50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Target Rich Areas

Der Threat ist eine Sammlung für Orte die (zu speziellen Zeiten) „Target Rich“ sind.

Vielleicht kann auch jemand konkrete Clubs, Bars usw. nennen an dennen überdurchschnittlich viele HB's hingehn.

Kurze Einleidung:

Als ich letzten Sonntag frühstücken war wurde mir klar warum Abends mehr Kerle als Mädels weg gehen. Während abends in Kneipen, Bars und Discos überdurchschnittlich viele Männer unterwegs sind, bleiben Frauen zuhause um ihren Schönheitsschlaf zuhalten. Am nächsten Morgen stehn sie früh auf um mit ihren Freundinnen zu frühstücken, während die Kerle ihren Rausch ausschlafen.

Hab mich mal umgehört und war erstaunt wie viele HB's regelmäßig mit ihren Freundinne frühstücken gehen.

Im Allgemeinen kann man also sagen Cafe's sind am Sonntagmorgen Target Rich. Besonders Frauen ab 20 kann man dort antreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich aus einer Kleinstadt komme, kann ich dir leider nicht wirklich helfen, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht das viele Frauen sich in Bars/Cafes treffen.

Wo du auf jedenfall HBs in Mengen anfinden wirst ist das bekannte P1 in München ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ich letzten Sonntag frühstücken war wurde mir klar warum Abends mehr Kerle als Mädels weg gehen. Während abends in Kneipen, Bars und Discos überdurchschnittlich viele Männer unterwegs sind, bleiben Frauen zuhause um ihren Schönheitsschlaf zuhalten. Am nächsten Morgen stehn sie früh auf um mit ihren Freundinnen zu frühstücken, während die Kerle ihren Rausch ausschlafen.

Frauen gehen abends nicht so viel weg? Ne, Blödsinn. . Frauen lieben auch weggehen, aber du wirst natürlich z.b. in irgendner veranzten Fußballkneipe kaum Frauen antreffen :lol: .

Viele gehen halt nicht ganz so lang weg, also zu sehr später Stunde verschiebt sich die Frauen/Männerquote schon etwas. Vielleciht sind sie deshalb morgens fitter und beim frühstücken anzutreffen, kann aber nix dazu sagen, morgens zum frühstücken... nee , ratzen!

Ist halt auch von Club zu Club unterschiedlich wie viele Hb's anzutreffen sind, die heißen Mädels wirst du wohl am ehesten in etwas besseren Clubs mit Dresscode etc. finden. In manchem Clubs ist halt die Männerquote höher, kommt halt auf das Ambiente an.

Um nochmal zu deiner Anfangsfrage zurückzukommen. Targetrich und wohl am besten zum sargen sind Bars und Clubs, abends!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, dass die besten areas die folgenden sind:

Die Fußgängerzone bei schönem Wetter

Cafeterias an der Uni

Drogerien zu bestimmten Zeiten, etwa ab 18.00 Uhr (Frauenüberschuß!!!)

Vernissagen oder Kunst-Ausstellungen

Theater

Insbesondere an den letzten beiden Orten findet man wirklich HBs mit ein wenig mehr Klasse - falls Du auf sowas aus bist - und man hat leicht gute Themen für den fluff talk. Auch nicht so viel Konkurrenz wie in Clubs und tut was für die Bildung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Ich halte den Supermarkt für ein optimales Field. Einkaufen muss jede Frau irgendwann mal. Und man kann immer situationsgebundene Opener bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also Fußgängerzone is auf jeden Fall ein Top-Ort!!Heute bin ich während meiner Mittagspause mal kurz in die Innenstadt und hab mindestens 20 Hbs gesehen.

Nur leider konnt ich mich nicht überwinden, die anzulabern.Ihr könnt auch vorstellen, wie ich mich jetz im Nachhinein ärgere.Aber meine AA im Streetgame is wohl doch noch ziemlich groß.Zeit, sie zu bekämpfen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Gebiete sind doch in Uni-Nähe.

Dort sind auf recht kleinem Raum schonmal recht viele Menschen und mittlerweile ist die Hälfte von denen auch noch weiblich.

Dazu kommt, dass die fast alle so im Bereich von 18-25 Jahren sind (bestes Alter!)

Und wer studiert, hat ja normalerweise auch Abi - kann also nicht total hohl sein.

Obendrein haben die meisten auch nen gewissen Stil.

Wenn dir aufm Campus eine übern Weg läuft, dann weißt du quasi, dass die im richtigen Alter ist und halbwegs intelligent/gebildet ist. Wenn sie gut aussieht, musst du also nur noch ihren Charakter checken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Messen (nicht unbedingt für Modelleisenbahnen etc.) gibt es viele Hostessen die einen hohen Status haben und zumeist sehr gut aussehen (aus Marketing Zwecken, versteht sich). Die lassen sich entweder auf der Messe direkt gamen oder danach, auf der Party. Man muss natürlich vorher in Erfahrung bringen wo selbige steigt. Ansonsten überall wo Geld und Macht präsent sind. In Düsseldorf auf der Kö, in Frankfurt rund um die Goehte Str.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich halte den Supermarkt für ein optimales Field. Einkaufen muss jede Frau irgendwann mal. Und man kann immer situationsgebundene Opener bringen.

Mich würde interessieren, was du da für Opener bringst.

So a la "Ich brauch mal eine weibliche Meinung. Was ist besser? Die Halbfett oder die Vollmilch?" :D

Oder in der Drogerie:

"Ich brauch mal eine weibliche Meinung. Welche sind besser? Die Kondome mit Rippen oder die mit Noppen?" :D

Und am Ende nimmst du dann die XXL :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sucht euch was szene mäßiges oder trendiges!sowas zieht frauen sehr oft an...mein bsp. : starbucks! ist immer was los da..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haltestellen in der stadtmitte. nicht normal was da abgeht. 4 angesprochen allein dieses wochenende, 4 closes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Allgemeinen kann man also sagen Cafe's sind am Sonntagmorgen Target Rich. Besonders Frauen ab 20 kann man dort antreffen.

An sich schon richtig, nur hast du das mal Fieldtested ?

Ich bis jetzt zwar auch noch nicht, denke aber das deine Erfolgsrate mit ziemlicher Sicherheit hier, im vergleich zu Abends, relativ gering sein wird.

Du wirst wahrscheinlich erheblich weniger Sets hooken.

Abends gehen die Mädels weg um Spaß zu haben, hier sind sie offen.

Während sie Sonntag morgens beim Frühstück oder beim Brunch eher verschlossener sind und nicht so kontaktfreudig, da sie die Zeit im kleinen Kreis mit ihren Freundinnen verbringen wollen um sich über das Wochenende, den gestrigen Abend oder sonstige Sachen in Ruhe unterhalten zu können.

Die Themen die hier besprochen werden, wenn eine der Mädels mit sowas Abends in der Lounge oder im Club anfangen würde, würde sie sehr schnell ein "Hey, hab echt keine Lust jetzt über xxxx zu reden. Lass uns Spaß haben...." zu hören bekommen.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich hab auch noch einen: am Flughafen. War neulich da auf dem weg nach Barcelona. Was da auf dem felughafen für HBs rumlaufen ist unglaublich. Und das gute: Die haben teilweise lange Wartezeiten und freuen sich über nen nette Zeitvertreib. und uni ist auch super. die sind schön naiv da. :lol:

alles liebe der diceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Uni-Städten rund um die Uni in den Cafes und Bars Mittags, auch am WE in und um die Bibliothek rum. War ein paar mal am WE in der Stabi in HH um selbst was nachzulesen - der Hammer was da rumgeht, sehr hohe Quote !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: IKEA :D was da teilweise an geilen Chicks rumlaufen...und das gute ist: IKEA hat das Interieur seiner Kaufhäuser so angeordnet, dass man praktisch überall vorbeigehen muss. Natürlich auch die Mädels :D

Man(n) setzt sich einfach irgendwo in ne bequeme Couch und wartet bis die jungen Hühner im MInutentakt vorbeikommen. Am besten Samstags, wenns draußen kalt und regnerisch ist :-) das geht superklasse bei IKEA, im gegensatz zu anderen Möbelhäusern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Ikea ist ein echt guter Tippp - war dort letzten Sa. nach der Arbeit mal wieder ein wenig Einrichtungs-Ideen sammeln, wundert mich jedesmal wieder was da immer an HBs rumläuft. :D Zwar die meisten mit Freund, aber nichtsdestotrotz...

Fitnesstudios sind übrigens auch ganz gut HB-bevölkert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Flughafen ist ein optimaler Ort, zumindest zum Üben(!), da man die Damen ja meist nie wieder sehen wird...

Ich bin geschäftlich recht oft per Flugzeug unterwegs und in den Warteräumen und Cafés trifft man sehr oft auf niveauvolle HBs, die sich alleine langweilen (kaum Sets, daher gut für Anfänger) und froh sind über jede Ablenkung - das ideale Target! Opener sind auch schnell gefunden: Warten Sie auch auf Flug XXX?; Langweilig hier, oder?; Können Sie das Buch empfehlen?; Ist hier noch frei? (-> super Effekt, wenn sonst fast alle Plätze leer sind).

There's no better way to fly!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unterschreibe ich sofort mit den Flughäfen, für mich eine der effektivsten Lokalitäten überhaupt wo alles möglich ist, vom lockeren Gespräch bis hin zum schnellen fc in der Damentoilette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Nun ich denke auch, dass die Frauen am Morgen beim Frühstück ender unter sich sein wollen. Allso ich liebe das Clubgaming.

Es giebt aber einiges was man beachten muss:

- Clubs sind magnete für Trottel die nur eine Frau suchen, aber keine Chance haben, dies führt zwangsläufig zu einem entwickelten BC bei den HB's.

- Es empiehlt sich einen Wing dabei zu haben.

- Mann sollte Spass am Tanzen haben.

- Mann sollte in Clubs gehen, die einen überdurchschnittlich hohen Eintritspreis haben, da man dort viele Frauen treffen wird.

Natürlich sind dan Unis meine 2 Wahl, vorallem weil ich voll auf den Studistyl stehe.....

Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber ich wohne in Bern (Hauptstadt der Schweiz) und da lässt sich das Prima kombinieren gehe in einen Club der bei Studis beliebt ist ;=)

Grüsse Auspex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach wenn die letzte antwort schon alt ist..

bei MC DONALDS finden sich viele HB´s.. zumindest bei mir am Wochenend Abend oder auch so wenn man mal in der Stadt shoppen geht.. geh da zwar nciht gerne hin wegen mein ernährungsplan aber ein kumpel schleppt mich meist mit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin absoluer h&m fan. immer nen haufen hbs und wirklich einfach nen opener zu finden ("meinste das steht steht mir..blablabla").

allerdings is das wohl nicht unbedingt was für jetzt jahrgang älter als 25. ich hab schon mehrfach frauen im h&m kennengelernt. hab da übrigens bei fast keinem besuch was gekauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit den Flughäfen, dass ist wirklich extrem.

meistens sind es Geschäftsfrauen, die nach einem zeit vertreib suchen

Naja hab ich fast keine HBs am Airport gesehen. Die Stewardess sah aber heiß aus, hatte aber keine Zeit für einen FC im Flugzeug. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.