Mädchen in LTR rumkriegen - Expertenrat gefragt!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Alter der Frau: 23

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

Moin Leute,

ich bin Student und lebe mit meiner Freundin seit 1 1/2 Jahren zusammen in einer Wohnung. Momentan ist sie für ein paar Monate im Ausland. Ich bezweifle leider, dass die Beziehung ewig halten wird und daher tut uns der Abstand ganz gut. Wir haben derzeit eine Pause eingelegt.

Die Situation ist nun folgende: Eine wirklich interessante, unglaublich hübsche und intelligente Bekannte von mir, die ebenfalls mit ihrem Freund zusammen wohnt, kommt morgen Abend zu mir nach Hause, da ich vor kurzem im Rahmen der Uni ein Forschungsprojekt über Familiengeschichten mit ihr geführt habe und ihr morgen die Ergebnisse präsentiere. Wie ich finde das perfekte Szenario. Ich fand sie schon immer sehr anziehend und möchte mein Glück morgen gerne versuchen. Wie glücklich sie tatsächlich mit ihrem Freund ist, kann ich nur schwer einschätzen - jedoch sind sie teils sehr unterschiedlich und es stört sie sehr, dass er mit der Uni nicht vorankommt (sie selber befindet sich momentan im Repititorium fürs Staatsexamen und er hat schon zwei Studiengänge gewechselt). Wie der Zufall es so will, ist auch er für ein paar Wochen nicht in der Stadt.

Der bisherige Kontakt war eher sporadisch, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sie mich auch ganz interessant findet. Nun, da ich mir dabei jedoch nicht 100%ig sicher sein kann und natürlich auch nicht möchte, dass sich etwas zum negativen ändert, wende ich mich an euch.

Was würdet ihr mir empfehlen - welche Strategien sollte ich anwenden? Wie kann ich zum einen austesten ob ich ihr auch so gut gefalle, dass sie ihren Freund vergessen würde (ohne dabei zu offensichtlich vorzugehen!) und mit welchen Hindernissen muss ich rechnen (da sie in LTR steckt)? Was gibt es zu beachten?

Ich habe mir vorgenommen, kurz bevor sie kommt anzurufen und zu fragen, ob sie Hunger hat - da ich noch schnell was kochen will. Ich würde sie auch gerne dazu bringen 1-2 Gläser Wein (oder beliebig viel) mit mir zu trinken um ein paar Hemmungen zu verlieren. Jedoch finde ich den Gedanken etwas zu offensichtlich sie danach zu fragen, da sie schließlich davon ausgeht, dass wir die Forschungsergebnisse besprechen und nicht zusammen Alkohol süppeln. Daher wäre auch interessant wie ich besonders diesen Punkt like a boss lösen kann.

Ich danke euch vielmals und bitte um konstruktive Kritik.

Viele Grüße,

Effect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einen zu ängstlichen Frame. Wenn du gegen deine eigene (nicht die der Gesellschaft) Moral handelst oder nicht bereit bist, die jetzige Beziehung zu ihr zugefährden, lasse es sein!

Bei vergebenen Frauen musst du erst recht einen unerschütterlichen sexuell-dominanten Frame haben und Selbstsicherheit sowie Diskretion ausstrahlen.

Da ist sowas wie "ohne dabei zu offensichtlich vorzugehen!" schlecht, da du dich damit selbst blockierst.

Etwa du stehst zu deinen Absichten und deinem Handeln oder lässt es sein! Der erste Fall heißt nicht, dass du direkt über sie herfällst oder die Karten offen legst, aber du solltest das oben beschriebene ausstrahlen und nicht zweifeln.

Da sie in einer LTR steckt wird sie wahrscheinlich die ersten sexuellen Anspielungen und Flirtversuche ignorieren oder ausweichen, sowie später bei der Eskalation blocken. Wichtig ist hier, dass du dich nicht beirren lässt und am Ball bleibst. Hier bedarf es einiger Erfahrung, um Persistance und nicht Needyness auszustrahlen(die kann dir aber keiner durch ein paar Zeilen Text geben).

Frage sie vorab nicht ob sie was essen will, koche einfach und frage sie danach ob sie mitessen will, wozu dann natürlich auch das eine oder andere Gläschen Wein gehört. -> Du kochst primär für dich, nicht für sie, auch wenn wir es besser wissen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden