Schreibt nie so eine Sms...

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freut mich zu Lesen, das diese gelinde gesagt "sch***-smswechsel" doch noch zu etwas gutem führen...

Wenn Du wirklich Aufbruchstimmung verspürst, dann ist das stark. Du kannst hier ruhig von einem Siddharta-Erlebnis (wenn man es ganz überspitzt haben will :D ) sprechen!

Greets DeanNarratore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wärst du wirklich für sie gestorben, hätte sie einfach nicht mehr geantwortet. So eine Ansage a la das ist die letzte SMS ist in der Regel wie ein Haus auf Sand gebaut. Lass ein paar Tage (8-12) ins Land gehen und schreib sie mit irgendetwas verrückten, _KALIBRIERTEN_ an ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nix mehr schreiben...das Ding ist durch und der TE sollte sich nicht mehr mit so einer Drama-Queen beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achte darauf ob sie über dich lästert oder ähnliches. kann auch ein zeichen von aufmerksamkeit sein.

Ist das auch ein Zeichen von Aufmerksamkeit wenn sie irgend ein kleinen jungen bequatscht,der bei Facebook unter ein "lustiges" Foto schreibt..." Der sieht ja aus wie (Mein Name)"

Auf dem Foto liegt einer aufn Boden in ner Menschenmenge und holt sich einen runter und spritz gerade ab.

Die ist nicht mit dem Typen befreundet,aber ich weiß das sie da ihre Finger mit im Spiel hat.

Also wirklich,was so ne SMS bewirken kann... 8-)

Ich überleg gerade ob ich mir den Typen mal schnappe oder sie drauf anspreche...das muß man sich doch nicht gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reagiere nicht drauf. Sie will Dich mit solchen Aktionen hoechstens mit in ihr Drama ziehen. Reagierst Du nicht drauf, zeigst Du, dass Du ueber solchen 'Kindereien' stehst.

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS witzig, jetzt wird's nur noch erbärmlich. Lass es gut sein jetzt. Das grenzt langsam an Belästigung. Willst Du einer von diesen Stalker-Ex-Freunden sein?? Sicher nicht, also hör jetzt endlich auf und versuch hier nicht jeden zweiten Kommentar dahin zu framen, dass Du doch noch mal bei ihr anklingeln solltest. Sollst Du nicht!

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Dich schon verächtlich anschaut dann hast Du sie wenigstens geärgert! Wenn sie ne blöde Ex ist dann hat sie es verdient mal ein bisschen gestichelt zu werden.

Ich glaub sie ärgert sich auch über sich selber so wie ich das sehe.

Mit solchen SMS kann man plöde Weibsen sehr gut ins Lächerliche ziehen oder solche Nachrichten als Stimmungsgranate benutzen. Um den Dialog zu befeuern.

Neulich schrieb ich ner Bekannten "Lass mal nen Ficktreffen machen". Dann schrieb sie erst "nö, hast ne klatsche?" und dann kamen wir mal wieder so richtig ins Gespräch.

Schlimm ist in diesem Zusammenhang nur, dass Du lieber Threadsteller, Dich ärgerst. Nicht über den Dingen stehst. So lange man wegen der Ex nicht mehr wirklich traurig ist, ist es alles wurst. Aber Du hast noch nicht genug Abstand.

Aber mal ehrlich: Die Tante ist ja wohl echt verklemmt, sonst gäbs andere Reaktionen hähäh

Es grüßt herzlichst Romantiker 80, die männliche Schlampe!

PS: Der Begriff Stalking wird hier mal wieder inflationär benutzt. Aber das hat Tradition im Forum hier. Lest Euch alle mal die Definition von Stalking durch. Und das einzig erbärmliche ist, dass sich Leute darüber ärgern mal eine "komische" SmS geschrieben zu haben! Typisch für manche PU Kreise.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achte darauf ob sie über dich lästert oder ähnliches. kann auch ein zeichen von aufmerksamkeit sein.

Ist das auch ein Zeichen von Aufmerksamkeit wenn sie irgend ein kleinen jungen bequatscht,der bei Facebook unter ein "lustiges" Foto schreibt..." Der sieht ja aus wie (Mein Name)"

Auf dem Foto liegt einer aufn Boden in ner Menschenmenge und holt sich einen runter und spritz gerade ab.

Die ist nicht mit dem Typen befreundet,aber ich weiß das sie da ihre Finger mit im Spiel hat.

Also wirklich,was so ne SMS bewirken kann... 8-)

Ich überleg gerade ob ich mir den Typen mal schnappe oder sie drauf anspreche...das muß man sich doch nicht gefallen lassen.

Yea... Du bist so Alpha und absolut über sie weg... SMS war gut, aber danach hätte Schluss sein müssen.

Und jetzt stalkst du ihr Facebook. Daumen hoch...

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stalke gar kein Facebook,ich bin da gar nicht angemeldet. Solls auch noch geben.

Das habe ich gesagt bekommen...

Das mit der Ex stimmt,dass wars sowieso. War aber fast klar.

Mir geht es jetzt nur um die öffentliche Kommentierung bei Facebook.

Da steht auch nur mein Vorname drunter,gibts ja noch andere,aber ich weiß wegen was markanten das es auf mich bezogen sein soll. Der Typ ist ein ganzes Stück jünger,hab ich noch nie gesehen und der nimmt meinen Namen in den Mund.

Darum gehts mir nur gerade,ich bin kurz davor mich bei Facebook anzumelden und mal nachzuharken. Wenn ihr das Foto sehen würdet,dann würdet ihr es vielleicht verstehen,das ist sehr abwertent. Wenn ich den kennen würde, könnte man es mit Humor nehmen... aber so.

Mein Name ist sehr eigen,also ich hab bei uns in der Stadt(ca. 30.000)Einwohner noch keinen kennen gelernt.

Naja vielleicht stört mich auch nur,dass er mich vor der Ex blöd macht. Kann sein. Sie weiß aber, dass ich kein Facebook habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla ich will meine ex wieder blablabla ich entschuldige mich für meine sms blablabla ich interessiere mich für ihr leben blablabla ich mach einen auf 14 und kommentier das bild bei facebook

Mir geht es so auf die nerven, dass hier einige so Beratungsresistent sind und sich nicht mal einlesen. Coole SMS kann jeder schreiben. Den passenden Frame und die nötige Standhaftigkeit haben nur die wenigsten.

Ignorier sie doch einfach. Über SMS kannste eh nichts reißen. Wenn nochmal was passiert, dann sicher nicht so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@luthien...

Es geht nicht um die Ex bei dem was ich gerade meine.

Es sieht wohl so aus das sie das in die Wege geleitet hat,das ist ja egal.

Mir geht es um den kleinen Spinner der meinen Namen unter irgend ein perverses Foto setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na einfach mal drauf ansprechen-und das öffentlich!

Wenn er mich dann meint,würde ich mal ein Treffen ausmachen und mal persönlich drüber reden. =@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das bringt dir dann genau was?

Meine Fresse...wenn es doch sowieso nur ein kleiner Idiot ist, warum juckt es dich dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab gestern ne sms-warum weiß ich selber nicht-nach einem hin und her geschrieben an meine Ex geschrieben...

"Ich wollt dir gerade vorschlagen das wir auch nur mal Sex haben können wenn du magst, da vögel ich dir einfach die ganzen Diskussionen weg,wäre eigentlich die beste idee,muß ja keiner Wissen"

Da waren schon einige sms vorher...

Solche SMS sind bombe.

Ist genau die richtige Antwort auf bestimmtes Verhalten - einfach nur eine Spiegelung jeglicher LFBF-Versuche..

Ohja da gabs Reaktionen wie ob ich bekloppt bin,ich einen totalen Knall habe und sie nichts mehr mit mir zu tun haben will...

Naja,das wars wohl entgültig :-D Sie ist mir vorhin im Auto entgegen gekommen und hat das verachtent das Gesicht verdreht...

Alles in Butter, Ziel erreicht.

Lach drüber und weiter geht das Leben.

Mir geht es jetzt nur um die öffentliche Kommentierung bei Facebook.

Da steht auch nur mein Vorname drunter,gibts ja noch andere,aber ich weiß wegen was markanten das es auf mich bezogen sein soll. Der Typ ist ein ganzes Stück jünger,hab ich noch nie gesehen und der nimmt meinen Namen in den Mund.

Darum gehts mir nur gerade,ich bin kurz davor mich bei Facebook anzumelden und mal nachzuharken. Wenn ihr das Foto sehen würdet,dann würdet ihr es vielleicht verstehen,das ist sehr abwertent. Wenn ich den kennen würde, könnte man es mit Humor nehmen... aber so.

Mein Name ist sehr eigen,also ich hab bei uns in der Stadt(ca. 30.000)Einwohner noch keinen kennen gelernt.

Naja vielleicht stört mich auch nur,dass er mich vor der Ex blöd macht. Kann sein. Sie weiß aber, dass ich kein Facebook habe.

Was ein Hirnfick den Du Dir da verpasst.

Möglichkeiten:

a) Bearbeite sein Gesicht und rede niemals drüber (machst Du eh nicht, postest stattdessen lieber drüber statt was zu tun- und wenn Du Dich aufraffst vermasselst Du alles und sitzt einen Tag später um Vergebung heulend bei den Eltern, "bitte bitte nicht anzeigen")

b) Hör auf Dich dafür zu interessieren, was irgendwelche Leute angeblich laut irgendwelchen anderen Leuten angeblich über irgendwen "auf Facebook um drei Ecken angedeutet haben". Oder ist wieder Teenyspechstunde im PU-Forum...

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt hast recht...

Ich werde einen scheiß tun und drauf ein gehen. Aber es ist krass,nun ist es schon eine und einer mehr(die ich zwar nur flüchtig kenne oder mal gesehen habe) die Kommentare dazu gegeben haben wie..."Ja,das stimmt"

Bloß weil ch mal nach Sex Frage,macht die mich wahrscheinlich schlecht. Glaubt mir das ist ne Dame der alten Schule,die SMS an sich ist geil,aber das kam bei der total falsch an.

Sie wird bestimmt denken,dass ich sie als Schlampe hin stelle oder so. Oh Gott Oh Gott...Ein paar Buchstaben machen ein Fass auf.

Mal sehen wanns bei meinen Freunden und bekannten landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sms hat einfach kein bisschen zu deinem Frame gepasst. Merkt man auch an deinen Posts. Mit dem richtigen Frame hätte man aus der sms evtl was raus holen können. Aber bei dir war das zu lächerlich. Auch dein Verhalten danach war lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott!!! Du hast ja mal wahre Probleme! Nichts da!

Die zwei ballartigen Dinger und das Bananenförmige Geschöpf Gottes zwischen deinen Beinen sind nicht nur zum Spaß da! Du musst dich als Besitzer dieser drei auch gefälligst so verhalten. Das solche Postings in Facebook dich aus der Bahn werfen darf nicht passieren. Du kannst dich zwar darüber kurz ärgern, aber niemals deinen Weg des Alpha (wobei ich mich frage ob das wirklich der passende Terminus für deinen "Weg" ist...) kritisieren oder gar anzweifeln!!!

-Die sms war im Grunde gut.

-Solche Posts schädigen nicht so sehr deinen Ruf, als wenn Du dadrunter etwas kommentieren würdest wie: "hey du mieser **** mach das raus".

-bau dir einen neuen Frame auf und versuch es nächstes mal (mit so einer sms)

-be cool, stay alpha

Greets DeanNarratore

bearbeitet von DeanNarratore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es einen Fall von Internetmobbing... Beleidigung im Strafrechtlichen Sinne geht: Foto löschen lassen. Anzeige geht auch. Also bevor man jemand auf die Fresse haut, besser erst den "Dienstweg" gehen und dann weiter sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt hast recht...

Ich werde einen scheiß tun und drauf ein gehen. Aber es ist krass,nun ist es schon eine und einer mehr(die ich zwar nur flüchtig kenne oder mal gesehen habe) die Kommentare dazu gegeben haben wie..."Ja,das stimmt"

Bloß weil ch mal nach Sex Frage,macht die mich wahrscheinlich schlecht. Glaubt mir das ist ne Dame der alten Schule,die SMS an sich ist geil,aber das kam bei der total falsch an.

Sie wird bestimmt denken,dass ich sie als Schlampe hin stelle oder so. Oh Gott Oh Gott...Ein paar Buchstaben machen ein Fass auf.

Mal sehen wanns bei meinen Freunden und bekannten landet.

Hör auf hier rumzuheulen. Rücken gerade, Brust raus. Du hast ihr das unverfängliche Angebot gemacht sie durchzuballern. Ist doch nett von Dir. Wenn sie private Nachrichten rumzeigt ist das erstmal indiskret von ihr, sonst garnichts. Locker bleiben.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau die Tante disqualifiziert sich selbst durch ihr Verhalten. Macht sich selber lächerlich.

Kann sein, aber wer hat angefangen, naa? naaa? naaaa?

Der alte Kaiser mit seiner tollen Idee, die wohl jeder PU Floh hier als krassen Feldzug empfindet, was aber meist im totalen Verlust endet.

Nun die Tante runterzumachen, wow, Value auf Pump. An die eigene Nase packen. Cäsar hatte ja wohl eine sehr große (der Römer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden