50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich finde, dass die besten areas die folgenden sind:

Drogerien zu bestimmten Zeiten, etwa ab 18.00 Uhr (Frauenüberschuß!!!)

Kann ich aktuell von heute bestätigen das ist wie wenn man ne Ölquelle im Garten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei IKEA besonders die Abteilung mit dem Kleinkram, den kein Mensch braucht. Oh, und man kann da testweise auf den Matratzen rumliegen. Da sagt keiner was.

bearbeitet von Max Schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt bei kleinkram (sprich deko) am besten im nanu nana schaun.. sind auch ne menge hb´s.. auch einfach ein opener zu bringen... "würde das in meine wohnung passen und dann meine wohnung sieht so und so aus"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer im Club tanzen will sollte mal beobachten wie sich der Frauenanteil auf der Tanzfläche über den Laufe des Abends entwickelt. Besonders bei Clubs mit studentischem Klientel und Männerüberschuss (also jedem im Osten) folgt das einem gewissen System.

Am Anfang ist die Tanzfläche leer, es traut sich niemand. Nach einer Weile, hier im Ort meist so gegen Mitternacht, versammeln sich die ersten auf der Tanzfläche. An diesem Punkt einsteigen, jetzt sind verhältnismäßig viele Targets dabei, das Niedriger-AR-Prinzip funktionert wunderbar. Viele Mädels sind in erster Linie zum Tanzen hier, zumindest reden sie sich das ein.

Nach ca. einer Stunde, wir sind jetzt in etwa bei 1 Uhr, haben sich die ganzen AFCs endlich Mut angesoffen und stürmen die Tanzfläche. Die Quote an besoffenen, needigen Typen steigt und steigt, die Mädels fliehen und verkriechen sich zu ihren Leuten in die Ecken, an die Tische und die Bars. Jetzt braucht man mit niedrigem AR gar nicht erst anfangen, Auffallen ohne Abzuspacken kaum möglich. Wer nur seinen Fun am Tanzen haben will kann natürlich weitermachen bzw. die paar HBs die noch übrig sind direkt approachen.

Je nach Location gibt es zu vorgerückter Stunde, bei uns gegen halb vier, nochmal eine Phase wo der DJ das Finale einläutet und bspw. auf dem Dancehall/HipHop-Floor plötzlich als Rausschmeißer die alten Rocksongs oder auch einfach nur Partymusik bringt. Viele HBs bekommen wenn sie das hören nochmal ein Hoch, sind wieder in Feierlaune und kehren zurück auf die Tanzfläche, hier ist der Approach häufig recht einfach, weil alle gut gelaunt und nach 5h Party sowieso völlig durch den Wind sind.

Das sind meine Beobachtungen für die Standard 5-EUR-Disse mit hohem Studentenanteil. Die Zeiten können natürlich je nach Location variieren, in gehobeneren Location mit saftigem Eintritt und strengem Einlass sieht es natürlich anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FFM Flughafen und Hbf sind schön. Viele Reisende, die auf ihre Anschlüsse warten.

Wenn ich jemanden sympatisch finde, lade ich zu einem talk mit kostenlosen Kaffee in die DB/LH Lounge ein.

Kostet nichts, DHV, und echten Value erzeugt, da es dort echt entspannender ist als irgenwo herumzustehen.

Zuletzt habe ich einen Opa mit Enkelin LB7 (Little Babe 3-4 Jahre) eingeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin absoluer h&m fan. immer nen haufen hbs und wirklich einfach nen opener zu finden ("meinste das steht steht mir..blablabla").

allerdings is das wohl nicht unbedingt was für jetzt jahrgang älter als 25.

Bitte ? Darf ich mit 34 nicht mehr bei H&M einkaufen ? :-D

Oder meinst du das die Targets zu jung sind ? Das ist quatsch.. es sei denn man sieht mit 30 aus wie Mitte 50 !

Top Location:

Samstags, Fußgängerzone, 20°C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zuletzt habe ich einen Opa mit Enkelin LB7 (Little Babe 3-4 Jahre) eingeladen.

Ähm... Du bezeichnest ein 3-4 Jahre altes Mädchen als "Babe" und stufst sie auch noch als 7 ein.

Entweder ist das ein blöder Scherz oder ziemlich krank ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zuletzt habe ich einen Opa mit Enkelin LB7 (Little Babe 3-4 Jahre) eingeladen.

Ähm... Du bezeichnest ein 3-4 Jahre altes Mädchen als "Babe" und stufst sie auch noch als 7 ein.

Entweder ist das ein blöder Scherz oder ziemlich krank ...

Kann mich Graf Kopfschuss nur anschließen!

Hackst bei dir irgendwie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zuletzt habe ich einen Opa mit Enkelin LB7 (Little Babe 3-4 Jahre) eingeladen.

Ähm... Du bezeichnest ein 3-4 Jahre altes Mädchen als "Babe" und stufst sie auch noch als 7 ein.

Entweder ist das ein blöder Scherz oder ziemlich krank ...

Kann mich Graf Kopfschuss nur anschließen!

Hackst bei dir irgendwie?

Na das sind je tolle Kommentare! Gehört ihr zu der Sorte, die nur an das schlechteste denken, humorlos sind oder gerne an Rechtschreibfehlern und Interpretationslücken rumnörgeln, nur um den Beitragscount hochzudrehen?

Natürlich darf ich einem sympatischen Opa mit niedlichem Kleinkind was gutes tun!

Wenn ich geschrieben hätte, dass ich einer rollstuhlfahrenden Oma den Koffer getragen habe, würde mir wahrscheinlich auch irgendwer was komisches unterstellen oder?

Denkt ihr eigentlich bei allem was ihr hier lest nur an Sex?

bearbeitet von Paradigm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Schönem Wetter im Park, Baggersee oder Freibad. Auch viele HBs, die alleine dort sind.

Baggersee höhöhöhöhö ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich darf ich einem sympatischen Opa mit niedlichem Kleinkind was gutes tun!

Wenn ich geschrieben hätte, dass ich einer rollstuhlfahrenden Oma den Koffer getragen habe, würde mir wahrscheinlich auch irgendwer was komisches unterstellen oder?

Denkt ihr eigentlich bei allem was ihr hier lest nur an Sex?

Du hast sie Little Babe genannt und sie mit einer 7 bewertet. Warscheinlich meintest du nur, dass sie niedlich war ... aber eigentlich ist diese Skala zur Bewertung der sexuellen Anziehung gedacht.

Schreib doch einfach "niedliches Kleinkind" und nicht "LB7". Das führt dann nicht zu solchen wirklich blöden Missverständnissen. Dein Post hat mir nämlich nach dem vierten Mal durchlesen noch das Gefühl vermittelt, dass du die Kleine gamen wolltest.

Nachdem das Missverständnis aus dem Weg geräumt ist: Sehr gute Einstellung, Leute ohne einen eigenen Vorteil davon zu haben auf einen Kaffee einzuladen.

bearbeitet von Graf Kopfschuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um diesen etwas angestaubten, aber in meinen Augen wichtigen Threat nochmals aufzureißen möchte ich noch einige Locations hinzufügen (ich kann dabei leider nur für Hamburg sprechen, denke jedoch , dass es in jeder größeren Stadt die entsprechenden Parks/Treffpunkte/Unis/etc. gibt):

1. Stadtpark (bei möglichst gutem Wetter): Extrem viele HBs, viele auch allein, da sie bloß kurz ihre Mittagspause dort verbringen o.ä., besonders interessant bei open-air Konzerten, weil rund um den eintrittspflichtigen Bereich 'ne Menge Musikinteressenten mit (studentisch) schmaler Geldbörse sind!

2. Alles mit Nähe zur Uni (die Vorteile wurden ja schon angesprochen)

3. Rathhausplatz bei gutem Wetter: Sehr beliebter Treffpunkt mit vielen HBs (allein oder set) welche nur mit warten beschäftigt sind...einfacher Opener wie "wo gehts zur xxx - str. etc bieten sich natürlich an.

4. Flughafen....aber dazu wurde ja nun wirklich genug gesagt;)

Echt super Thema, auf Drogerien wäre ich z.B. nie gekommen...warum auch immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo zum Geier verstecken sich die HB's eigentlich an Sonntagen oder Feiertagen etc? Die Leute die an diesen Tagen zu sehen sind, sind entweder HB's in männlicher Begleitung oder gleich ganze Grossfamilien welche alle glücklich irgendwo herumstolzieren... Aber beinahe nirgends Single-HBs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Location sind Men Strip shows, die meisten AFCs meiden das weil sie denken man könnte sie für schwul halten...

und die meisten Frauen sind dann immer in kleinen Grüppchen unterwegs, die man dann super aproachen kann weil der Alte daheim ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stuttgart königsstrasse :angry: ne würd sagen einfach stadtmitte zur mittagszeit, schule oder uni...

oder der klassiker: disco (bei schaumparty am besten, HBs geniessen es wohl sich nass zu machen ^_^ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich, dass das noch nicht genannt wurde:

Musikfestivals!

Auch für Anfänger sehr gut geeignet, da die Frauen auch generell noch etwas offener sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Ansatz nicht ganz richtig.

Die Frauenquote ist meistens immer gleich, die Männerquote ändert sich.

Es stört euch doch als PUA nicht, wenn der Club 2HB's hat und 2Männer, oder 2HB's hat und 100Männer.

Die 2 HB's gehören sowieso euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall Flughafen,

dort laufen so mieße HB's (aus meiner sicht 7-9) rum, ich wusste nie welche die beste ist und wo ich hin kucken soll :huh:

Vor 2 Monaten habe ich dort mien Cousin abgeholt und in der warte Zeit am Terminal ein HB 9 kennengelernt mit der ich auch zurzeit LTR habe.

Geile ist sie wohnt in meiner gegend :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht recht, vielleicht gehört mein Post eher zu "Field Reports", aber da es hier schon angesprochen wurde:

Hab die Idee mit dem Einkaufen rausgefischt und bin eine Woche lang jeden Tag ab 18h in eine große Supermarktkette gedüst. Hier meine Erkenntnisse:

es macht einen großen Unterschied, WO du einkaufst. Das ist sicherlich von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Das "Kaufland" in jenem Staddteil birgt einige HBs in sich, im anderen Stadtteil triffst du nur "Gesindel" (entschuldigt den Ausdruck). Real/Rewe schien mir völlig ungeeignet. Tengelmann etc.: Die Filiale in der Stadt ist zu klein, allerdings sind (mitten) in der Stadt deutlich mehr Singlefrauen anzutreffen.

- Frauen treten beim Lebensmittelkauf oft als 2er- oder 3er-Set auf (einkaufen für's Grillen, Alk, ...) oder haben ihren Freund mit. Nur selten ein lohnenswertes Objekt alleine.

- situationsbedingte Opener fallen dir mit der Zeit immer mehr ein/es geht immer leichter von der Hand (frag nach Polenta (=Maismehl), nach Joghurts ohne Kuhmilch oder welchen Gurkenhobel du dir kaufen sollst (einen schlichten oder so ein Superteil mit dem man das Gemüse in so lustige Formen zerschnitzen kann...))

- binde die Angestellten nicht zu früh ein (auch wenn die Verkäuferinnen oft hübsch und hilfsbereit sind): Die denken sich ihren Teil wenn du schon zum fünften Mal deine Runde drehst

- in einigen Supermärkten muss man im Kreis laufen (z.B. Kaufland): Lauft gegen den Strom. Real/Rewe ist da nicht so gut (großes weites Feld: Da übersieht man vieles).

- der Wochentag ist entscheiden: Montag: Vergiss es. Samstag: gut!

Insgesamt doch einige nette Mädels kennen gelernt, aber das schwierigste ist/war es, so offensiv zu werden und nach der Nr. zu fragen oder sie direkt auf einen Kaffee einzuladen (bietet sich an, wenn sich der Supermarkt in einem Einkaufszentrum befindet).

Kurz vor meinem Post hab ich erst gelesen, dass ihr ursprünglich einen DROGERIEMARKT vorgeschlagen hattet. Na denn: Ab zum Müller und schauen wie's da läuft!

Wer hat auch schon mal gezielt Shoppingtouren dieser Art gemacht? Bin an jeder weiteren Meinung interessiert!

Chris

bearbeitet von ChrisCross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Location sind auch Waschsalons. Am besten in Uni-Nähe, wenn man denn Studentinnen mag. Da hängt jeder nur rum und wartet darauf, dass die Stunde Waschzeit rumgeht, und somit sind alle offen für ein nettes Gespräch. Viele HBs haben ein Buch dabei, das sich hervorragend als Opener nutzen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine sehr gute location ist auch

ein konzert. köperkontakt ist

ganz verständlich bei der masse an leuten und es ist

auch relativ einfach in der menge mit hb´s ins gespräch zu kommen.

z.B wenn man ihr einfach "ausversehen" leicht auf den fuss tritt :rofl:

viel spaß beim ausprobieren und danke für die zahlreichen tips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer da wo es Ladys night gibt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.