RussenJunge 13 Beitrag melden Oktober 16, 2005 erstellt Also ich bin zwar kein Fan vom Internet dating (find das eigentlich voll schuwl und umständlich... Clubgame ist einfach besser und man sammelt auch skillz).Aber vor ner Woche bin ich einfach aus lang Weile zum chatten gegangen.Hab da mit ein paar girls gechattet und paar Nummern gesammelt.Eine hatte mir aber gantz gut gefallen (die hatte natürlich Pic von sich).Ich habs ihr auch angetan und es kamm so das sie mir oft SMS schrieb wie:"Hey süsser ruf mich bitte an...vermiss deine stimme..."...bla bla bla...am telefon denk ich bin ich voll der Killa...voll locker und cool und witzig...ihr kennt das ja.Also hab ichs ihr auch angetan als wir bisschen telefoniert ahtte.Und so wolten wir uns dieses weekend Freitag treffen.Wohnte bisschen weiter weg.Also bin ich Freitag zu ihr in die Stadt hin.BIn dan nach ner Weile angekommen, haben uns getroffen und ich stell fest sie ist mit drei Freundinen.hab erst mal gantz cool getan... als ob es mir scheiss egal währe.Hab für alle 3 denn alleinunterhaletr gespielt und sie die gantze zeit verarscht und zum lachen gebracht.Haben auf der tankstelle ein sixpack geholt (hab ich natürlich nicht bezahlt).Setzten uns irgentwo hin...und tranken was.Bisschen gelabert, hab alle zum lachen gebracht...auf einmal dachte ich mi, das geht so nicht weiter,ich will allein mit der sein.Also gin ich zu ihr hin, packte sie an der hand:"Komm mal kurz mit, wir müssen mal reden".hab sie paar meter weiter weggezogen:" Hey kleine, nichts gegen deine freundinen, sind ja gantz cool, aber ich fahr doch hier nicht den weg hin um...du weisst schon.ich will mit dir allein sein"Sie:"ja bla bla...aber ich bin auch mit dennen verabredet, sorry hab ich vergessen..bla bla...die eine ist meine Cousine"Ich:"Ja wir chillen mit dennen ein bisschen dann gehen wir alleine weg"Sie:"Na ok"Bisschen weiter alle zusammen rumgehangen.Dann gingen ihre 2 freundinen weg.Wuir waren alleine.hab mit ihr bisschen gelabert..so paar secunden und dann:"na komm her!" KissClose.Freundinenn kammen wieder.ich konnte die nicht los werdenund wir haben uns aufgehört zu küssen.Weiter alle im Park spazieren gegangen.haben noch mehr freundinen von ihr getrofffen und sassen uns zu dennen.ich hab allen Hollo gesagt.dann kommen noch 2 Jungs und ich sas in einer grossen Fremden Gruppe obwohl ich vorhatte ein date mit ihr alleine zu haben.So ein scheiss...hab dein kein Bock mehr gehabt.Sas nur da...kein Bock mit dennen zu labern.Die anderen Mädchen wurden auf mich aufmercksam und hatten versucht mitmir ins gespräch zu kommen.ich hatte kein Bock weill das alles mir zu blöd war und hab kaum reagiert auf die...obwohl es besser gewessen wäre mit ihnen allen zu flirten, damit das mein Girl sieht.Irgentwann fragt sie mich:"Du bist doch nicht sauer auf mich oder?"Ich dreh mich kurz zu ihr, belächel sie kurz und dreh mich wieder weg.Sie wieder:"Hey du bist doch wirklich nicht sauer oder, ich wusste nicht das es so alles kommt"Ich mach das selbe nochmal und dreh mich weg.Ich irgentwann zu ihr:"Du ich geh dann jetzt...das macht ja kein Sinn so.Begleit mich mal noch zu meinem Auto"Sie:"nee ich muss hier bei meiner Freundin bleiben, sie kennt die alle nicht, ist schüchtern..bla bla bla"Ich:"Hey ich Fahr denn weg zu dir...da kannst mich auch zu meinem Auto begleiten"Sie:"ja stimmt.ok"Wir gingen zu meinem Autu und ich erklärte ihr das es echt scheiss evon ihr war.Wir sollten uns alleine treffen.Sie entsculdigte sich Millionen mal.Wir gehen weiter.ich dann:"Bleib stehen"Sie bleibt sofort stehen und schaut mich mit einem Lächeln an.ich auf sie zu, pack sie und wir fangen an uns wieder zu küssen.gehen weiter zu meinem Auto, vor meinem Auto küssen wir uns weiter.Sie meint ihre Mutter ist Morgen nicht zuhause und wir haben bei ihr zeit für uns alleine.Ich soll also zu ihr kommen.Ich stimme zu, küsse sie noch ein bisschen und fahr dann.Am nähsten tag ruf ich sie an wann ich komme.Sie meint erstmal sie weiss noch nicht richtig ob ihre Mutter kommt, ich werd bisschen sauer und fang an zu lachen...sie meint ich soll sie ne Stunde spähter anrufen.gesagt getan, ich ruf sie ne stunde spähter an.Wir verabrehden uns.Ich komm zu ihr nach hause.Wir chillen erstmal draussen ein bisschen knutschen rum.Dann gehen wir zu ihr.Ihre 2 kleinen BRüder waren auch noch da.Das wusst ich schon dafor und eigentlich sollten sie keine störung sein, da sie eh bald pennen gehen, doch ich merckte wie sie immer weniger Interesse hatte.Ich spührte es vörmlich...und da war der Punkt wo ich anfgen müsste ihr meine meinung zu sagen und zu meinen, das ich denn scheisse mercke und wenn ihr was nicht passt, dann geh ich.Aber da war ich schon viel zu needy und waschlappig und hab mich einafch nicht mehr getraut.Schande über mich *ggg*.Auf einmal meint sie während wir zusammen fern gucken.das ihre Mutter mit ihren freund bald wieder nach hause kommen.ich guck sie nur komisch an.ich glaubte ihr kein Wort.Sie meinte ich muss um 23 Uhr eghen.sie kommt nach 10 Minuten runter und wir hängen noch bisschen draussen rum.Fuck ich habs gemacht, ich warte auf sie....warte zu lange.Ruf auf handy an...mailbox.Ruf zuhause bei ihr an...ihr kleiner Bruder geht ran und meint sie ist eingeschlaffen und kann jetzt nicht telefonieren.Ich:"dann weck sie mal auf" Er:"geht nciht sie schläft" war halt noch ein 8 Jähriger Bengel, aber ich wusste schon gantz klar was los ist.Ich:"sag ihr sie kann mich mal und ich fahr jetzt nach hause"Bin nach hause gefahren.Zu hause ruf ich sie an...sie entschuldigt sich und meint sie ist wirklich eingepennt.ich:"man Mädchen was willst du.Sag doch gantz klar.Willst du das was zwischen uns ist.Ja oder nein"Sie:"Ja"Ich:"Ich glaub dir nicht.Warum konntest du mir nciht dafor sagen das du kein bock hast.Auf so Kinderkacke hab ich kein Bock"Naja bisschen hin und her gelabert.Sie meint sie ruft mich heute wieder an.ich mein sie labert nur scheisse.Nummer gelöscht und scheiss auf sie.Aber das war schon ein faust ins Gesicht.Ich dachte ich hab es voll drauf und hab sie voll eingewickelt, und da krieh ich so ein scheiss mentalen Tritt in die Eier von ihr.Sie hat mich abgeschoben wie ein stück scheisse.Tut schone in bischen weh.Mir ist jetzt klargeworden, an sich bin ich ein cooler Typ und hab ein gantz gutes game wenn es darum geht Mädels aufzureissen...also all das vor nem KissClose.Vom anlabern..telefongame...daten(denk ich mal).Aber nach dem ersten Kissclose fang ich an ein bisschen im 7 Himmel zu schweben, weill ich das ehrlich gesagt auch noch nicht so oft hatte und werd zum wussy.deshalb bin ich voll abgestürzt und in rekortzeit hat sie mich wieder abgeschoben.Lösung:Viele Mädchen aufreissen, viele Mädchen daten, viele Mädchen ficken.Meinungen zum FR? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden Oktober 16, 2005 geantwortet Hey Ruslan!Erstmal Respekt für den geilen FR und das geile Date! Folgendes ist passiert:Du hast bis zum KC alles richtig gemacht ... dann kam die Gruppe Leute und da hats dich ausm Game gehauen! Wieso: Du hast dich ausgeklinkt und warst nicht mehr der Alpha .. spätestens dann, als die komischen Typen auftauchten!Das Date war ok ... sie war unsicher und du hättest zur Sache gehen sollen, aber sie hat gemerkt das du unsicher bist und hat dich abgeschossen! Du hättest sie knallen sollen als du bei ihr warst! Die Mum kam 100% nicht und die Brüder hätteste eingeschlossen ;) Gut war #Delete und der Rest das du kein Bock auf sie hast etc. wenn sie was will, dann soll sie sich melden!Schlecht war das du 2 mal hingefahren bist und das du nich mehr Alpha warst, als die Gruppe auftauchte! Das wird schon!! Ninjaaa Actiooooooooooooooon ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OwnThatGirl 1 Beitrag melden Oktober 16, 2005 geantwortet Klasse FR!Ich kenn die Scheisse so ähnlich - ab dem KC. Ich würd das gerne mal verstehen, warum die HBs Interesse zeigen und dann geht nichts weiter. Rapport is da, Kino ist da und plötzlich schaut es so aus, als ob ein Schutzschalter fällt. ich unterstelle den hbs dann immer, dass sie in richtung beziehung tendieren -und deshalb ein bißchen bremsen - bin mir da aber auch nicht so sicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 339 Beitrag melden Oktober 17, 2005 geantwortet Schande über mich <{POST_SNAPBACK}>Wieso werfen wir Männer uns immer so viel vor?Wieso sagen wir das wir Fehler gemacht haben wenn ein Date langweilig läuft, oder wenn du im Bett keinen Hochbekommst oder wenn sie dich plötzlich abblitzt?Wir vergessen dabei, dass in diesem Spiel immer 2 Leute teilnehmen. Vielleicht ist sie die jenige, die kein Spass versteht, die liegt im Bett wie ein Stück Holz und bewegt sich garnicht, und wie in deinem Fall, Ruslan,die ist derjenige, die nicht reif genug ist um zu verstehen was ein Mann und Frau zusammen machen,wenn sie ein Date haben, die ist noch ein Kind im Kopf!!§Hört auf euch immer was vorzuwerfen! Wir machen Fehler und lernen draus.Punkt.In deinem Fall: Sei Hartnäckiger!!! Bei ihr zu Hause...Fern gucken...dass kann sie auch alleine! Nimm sie, geh zu ihr ins Zimmer, schliß Zimmer ab! Schalte musik ein -> Küssen, Erregen. Für Küssen hab ihr paar Tipps geschrieben >Tipps<,und vergiss nicht du hast Hände! Frauen wollen genommen werden! Die wollen keine Möglichkeiten haben! Viel Erfolg! VITAL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiden 6 Beitrag melden Oktober 17, 2005 geantwortet Klasse FR!Ich kenn die Scheisse so ähnlich - ab dem KC. Ich würd das gerne mal verstehen, warum die HBs Interesse zeigen und dann geht nichts weiter. Rapport is da, Kino ist da und plötzlich schaut es so aus, als ob ein Schutzschalter fällt. ich unterstelle den hbs dann immer, dass sie in richtung beziehung tendieren -und deshalb ein bißchen bremsen - bin mir da aber auch nicht so sicher.<{POST_SNAPBACK}>Jep, netter Report. Die Sache mit dem KC ist mir auch oft passiert. Ich denke, ich hab mich zu sehr gehen lassen nachdem ich sie geküsst habe. Sowas wie "jop, jetz hab ich gewonnen."Aber hatte ich noch lang nicht..Najo, mittlerweile pass ich auf. Net mehr zu sehr verweichlichen nach dem ersten Kuss etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen