Pizza 24 Beitrag melden Juni 6, 2007 erstellt Ich hatte am Freitag ein Date. Mit einer verdammt hübschen Frau in Osnabrück. Habe das Zeitfenster zum Küssen verpasst, wie immer. Allerdings muss ich sagen,d ass ich im Moment auch Skrupel habe, weil ich eine Freundin habe, sie ist einverstanden, dass ich multiamourös lebe. Trotzdem fällt es mir schwer, mit anderen Frauen Sex zu haben, weil ich Angst habe, sie zu verletzen und weil ich sie liebe. Fuck.Zurück zum Date.Die Situation war die:Ich suche ein Kaugummi. Sie pacet mich und sucht auch. Dann Stille und sie sagt erregt und nervös:" Jetzt kauen wir Kaugummi."Pizza beschwitigend:" Wir tun was für unsere Zähne."Da habe ich den Kontext weit verfehlt. Das wäre der ideale Moment zum Küssen gewesen. Ich habe mehr Kino als sonst gemacht, dennoch hättees mehr sein müssen. Könnte mir vorstellen, dass sie frustriert ist, weil ich sei heiss gemacht habe, und dennoch nicht eskaliert habe. Ich war bei dem Date menschlich, weniger Bullshit, aber auch Bullshit. Mit menschlich mein ich, dass ich auch mal erzählt habe, was mich getroffen hat, und dass ich Menschen immer aus einer freundlichen Perspektive beurteilt habe, ohne zu lästern. Damit bin ich kongruent. Noch etwas zum Date. Sie hat die ganze Zeit gestresst von ihrer Ausbildung erzählt. Dass sie wenig Zeit für viel Lernerei hat. Mit folgendem Satz habe ich sie beruhigt und bin von diesem mich nervenden Thema weg gekommen:"Irgendwann hast du das alles geschafft, und hinter Dir. Dann wiurst du aufatmen." Und genau has hat sie gemacht, und das Thema war erledigt. Im NLP nennt man das zeitverzerrung, ich habe an diese ressource-Gedanken, die in die Zukunft gespiegelt werden, angedockt. Ich gehe regelmäßig raus. Schaffe es nicht, fünf valide Nummern zu holen. Ich brauche noch viel Zeit fürs Game. Es macht für mich mehr Sinn, auf drei Nummern zu gehen.Was mir noch einfällt: Die Frau ist prima. Sie ist freundlich und intelligent - und verdammt sexy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fortune 0 Beitrag melden Juni 6, 2007 geantwortet Ich gehe regelmäßig raus. Schaffe es nicht, fünf valide Nummern zu holen. Ich brauche noch viel Zeit fürs Game. Es macht für mich mehr Sinn, auf drei Nummern zu gehen.Woran liegt es nach deiner Einschätzung, dass du keine fünf validen Nummer hast? Hast du eine hohe Flake-Rate oder ist deine Close-Rate nicht hoch genug?Offtopic: Du fragst dich bestimmt wieso ich men DJBC nicht weitergemacht habe... Ich musste in letzter Zeit Nummern aussortieren und wegschmeißen, weil ich nicht genug Zeit hatte um alle zu daten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pizza 24 Beitrag melden Juni 6, 2007 geantwortet Die Close Rate ist niedrig (etwa 1%), aber ok, das heisst über fünf Nummern. Die Flake Rate ist enorm. Das macht aber nichts, weil ich spüre, wie ich besser und besser werde und mich vor allem besser und besser fühle. Es beduetet sicherlich auch, dass mein Game noch nicht stimmig bin. Ich scheitere oft an banalen shittests, siehe letzter FR.Stopp: Edit. Bekomme von 100 Frauen zehn telfonnumern = 10%. Date 1%, d.h. ich habe ein date mit jeder hundersten und schlafe mit jeder zwei hundertsten 0,5. Nur je mehr ich PU mache, und je mehr ich approache, desto beser und besser ist das. Ich komme immer mehr in eine Engelskreislauf herein. Und das ist das Coole. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen