zu einem Thema, das alle drei Tage neu besprochen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

ONEITIS [...] Sie hat es zwar nicht gesagt, aber da wir gute Freunde sind und ich sie in- und auswendig kenne und ich im Endeffekt kein Idiot bin ;), weiß ich es zu 99,9%.

Ja, nee. Is' klar. Merkste selbst. Nä. Ach nee. Scheinbar ja nicht :rolleyes:

Könnt' ihr nicht mit dem ganzen Rotz hier mal aufhören und klarkommen? Wer soll den bei dem ganzen Mist der hier neuerdings abgelassen wird auch nur noch irgendeinen halbwegs fragwürdig klingenden Thread ernst nehmen.

Da lief noch nüscht, aber es mann haut schon mal den PDM an und macht sich über das erste Mal n Kopp mit seiner Oneitis, die ja nun auf ihn steht. Come on. Wenn's so ist: Glückwunsch. Aber müssen wir uns hier über theoretische ungelegte Eier unterhalten? Zu einem Thema, das alle drei Tage neu besprochen wird?

Zunächst einmal: Du hast natürlich Recht, dass hier lediglich eine Möglichkeit besteht, dass es überhaupt zum Sex mit dieser Frau kommt und wir uns somit über "ungelegte Eier" unterhalten.

Aber die Unsicherheit, welche der TE beschreibt, besteht doch auch über diese Frau hinaus. Daher ist es in meinen Augen das Sinnvollste, ihm hierbei zu helfen und das richtige Mindset mitzugeben. Ob er das für diese Frau benötigen wird, ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Aber abgesehen davon: Wie kann ich die angst überwinden? Das nagt sehr an mir :(

Einfach machen. Ich hatte mein erstes Mal auf einem Festival, ich war strutz betrunken, sie war auf Gras. Ich kannte sie gerade mal 3 Stunden, bei In Extremo (Ja Mann, ich hatte zu In Extremo live sex :rofl: ) sind wir dann ins Zelt und ich bin nach rund 1 Minute gekommen. Bei der 2 Runde kam jemand ins Zelt und wir brachen ab.

War einfach nur geil, auch wenn ich jetzt so zurück denke. Dem ersten Mal wird viel zu viel bedeutung bei gemessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die 0,1% herauszufinden, muss ich wohl oder übel etwas riskieren. Aber aufgrund der "Angst" habe ich mich nicht getraut etwas zu riskieren, da ich im Fall der Fälle natürlich keinen Rückzieher machen möchte. Vielleicht kann das ja der ein oder andere nachvollziehen.

bearbeitet von Downer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh wie gern erinner ich mich an meine nervosität zurück. bei meinem ersten fc war ich mir 100% sicher das es klappt. ich war den ganzen tag so nervös das mir die hoden fast geplatzt sind ;) ich hab sogar mehrmals mastrubiert um wieder runter zu kommen..... und dann als es soweit war? ging bei mir garnichts. hab mich einfach zu sehr hineingesteigert. es hing einfach xD eine woche später nochmal der versuch mit der gleichen HB. und alles war im Lot :) überwinde einfach deine angst. oder willst dus noch ewig hinauszögern? ich denke nein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Penis ist auch ca 15cm und meine freundin kann den nicht ganz packen, es gibt frauen die werden dir sagen "biste schon drinn??" andere "langsamer, nicht so fest !!!"- wobei du gerade erst die Eichel einsteckst...

Achja, und du wirst zu 100% sehr sehr schnell kommen, mach dir da kein kopf, du solltest davon ausgehen das das passiert...das ist alles nicht schlimm.

Viel spass, aber heul nicht rum wenn deine Oneitis dir abhaut oder sie doch nichts von dir will...

hau rein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, und du wirst zu 100% sehr sehr schnell kommen, mach dir da kein kopf, du solltest davon ausgehen das das passiert...das ist alles nicht schlimm.

welche studie besagt das?

ich hab bisher von mehr typen gehört, die keinen hochgekriegt haben beim ersten mal als von typen, die sofort gekommen sind. Insbesondere wenn man eine Menge Schiss hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Beiträge. Leider - wirklich leider (was ich nicht alles dafür tun würde, wenn ich das nicht gehört hätte) - habe ich ein Gespräch mitbekommen und sie sagte, sie stehe auf Größere.

Sie hat (leider?) sehr sehr sehr viel Erfahrung mit Sex. Sie ist keine Schlampe, aber sie hat mir natürlich wie es unter guten Freunden ist dementsprechend viel erzählt. Vielleicht ist es auch das was mich im Inneren verunsichert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie so viel Erfahrung hat, wie du sagst, dann ist das meiner Meinung nach ein Vorteil für dich. Sie weiß, was ihr gefällt und wird dir das dann auch sagen., aber du solltest ehrlich zu ihr sein, und ihr sagen, dass du noch Jungfrau bist, aber erstmal musst du die Schnecke klar machen, also häng dich rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie hat es zwar nicht gesagt, aber da wir gute Freunde sind und ich sie in- und auswendig kenne und ich im Endeffekt kein Idiot bin ;), weiß ich es zu 99,9%.

Jetzt mal hypothetisch angenommen, du würdest jemals in eine Situation geraten, in der sie deinen Penis sieht (das halt ich für relativ unwahrscheinlich), und weiterhin hypothetisch angenommen, sie würde dir dann sagen, dass ihr dein Penis nicht gefällt (das halt ich für ganz extrem unwahrscheinlich): Würdest du dann immer noch glauben, dass sie in dich verliebt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Edit: Doofer Post von mir. Bitte löschen.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 cm sind Standard und überhaupt nicht problematisch.

Außerdem ist Frauen "das Gesamtpaket" viel wichtiger als dein Schwanz alleine. Wenn du, als Person und mit deinem "Inner Game", einen super Eindruck machst, ist die Größe deines Schwanzes völlig egal. Die Frau vögelt ja nicht nur deinen Schwanz sondern DICH komplett. Verinnerliche die Denke mal. :-)

Oder war Casanova ein guter Verführer und Frauenheld weil er nen langen/großen Schwanz hatte? :-)

Und falls eine Frau meint, dass dein Schwanz zu klein ist und sie dich deshalb ablehnt, "schieß sie sofort ab" denn dann hat sie nen heftigen Dachschaden und gehört in Therapie.

Ich habe mal gelesen, dass man eine Frau selbst mit einem 5 cm langen Schwanz zum Orgasmus bringen kann - also entspann dich und trau dich einfach!

Und lerne dich besser anzunehmen - so wie du bist. Du machst dir zu viele Sorgen ob das was du bist in Ordnung ist oder nicht. Akzeptiere dich - mit allen Stärken und Schwächen und die Welt wird dich lieben. Sobald du deine "innere Zufriedenheit" gefunden hast, strahlst du das nach außen (aus) und dein Umfeld wird das (unbewußt) spüren und dich mögen (auch die Frauen).

Zusammenfassend: Mit dir ist alles zu 100prozent in Ordnung - also - ran an den Speck und viel Spaß! :-)

Gruß Matthias

bearbeitet von Berliner030

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Oneitis hat sich in mich verliebt.

Damit hast du schon einmal etwas geschafft, was nicht Viele schaffen, Respekt ;)

Noch kann er ihre Nähe und Zuneigung genießen, weil er ja nur der beste Freund ist, aber da sie Interesse zu zeigen scheint und er mit seiner Oneitis die Sache schneller in den Sand setzen wird, als du bis 3 zählen kannst: Verdient das Mitleid - und keinen Respekt!

Ein durchschnittlicher deutscher Penis ist 14 cm lang, eine durchschnittliche Pussy ca. 12 cm. In bestimmten Stellungen kannst du also an ihren Muttermund stoßen, so gesehen ist die Länge kein Problem. Was sie mit Größe meinen könnte, ist die Dicke bzw. der Umfang. Da kann man mit Penisring und Co. nachhelfen, aber das sollte beim ersten Mal kein Thema sein.

Frauen können Penislängen eh nicht richtig einschätzen - außer sie wissen, wie groß der Abstand zwischen Daumen und Zeigefinger ist.

Deine Angst überwindest du nur mit schneller Eskalation, herauszögern lässt dir nur mehr Zeit dir noch mehr Horrorszenarien im Kopf zu erstellen.

PS: Der G-Punkt liegt keine 5 cm vom Pussyeingang entfernt, deswegen kann man Frauen mit 5 cm befriedigen. Aber ein Orgasmus befriedigt nicht alle Frauen, für manche ist guter Sex, wenn sie sich ausgefüllt fühlt, für andere, wenn er an den Muttermund stößt.

Und eine Frau in Therapie zu schicken, weil sie einen Mann wegen einem nicht passenden Schwanz - ergo: schlechtem Sex - verlässt, ist total absurd. Da sollte der ein oder andere lieber an seinem männlichen Ego arbeiten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und eine Frau in Therapie zu schicken, weil sie einen Mann wegen einem nicht passenden Schwanz - ergo: schlechtem Sex - verlässt, ist total absurd. Da sollte der ein oder andere lieber an seinem männlichen Ego arbeiten ...

Ich frage mich tatsächlich gerade wie alt du bist!

Der Threadersteller "Downer" schreibt, dass sich die Frau in ihn verliebt (hat). Es könnte also in Richtung Beziehung gehen. Und wenn die Frau (in einer Beziehung) den Mann ausschließlich auf die Schwanzlänge/größe reduziert und ihn dadurch interessant/uninteressant findet, gehört sie ganz sicher zum Therapeuten. Dasselbe wäre der Fall wenn der Mann die Frau auf ihre "Tittengröße" reduzieren würde und dadurch entscheidet ob man zusammen passt oder nicht.

Und Schwanzgröße hat überhaupt nichts mit gutem/schlechten Sex zu tun - das ist eher die Technik - nicht die Größe.

Wenn ich persönlich so etwas (von einer potentiellen Partnerin) hören sollte, würde ich ihr eine Liste mit Therapeuten in die Hand drücken und sie dann direkt vor die Tür setzen. Den Tipp, doch noch einen ordentlichen Schulabschluss nachzuholen, würde es gratis oben drauf geben.

Danach könnte sie meinetwegen zu "Kalle", der in einem Karton in der Nähe des Bahnhofs haust und einen IQ von 60 sein eigen nennt dafür aber mit einem riesen Schwanz ausgestattet ist, gehen und mit ihm zusammen Tätigkeiten wie "Malen nach Zahlen" oder "Flaschensammeln" nachgehen. Kalle und SIE würden nämlich suuuper zusammen passen und ihre Beziehung wird sicherlich atemberaubend schön werden. :fool:

Alternativ könnte sie sich auch eine "Fickmaschine" von "Magic Motion" (mit extra großem Dildo) kaufen und mit diesem Teil dann abends zusammensitzen und geistreiche Gespräche führen. Das wird bestimmt äußerst erfüllend.

(sarkastische Elemente wurden bewusst verwendet)

Gruß Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhole mich: Da sollte der ein oder andere lieber an seinem männlichen Ego arbeiten ...

Sex ist sehr wichtig in einer Beziehung. Brüste sind sekundäre Geschlechtsmerkmale, aber ein Schwanz ist ein primäres Geschlechtsmerkmal und mehr noch als Brüste für guten Sex verantwortlich. Demnach scheitert dein Vergleich kläglich. Aber ebenso muss ein Mann, der eine Frau in einer LTR verlässt, weil ihre Pussy zu weit ist (und sie diese nicht mit Beckenbodentraining/Liebeskugeln trainiert), nicht zum Therapeuten. Es gibt einfach Menschen, deren primäre Geschlechtsmerkmale nicht hamonieren. So what?

Der Mensch wird dadurch nicht reduziert, eine Frau verliert dadurch ja nicht das Interesse am Charakter des Mannes. Aber ein guter Charakter alleine reicht halt nicht für eine glückliche Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mensch wird dadurch nicht reduziert, eine Frau verliert dadurch ja nicht das Interesse am Charakter des Mannes. Aber ein guter Charakter alleine reicht halt nicht für eine glückliche Beziehung.

Nimms mir nicht übel aber dann solltest du dir einfach nen großen Dildo kaufen und mit dem ne Beziehung führen. Das passt dann schon gut zusammen! ;-)

"Katharina die Große" hat es sich übrigens von nem Pferd besorgen lassen - die Tierchen haben ja zusätzlich auch noch einen "interessanten Charakter". Vielleicht passt das ja auch. :-)

(Sarkasmus ist gewollt)

Gruß Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimms mir nicht übel aber dann solltest du dir einfach nen großen Dildo kaufen und mit dem ne Beziehung führen. Das passt dann schon gut zusammen! ;-)

Ich wiederhole mich: Da sollte der ein oder andere lieber an seinem männlichen Ego arbeiten ...

"Katharina die Große" hat es sich übrigens von nem Pferd besorgen lassen ...

Das ist übrigens eine längst überholte Aussage.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein - nicht der Mann sollte an seinem Ego arbeiten sondern die Frau sollte ihre (gesamte) Einstellung überdenken und überarbeiten denn da ist eine ganze Menge schief gelaufen.

Wenn es "nur" ums vögeln geht, kann (für die Frau) die Schwanzgröße ein sehr wichtiger Aspekt sein aber in einer Beziehung/Partnerschaft zum großen Teil darauf zu schauen, ist nicht besonders "klug" (um das mal vorsichtig zu formulieren).

Na ja - ich bin 34 Jahre alt - da mag man die Welt schon etwas differenzierter sehen. Mit 20 kamen mir auch Frauen, die nicht gewisse körperliche Merkmale besaßen, nicht in Haus.

Aber - man(n) wird ja reifer und entwickelt sich weiter :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich bin hier bei Individualchaotin.

Die Größe/Dicke ist eben nicht vollkommen unwichtig. Wenn man ihn in der Hand/im Mund hat, hängt das nämlich nicht mehr von seiner Technik ab. :-D

Und wenn's im Bett tatsächlich nicht funktioniert, kann das aus meiner Sicht auch keine (dauerhaft) glückliche Beziehung werden.

Um bei ihrem Beispiel zu bleiben: Würdest du mit 'ner Frau zusammen sein wollen, deren Muschi gefühlt die Ausmaße einer Sporthalle hat? Wohl kaum!

Manchen Leuten ist Sex weniger wichtig, die sehen das sicherlich anders. Aber man kann hier niemandem einen Vorwurf machen, weil er andere Prioritäten hat als man selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber man kann hier niemandem einen Vorwurf machen, weil er andere Prioritäten hat als man selbst.

Das ist der wichtige Punkt! Nicht, ob die Schwanzgröße entscheidend ist. Selbst wenn 100 Studien belegen, dass man mit x cm im guten Mittelmaß ist, wenn die Frau darauf (wirklich) kein Bock hat, wird es nichts.

Ist bei Männern mit den Brüsten der Frau nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden