16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 19

3. Dates: 5? vllt mehr. Ich treff mich mit ihr gelegentlich seit etwa einem 3/4 Jahr

4. KC (sehr verklemmt)

5. Das Problem ist, dass ich sie nicht dazu kriege richtig zu investieren. Also wenn ich sie nach einem Treffen frage stimmt sie eigentlich fast immer zu bzw schlägt eine Alternative vor wenn sie nicht kann, aber sie kommt halt nicht von sich aus. DIe gemeinsame Zeit genießt sie allerdings schon, allerdings hat sie mir am Anfang gesagt, dass sie keine Beziehung will.

Ich war jetzt einige Monate nicht da, sodass wir keinen Kontakt hatten. Bei unserem letzten Date bevor ich weggegangen bin gabs nicht mal einen KC, ich denke es lag daran das ich danach erstmal länger weg musste. Nach dem ich wieder da war habe ich sie per SMS nach einem Treffen gefragt wo sie nicht konnte, sich aber erkundigt hat ob ich mal wieder da sei. Habe ihr dann nach ein paar Wochen nochmal einen 2. termin vorgeschlagen auf den ich folgende Antwort bekommen habe, die ich ehrlich gesagt ziemlich dreist finde:

"Evtl kann ich Sonntag kurz einrichten, aber ich kann es nicht versprechen"

Ich habe schonmal so eine Nachricht von ihr bekommen wo sie eine "3/4h" Zeit hatte,woraus dann aber doch 3.5h wurden.

6. Wie kriege ich sie dazu zu investieren? Was läuft in meinem Game falsch?

Soll ich ihr auf diese Nachricht antworten und wenn ja habt ihr eine Idee?

Wie kriege ich sie dazu mir nicht so dreiste SMs zu schreiben?

Vielen DanK!

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du für den KC eskaliert und sie hat abgeblockt?

Wieso tippst du SMS anstatt anzurufen?

Hast du Alternativen?

Wieso ist ihre Antwort dreist?

Wie wäre es wenn du dir einfach andere Frauen suchst, anstatt dich an diese zu klammern?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein aufregendes Date statt ein 08/15 Treffen vorschlagen würdest, dann hätte sie Zeit.

Du scheinst auch viel zu zaghaft zu eskalieren:

Wenn ihr bei eurem letzten Treffen nichtmal einen KC hattet, sie dich aber mag, dann ist ihr eurer letztes Date nicht gut in Erinnerung geblieben.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nur Betas fragen nach einem Treffen.

Schlag was konkretes vor so wie es ein Alpha tut und lass sie an deinem Leben teilhaben. Kann oder will sie nicht UNTERNIMMST DU WAS MIT NADINE...

2. Auf Antworten wie "Evtl kann ich Sonntag kurz einrichten, aber ich kann es nicht versprechen" antwortest du mit: Mir ist gerade eingefallen, am Sonntag hat mein Flo ein Zirkusauftritt..Ich melde mich bei dir...(Ein scheiss tust du) FO!!!... :crazy:

3. Fahr den INVEST runter und such dir Alternativen

4. Eskalieren...

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kriege ich sie dazu zu investieren?

(...)

Wie kriege ich sie dazu mir nicht so dreiste SMs zu schreiben?

Am besten gar nicht!

Du machst was du möchtest - und du lässt die Kleine machen, was sie möchte.

Wenn sie investieren möchte, freust du dich.

Wenn sie nicht investieren möchte, machst du halt etwas anderes, über das du dich freust.

...du machst doch etwas anderes, wenn sie nicht investiert, oder?

Oder denkst du dann darüber nach, wie du sie dazu bekommst, dass sie investiert?

Ihre SMS war übrigens nicht dreist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du für den KC eskaliert und sie hat abgeblockt?

JA, sie meinte heute nicht + physischer Block. Habe mehrfach versucht zu eskalieren.

Ich glaube sie hat abgeblockt weil ich danach solange weggefahren bin also ich habe ihr das halt erzählt.

Wieso tippst du SMS anstatt anzurufen?

Bequemlichkeit, wir smsen nur um Treffen auszumachen

Hast du Alternativen?

Keine so guten

Wieso ist ihre Antwort dreist?

"kurz einrichten" Ich bin was anderes gewöhnt.

Wenn du ein aufregendes Date statt ein 08/15 Treffen vorschlagen würdest, dann hätte sie Zeit.

Habe mal in der Date Sammlung geschaut aber das spricht mich jetzt nicht so an.

Also unsere bisherigen Dates waren DVD Abende und beim letzten haben wir Sterne beobachtet.

Hast du eine konkrete Idee?

Hatte bisher immer das Mindset, dass es bei einem Treffen mit eine Frau darum geht das wir was mit einander amchen und nicht darum was wir machen.

Ist das schlecht?

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kommst du auf die Idee, dass sie verklemmt sein soll? Ich würde eher behaupten, dass es daran liegt, dass du ihr Herz nicht im Sturm erobern kannst ;)

Ich fasse zusammen:

-Sie blockt beim letzten Date deine Annäherungsversuche ab (Attractionverlust)

-Du fährst lange weg (Noch weniger attraction)

-Ohne attraction versuchst du also direkt nachdem du in den Hafen der Liebe eingefahren bist, sry ... der LJBF-Zone, ein Date per SMS abzumachen. Stell dir mal vor, wie es gewesen wäre, wenn du ihr von deinen Erlebnissen in den letzten Wochen am Telefon erzählt hättest und dann aufgelegt hättest um mit ein paar Freunden was zu machen (muss ja nicht immer die vollbusige Freundin von nebenan sein)

Wenn sie dir nicht den Kopf verdreht hat such' dir neue Taregts. Sollte es doch so sein wird es schwierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo 707, also dreist ist was anderes.

"Evtl kann ich Sonntag kurz einrichten, aber ich kann es nicht versprechen"

Es soll auch HBs geben, die genau so wie wir Ihr Leben haben und nicht den ganzen Tag auf Mr. Right warten. Ich hab zB. so n kleines süßes am start, die schaltet ihr Handy sogar aus wenn die Typen sie nerven. Find ich gut.

Wie du sie dazu bekommst das sie investiert? Sorge dafür das sie eine Geile Zeit hat wenn Sie mit dir unterwegs ist. Berühre Sie, Kino ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen investieren wenn sie attracted sind. Außerdem wenn sie sich mit dir verbunden fühlen, wohl fühlen. (comfort)

Hör auf mit diesen neumodischen contraevolutionären Kommunikationsderivaten. Als Gott Adam und Eva schuf, sagte er nicht sie sollen sich SMS schreiben, wenn grade was ansteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ist kein Game.

Geht es vllt etwas hilfreicher? SO ist das einfach nur nutzlos. Sag mir doch bitte was du konkret anders amchjen würdest und warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction hochfahren. Das geht dauerhaft nicht ohne Frame, Alternativen und den Verzicht auf beknacktes Tippern.

Dominanz. Positive Führung. Selbstsicher eskalieren. Sollte sie physisch(!) blocken, muss ein Freeze Out folgen. Alles andere ist nur needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem Kuss kommt in der Regel ein fick. Warum liegen da bei dir Dates dazwischen an denen es "noch nichtmal einen KC gab" ?

Kann nicht sein. Immer bis zum Limit eskalieren alles andere ist unattraktiv.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach musst Du das ganze neu aufziehen. Und ja, jeder meiner Vorredner hat Recht, das ist kein game!

So läuft das nicht.

Du hättest viel dominanter auftreten müssen. Du scheinst nach der Devise "von-Tag-zu-Tag-denken" zu handeln. Manche haben damit Erfolg aber das sind auch Meister ihres Faches...

Du solltest meiner Meinung nach dich erstmal ordentlich in den folgenden Threads einlesen:

-Comfort

-Rapport

-Inner Game (meistens der Schlüssel für "Invest-Erzeugung")

-Attraction

Und: Mach dir nicht so viel Gedanken, wie sie ihre sms'en formuliert. Das ist verschwendete Zeit.

Hol dir deine Eier zurück, du bist ein Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ist kein Game.

Geht es vllt etwas hilfreicher? SO ist das einfach nur nutzlos. Sag mir doch bitte was du konkret anders amchjen würdest und warum.

Attraction hochfahren. Das geht dauerhaft nicht ohne Frame, Alternativen und den Verzicht auf beknacktes Tippern.

Dominanz. Positive Führung. Selbstsicher eskalieren. Sollte sie physisch(!) blocken, muss ein Freeze Out folgen. Alles andere ist nur needy.

Danke, genau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden