3 Tage needy und schon ist alles zerstört

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte eine Chinesische 18 jährige Freundin, ich hab Schluss gemacht und wollte sie nach einer Woche DOCH irwie wieder zurück

sie sagte sie muss darüber nachdenken,

Ich hab 3 Tage lang ausversehen meinen needy raushängen lassen und bei einem freeze wieder zurück gerufen -.-

Wie soll ich mich verhalten?

Ich hatte vor mich bis Montag nicht zu melden da ich normalerweise jeden Abend anrufe.

Ich war 2 Tage wegen Terminen nicht in der Schule und sie sieht mich normalerweise jeden Tag in der Schule aber

jetzt wird sie 4 Tage nichts von mir hören. Ist das richtig?

übrigens

MfG AuroraAlpha

bearbeitet von AuroraAlpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man den ausversehen seinen Needy raushängen lassen? Ich hab mal ausversehen meinen Schniedel raushängen lassen.

Les dich ein, Ex Back Threads gibts zur Genüge, und überhaupt, hast du auch ausversehen schluß gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verfolge da immer eine radikale Schiene:

Entwicklung nach vorne.

ich hab Schluss gemacht und wollte sie nach einer Woche DOCH irwie wieder zurück

Weshalb? Weil du ohne sie nicht kannst und dich leer fühlst?

Ich war 2 Tage wegen Terminen nicht in der Schule und sie sieht mich normalerweise jeden Tag in der Schule aber

jetzt wird sie 4 Tage nichts von mir hören. Ist das richtig?

Das ist in erster Linie für dich richtig, sprich gut!

Du hängst doch mental und telefonisch ohnehin schon an ihr.

Warum soll sie noch deinem eierigem Verhalten sehnsüchtig auf dich warten? Weil du dich nicht entscheiden

kannst und sie jetzt doch zurück willst?

Es wird bestimmt einen auf dem Schulhof geben, der coolere Stimmung aufbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab 3 Tage lang ausversehen meinen needy raushängen lassen und bei einem freeze wieder zurück gerufen -.-

WHAT?

Du hast zurückgerufen oder du hast angerufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis Montag sind ja noch ein paar Tage, wie wäre es, wenn du deinen Freeze zur Ausnahme jetzt mal durchziehst, hm?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch dafür einfach mal deinen Kopf dicht zu machen und alles auf dich zukommen zu lassen. Wenn Sie dich will dann wird sie wieder kommen und dann sei nicht gleich wieder ÜBER-EMOTIONAL ;) ist nicht so ganz leicht immer, aber damit fährt man meistens ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch dafür einfach mal deinen Kopf dicht zu machen und alles auf dich zukommen zu lassen. Wenn Sie dich will dann wird sie wieder kommen und dann sei nicht gleich wieder ÜBER-EMOTIONAL ;) ist nicht so ganz leicht immer, aber damit fährt man meistens ganz gut.

Du hast recht, ich war wirklich überemotional und deswegen kann ich heute nicht wieder in den Spiegel schauen :D

Bis Montag sind ja noch ein paar Tage, wie wäre es, wenn du deinen Freeze zur Ausnahme jetzt mal durchziehst, hm?

Ja diesmal wirklich, dass lag denke ich auch nur an meiner Überemotionalität (wenn das wein Wort ist)

Warum hast du denn mit der Chinesin schluss gemacht?

Gut das du fragst:

Kennst du das? Die GF wird einfach irgendwann komisch? Es kommen so viele shittests dass man sie kaum noch ignorieren kann

und sie fragt warum man denn nicht endlich schluss machen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennst du das? Die GF wird einfach irgendwann komisch? Es kommen so viele shittests dass man sie kaum noch ignorieren kann

Autsch... Wenn die Frau sowas sagt, ist es meisten so, dass sie selbst keinen Bock mehr auf die Beziehung hat, aber selbst nicht den Mut das ganze zu beenden oder sie einfach nicht die Böse sein will.

Kein Wunder reagiert die dann stinkig, wenn du wieder angekrochen kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch... Wenn die Frau sowas sagt, ist es meisten so, dass sie selbst keinen Bock mehr auf die Beziehung hat, aber selbst nicht den Mut das ganze zu beenden oder sie einfach nicht die Böse sein will.

Kein Wunder reagiert die dann stinkig, wenn du wieder angekrochen kommst.

meint sie auch alles was sie sagt so wie sie es sagt?

ich weiß nur dass sie niemals das denkt was ich denke das sie denkt.

ABER Frage ist jetzt, soll ich jetzt den freeze durchziehen oder sie lieber gleich anrufen und meine "Einladung" zurücknehmen damit es nicht noch peinlicher wird :S?

Ich meine Asiatinnen gibt es ja am meisten auf der Welt, war nur schwer so eine in Deutschland zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kompensation von Needyness ist kein Freeze Out, sondern ein sexuell-dominanter Frame, der Unabhängigkeit ausstrahlt.

Beim Freeze Out ist sie eher erleichtert, dass du nicht mehr nervst.

Ich würde an deiner Stelle (erstmal) einen Schlussstrich ziehen und diesen Leben (mit anderen Frauen kommunizieren) und sie später regamen.

In der jetzigen Lage kann es meiner Meinung nach nur noch schlimmer werden. Bezweifel, dass du von heute auf morgen deine Fehler im Game ausreichend ausgebügelt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kompensation von Needyness ist kein Freeze Out, sondern ein sexuell-dominanter Frame, der Unabhängigkeit ausstrahlt.

Beim Freeze Out ist sie eher erleichtert, dass du nicht mehr nervst.

Ich würde an deiner Stelle (erstmal) einen Schlussstrich ziehen und diesen Leben (mit anderen Frauen kommunizieren) und sie später regamen.

In der jetzigen Lage kann es meiner Meinung nach nur noch schlimmer werden. Bezweifel, dass du von heute auf morgen deine Fehler im Game ausreichend ausgebügelt hast.

DAS wäre am vernünftigsten. Danke für eure Hilfe.

Nun ist das schlimmste was noch passieren kann, dass sie ihren anderen asiatischen Freundinnen erzählt was für ein SCHLECHTER Mann ich bin :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ist das schlimmste was noch passieren kann, dass sie ihren anderen asiatischen Freundinnen erzählt was für ein SCHLECHTER Mann ich bin :P

"any press is good press" - Glaube mir, die wollen dann wissen wie schlecht du bist. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um mal meine Sicht raushängen zu lassen (die dem TE wohl nicht gefällt):

1. Du hast Schluss gemacht (mögl. weil sie dir auf die Nerven ging, aber das ist Spekulation. Fakt: Du hast Schluss gemacht).

2. Dann: Du wolltest sie zurück. Und nein, du hast dann NICHT die Needyness raushängen lassen. Du warst needy. Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass du sie zurückwolltest, weil dir was fehlte, du needy warst, Sex & Küsse wolltest?

3. Du hast die Needyness in dir gezeigt.

4. Das war für sie unattraktiv. Vorallem auch ein doppelter Framebruch von dir: Schluss gemacht => Will wieder, needy => Mache Freeze => Rufe doch wieder an. Hallo?

5. Jetzt willst du's wieder in Ordnung bringen.

Schwierig, aber möglich. Überzeuge sie durch dominantes Handeln, statt durch Rumgeschwätze. Mach z.B. einen Freeze, dann melde ich dir bei ihr (am besten persönlich, z.B. nach der Schule sie zum Date einladen). Date ausführen & sie dabei küssen. Fertig. Kann schiefgehen, aber auch klappen. :-)

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"any press is good press" - Glaube mir, die wollen dann wissen wie schlecht du bist. ;-)

Kannst du das nochmal erläutern bitte :P?

Also um mal meine Sicht raushängen zu lassen (die dem TE wohl nicht gefällt):

1. Du hast Schluss gemacht (mögl. weil sie dir auf die Nerven ging, aber das ist Spekulation. Fakt: Du hast Schluss gemacht).

2. Dann: Du wolltest sie zurück. Und nein, du hast dann NICHT die Needyness raushängen lassen. Du warst needy. Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass du sie zurückwolltest, weil dir was fehlte, du needy warst, Sex & Küsse wolltest?

3. Du hast die Needyness in dir gezeigt.

4. Das war für sie unattraktiv. Vorallem auch ein doppelter Framebruch von dir: Schluss gemacht => Will wieder, needy => Mache Freeze => Rufe doch wieder an. Hallo?

5. Jetzt willst du's wieder in Ordnung bringen.

Schwierig, aber möglich. Überzeuge sie durch dominantes Handeln, statt durch Rumgeschwätze. Mach z.B. einen Freeze, dann melde ich dir bei ihr (am besten persönlich, z.B. nach der Schule sie zum Date einladen). Date ausführen & sie dabei küssen. Fertig. Kann schiefgehen, aber auch klappen. :-)

Ja der doppelte framebruch hat es mir zu sehr erschwert, mein nächster freeze muss wohl eine ganze Weile gehen, sprich: Ich sollte eine ganze Weile mit anderen Freuen kommunizieren und mich irwann wieder um sie kümmern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest auch von dem Gedanken weg das es ein freeze ist. geh in die Welt hinaus, hab Spaß und denk an alles andere nur nicht an sie

wen du das eine weile durchgezogen hast kannst du dir noch mal überlegen was mit ihr anzufangen aber jetzt erst mal Finger weg

p.s.

ich hab eine Nachbarin die ist Asiatin und ich glaube Single vielleicht die kann ich dir gerne vorstellen wen du mal in der Stadt bist :spiteful:

p.p.s nein halt hab es mir überlegt meins :crazy:

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Framebruch kam doch schon viel früher. Schonmal überlegt, warum sie diese ganzen Shittests rausgehaun hat?!

Einen Needy lässt du nicht mal raushängen. Du bist es oder du bist es nicht. Du hast schon in der Beziehung massiv Attraction eingebüßt, daraus resultierten die "Shittests" bzw. eher Frametests. Durch die du dann auch noch grandios gefallen bist. Weiterer Attractionerlust. Und dann kriechst du ihr nach. Noch mehr Attractionverlust.

Dein Freezout ist hier absolut sinnfrei. Ein Freezeout hilft dir wenn Attraction da ist und sie dich vermissen darf. Vermutlich ist das Mädel aber grade froh dich los zu sein. Vergiss sie, genieß dein Leben, bleib ihr gegenüber höflich aber distanziert. Bau dir einen Frame auf und ich meine keine billige Fassade, die sobald du in einer Beziehung bist bröckelt. Verzeichne es unter Erfahrung, entwickel dich weiter. Und dann, erst dann, denk auch nur im Entferntesten an ein Regame.

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du das nochmal erläutern bitte :P?

Frauen sind neugierig und wissen, dass hinter der Klage ihrer Freundin auch etwas Positives stecken muss.

Sprich: Sie werden dich im Auge behalten, einige Frauen gehen sogar auf einen zu (eher seltener).

Auf jeden Fall wirst du mit deinem Auftreten ein stärkeres Bild hinterlassen können, als sie mit ihren Stories.

Solltest diese nur nicht bestätigen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach einen freeze out, nicht um sie wieder zu kriegen, sondern für dich damit du erstmal abstand gewinnst. Jede weitere Aktion von dir bewirkt im Moment das Gegenteil, von dem was du erreichen willst.

Wie sehen deine Alternativen aus? Daran arbeiten! Hättest noch Bock auf die kleine, wenn du mehr Auswahl hättest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden