Danger 727 Beitrag melden Juni 6, 2007 erstellt Die menge an lays und Dates in den letzen Wochen lässt mich nun beschließen das DJBC als für mich bestanden zu sehen.Als einen der absoluten Alphamales im Club sehe ich mich sowieso. Und auch an Tagen wo Secret und Xatrix mit im Club sind wo wir alle 3 die absoluten Alphas sind, kann ich mir immer nen lay holen wenn ich das unbedingt will. Mein Game ist noch stark verbesserungswürdig auch wenn ich mich nach der Liste auf MASF bereits als PUA bezeichnen kann. Ich finde diese Liste verdammt schlecht weil es noch nichtmal was über die closerate oder die allgemeinen Qualitäten aussagt. An meinem Style habe ich noch zu arbeiten genauso wie an der Fähigkeit genau einschätzen zu können was mein Gegenüber grade braucht, sprich: professionelles kalibrieren.Mein Fazit aus meinem DJBC:Woche 4 und 5 haben mich definitiv damals schwer weitergebracht. Bei Woche 4 lernte ich sehr viel übers kalibrieren wann die Frage nach der Nummer gut ist und wann nicht. Außerdem habe ich in Woche 4 geankert Körbe als eine Lernchance anzusehen.Ab Woche 5 gilt es ja ständig 5 aktuelle Nummer mitzuschleppen. Für jemanden wie mich der damals grade angefangen hate mit Pickup war das wirklich etwas bsonderes und ich kann wirklich jedem absolut empfehlen das DJBC komplett durchzuziehen.Wer mich vor einem Jahr kennengelernt hat und heute erst wiedersieht der sieht einen Menschen der sich extrem weiterentwickelt hat. Meine Ausstrahlung ist enorm gewachsen. Meine Style hat sich verbessert. Ich habe abgenommen. Brille futsch. Bin locker im Umgang mit Frauen. Habe sehr viel wissen über Menschen. Kann mich immer wieder motivieren das zu tun was nötig ist und was ich will. Das verdanke ich unter anderem meinem Einsatz beim DJBC......................... ZIEHT ES DURCH!Danger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen