Bedingte Comfort Zone. Wie erweitern?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich merke mittlerweile, dass ich relativ gut bin im Umgang mit Frauen. Das gesamte Game läuft auch fast nur noch unterbewusst ab, dass ich nicht jedes mal bewusst drüber nachdenken muss, was der nächste Schritt usw ist. Hatte jetzt auch eine längere Beziehung und sie lief gut. Viel C&F, necks, immer mit bravour Shit-tests bestanden und null eifersucht meinerseits. (zu lange geschichte warum es auseinander ist) --> also auch gutes InnerGame.

Mein Problem ist nur, dass ich sehr schnell an den Rand meiner Comfort-Zone komme, wenn ich mal nicht im gewohnten Umfeld bin oder eine Frau sehe und ich mir denke, bei der will ich unbedingt landen. Ich gehe dann zwar über meine Comfort-Grenzen hinaus und versuche es trotzdem aber ich bleibe dabei nicht ruhig und verhalte mich auch etwas verklemmter in dieser Situation und gehe es nicht so souverän an wie ich es sonst bei einer LTR, im engen Freundeskreis oder auch bei einem approach in dem ich mir denke, egal ob es funktioniert oder nicht.

Auch mal ein Set anzusprechen, bei dem ich mir denke, da könnte es was werden fällt mir dann schwerer und wenn ich mir denke, scheiss egal, dann bin ich auch schon im gespräch drin.

Was ist eure Erfahrung hiermit?

Was kann ich ändern um auch bei schwierigeren Sets gleich gut zu gamen? Besonders bei Frauen, wo ich mir denke, die möchte ich echt gern haben, tue ich mich schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du das überweindest? Ganz einfach, üben, üben, üben und nochmal üben. Je besser du in deinem Game wirst desto einfacher wird das Ansprechen.

An deinem Innergame musst du anscheinend auch noch etwas feilen. Deine letzte Aussage:

"Besonders bei Frauen, wo ich mir denke, die möchte ich echt gern haben, tue ich mich schwer."

hier haperts an deinem Selbstvertrauen, du merkst, dass du es nicht wert bist diese Frau abzubekommen. Denk immer dran, alle sind gleich und sie sind auch nur Menschen egal wie sie aussehen. Je schneller du das in den Schädel bekommst desto schneller kommst du auch an die Frauen ran, die du haben willst.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast wahrscheinlich recht.

Hast du irgendwelche Ratschläge wie ich diese "Hirnwichserei" besser beseitigen kann. NLP, Glaubenssätze oder einfache Gedanken die ich mir in dem moment machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Den besten Tipp den ich dir geben kann ist, einfach drauf los. Die ersten Male machst du dich vielleicht zum Deppen, aber mit der Zeit lernst du deine eigene Art und Weise, wie du Leute ansprichst. Versuchs einfach, nicht nachdenken einfach drauf los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke mittlerweile, dass ich relativ gut bin im Umgang mit Frauen. Das gesamte Game läuft auch fast nur noch unterbewusst ab, dass ich nicht jedes mal bewusst drüber nachdenken muss,

Gratuliere!

Mein Problem ist nur, dass ich sehr schnell an den Rand meiner Comfort-Zone komme, wenn ich mal nicht im gewohnten Umfeld bin oder eine Frau sehe und ich mir denke, bei der will ich unbedingt landen.

Gehe in mehr verschiedene Szenarien.

Kannst du im Rocker Club, im alternativen Laden, bei ner Studentenparty die Leute ansprechen? Fühlst du dich überall wohl?

Wenn nicht, fange an offen für alles neue zu sein, geh über all hin, trete mit den Leuten in Kontakt.

wenn ich mal nicht im gewohnten Umfeld bin oder eine Frau sehe und ich mir denke, bei der will ich unbedingt landen. Ich gehe dann zwar über meine Comfort-Grenzen hinaus und versuche es trotzdem aber ich bleibe dabei nicht ruhig und verhalte mich auch etwas verklemmter in dieser Situation und gehe es nicht so souverän an

Scheiß auf die Einzelfälle. Warum willst du bei einer Bestimmten landen? Wegen den prallen Brüsten?

Ich wurde schon einige Male durchs Äußere einer Frau reingelegt, als ich sie ansprach und näher kennen lernte.

Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

Mach weiter so. Wirf dich ins kalte Wasser! Irgendwann hast du 95% schon mal erlebt.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen: es gibt genug dicke, dünne, flache, pralle, brünette, blonde, große, kleine Frauen da draußen.

Wenns bei einer in die Hose geht, nimm die nächste.

Was kann ich ändern um auch bei schwierigeren Sets gleich gut zu gamen? Besonders bei Frauen, wo ich mir denke, die möchte ich echt gern haben, tue ich mich schwer.

Indem es dir egal ist, du gleichzeitig aber sozial intelligent bist. Schwierige Mischung, ich weiß.

Es wird sicherlich Leute geben, die so gut wie jedes "Set" rocken.

Meiner Meinung nach ist das aber nicht möglich, wenn man sich zur einer soliden Persönlichkeit entwickeln will,

da man sich irgendwann verbiegen muss, um sich sympathisch zu machen.

Spätestens dann, wenn es einfach keine Chemie zwischen zwei Menschen gibt.

Ich verrate dir jetzt, wie ich es gemacht habe, allerdings ohne Frauen dabei als Ziel gehabt zu haben:

- Schauspielunterricht, speziell: Improvisationstheater.

Wenn du lernst, deine Außenwirkung wahrzunehmen und deine innere Einstellung gezielt zu "steuern", parierst du so gut wie jede Situation und wirst

entspannter.

- Ich habe mich immer wieder extrem schönen Frauen ausgesetzt.

In Zürich laufen hammer heiße Frauen rum. Überall. Irgendwann ist dir das egal.

Arbeitsbedingt habe ich gelegentlich mit Models, Oberschichtenfrauen, aufgemotzten Geräten zu tun.

Auch daran gewöhnt man sich.

Natürlich schießt mir da auch das Testosteron an die Decke, aber sie beeindrucken mich kaum noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden