Das Leid mit der Klassenkameradin

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA`s,

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Naja wirkliche Dates gab es nicht richtig (mehrere Treffen in discos)

4. Etappe der Verführung

-Küssen , leichte Sexuelle Berührungen

Die Vorgeschichte:http://www.pickupforum.de/topic/99274-verwirrung-%3B-klassenkameradin/page__hl__klassenkameradin__fromsearch__1

-> Hier nochmal ein Danke für alle Tipps

Kurze Zusammenfassung:

Es geht um eine Klassenkameradin auf welche ich schon länger ein Auge geworfen habe, in der Disco kam es dann durch eindeutige Annäherungsversuche zum KC anschließend schlief ich bei ihr und es wurde etwas "gefummelt" mehr nicht.

Letzen Mittwoch das selbe Spiel nocheinmal , DIsco -> KC -> mit zu ihr und genau hier steigen wir ein.

Wie erwähnt bin ich also letzen Mittwoch nach erneutem KC(bei welchem sie immer wieder nervös schaute ob einer unserer Klassenkameraden um die Ecke kam) bei ihr im Bett gelandet , alles war super und meine Eskalation lief gut . Aufeinmal drehte sie sich weit von mir weg und sagte" ich schlafe nicht mit dir" , an dieser Stelle war ich kurz verwirrt und erinnerte mich an das Letze mal zurück und kam zu dem entschluss das es sich um eine erneute ASD handelt. Also erzählte ich ihr das ich es gut fänd wenn man mädels nicht direkt mit einem Schlafen und das ich sie nicht als schlampe sehe etc. pp. . Daraufhin drehte sich sich zu mir sah mich an Lächelte und legte sich ganz nah an mich, ihre Hüfte gegen meine gepresst, mit ihren händen zog sie meinen Oberkörper gegen ihren, danach schlief sie relativ schnell ein und es gab keine weitere Eskalation o.ä . Lediglich der Körperkontakt durch das "Schmusen" war vorhanden

Fakt an dieser stelle ist, dass es wiedereinmal so schien als wenn sie mich nie weider loslassen wollen würde wir lagen dann bis 14h des nächsten Tages in dieser Form im Bett bis ich dann nach hause fuhr.

Von hier an war ich der Meinung das alles ganz gut läuft und sie auf mich steht ( da sie sich ja schon das letze mal fast ein Bein ausriss um mich zu ihr nach hause zu bekommen), nun geht das ganze aber wie folgt weiter: In der Schule fängt sie aufeinmal an, sich an jeden Jungen "ranzu werfen" mich ignoriert sie in dieser Hinsicht vollkommen, sie fängt auch an von i welchen Kerlen die sie "stalken" zu erzählen und wie sie letzes Wochenende mit 6 freunden in einer disco war , war für sie scheinbar auch sehr erwähnenswert mir gegenüber. Kommen an diesen Stellen jedoch Komemntare(ob nun ironisch oder nicht) zu den Geschichten die sie erzählt hinzu , die sie in irgendeiner form schlecht dastehen lassen würde folgen direkt mehrer ASD`s hintereinander. Ich werde aus diesem mädchen nicht wirklich schlau und da Ich mich nach wie vor ganz normal mit ihr unterhalte und wir nach wie vor viel Augenkontakt haben ist jetz meine Frage an euch wie würdet ihr hier weiter vorgehen?

-> Fakt ist das mir nach wie vor nur die Möglichkeit des Treffens am Wochenende und in öffentlicher Umgebung möglich sind. Ein treffen allein ist scheinbar nicht möglich solange wir noch zusammen eine Klasse besuchen( noch ca.2 Monate), allerdings nahm sie mich von zweimal Feiern zweimal mit zu ihr nach hause.

Dann mal los :)

Danke

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIe spielt einfach nur "heiß und kalt" mit dir.

Sollte dich nicht aus dem Konzept bringen, was es aber gerade tut. Sie steht auf jeden Fall auf dich, darauf gebe ich dir Brief und Siegel. Mach dich nicht verrückt. Ich glaube es war Tsu der sagte: Wenn du weißt, dass du gewinnen kannst, lasse dir Zeit damit. Spiel ne Runde mit und sei mal eine Weile kalt, im Moment bist du nämlich nur "heiß" (needy). Hab sichtbar Spaß mit anderen Mädels, mach ein, zwei coole, spaßige Aktionen mit deinen Kumpels, lass sie links liegen und bei der übernächsten Gelegenheit gehst du dann von null aufs Ganze und eskalierst durch. Solle dann keine Probleme mehr geben solange du souverän und locker bleibst.

Und übrigens: Wenn dir ein Mädel sagt, sie werde kein Sex mit dir haben, ist die Sache schon sogut wie klar. Es zeigt du bist voll auf dem Radar. Und nicht als schwanzloser, bester Freund. Nach sowas musst du nur noch mit einem Hauch von Geschick einlochen. Den Spruch hat bei mir noch kein Mädel eingehalten.

bearbeitet von Ein
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zuviel nach und machst zu wenig. Eskalier mal ordentlich durch und schau was passiert, sollte sie wieder blocken, wäre es von Vorteil zu gehen.

Ansonsten rutscht du unweigerlich in die LJBF-Abteilung, sie merkt sie kann mit dir spielen und geniesst das anscheinend auch. Nebenbei beginnt sie auch noch Konkurrenz aufzubauen um deinen State zu testen. Nochmal ... du bist auf dem absteigenden Ast.

Geh mal etwas auf Abstand und bau Konkurrenz auf, anscheinend lässt du dich schon wegen Kleinigkeiten aus dem Konzept bringen...

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten rutscht du unweigerlich in die LJBF-Abteilung, sie merkt sie kann mit dir spielen und geniesst das anscheinend auch. Nebenbei beginnt sie auch noch Konkurrenz aufzubauen um deinen State zu testen. Nochmal ... du bist auf dem absteigenden Ast.

Quatsch ! Welcher Kerl wird keine neue beste Freundin, wenn er sich durch solche Sprüche einschüchtern lässt :rolleyes: .

Sie will dich bei ihr haben und ihr schlaft übereinander ein 14h lang ? Wie bitte geht das ohne vorher ordentlich Sport getrieben zu haben ? Außerdem überleg mal WARUM sie dich da haben will , na machts klick ?

Sie ignoriert dich und flirtet mit anderen Kerlen --> schon mal offensichtlichere Tests gesehen ?

Auf einer Feier einfach ein bisschen Konkurenz und wenn sie das nächste mal LMR zeigt stimmts du ihr bei dem Spruch zu oder sagst ihn selber. Ein hat Recht Mädchen halten ihr Versprechen in der Hinsicht nicht (; .

Game on . Du hast jetzt ein Elfmeter ohne Torwart , wenn du verstehst was ich meine ...

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will dich bei ihr haben und ihr schlaft übereinander ein 14h lang ?]
wir haben bis 14 :00 h geschlafen nicht 14 stunden ;D

Danke für die ganzen schnellen Antworten, das hilft mir auf jedenfall weiter.

bearbeitet von flyke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Von hier an war ich der Meinung das alles ganz gut läuft und sie auf mich steht ( da sie sich ja schon das letze mal fast ein Bein ausriss um mich zu ihr nach hause zu bekommen), nun geht das ganze aber wie folgt weiter: In der Schule fängt sie aufeinmal an, sich an jeden Jungen "ranzu werfen" mich ignoriert sie in dieser Hinsicht vollkommen, sie fängt auch an von i welchen Kerlen die sie "stalken" zu erzählen und wie sie letzes Wochenende mit 6 freunden in einer disco war , war für sie scheinbar auch sehr erwähnenswert mir gegenüber.

Hey, flyke!

Mit diesen Aussagen versucht sie sich selbst zu qualifizieren und dich zu testen, ob du mit Konkurrenz umgehen kannst.

Das ist im Normalfall ein Zeichen, dass Attraction vorhanden ist. Dafür spricht auch:

allerdings nahm sie mich von zweimal Feiern zweimal mit zu ihr nach hause.

Wichtig ist, dass du diese Attraction hältst, dass du ihr jetzt nicht nachläufst und dein Wohlergehen von ihr abhängig machst.

Comfort ist ebenfalls vorhanden, wenn sie sich an dich kuschelt und Arm in Arm mit dir einschläft.

Du hast somit in meinen Augen also alle Möglichkeiten. Auch nach Betrachten der Vorgeschichte, wo sie sich wirklich sehr bemüht hat, dich unbedingt in der Disko zu treffen, verfestigt sich diese Annahme.

Dir wurde in dem damaligen Thread bereits ein in meinen Augen guter Tipp gegeben:

Ich war also etwas verwirrt, da es mir so schien als wäre die ganze Sache irgendwie von ihr aus gegangen, ich fuhr also erstmal wieder nach hause.

Deine Aufgabe ist es, nach außen hin die Führung und die Verantwortung für alles zu übernehmen, was in der Verführung passiert.

Dein Mädel hat sich ja wirklich ein Bein dafür ausgerissen, dass sie dich in ihr Bett bekommt. Sie will aber nicht als "Schlampe" dastehen, die Dich sexgeil in Ihr Netz gezogen hat, sondern nach außen ihr Gesicht wahren "ups, ich weiß gar nicht, wie das kommen konnte".

Du hättest am Morgen einfach nur die Verantwortung von ihr wegnehmen müssen: "Ja, manchmal entwickeln sich die Dinge halt einfach anders, als man gedacht hat - ich finds aber prima" und dann küssen.

Oder direkt die Verantwortung selber voll übernehmen und grinsend sagen "also ich hab Dich ganz absichtlich geküsst" und dann küssen.

Mach da jetzt kein Drama draus, dass sie das ganze Ding mit ihren Freundinnen eingefädelt hat, sondern freu Dich drüber, dass sie so scharf auf Dich war. Und eskaliere beim nächsten mal weiter und bleib locker.

Mir scheint das Mädchen dir gegenüber teilweise sehr unsicher zu sein.

Daher übernimm Verantwortung für das sexuelle Handeln. Führe und eskaliere. Kommt der Block, kurzen Freeze-out und erneut versuchen. In diesem Moment jedenfalls keine rationalen Gespräche führen und dabei das Wort "Schlampe" erwähnen. Denn auch wenn du erwähnst, dass sie es nicht ist, so generierst du bei ihr dadurch dennoch eine mögliche Verbindung. Bislang ist es lediglich deine Interpretation, dass sie den Sex mit dir verweigert, weil sie sich hinterher als Schlampe fühlen würde.

Ob das Mädchen wirklich so denkt oder dich ne Weile hinhalten möchte und dich noch ein wenig testet, ist an dieser Stelle offen.

bearbeitet von Alfer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Antworten heute Abend erfolgte jedoch folgene Situation: Sie fragte mich wo ich bin ,nach mehreren Nachrichten war ich dann in ihrer disco sie machte mit irgendeinem Typen rum und ich gab nichts drauf und flirtete mit andren mädels. Als sie ihre freundin und der Kerl aufeinmal hektisch das lokal verließen wurde ich neugierig tat so als wenn ich besorgt um ihre freundin wäre ; was ist passiert etc. ich ging dann kurz arm in arm mit meiner klassenkameradin zur taxi stelle intensiver augenkontakt beiderseits vorhanden leider war ein typ der zuvor mit der freundin etwas hatte schneller als ich und das taxi wAr voll, ich versteh mich mit der freundin ganz gut und sie erwähnte im laufe des abends das nichts zwischen meiner klassenkameradin und dem kerl laufen würde :/ , die bisherigen Tipps waren gut doch wie verfahre ich jetzt ist ein freeze hier angebracht?Weiter eskalieren? oder wie solls weiter gehn? ( immerhin fragte sie mich. wo ich sei und dann so etwas )lg

bearbeitet von flyke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu denken, dass die Katze im Sack ist kann es einem auch versauen. Wenn man dann beispielsweise nicht rechtzeitig eskaliert, obwohl man es verführungstechnisch eigentlich müsste. Das passiert einem aber nur einmal =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ein freeze wäre hier nicht angebracht. Sie wollte nur testen,wie du mit Konkurrenz umgehst. Gut war,dass du dich mit anderen Mädchen abgegeben hast und ihr dadurch vermittelt hast,dass du ihr nicht hinterher rennst. Beim nächsten Mal wieder eskalieren,aber dann langsam auch verführen,denn so viele Chancen bekommst du sicher nicht mehr. Du musst aufpassen,dass sie nicht das Interesse an dir verliert!

Aber aus der Vorgeschichte schließe ich auch darauf,dass sie voll auf dich steht. Also sei Dominant und Selbstbewusst.Nach dem KC ist sicher noch mehr drin und dann ist dein Einfallsreichtum gefragt;)

Also schnapp sie dir Tiger :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden