Schreibt nie so eine Sms...

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab gestern ne sms-warum weiß ich selber nicht-nach einem hin und her geschrieben an meine Ex geschrieben...

"Ich wollt dir gerade vorschlagen das wir auch nur mal Sex haben können wenn du magst, da vögel ich dir einfach die ganzen Diskussionen weg,wäre eigentlich die beste idee,muß ja keiner Wissen"

Da waren schon einige sms vorher...

Ohja da gabs Reaktionen wie ob ich bekloppt bin,ich einen totalen Knall habe und sie nichts mehr mit mir zu tun haben will...

Naja,das wars wohl entgültig :-D Sie ist mir vorhin im Auto entgegen gekommen und hat das verachtent das Gesicht verdreht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leichten Anflug von Needyness gehabt ?

Immerhin kannst Du selber drueber lachen ;o)

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit-Test...bleib dran. Die ist horny.

Mal ohne scheiß. Ich hab sowas auch mal bei meiner Ex abgezogen. Darauf meinte sie, ob ich denn bescheuert wäre, sie glücklich ist und sie sowieso nur Sex mit einem Menschen haben könnte, den sie liebt.

Ende vom Lied war, dass ich sie abends noch besucht habe. :D

Merke also: Analysiere und bewerte keine weiblichen Worte...bringt nix.

bearbeitet von Gyubrush
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste Mal schreibst du danach:

"Oh shit, Empfänger vertauscht! Peter kommt im Telefonbuch gleich hinter dir."

Merke: Sowas macht man entweder per Rollentausch oder per Subtext.

Wenn du sie das nächste Mal siehst: "Du kennst mich, ich bin offen und ehrlich. Uneigennützigkeit war schon immer eine meiner Stärken."

Aber irgendwie coole Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shit-Test...bleib dran. Die ist horny.

:nea: weil:

Naja,das wars wohl entgültig

und

Da waren schon einige sms vorher...

Der TE will sie zurück und fängt nicht nur das diskutieren an, ne auch noch per SMS. Anyway, die Frau die sich dennoch drauf einlässt will ich nicht geschenkt haben, öde :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja jetzt ist zu spät..Nee kein Shit test. Das war ja leider so das wir uns gegenseitig mit Nummern löschen zugehauen haben.

Also sie hat auch gesagt,das sie nichts mehr von mir hören will und ich sie in Ruhe lassen soll.

Ich wußte auch das eh alles verloren war,bloß wollt ich nur mal zitieren wie schnell ein paar Buchstaben ne Frau dich abschießen lassen...

Ich wollte auch nicht das sie aufeinmal anfängt mit Freunde,etc. deswegen ne klare Linie...

Es waren auch noch krassere SMS,auch von mir,vorher...

Bei interesse schreib ichs...

Ansonsten so interessant ist die Geschichte auch nicht,wollt nur mal zitieren und sagen das ich scheiße gebaut habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Solange er drüber lachen kann. :-p

Was hast du (TE) denn erwartet? LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine süße LTR war heute wieder auf nem kleinen Drama Trip.

Und Cäsar, ich danke dir für den Ansatz zu dieser SMS:

"Schatz, beruhig dich. Heute Abend kommt Papa nach Hause und vögelt diese Diskussionen einfach weg. Halt noch durch Süße."

zurück kam vor ca. 30 Sekunden:

"Wie gut du mich doch kennst. Beeil dich Süßer, beeil dich!"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja jetzt ist zu spät..Nee kein Shit test. Das war ja leider so das wir uns gegenseitig mit Nummern löschen zugehauen haben.

Also sie hat auch gesagt,das sie nichts mehr von mir hören will und ich sie in Ruhe lassen soll.

Ich wußte auch das eh alles verloren war,bloß wollt ich nur mal zitieren wie schnell ein paar Buchstaben ne Frau dich abschießen lassen...

Ich wollte auch nicht das sie aufeinmal anfängt mit Freunde,etc. deswegen ne klare Linie...

Es waren auch noch krassere SMS,auch von mir,vorher...

Bei interesse schreib ichs...

Ansonsten so interessant ist die Geschichte auch nicht,wollt nur mal zitieren und sagen das ich scheiße gebaut habe...

Hau raus Cäsar, ich bin gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich wollt dir gerade vorschlagen das wir auch nur mal Sex haben können wenn du magst, da vögel ich dir einfach die ganzen Diskussionen weg,wäre eigentlich die beste idee,muß ja keiner Wissen"

Das funktioniert, hat bei 2 meiner EX'en geklappt.

Zuerst haben sie angepisst reagiert, aber das lag einfach daran weil sie feucht waren.

Gruss, K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das emotionale Gedächtnis einer Frau reicht doch nicht mal 3 Tage weit...von daher ist da nie was "endgültig".

Schreib trotzdem mal, was so vorher in dem SMS stand...kann ja sein, dass du tierisch needy warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

igentlich kann ich da nicht so drüber lachen,weil ich leider bei der Frau alles gegeben hatte. Jetzt ist alles im Arsch...Ichhatte mich auch noch für die sms gerechtfertigt,weil es wirklich so rüber kanm das sie auch enttäuscht war. Das hat sie natürlich mir um die ohren gehauen...

"du hast einen gewaltigen Knall,ich will nichts mehr von dir hören,und sowas schon gar nicht"

ich darauf:

"jaja genau wegen ner normalen Frage"

sie:

"Also wenn das ne normale Frage sein soll weiß ich ja nicht"

ich:

"Ich auch mach doch einfach nicht so ein Fass auf..und tu nicht so als würdest du jetzt heiraten um sex zu haben,also normale Frage"

sie:Lass mich in Ruhe,hast doch gleich zwei Weiber am Start,da tob dich da aus.Um mein Leben kümmere ich mich selbst" (Mit den zwei Mädels weiß ich nicht,glaube das hab ich selber mal durch die Blume erwähnt,aber unbewußt)

zum schluß ich nochmal,bisschen später:

"Also ich hier gerade am nachrichten löschen,da les ich was von Weibern...das sind zwei charmante Damen...also Bitte weiber. schlaf gut und es tut mir leid wegen der Nachricht"

Ja der Ansatz mag aber nur bei Attractin funktionieren,aber schön wenn es was bringt... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Scheiße...diese SMS könnten 1 zu 1 von meiner Ex kommen.

Ich bleib dabei, die ist horny.

BTW: Diskutiere nicht rum. Mach klare Ansagen...wenn sie drauf eingeht - super. Wenn nicht - ihr Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso ich darf meine Dramatisch-Needy-Sms nicht vergessen:

Das war zuviel wo ich Quasi Tschüß gesagt habe:wollts nicht übertreiben...

!Jawohl,ich denk auch gerade irgendwie wäre das eh passiert,weil,wie ich gesagt habe,das es mich ganz oder gar nicht gibt und ich dich ganz oder gar nicht will. Da wären wahrscheinlich meine Prinzipien das Problem geworden,richtige Freunde zwischen Mann und Frau gibts bei mir nicht,da steh ich lieber zu ein Mann zu sein,um nochmal den Inhalt von der bösen Frage mit einzuwerfen. Du willst nix mehr hören,ich wünsche dir auf jedenfall das du den richtigen für euch(sie+Kind) findest. Machs gut...

Sie darauf(das letzte von ihr):

"Mach ich habe nichts mehr zu sagen"

Naja...alles needy mag sein,ich bin nur nicht kampflos untergegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du an Oneitis leidest (was bei dir wohl zutrifft), dann lass es einfach gut sein.

Ich bin zwar der Meinung, dass ein Fick hier drin wäre, allerdings würde das höchstens kurzzeitig deinem Ego gut tun.

Jetzt weiß sie Bescheid...wenn sie was Konkretes will, dann soll sie sich halt melden. Aber du lässt den Kontakt jetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist kein Fick drin, zumindest nicht mit seinem Frame! Lass gut sein und mach dich für eine Frau niemals nie wieder so zum Affen! Du bist der....du weißt schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass die zeit nochmal ein wenig für dich spielen, die braut wird ihre jetzige einstellung dir gegenüber vergessen. und wird bestimmt wieder angekrochen kommen. achte darauf ob sie über dich lästert oder ähnliches. kann auch ein zeichen von aufmerksamkeit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso ich darf meine Dramatisch-Needy-Sms nicht vergessen:

Das war zuviel wo ich Quasi Tschüß gesagt habe:wollts nicht übertreiben...

!Jawohl,ich denk auch gerade irgendwie wäre das eh passiert,weil,wie ich gesagt habe,das es mich ganz oder gar nicht gibt und ich dich ganz oder gar nicht will. Da wären wahrscheinlich meine Prinzipien das Problem geworden,richtige Freunde zwischen Mann und Frau gibts bei mir nicht,da steh ich lieber zu ein Mann zu sein,um nochmal den Inhalt von der bösen Frage mit einzuwerfen. Du willst nix mehr hören,ich wünsche dir auf jedenfall das du den richtigen für euch(sie+Kind) findest. Machs gut...

Ja kannste nix machen,ich denke aber das sie sich nicht mehr meldet,da gabs wirklich sehr viel-zu viel- Diskussionen die ganze Sache zieht sich schon länger.

Was sagt ihr eigentlich zu dem Text oben,eigentlich ist das mal ein Mahnmal wie man es nicht machen sollte. Keine Freunde zwischen Mann und Frau kllingt sehr dramatisch. Gar nix in die Richtung sagen ist bestimmt besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dir aus muss da gar nix kommen...einfach links liegen lassen.

Wenn sie dann mit dem "Freunde bleiben" Vorschlag kommt und du darauf keinen Bock hast, sagst du ihr das ohne dramatische Begründung wie bei deinem Beispiel.

Sei froh, wenn sie sich nicht meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ding ist einfach,dass sie irgend einen neuen hat. Das große Problem, ich weiß es nicht wer es ist,kann auch irgendein bekannter sein. Hoffentlich hauts mich nicht um.

Die Nachricht war auch schlecht getimet.

Ich denk die hat jetzt eher ne Abneigung gegen mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cäser, ich nehme meinen Hut vor Dir!

Ich habe mit großer Freude deinen Post und die nachfolgenden gelesen! Einfach großartig

An sich: Deine sms war super! Passt aber leider gar nicht zu deinem bis dahin gefahrenen Frame! D.H. Wärst Du vorher Dominant-"Sexy" gewesen, hätte das sicherlich zu einem Lay führen können. Aber! Dein Frame war vorher schon mit Needyness durchzogen, wie der schweizer Käse mit Löchern. Folglich! Such dir ne andere Maus, diese hier hat keine Lust auf dich.

Ich schließe aber auch nicht aus, das sich das nach einer guten Weile (vllt. nen1/4 Jahr) ändern könnte, wenn Du sie jetzt nicht vollschreibst.

Hauptsache ist: Du hast ihr begreiflich gemacht, das Du ein sexuelles Wesen bist!

Greets DeanNarratore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke für die Antworten...

An sich find ich die sms jetzt im Nachhinein auch nicht schlecht.

Leider kam noch was von ihr,auf eine Frage von mir.

"Ich werde mich nicht mehr mit dir in verbindung setzen. Das ist meine letzte SMS an dich"

Die ist ganz schön auf prass...Naja...

ich werde ihr nochmal schreiben,dass es i.o. ist,und das ich die sms(was ja angeblich der Grund ist warum sie mich jetzt nicht mehr mag)

selber geil finde und die bestimmt der ganzen Frauenwelt gefallen würde. Ich hatte mich ja dafür noch gerechtfertigt und entschuldigt,ich muß überhaupt einen konsequenten Frame halten. Muß ich mal antrainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha!

"Ich werde mich nicht mehr mit dir in verbindung setzen. Das ist meine letzte SMS an dich"

Wenn jemand soetwas schreibt, kannst du vom Gegenteil ausgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinste das ernst smint?

Ich muß zu meiner Schande gestehen,dass ich ein Anfall von-ich nenne es scheiße-hatte und gefragt hatte ob ich doch nochmal mit ihr kurz reden kann,wenn wir uns jetzt nicht mehr hören.Das sie sich die Tage mal melden soll. Das es so irgendwie blöd ist und ich mich nicht gut dabei fühle.Darauf kam dann die sms. Das ist genau das Gegenteil von der SMS,aber da ich mich ja eh schon kurz danach gerechtfertigt hatte,who cares?

Ich weiß es,aber glaubt mir,es ist ja alles verloren. Ich stelle bei mir fest das ich eigentlich jetzt nach viel lesen und Innergame-Arbeiteigentlich langsam PU-Mäßig richtig los legegn könnte,ich merke selber das mir manchmal gute Konter und Opener durch den kopf gehen. Bin gerade im Umschwung...

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden