Individuelle Ansichten zu einer freundschaftlichen Beziehung

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow zum Glück habt ihr zwei mich noch gewarnt, bevor ich ganz aus dem set fliege. Danke!

Dann werde ich mal meinen social proof erhöhen und meine skills verbessern, soll ich zwischenzeitlich einfach freundlich zurückschreiben wenn etwas von ihr kommt aber nicht investieren?

Gruss Xtra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten du hörst auf mit der SMS Tipperei und Facebook Schreiberei.. Auch wenn sie dir schreibt, schreib nicht mehr zurück. Internet und Textkommunikation unterlassen. Auch wenn sie dir im Chat oder Facebook Dinge schreibt wie "Warum antwortest du nicht?" und einen auf Sauer macht etc. das sind alles nur Shittests.. IGNORIER das. Wenn sie anruft, um mit dir zu plaudern, NICHT abnehmen. Du willst nicht ihre männliche beste Freundin sein.. Anrufen nur um Treffen auszumachen. und DU rufst an..

Sollte sie dich jedoch am Telefon darauf ansprechen, wieso du nicht erreichbar seist, sag du bist halt ziemlich beschäftigt.

Das benutzt du nur um ein Treffen mit ihr zu vereinbaren.

Wow du bist sowas von im LJBF Land. Es wäre gut wenn du deinen Social Proof erhöhst... Habe nicht mehr soviel Zeit für sie, gehe mit Kumpels feiern in Club, schieß paar Fotos von dir, deinen Kollegen und paar hübschen Mädels und lad sie bei Facebook hoch.. Sie muss wissen dass du auch andere Frauen haben kannst, du darfst es aber ihr nicht direkt sagen, sonst ist das angeberisch.

Versuch dein Bestes. Wenns in die Hose geht, scheiß drauf arbeite an dir weiter, und versuchs in 1 Jahr nochmal.. wenn du sie dann noch interessant findest. Es gibt immer tausend Chancen im Leben und alles ist Möglich.

Ich bin selber kein MPUA. Das sind die wenigsten hier. Aber das sind simple einfache Dinge die du befolgen kannst, die du dir auch selber denken kannst eigentlich. Du bist nur verunsichert weil du sie liebst.., Aber werd dir trotz deiner Gefühle klar dass sie auch wie alle anderen Mädchen zu gamen ist. Das ist verdammt hart zu akzeptieren, ansonsten WIRST du sie NICHT bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf Facebook bin ich trotz meines Alters kaum und ja SMS schreiben gibts halt häuffig mit ihr in der Regel so zwei/drei pro Tag. Soll ich ihr wirklich gar nicht zurückschreiben? Wirk das nicht ein wenig gar arrogant und wenn sie mir anruft hat es in der Regel etwas mit dem Beruf zu tun - da muss ich doch fast abnehmen oder nicht?

Das mit den anderen Frauen weiss und sieht sie, den Social Proof ist gar nicht so tief und das ich im LJBF-Land bin ist mir bewusst. Sonst würde ich sie ja nicht als beste Freundin bezeichnen!

Aber versuche das Gesagte umzusetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut ich muss eingestehen, dass ich mir dies alles eingebildet habe! Es ist so, dass ich in der letzten Zeit Mühe habe, die Realität von meiner Wunschwelt zu unterscheiden (dem psychischen Grund lasse ich noch untersuchen).

Die Geschichte - so tragisch wie sie ist - wird wahrscheinlich in Erfüllung gehen. Bekam gestern die Nachricht, sie habe sich Gefühle für einen 4 Jahr älteren entwickelt. Doch sie wollen es langsam angehen lassen, also muss ich nun meine letzte Chance packen! Jetzt oder nie - zu verlieren habe ich ja gar nichts mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte. Ich habe gerade deinen anderen Thread gelesen wo du deine psychischen Probleme geschildert hast. Ich konnte nur den Kopf schütteln darüber,

Bruder, es ist nichts tragisch.Das bildest du dir nur ein. Komm erstmal mit dir selber klar.Genieß die Ostertage und das schönes Wetter, gehe feiern und arbeite weiter an dir.

Du hättest früher eskalieren sollen und mit ihr schlafen sollen. Sie hat Gefühle für nen anderen entwickelt. na und? Dann versuchst du es in einem halben Jahr noch mal. Klingt lang, aber die Zeit wird so schnell vergehen. Aber gesteh ihr nie deine Gefühle ein. Meine LJBF-Freundin hat danach den Kontakt von alleine abgebrochen. Und ich hatte ein ähnliches Verhältnis wie du zu deiner.

Das einzige was tragisch ist, ist dass du hier nach Rat suchst, aber nicht bereit bist an deinen Problemen zu arbeiten, sondern versuchst vor ihnen weg zu laufen - Also vergiss deine Freundin..So wirst du für immer für sie die beste männliche beste Freundin ohne Titten und ohne Eier bleiben, während sie mit irgendenem anderen bekloppten Affen herum vögelt und du dabei zu siehst.

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah wollte dir gerade den Link per PN schicken, aber nun hast du ihn ja gesehen. Darum habe ich in den letzten zwei Monaten meine Probleme - weiss einfach gerade nicht was Einbildung und was die Realität ist. Wieso konntest du nur den Kopf schütteln?

Ich bin überzeugt, dass es richtig war hier nach Rat zu suchen. Ich bin bereit an meinen Problemen zu arbeiten - Arzttermin steht auch schon fest. Hätte ich sonst wahrscheinlich nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du einerseits von deinem psychischen Problem schreibst, andererseits nicht die Eier hast zum Psychiater damit zu gehen um das zu behandeln.

Bevor du deine psychische Probleme nicht im Einklang gebracht hast, kannst du deine Freundin erstmal vergessen. Frauen sind vielleicht hart, aber es ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höflichkeit dürfte man seinen Mitmenschen auch in einem Forum entgegenbringen, wäre dir dankbar.

Wenn es dich interessiert, ich habe meinen Arzt kontaktiert also uss ich mir von dir nichts sagen lassen! Du kannst wohl auch nicht mehr als andere Leute zu beleidigen, ich brauchte hilfe und die habe ich hier bekommen. Der Schritt an die Öffentlichkeit zu gehen fiel mir nicht gerade einfach - vielleicht auch verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden